PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steven38 am 04.05.2018 um 00:34 Uhr
Wer hat auch Probleme mit seinem Arschloch seit er Dildos benutzt hat? Mein Arschloch und mein Enddarm sind schwer beschädigt durch jahrelanges benutzen und tragen von Dildos, Plugs und Balls. Hat das noch jemand?
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 04.05.2018 um 11:40 Uhr
hatte ich anfangs auch, rosette ausgefranst, kräftige bulls, an meinem arschrosettchen, pralle schwänze, tat weh aber geil, jetzt ist mein boy verhornt, und zäh wie leder, egal wie lang ich plug trage, oder anderes, so ein grobes pussy ist ein lustgewinn für alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 04.05.2018 um 03:10 Uhr
gar nicht,seit mich meine bullenherde vom bahnhof eingeritten hat,flutscht es wunderbar rein und raus,in meine boymuschi ,bekomme viele schwänze und sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2018 um 10:11 Uhr
Geh zur OP

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 21:29 Uhr
Ich habe Probleme immer groessere Dildos zu finden, die meine immer gedehntere Analrosette ausfuellen...bin gerade bei 6 cm Umfang... Brauche es taeglich... Hmmmmmm geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 19:11 Uhr
Noch nie Probleme gehabt. Gehe zu einem Proktologen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 14:13 Uhr
Kenne ich auch. Habe eine chronische Darmentzündung ausgelöst durch Analplugs. Geht nie mehr weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 07:40 Uhr
Mein Arschloch ist undicht und schmierig seit ich mal einen BigPlug für 3 Tage ohne Pause getragen habe. Musste danach einen Einlauf machen weil alles verstopft war. Es kamen bestimmt 2kg Scheisse raus. Aber seitdem ist mein Kackloch beachädigt und meine Frau will es auch nicht mehr lecken was mich sehr traurig macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 17:04 Uhr
Für meine Frau musste ich immer offene Analplugs tragen. Sie fand es immer Geil an mir. Mit der Zeit machte es mich auch an. Tolles, geiles Gefühl entwickelte sich mit der Zeit. Ich gewöhnte mich daran und empfand nichts mehr. Also der nächst größere musste her. Das geile super Gefühl kam zurück. Durch das viele und immer größere tragen der Plugs kann ich mein Ausgang nicht mehr fest Verschließen. Muss daher mir Windeln ummachen. Am Anfang ungewöhnlich und schamhaft. Aber meiner Frau gefiel das immer mehr mich zu Wickeln. Und so entstand mit der Zeit eine neue Geile entwickelte Sexualität. Einfach ein geiles neues Gefühl, wenn die Windel voll ist und wir dann Sex mit der vollen Windel haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steven38
Wer hat auch Probleme mit seinem Arschloch seit er Dildos benutzt hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑