PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marquis_de_Sade am 08.08.2017 um 06:56 Uhr
Wie komme ich an Scheiße von Frauen ran z.B aus öffentlichen Toiletten? Hat das jemand schon mal gemacht, heimlich die Kacke von Frauen geklaut und sich damit eingeschmiert, vielleicht auch gefressen und sich einen gewichst?
Ich würde es gerne tun, am besten ich habe die Frau vor dem Großen Geschäft gesehen, wenn sie richtig geil ausgesehen hätte, dann würde mich ihre Kacke um so mehr antörnen. Hat jemand ein paar Tips, wie man an die Köstlichkeiten dran kommt?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 21:39 Uhr
Du scheinst ja auf alle Arten von Frauen zu stehen;-) aber keine angst, bin 35, 175CM undenkbar wiege 56 kg undenkbar sehr gepflegt. Ich würde mir selbst eine Fantasie damit erfüllen. Aber damit eins klar ist, ich möchte keine großartigen Gespräche führen oder sonstwie, möchte auch nicht ficken oder angefasst werden. Ich möchte nur den kick es mir zu machen und dann genau in dem Moment wenn ich komme jemanden ankacken, abwischen darfst du mich und das war es. Nach Möglichkeit im wald, Auto oder am liebsten einem Feld oder gut getarntem Gebüsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 08.08.2017 um 13:55 Uhr
Im Altersheim. Da kannste auch dabei zusehen wie sie auf dem scheissstuhl in den Topf scheissen .Mit glück Dünnpfiff

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 14:49 Uhr
Kackarschine, nee sie sollte schon eine geile Drecksau sein, Altersheim wäre nicht meins. Am besten, ich würde das Klo so präparieren, dass sie nicht spülen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 17:35 Uhr
du bist doch abartig im kopf,steck deine rübe ins kloo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 18:58 Uhr
Ich hab ja schon von vielen Vorlieben gehört, aber wie Krank bist du denn !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 19:21 Uhr
Es gibt Frauen die dir ihre scheiß verkaufen.
Ich würde es sogar umsonst geben, mich macht es ziemlich geil wenn ich dran denke einfach mal einen Kerl anzuscheissen undenkbar weiter zu gehen. Turnt mich gerade voll an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 19:31 Uhr
Ich stell es mir so vor, du legst dich nackt hin, anfassen ist nicht. Ich schieb den Rock hoch, Slip an die seite, geh in die hocke über dich, so daß mich von hinten siehst. Ich reibe mir selbst die votze zum Orgasmus undenkbar in dem Moment wo ich komme, kacke ich dich an, auf bauch, Brust oder schwanz. Du wischt mich kurz ab mit paar tempos, ich steh auf undenkbar gehe. Darauf hätte ich lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 19:37 Uhr
Echt abartig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 20:31 Uhr
Polenbabs, wenn du gut aussehen tust, dann lässt sich was vielleicht was arrangieren, von meiner Seite aus. Ich stehe auf Milfs aber auch auf junge Dinger. Wenn sie mollig ist, kein Problem für mich. Ich sehe auch gar nicht so schlecht aus. Wenn dich also der Gedanke anturnt einem jungen Mann anzukacken, ich stelle mich gerne zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 11:53 Uhr
Richtige Drecksau!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 11:01 Uhr
Das ist auch genau meine Phantasie! Würde mich gern anscheißen lassen von dir, auch ins Gesicht wenn du willst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 11:52 Uhr
Alter wie abartig. Kein Respekt dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 11:15 Uhr
Das ist sicher nicht leicht. Ich habe mal folgendes gemacht: als ich mit dem Finger im Popo von meiner Frau rumgespielt habe, bin ich auf was Hartes gestoßen. Ich habe dann den Finger ganz dick mit Babyöl eingschmiert ohne, dass sie es gesehen hat. Dann habe ich sie mit der anderen Hand ganz fest an der Taille umarmt, dass sie nicht wegkonnte (sie lag auf mir drauf) und sie so fest geküsst, dass sie nicht reden konnte. Mit den Knien habe ich ihr dann die Beine auseinandergezogen, ihr wieder den Finger in den Popo gesteckt und langsam ihren After geweitet. Plötzlich hat sie gegrunzt und sich heftig gewunden, aber sie konnte es nicht verhindern, sie musste laut pupsen und dann kam schon eine kleine Wurst rausgeschossen (vielleicht 6 cm). Ich habe aber keine Schwienereien damit gemacht, sondern zugeschaut, wie sie sie mit den Fingern ins Klo getragen hat. Sie hat sich so geschämt, dass sie mir seitdem nichts mehr verboten hat. Schade, dass ich an dem Tag die Kamera nicht hab laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 01:06 Uhr
Verstopfe eine öffentliche Damentoilette.Verkleide dich als Klempner,der zufällig mit der Werkzeugkiste und im Blaumann vor der Tür steht.Dann kannst du die wunderschöne Wurst der Damen bewundern und sogar davon kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 01:14 Uhr
Ich würde auch gerne scheiße von einer lady fressen ich steh voll drauf ich bin ein richtiger sklave der alles isst und trinkt ich liebe es einfach wenn eine Frau mir in mein rein scheißt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 15:07 Uhr
Meine kannst du haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 16:48 Uhr
Du kannst dich im Klärwerk anstellen lassen. Da kannst du 8 Stunden am Tag Scheiße fressen und noch zusätzlich Überstunden machen. Senkt die Kosten der Kommune und du kannst deiner ekelhaften Neigung frönen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marquis_de_Sade
Wie komme ich an Scheiße von Frauen ran z.B aus öffentlichen Toiletten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑