PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Babe2017 am 03.07.2017 um 14:05 Uhr
Wie kann ich mich bezahlen lassen für Sex als mollige sie? Bin mollige sie dauergeil könnte morgens bis abends mich vögeln lassen wohne aber auf dorf in ner Beziehung u das in Hessen brauch Geld da mein partner nix raus rückt u mich nicht oft rannimmt leider dabei mach ich gern alles was kann ich tun
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 03.07.2017 um 20:29 Uhr
Du hast da was verwechselt. Als Fette musst DU Geld zahlen damit wer über dich drüber steigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2017 um 19:09 Uhr
Ich würde dich auch ficken AO natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 19:49 Uhr
Hay was möchtest du für wie viel haben.
Zahle dir gerne gutes Taschengeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 21:26 Uhr
Kein Wunder, kein Kerl will über so ne verarmte, geldgeile, adipöse Hinterweltlerin drüberrutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 22:56 Uhr
Natürlich nur anal. Würde dich nach Leistung bezahlen. Eine Stunde anal muss drin sein. Sonst gibst keine Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 07:45 Uhr
Bin 38 und Beleidigung könnt ihr euch sparen bin krank gewesen hatte krebs u Medikamente machten mich dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 07:53 Uhr
Ja man kann reden über preise

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2017 um 11:49 Uhr
Hallo Babe.Würde dich sehr gerne ficken und schön besamen.Würde dich gerne zum essen einladen und auch gerne eine Dauerfickbeziehung.Ich unterstütze dich auch finanziell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 12:19 Uhr
Würde dir für eine Nacht 100 Euro bezahlen. Für Fotze und Anal. Melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 15:20 Uhr
Babe2017
Wenn du es wirklich willst dann melde dich bei mit, ich habe da eine eintragliche Moglichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2017 um 16:32 Uhr
Meld dich mal.
Stehe auf Frauen zum anfassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 17:05 Uhr
Sorry bab2017, aber die Realität sieht leider so aus, dass die Molligen kein Geld für Sex verlangen können. Die müssen froh sein, wenn sie überhaupt gefickt werden, was du ja schon in deiner Beziehung merkst. Das Beste, was du machen kannst, ist in PKs oder Parkplätze zu gehen und dich dort für Sex anzubieten. Gefickt wirst du da auf jedenfall, und wenn du ganz viel Glück hast, lässt vielleicht auch mal einer nen Fünfer springen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.07.2017 um 18:17 Uhr
Mollig und geil und du willst Geld das man dich fickt? Mach Dir mal Gedanken was du den Männern zahlst um in den siebten Himmel zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 08:16 Uhr
Hallo, ich würde mich ebenfalls gerne gegen Bezahlung anbieten. Was meint ihr kann ich als BIMann dafür nehmen? Gerne auf Parkplätzen oder PK oder Bahnhofsviertel. Und dann blank oder mit? Was bringt mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 21:32 Uhr
Es gibt für alles Einen Markt! Solange es Typen gibt die eine Shemale nageln, findet ja wohl noch jede Molly nen Typen der sie pimpert! Wir sind eh die besten Schnallen! Schön griffig :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 18:30 Uhr
Hallo Babe,
Wenn du möchtest kannst du bei mir wohnen und als Nutte arbeiten. Kann dir jede Menge fickgeile Männer besorgen die dich richtig abficken. Melde dich einfach wenn du Interesse hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 13:19 Uhr
Wenn du fleißig arbeiten wirst und du schön brav die Beine breit machen willst dann kannst du sicher 25 Männer am tag bedienen und dich günstig anbieten denke 10 Euro wird ein guter preis für dich sein und würde dich an Flüchtlinge verkaufen sie würden sich sehr freuen und dich ganz sicher gern bezahlen und 10 Euro sind eine gute Investition und sicher kannst du gleich 15 Kunden bedienen pro einer Einrichtung und bekommst noch genug Erfahrungen in dem Beruf die Kunden problemlos bewältigen zu können und sicher wird es auch ganz lange Dinger darunter geben die dich dann schön ficken und sie dir in allen löchern stecken werden und dich richtig einreiten am besten ohne Gummi nimm die Pille und betreue die Kunden ganz freiwillig und ganz natürlich las dich brav besamen und dich in den popo spritzen das wird dir gefallen und die Kunden lieben dich dann sofort und wollen sicher gerne häufig mit dir ficken und in dich hinein spritzen dürfen das wäre echt eine Dienstleistung die gute Geschäfte verspricht und sich sicher herumsprechen wird und bald genug Kunden bedienen darfst und eine schöne Hure aus dir werden wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 13:44 Uhr
hast du es denn nötig,oder nur zum spass am vögeln,wenn du es nötig hast lass dich gut bezahlen,so um 100 euro,mit verhüterli.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 20:31 Uhr
Es gibt genug, die gerne Mollige oder dicke Frauen ficken. ( so wie ich ) die sind immer fickrig. Machst halt gute Preise und Angebote. Ladest zu einem Gangbang usw ein da kommt Geld rein. Alles ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Babe2017
Wie kann ich mich bezahlen lassen für Sex als mollige sie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑