PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Amrei am 12.09.2015 um 09:01 Uhr
Wer hat seine Unschuld gegen Höchstgebot versteigert? Und wieviel hat sie eingebracht?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 17:25 Uhr
Ich habe meine Unschuld versteigert und habe fürs Ficken ohne Gummi 970 Euro dafür bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 09.10.2015 um 13:55 Uhr
Ganz schönes Risiko so ohne Gummi. Bei einer Versteigerung kann man nie sagen ob der Kerl wirklich gesund ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:15 Uhr
Ich hab mit einer geschrieben die hat ihr erstes mal eigentlich für 1500euro ausgeschrieben gehabt. Am Ende hat sie 2600euro bekommen aber mit Gummi und Pille und Attest ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 13:07 Uhr
Sowas würde ich auch gerne machen! Ich bin noch Jungfrau, und es sieht nicht so aus, als ob sich das auf "natürliche Weise" bald ändern würde :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 20:43 Uhr
Ich hab mich früher auf der Kirmes angeboten für 20 hab ich alles mit gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 19:37 Uhr
Wenn schon dann wenigstens mit einem Reifen erfahrenen. Gefühlsmäßig solltest auch was davon haben, direkteinspritzer mit Attest , am richtigen Tag oder mit Pille

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 23:45 Uhr
Eine Freundin von mir hat auch 1600euro bekommen. Für mich ist es leider zu spät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 23:21 Uhr
Eine Freundin von mir hat 2500 Euro bekommen. Bei mir ist es leider schon zu spät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 23:27 Uhr
Da hab ich ja echt Glück gehabt. Musste nur 590euro zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 07:01 Uhr
Im Thailand Urlaub gibts das schon für 150-200!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 14:14 Uhr
Aber nur mit viel Gleitgel. Oder die muss sehr hässlich sein, damit es ohne Gleitgel geht. Von deutschen Jungfrauen musste ja in Thailand mindestens 10 Jahre abziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Amrei
Wer hat seine Unschuld gegen Höchstgebot versteigert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑