PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hornyxenia am 24.08.2016 um 09:14 Uhr
Jemand Erfahrung mit Gangbang/ Sex mit mehreren Männern? Mich reizt das thema so sehr und wollte fragen wie es bei euch ablief und wer Lust darauf hat? Und wie kann ich meinen Freund dazu überreden?
Ausserdem erhoffe ich mir dadurch etwas weiter zu werden

Hatte bis jetzt nur 2 schwänze
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 31.01.2017 um 10:00 Uhr
Wir machen regelmäßig Gangbangs mindestens 1x die Woche meine Schwester und Mutter machen mit, mein Vater und Bruder führen uns gerne vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 22.01.2017 um 20:48 Uhr
Also diese Phantasie hat jede Frau. Mehrere harte Schwänze warten darauf in dir abzusaften. Alle wollen sie dich befüllen, decken und befruchten. Ich sage dir mach es! Wenn du nen Schwanz in der Muschi hast, in jeder Hand einen und auch dein Mund voll ist denkst du nur noch daran möglichst viel Saft in dir aufzunehmen. Das ist der Moment an dem die Kerle dir das Hirn aus dem Schädel gebumst haben. Das gibt multiple Orgasmen, steife erregte Brustwarzen und das Gefühl wirklich eine Frau zu sein. Mein Kerl wollte das auch nicht. Ich habe da dann einfach mal dem Pfiff eines Bauarbeiters nachgegeben. Nur etwas geflirtet und ab ging es in die Baubaracke. Was dort geschah war der Hammer ever! Kräftige Männerhände die wissen was sie wollen haben sich genommen und geteilt was zu kriegen war. Und sie haben es gut gemacht. Alles das was ich nur zu denken wagte wurde war. Die Nummer war so etwas von erfüllend das ich es schade finde das ich nicht geschwängert wurde. So muss eigentlich ein Kind gemacht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2017 um 22:58 Uhr
Du glückliche. So eine familie hätt ich auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 19:51 Uhr
Ich organisiere regelmäßig Gangbangs , viele Männer bekommen keinen hoch , aber viele ficken auch wie die Weltmeister , ist immer unterschiedlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 20:47 Uhr
Ich finde gangbangextrem Klasse und würde es täglich tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 15:55 Uhr
Meine herrin schickt mich oft zu partys von vereinen und clubs. Als strapskellner. Als nacktputze. Oder als tv-dienstmädchen. zum programm gehört meist eine dildoshow. Das ich danach gefickt werde kann vorkommen. Von einem. Von mehreren. Von allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 08:48 Uhr
Meine freunde bringen mir immer neue schwänze Ausländer oft kommen sie in mehrere Gruppen 5 passen ins Auto wenn 3 Autos kommen als 15Schwänze schwarze große in meinen Arsch passt eine 2 l colaflache also auch 2 dick schwänze . Sie bilden einen kreis um mich 2 schwanz im Gesicht im mund 2 in den Händen einer in der Fotze einer im arsch, der im arsch ist der dickste und der bleibt ständig im Arsch die anderen wechseln so alle 10 Min. Ein anderer Schwanz in der Fotze, Mund Hände so lasse ich mich oft die halbe Nacht, durchvögeln. Mein Ehemann schlappschwanz darf zusehen wie die Schwänze in meine Löcher rein und raus fahren und die ficksahne reinspritzen. Zum schluss wird mein Ehemann auf den Boden gelegt an Füßen und Händen festgehalten danach stehe ich über ihn und lasse die ganz ficksahne über sein Gesicht laufen ziehe mein weites Arschloch auseinander und setze mich auf sein Maul er bekommt braunen fickschleim mit Knödel in sein Maul die ehesau habe ich mir so abgerichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 00:02 Uhr
Ich lasse mich regelmäsig im asylantenheim abficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 08:21 Uhr
Also ich war schon mehrmals mit meinen Mann im pornokino und swingerclub.
Ich bin 37 und mag Abwechslung. Im Club waren wir 2 mal zu gruppensex Abenden. Schön ist fort die sauberkeit. Der Männer überschzss8ist schon gewaltig aber ein Nein gilt dort Ja Nein.
War aber toll in jeder Hand ein schwanz zu wichsen einen zu blasen und dabei gefickt zu werden. Und die meisten haben einen Attest

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 18:03 Uhr
Ist doch geil, von mehreren Männern vollgespritzt zu werden. Mein Freund guckt da gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 02:01 Uhr
Bin grad heimgekommen. War einige stunden auf nem rastplatz. Lkw-fahrer.Cruiser. Reisende... Sooo viele haben mich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 08:32 Uhr
Mellie warum schreibst du uns nicht ausführlicher wie du gefickt wurdest.So wie du berichtest ist es für einen der nicht dabei war blöd weil er nur veräppelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 14:03 Uhr
Schwer wiederzugeben. Daher kurz gesagt. Bin nackt dort spaziert. Schnell hatte sich gruppe gebildet die mir folgte. An einer tisch machte ich halt und bot mich den leuten zum ficken an. 90 prozent nahmen das angebot an. Der rest sah wichsend zu.bis alle zufrieden waren hats stunden gedauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 15:37 Uhr
Und wie viele haben dich gefickt? Haben sie alle in die Votze blank reingerotzt? Haben sie dich auch in den Arsch gefickt?Verhütest du?Hast du einen Mann und Kinder? Wie alt bist du? Machst du das jedes Wochenende?Hat dich einer sauber geleckt?Wird man darauf süchtig nach Schwänze und viel Sperma?Hast du keine Angst vor Krankheiten?Freue mich auf Antwort.War es denn schon dunkel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 16:04 Uhr
Oh . waren mehr als zwölf.teils blank.teils gummi. Nehme pille. Bin single.keine kinder. 28.geleckt wurde ich. Saubergeleckt nicht. Hab keinen schiss. Bin schon lange süchtig nach schwänzen,sex,bukake,fotzen und titten. Bin bi. Und kam erst um zwei uhr morgens heim. Also ja. Dunkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 16:23 Uhr
Hallo Mellie.Danke für deine schnelle Antwort.Ich lese daraus das es dir richtig Spaß gemacht hat.Also machst du das jeden Tag?Weist du ich habe hier ja schon oft von Parkplatzsex gelesen ich habe immer gehofft auch mal so ein Glück zu haben aber leider ist so etwas sehr selten.Ich hätte mich bei dir mit einer ordentlichen Spermaladung bedankt und dich noch bezahlt.Du bist klasse.Sag mal weil du schreibst du bist bi heißt das das du mit einem Mann nicht zusammenleben willst oder kannst?Auch wenn man bi ist kann man doch verheiratet sein mit einem Mann und sich mit Frauen vergnügen.Vielleicht lese ich noch von dir.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 16:58 Uhr
Bin single. Ich hab sex auf parkplatz beim fkk und pornokino. Gratis. Mit männer und frauen. Aber bin auch hobbyhure. mit meinen auto einem kombi . Da nehme ich tg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hornyxenia
Jemand Erfahrung mit Gangbang/ Sex mit mehreren Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑