PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zuckerfoetzchen am 19.03.2018 um 00:38 Uhr
Richtig heftigen Orgasmus erleben? Wie bekomme ich als Frau den ultimativen Orgasmus bei der SB?
Frage bewerten:
x 22
x 2
Beste Antwort
am 20.03.2018 um 20:51 Uhr
Ich bumse mich gerne mit meinem Dildo, nachdem mir die Muschi ordentlich bespritzt wurde. Wenn das Sperma dabei aus meiner Fotze läuft, werde ich richtig geil. Meistens fange ich den Saft mit den Händen auf um ihn dann genüsslich abzulecken und ihn schön lange im Mund zu haben. Der Dildo in der Fotze und die Sahne im Mund lassen mich explodieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
47 Antworten
am 19.03.2018 um 13:57 Uhr
Am besten machst du es dir mit weit gespreitzen und lautem porno mit einem Finger am kitzler während du dir mit einem großen dildo am besten mit eingebautem vibrator die muschi fickst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

am 19.03.2018 um 16:56 Uhr
Ich machs mir so labge am kitzler bis ich komme dazu ein filmchen.sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 03:59 Uhr
Ich reite gerne mein Saugfuss Dildo 16x4 cm dazu Knete u ich meine Dicken Titten oder reibe mein Kitzler bei einem richtig geilen Porno und dann komme ich oft richtig heftig und feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 05:29 Uhr
Warum sb ich würde dich gern mal hemmungslos zum Orgasmus reiten vierundzwanzig Stunden lang bin für alles offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 09:20 Uhr
Hei miss sunshine wie gesagt wäre sofort bereit es mit dir zu tun alle Stellungen stundenlang mit lecken poppen blasen verbundene Augen sex knebeln und intensiv schön lange den schwanz in dir drin lassen und mehrere male abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 21:29 Uhr
Ich mache mir einen geilen Porno an und pumpe mir dabei meine muschi auf. Meine Titten binde ich mir dabei ab. Dann lecke ich meine Nippel bis sie hart sind und mache dann Klammern dran.
Dann nehme ich meinen XXL Dildo und reite den mit einem Plug im Po und einem Vibrator an der Clit. Dann komme ich mega heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 20.03.2018 um 23:08 Uhr
Hätte letztens Durchfall und habe zuerst kräftigen Strahl der Oma ins Bett gekackt. Danach hat der Opa mir zwei drei weggewischt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2018 um 17:57 Uhr
Hi Zuckervoetzchen
Hast echt einen geilen Namen hier. Da kann ich nur meinen Schwanz wichsen und an Deine
weit geöffnete Fotze mir vorstellen
wie Du Deinen Kizler massierst und laut stoehnst.Ja sicher alle Ma edels die hier ihre Erfahrungen beim selberficken wiedergeben lassen mich noch schneller wichsen.Auch ich biete Dir Hilfe an und ich lass Deine Fotze zum glühen bringen sodass Du schreist und dein Stöhnen 50 Km weit zu hören ist.


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 13:48 Uhr
Den heftigsten Orgasmus habe ich wenn ich geschlagen werde und dabei hart gefickt werde oder gefistet.
Ich habe zwei Jungbullen die mich öfters benutzen.
Einmal banden sie mir die Titten ab, der eine fistete mich wehrend der andere mich mit dem Gürtel schlug, so einen Orgasmus hatte ich vorher noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 18:50 Uhr
Hei Zuckerfoetzchen würde dich gern mal hemmungslos durchvögeln mehrere male verpackt in daunenjacken verkehrt rum angezogen verbundene Augen die kapuzen vor das Gesicht gebunden dann würde ich dich leicht fesseln deine Augen verbinden dich breitbeinig an das bett fesseln deine muschi schlecken du kannst mir ja einen blasen und ich nehme dich von hinten stundenlang und auch von vorne mehrere Stunden lang Du wirst mindestens 24Stunden ohne Tabus gevögelt werden und schön gefesselt sein ich ziehe mir deine strings an und wir ficken immer noch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 04:01 Uhr
OMG gurke was bist du für ein Tag Träumer will sie 24 Stunden durch ficken
Geh in den Kindergarten und wichs dir da ein ab ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 08:08 Uhr
Wenn ich gefistet werde, und die Hand in meiner Fotze mit dem MuMu spielt. Dann bin ich fast rüber vor Lust, die dauert und dauert und dauert, auch wenn die Hand schon wieder draussen ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2018 um 10:20 Uhr
Hallo Zuckerfoetzchen, stecke dir doch ein Vibroei in dein Foetzchen. Gucke dabei einen Porno oder lese hier die perverse Fragen. Es dauert nicht lange und deine Schenkel öffnen sich. Mit dem Finger schön die Harnröhre Massieren. Dann wirst du geil spritzen. Eine Antwort wäre nett

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 14:50 Uhr
Den totalen Orgi erlebe ich jedesmal, wenn ich gefistet werde, und seine Hand mit meinem MuMu spielt. Dann safte ich im Bogen ab vor Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2018 um 17:56 Uhr
Also ich erleb die Mega Orgasmen immer mit meinem Womanizer Vibrator. Orgasmen beim Ficken mit einem Mann sind geil, aber was der Womanizer mit einem macht, schafft kein Mann!!! Und das nur weil er den Kitzler ansaugt!! Hammer geil das Ding....Innerhalb weniger Sekunden /Minuten OrgasmusGarantie!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 20:24 Uhr
Mir kommt es einfach immer immens hart wenn mein boypünzchen von riesigen Black bulls versilbert will. Will die heiße Ladung dann solange es geht in meinem arschrosettchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2018 um 03:09 Uhr
Mit nen dildo in der muschie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 00:12 Uhr
Ich komme leicht zum Orgasmus. Besonders schön war es diesen Samstag Nachmittag. Ein guter Kollege bat mich zu sich nach Hause. Er ist kräftig und standhaft. Er streichelte mich überall und leckte mich, bis es mir unter lautem Stöhnen kam. Dann tat er es wieder und ich explodierte erneut. Er beherrschte sich sehr, denn die ganze Zeit über war sein grosser, steifer Penis gegen mich gerichtet. Als er sich auf mich legte und meinen grossbusigen Leib bumste, brauchte es beiderseits nicht mehr viel. Während ich vor Lust erzitterte, füllte sich meine Liebesgrotte mit seiner Flüssigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 06:56 Uhr
Mit einem Plug in meinem Arschloch
Und gleichzeitig reite ich mein 19x6cm Saugfuss Dildo am liebsten vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer wo Ich mich beobachtet kann und beim reiten meine Titten kneten kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 08:38 Uhr
Wenn ich die geilen Beiträge hier lese, während mich eine liebe Hand in meiner Möse verwöhnt! Jetzt zieht er an meinem MuMu-Zapfen - ich kann nicht mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 02:44 Uhr
Dies erlebe ich immer wieder mal, vor allem wenn mein Freund Martin mich mit der Zunge oder den Fingern "behandelt". Oder wenn ich ihn tagelang nicht gesehen habe. Dann sind unsere Paarungen sehr ungestüm und seine gewaltige Lust erregt mich total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 05:27 Uhr
Wer findet es auch so geil seine fotze so richtig auf zu pumpen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2018 um 09:59 Uhr
Ich will auch einen Womanizer. Lohnt sich der Preis?? Nehmt ihr noch ein Dildo und Plug dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 12:27 Uhr
Ich Pumpe meine muschi immer total auf und fiste mich dann da spritz ich einfach nur noch das hört garnicht mehr auf mit raus laufen.
Mache das auch sehr gerne vor Zuschauern und die können dann einfach mit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.03.2018 um 14:03 Uhr
Mela105dd wenn ich so richtig fett und dicke titten hätte wie du dich würden die nicht mal in die geisterbahn auf dem Rummel haben wollen bei uns ist demnächst hexenverbrennung kannst dich ja anmelden fette lodernde Hexen brennen lange und stinken auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 17:02 Uhr
Habe einen prächtigen Schwanzdildo, der pulsiert in vier Stufen, und seine Eichel geht vor und zurück. Wenn ich den drinnen habe, geht bei mir die Post oder die Lust ab. Manchmal führe ich ihn ganz rein und lasse ihn im Liegen einfach laufen, Ist, wie wenn mich ein Dutzend Schwänze nach einander vögeln würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2018 um 13:27 Uhr
Habe lange geübt und es geht. Lege mich auf den Rücken und spreize die Schenkel so weit es mir geht, dann ist meine Fotze schön offen. Nun drücke ich meinen MuMu so weit wie möglich an die Fotze, dass man sie gut sehen kann. Aber das Geilste kommt erst, wenn er gefingert und geleckt wird. Das ist dann wie Starkstrom im Bauch. Mache es gerne nach der Vollbesamung, dann kann mir mein Lover den MuMu geil mit der Zunge lecken und säubern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2018 um 16:23 Uhr
TropfMoese es lohnt sich!!!! Ich hatte noch nie so ein geiles Spielzeug!! Und noch nie so intensive Orgasmen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2018 um 10:36 Uhr
Die geilsten Orgis erlebe ich, wenn ich gefistet werde. Liebe die fremde Hand ganz drinnen, wie sie sich bewegt und dreht, am MuMu fingert und mich total ausfüllt. Bin nun daran, meine Hinterfotze zu weiten. Will mich auch dort hinein fisten lassen. Viele berichten hier, wie geil das ist. Und das will ich auch erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.04.2018 um 13:25 Uhr
Hi ihr geile Genießerinnen bim SB,
mein Traum wäre es, einmal dabei zu sein, so als wäre ich gar nicht da.Kann sich eine von Euch das vorstellen? Ich schaue Dir zu. Ich weiß, dass Du weißt dass ich da bin, bist aber VÖLLIG mit und in Deiner wohligen Geilheit versunken, und zwar derart, WEIL Du weißt, dass ich da bin. Wer von Euch kann spüren, was ich meine. Bin in München!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 20:17 Uhr
Bei mir ist das zärtliche Vorspiel wichtig. Wenn ich zart den Sack kuscheln kann und liebevoll die Eichel verwöhnen darf, werde ich ganz rattig. Dann kann mein Bull mich rammen und stoßen bis ich wegtrete. Danach darf ich dann mit dem Gesicht zwischen seinen Beinen einschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2018 um 16:25 Uhr
Wenn ich mich im Boy nehmen und tief besamen lasse, habe ich so totale Orgis, dass ich für eine Weile im Lusthimmel bin! Unter 22+ lasse ich keinen Boyschwanz im Boy rein, so lange muss er sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 03:48 Uhr
Nach diesem Gefühl bin ich süchtig, wie andere Frauen auch. Wenn mich ein Mann mit der Zunge oder den Fingern so weit bringt und während meinem Höhepunkt mich weiterhin berührt oder streichelt, werde ich halb verrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2018 um 19:29 Uhr
Hei Rebecca 19 würde dich gern mal hemmungslos durchvögeln mehrere male zum Höhepunkt lecken und meinen schwanz schön lange in deiner muschi lassen bis ich mehrere male in dir abspritzen kann bin total scharf auf dich melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 04:47 Uhr
Lass dich von einem Hund lecken hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 11:48 Uhr
Ich komme heftig unter der Dusche, Stelle den Duschkopf auf einen einzelnen harten Strahl ein. Stelle mir dabei vor, wie mein Herr mich fragt, ob ich es mir besorgen möchte. Und wie ich leise wimmernd, oh ja bitte mein Herr flüstere. Dann "erlaubt" man mir den Wasserstrahl langsam in Richtung meiner Votze zu bewegen. Ich lasse den Strahl direkt auf meinen Kitzler prasseln und merke wie der Orgasmus immer näher kommt. Dann "bitte" ich darum, mich in den Arsch ficken zu dürfen. Spätestens, wenn der harte heiße Wasserstrahl meine Arschvotze erreicht und es immer weiter dehnt und ich mit rhytmischen Bewegungen mich in den Arsch ficke, spätestens dann komme ich. Hart und heftig.Muss dabei aber leise bleiben, weil mein Ehemann mich sonst hören könnte. Ohhh, alleine beim schreiben jetzt könnte ich es mir schon wieder machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 19:20 Uhr
Hei walli ich kann es dir sofort besorgen ohne duschkopf Du wirst von mir richtig schön durchgevögelt in allen Stellungen stundenlang und kommst so auch zum Höhepunkt ich lecke deine muschi dringe in dich ein und vögel dich mehrere male melde dich einfach ich bin dauergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 12:29 Uhr
Ich stecke mir Spielsachen in mein kleines Fotzenloch. Egal was. Ich mag es damit mein verdorbenes Hurenloch zu dehnen. Ich schaue dabei meist verdorben, verbotene Pornos. Am liebsten habe ich es mit meiner Bi Freundin. Ich liebe es wenn sie mich dabei ordentlich vollpisst und ich ihren goldenen Möhsensaft schmecken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 19:32 Uhr
Eerlebe nur heftig Orgasmen, da zwischen meinem LG und mir alles maßt. Ich 61 er 58. Wir brauchen uns nur intim zu berühren steht sein Schwanz schon ich glattsch nass.
Vlg trixi57 und Franz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 10:18 Uhr
das ist doch für mich oberstes Gebot wenn ich mit einer Frau sex habe, daß ich sie heftig zum Orgasmus bringe und das oft nicht nur einmal. Sie soll auf ein zweites Mal mit mir "hinfiebern"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 10:20 Uhr
Ich erlebe die heftigsten orgasmen wenn ich zuerst meine geilen Titten stimuliere und dann mich selbst mit Nippelklemmen bestrafe. Ich trage dabei immer meinen Buttplug. Ich reite gerne auf einen kissen und beobachte mich dabei im Spiegel, das macht mich so richtig geil. Durch die Anale Stimulation, den Schmerz an meinen Nippeln und die Reibung an meiner Vagina komm ich zu heftigen Orgasmen. Dabei darf ein geiler Porno nicht fehlen.
Beim schreiben werd ich schon wieder ganz geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 23:59 Uhr
Den geilsten Orgasmus bekomme ich mit dem Womaniser. Der ist sauteuer aber jeden cent wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 15:54 Uhr
wenn ich mit meiner jungen Freundin sex habe,und der lange schwanz in ihr steckt,ich dann abspritze,hat sie einen geilen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 00:45 Uhr
welche schlampe leckt mir (kerl) mein arschloch...sChweiz,bern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 10:11 Uhr
Am heftigsten kommts mir wenn ich nen dicken Schwanz im Arsch hab der mich schnell und tief fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 04:34 Uhr
Dies erlebte ich gestern Abend. Wir gingen mit eindeutigen Absichten nach 20 Uhr zu Bett.
Mein Mann leckte mir die Klitoris mit der Zunge und massierte mit beiden Händen je eine Brust. Dabei spielte er auch mit den steifen, nach oben stehenden Brustwarzen. Nach etwa 10 Minuten ergriff mich ein wirklicher heftiger Orgasmus. Ich stöhnte auf und krümmte mich. Mein Mann hielt mich fest und machte immer weiter. Ich schrie und schnaufte laut. Meine Lustgefühle waren sehr intensiv und wollten nicht mehr enden. Ich war meinem Mann sehr dankbar. Als ich schliesslich ruhig auf dem Bett lag, küsste er mich intensiv. Dann drang er in mich ein und bestiess mich wuchtig. Gierig sog ich seinen Samen in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zuckerfoetzchen
Richtig heftigen Orgasmus erleben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑