PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wattficker am 27.02.2014 um 08:43 Uhr
Wo finde ich in der Stadt die Möglichkeit, nackt rum zu laufen? Ich möchte gerne oft nackt rum laufen, und dabei auch mal auf Frauen treffen, die das auch mögen, und auch auf einen spontanen Fick aus sind.
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 01.11.2015 um 11:57 Uhr
Bei uns gibt es ein FKK-Gelände. Da bin ich häufig. Aber auch in Sexclubs hast du die Möglichkeit. Oder beim FKK-Schwimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 09.04.2014 um 12:00 Uhr
In der Irrenanstalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 02:51 Uhr
ürd auch mal gerne Nackt herumlaufen. Aber Scheiss Gesetze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 13:23 Uhr
In deiner Wohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 16:37 Uhr
im wald

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 13:16 Uhr
Kannst du in jedem Pornokino oder in jedem Swingerclub. Auch in einigen Kneipen ist es möglich... Gelegentlich im Wald...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 17:25 Uhr
Im Cruisinggelände am Aachener Weiher hier in Köln bin ich gern mal nackt rumgelaufen, am lieb

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 17:41 Uhr
Verklickt. Fortsetzung: Am liebsten über freies Gelände zwischen zwei bewaldeten Stücken. Wer gerne nackt ist, will ja auch gesehen werden. Aber Glück gehabt- es sieht ja nicht jeder gern. Es kamen dann schon mal Männer hinterher, denennen der nackte Teenager gefiel, den Rest kann man sich denken. Am hellen Tag aber z.B. in der City interessieren sich wohl am ehesten die Männer vom Polizeirevier dafür. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 13:15 Uhr
In touristen gegenden wie city oder gruenflachen. Am besten, man meldet es an aus kunstgruenden. In wohngegenden sollte man es besser lassen. Da rufen leute schneller die polizei wegen der anwesenden kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:24 Uhr
Wenn man es anmeldet, geht es vielleicht in der city. Sonst koennte man zu bussgeld verdonnert werden, wenn man erwischt oder angezeigt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 22:10 Uhr
Es war ein paar jahre her, da war ich einige jahre mit den aergsten, krassesten und wildesten chaoscliquen zusammen. Zirka 5 jahre war die zeitspanne. Da waren der harte kern und auch welche, die wechselten. Manche waren dauetnd dabei andere gelegentlich. Wir waren tagsueber und auch nachts in der grossstadt unterwegs. Wenn ich heute alle, die in die fuenf jahren dabei waren, kommt das auf ueber 50 leute. Maenner zirka drei viertel, frauen ein viertel. Es fickte jeder mit jeden. Bi-sex war trumph. Transen hatten wir auch dabei. Wir hassten intoleranz. Alkohol und drogen gehoerten dazu. Einige waren patienten aus der psychiatrie. Andere waren gewaltbereit. Aber ein zusammenhalt war da. Wir waren lustig und laut. Planen konnte man nichts. Es kam wie es kam. Betrunken sex im stadtpark oder einkaufszone. Und manchmal rannten einige nackt durch die stadt. Meistens zwei oder drei. Bei zwei dutzend leuten fiel es nicht gleich auf. Ich fuhr in der u-bahn und schnellbahn splitternackt mit. Es traute sich keiner was sagen, da wir eine grosse gruppe waren. An manchen tagen aber gab es aerger mit anderen gruppen. Was wir nicht brauchen sind homophobe typen oder vergewaltiger. Die bekamen schon mal die flasche am kopf spendiert. Einige pruegelten sich sogar nackt in der city. Zwei hiv-kranke hatten wir auch bei uns. Die schlugen ungute gegner mit einer verwarnung in die flucht. Ich misse diese zeit sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 07:48 Uhr
Köln-Mülheim, Keupstraße

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 10:30 Uhr
wenn man mut hat,überall.
am geilsten ists natürlich in der Fußgängerzone (viel leute).
hab ich schon öfters gemacht.
einfach ausprobieren ,macht echt laune

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wattficker
Wo finde ich in der Stadt die Möglichkeit, nackt rum zu laufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑