PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Minniemaus am 04.08.2017 um 22:08 Uhr
Kann man als Frau alleine in einen Swingerclub gehen? Mein Mann ist deutlich älter als ich. Wir hatten immer ein tolles Liebesleben, aber seit zwei Jahren hat er gesundheitliche Probleme, muss viele Medikamente nehmen und ist seither antriebslos und hat sich damit abgefunden. Ich bin mit dem Thema noch nicht durch. Ich habe einen Dildo, benutze ihn aber nur heimlich und selten. Ich möchte mal wieder richtigen Sex haben, ohne aber ein Verhältnis einzugehen. Ist so ein Club sinnvoll?
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 06.08.2017 um 21:23 Uhr
Ja. Durchficken, das wäre mal wieder geil. Der Gedanke macht mich schon feucht. Ich habe nur Bedenken, dass mich die Optik oberhalb des Schwanzes abtörnen könnte. Was ist, wenn mir die Typen nicht gefallen oder der Schwanz nicht. Muss man mit jedem?
Ich habe überhaupt keinen Plan, wie es in einem Swingerclub so zugeht. Was zieht man da an? Kann mir einer Antworten geben? Lust habe ich schon sehr große.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
11 Antworten
am 06.08.2017 um 00:25 Uhr
ja, ist sinnvoll. viel spaß! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 03:15 Uhr
Ja,warum denn nicht? Mach das! Viel Spaß dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 08:02 Uhr
Wenn du dich nur durchficken lassen willst ist das zu empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 21:45 Uhr
Hi Minniemaus
Also du muss nicht mit jedem Ficken ich war auch schon oft in einem Sw. ohne meinen Mann und muss gestehen es immer wieder ein geiles Erlebnis war mit einer Freundin da
Hatte schon geilen Fick mit einem Schwarzen der einen wirklich mega langen dicken Schwanz hatte aber auch hatte ich schon einen nicht so großen aber der Kerl war süß mit Ausdauer und meine Freundin schaute immer zu oder fickte mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 23:18 Uhr
Natürlich musst Du im Club mit jedem ficken, der Dich will. Sobald die Tür hinter Dir zugeht, steht deine Fotze und dein Arschloch jedem Gast zur Verfügung - das muss Dir klar sein! Also mach es einfach, geh hin und lass Dich richtig durchficken. Wenn halt Ältere oder Fette dabei sind egal, Augen zu und durch, schlucke nicht vergessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2017 um 20:43 Uhr
Klar kannst Du das. Und wenn Du doch bedenken hast, es gibt auch swingerpaten, die Dir den Einstieg erleichtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 16:50 Uhr
Natürlich ich gehe oft schon am Nachmittag ich bin geil auf mehrere Gangbang. In unserem swinger Club haben wir auch ein Außengelände schöne Wiese, Schwimmbad usw. Da lasse ich mich durch den ganzen Garten ficken, meistens am Abend kommt dann mein Ehemann und fickt mit, er fickt das viele sperma von den vielen am Nachmittag zum schaum meine Fotze sieg immer total verschmiert und klebrig aus. Ich habe da auch meine Stamm lecker die mich wieder sauber lecken. Ich würde sagen geht auch alleine in en Swinger. Es ist geil, geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 01:58 Uhr
Geh einfach mal hin, schau dich um wie die anderen machen. Ein NEIN ist ein NEIN, lass dir nichts anderes erzählen. Wenn du einen nicht möchtest muss er das beachten. Wenn ich, fliegt er raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2018 um 13:49 Uhr
klar geht das, Du hast sogar mehr davon, wenn Du ohne Partner gehst. Was Du nicht magst, brauchst Du da auch nicht mit Dir machen lassen. Meine Erfahrungen sind sehr positiv, die Mehrzahl der Männer sind sehr zurückhaltend und akzeptieren auch ein NEIN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2018 um 19:47 Uhr
Ich gehe manchmal alleine oder mit einer Freundin, neuerdings mit meiner jüngeren Schwester in einen Swingerclub.
Dei Leute sind in der Regel freundlich und akzeptieren auch ein nein.
Gerade wenn ich unverbindlichen Sex mit mehreren Herren möchte, ist das ideal.
Für meine Schwester war es anfangs weniger gut da die meisten glaubten, sie wäre genauso tabulos und hemmungslos wie ihre ältere Schwester.
Mittlerweile ist sie deutlich tabuloser geworden. Liegt sicher auch an der Stimmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Minniemaus
Kann man als Frau alleine in einen Swingerclub gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑