PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jochen am 13.06.2017 um 20:08 Uhr
Volljährige Tochter anschaffen lassen? Wir sind finanziell knapp dran und müssen alte Kredite bedienen...

In meinem Job verdiene ich nicht genug, jetzt kam mir der Gedanke meine Tochter (19, Studentin) anschaffen zu lassen. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 16
x 16
Beste Antwort
am 17.06.2017 um 04:11 Uhr
Hi Jochen. Wir mussten noch den Kredit von unserem Haus bezahlen. Deshalb kam unsere 19 jährige Tochter auf die Idee mit meiner Frau zusammen anzuschaffen. Beide arbeiteten in einem Laufhaus. Am meisten verdienten sie, wenn sie sich als Mutter und Tochter durchficken liesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 14.06.2017 um 13:17 Uhr
Wenn sie ohnehin ne schwanzgeile Schlampe ist, die gern durch die Gegend vögelt, spricht nix dagegen, dafür Geld zu nehmen.
Nur bei Zwang solltest du vorsichtig sein.
Kennst du ihre Bumsperformance bzw. Sexskills?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 14:28 Uhr
ich hätte nicht dagegen, würde sogar ihr erste kunde sein und deine tochter durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 14:42 Uhr
Viele - junge - Frauen fantasieren sowieso oft davon, mit Fremden zu vögeln, ob jetzt mit oder ohne Bezahlung. Du könntest ihr auch einfach nur die Stecher zum Ficken vorbei bringen, und die Bezahlung ohne ihr Wissen davor oder danach regeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 17:23 Uhr
Ich will Ihren engen Arsch ficken und mein warmes Sperma reinpumpen. Ich habe einen 20cm Schwanz, pralle Eier und spritze viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 15.06.2017 um 06:39 Uhr
Warum nicht kannst deine Tochter doch anschaffen schicken, ins Bordell. Deine Frau kann du aber auch zu einem Türkischenzuhälter schicken, da kriegst sie zwar nur ein 10ner aber bei 30 Ausländer am Tag, lohnt es sich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 14:27 Uhr
Bitte, geht doch. Warum Fragt der überhaupt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 17:02 Uhr
Jochen: Das ist doch eine gute Idee. Wenn sie damit keine Probleme nur zu. Je früher, desto besser.
Biete sie zunächst deinen Freunden und Kollegen an. Sie freuen sich bestimmt. Vielleicht lassen sie sich auch dabei zuschauen.
Damit deine Tochter möglichst viele Kunden bekommt, sollte der Preis nicht zu niedrig aber auch nicht zu hoch sein. Er sollte so bei 90 Euro mit Kondom und 150 Euro ohne Kondom liegen. Während ihrer fruchtbaren Zeit könntet ihr den Preis auf 200 bis 250 Euro erhöhen, sofern sie das möchte.
Sie hat als Studentin noch einen weiteren nicht zu unterschätzenden Vorteil: Ihre Dozenten und Professoren. Dort findet sie bestimmt den einen oder anderen, der sie fickt. Vorteile im Studium kann sie zusätzlich genießen.
Freue mich auf Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 11:03 Uhr
Klar geht das. Vorher solltest du als Vater ihre Qualitäten überprüfen und die schauen, wo noch Verbesserungen notwendig sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 12:06 Uhr
Klar sollte sie zum Familieneinkommen beitragen, und was liegt näher als zu ficken und dafür zu kassieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 14:38 Uhr
Was sind das hier für kranke Menschen? Lass deine Tochter in ruhe alter selbst schuld wenn du aus deinem leben nichts gemacht hast dafür muss deine Tochter nicht rumficken meine fresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2017 um 08:41 Uhr
Was sind das für Ideen??? Geh arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 11:10 Uhr
wie wäre es sie dazu zu ermutigen sich als webcam girl zu verdingen?Unterbewusst.
da macht sie das was eh alle jungen frauen machen (masturbieren), sie kann ihre Anonymität wahren (makeup, latexmaske, etc pp) und es ist absolut ungefährlich im vergleich zum tatsächlich anschaffen gehen.
Natürlich ist die Ausbeute geringer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 00:10 Uhr
Bin bereit sie zu lecken ficken sperma schlucken 400e wo ist die sau Bundesland

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 08:52 Uhr
Natürlich!!!!!
Jede Frau die alt genug ist und die Möglichkeit hat sollte sich so oft wie möglich von vielen Männern abficken lassen! Dabei sollte sie jeden Fick geniessen und auch den Männern so geile befriedigung wie möglich zu beschaffen. Eine geile Fickschlampe zu sein ist doch das schönste Kompliment an eine Frau die es geniessen kann. Wenn dann das private zum Beruf gemacht wird, dann ist das doch ideal. Die Frau hat maximalen Sex und macht viele Männer geil und gleichzeitig verdient sie noch Geld.
Für mich sind Huren die besseren Frauen und als Cuckold kann ich mir nur wünschen eine Ehefrau und Ehehure als Partnerin zu haben!
Deshalb mach es und auch andere Frauen sollten es machen anzuschaffen und Huren zu werden, das stolz und das ganze voll und ganz geniessen. Einfach falsche Hemmungen und etwaige Moralische Bedenken überwinden. Am besten lässt Du Dich vorher von einer Männergruppe bei einem Gangbng hart in alle Löcher einreiten und reinspritzen, dies alles blank und über mehrere Tage! Danach bist Du bereit als Hure zu arbeiten und enthemmt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 15:14 Uhr
Schick sie zu uns. Mein Mann und ich bilden sie zur perfekten Hure aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 15.07.2017 um 00:56 Uhr
Alter hats drauf! Wenigstens eine vernünftige Antwort! Wenn du zu doof bist selber was zu schaffen, du Schlappschwanz, dann ist das dein Problem. Geh halt mehr arbeiten oder nimm einen 2. Job an und tu, wofür du geschaffen wurdest: sei ein MANN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 17:30 Uhr
ich würde sie selbst als Vater erst mal ran nehmen um die Qualität zu checken, dann kann die geile Schwanzhure Geld verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 00:03 Uhr
Sie ist volljährig und hat eh die Pflicht sich finanziell mit einzubinden wenn Sie noch zu Hause wohnt. Es gibt genug Möglichkeiten ob im Bordell direkt oder privat Annoncieren und sie direkt hinfahren.. Sie wird sich schnell daran gewöhnen, wenn Sie erst mal am schnellen Geld gerochen hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 06:29 Uhr
Wenn Sie anfangen sollte zu diskutieren, lass sie ordentlich Einreiten von Türken und Negern..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jochen
Volljährige Tochter anschaffen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑