PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Barfussgay am 29.01.2018 um 20:10 Uhr
Wird noch jemand ausser mir geil beim barfuss laufen? Ich liebe es barfuss zu sein, im Wald, im Gras und auch in der Stadt oft. Mir macht es Spass und ich finde es geil deutliche Barfuss-Spuren zu hinterlassen so das andere Leute davon vielleicht animiert werden. Habe einen starken Fussfetisch und finde auch meine Füsse geil.
Frage bewerten:
x 11
x 0
Beste Antwort
am 06.02.2018 um 11:20 Uhr
Hi Bruder im Geiste. Geile Frage. Ja, ich werde auch geil beim Barfuß laufen. GEhe gern hier im Park, oder auch Wald barfuß. Auch finde ich es geil, Fußspuren zu hinterlassen, so dass andere sie sehen. Zeige aber auch gern die Feet, davon werde ich auch geil. Vorallem, wenn meine Sohle dreckig ist. Ich stehe auch selbst auf meine eigenen Füße, beim wichsen geile ich mich daran auf. Habe Schuhgröße 48 (adidas größer) und lecke meine Fußsohle, besonders die Fersen, gern. Aber auch meine Socken und Sneaker geilen mich auf. Findest du Dreck oder Matsch auch so geil? Finde es geil, meine Füße in Matsch zu stecken oder auch mit Socken und alles wird super dreckig. Was machst du noch mit einen Feet und wie groß sind sie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 06.02.2018 um 19:13 Uhr
Au ja, Matsch ist auch sehr geil. Bei mir kribbelt es auch immer wenn andere meine Grösse 44 Sehen wenn ich schön schmutzige soles habe. Wenn ich morgens früh oder abends spät rausgehen laufe ich auch sehr gerne nackt rum im Wald oder auf den Feldern. Natürlich wenn es warm genug ist. Barfuss beim Wixen vorm Spiegel oder den Schwanz zwischen die eigenen Füsse nehmen und dann geil raufspritzen liebe ich total, das geile Gefühl wenn meine Sahne zwischen meine Zehen läuft macht mich nach dem Spritzen wieder schön geil und ich lutsche mir die Zehen ab, beschäftige mich viel mit meine Fuss ohne meinen Schwanz anzufassen, manchmal bin ich sogar so geil geworden das ich trotzdem abgespritzt habe. Ich liebe es überall meine geilen Füsse zu zeigen und geile mich daran auf wenn ich bemerke wenn Leute versuchen, wegzuschauen, aber immer wieder einen Blick riskierern. Dann stelle ich mir vor wie sie in ihrer Vorstellung meine Füsse lecken und ich deren lecke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 19:43 Uhr
Ja ich
Ich zeige gerne meine geilen Käser in der Öffentlichkeit
Deshalb trage ich nur FlipFlops oder gehe barfuß

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.07.2018 um 22:38 Uhr
Muss den Thread mal raufholen und mir einen runterholen, weil ich ihn gerade entdeckt habe. Finde es geil, dass noch mehr auf diese Art von Fussbeschäftigung stehen. Ich geil mich auch immer wieder an meinen eigenen Füssen auf, liebe es, mit dreckigen Füssen rumzulaufen, liebe das Gefühl glitschige Sachen zu zertreten und wenn die Matsche zwischen den Zehen durchquillt, v.a.wenn mir andere -Unbeteiligte - dabei zusehen. Lecke mir auch gerne den Käse zwischen den Zehen raus, da dürfen auch ein paar Sockenfussel dabeisein ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 23:21 Uhr
ich muss mir hierauf auch einen runterholen, natürlich mit Fuss ablecken nachdem ich raufgespritzt habe. Geil seid ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 08:03 Uhr
Ja, Barfussgay, recht hast Du. Lasse die Schuhplattler im Hochsommer in Ihren Sockentretern schmelzen. Egal, zu jeder Jahreszeit wollen die Füße Luft und Erholung haben. Nur dann fühlt man bzw. frau sich geil und wohl. Auch für die Gesundheit gibt es nichts Besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 15:28 Uhr
Hallo Sarina. Ich bin ein 38 jähriger Hippie-Typ, schlank, 1,86cm gross. Ich komme aus RD. Das ist ja nicht sooooo weit von HH. Wollen wir nicht mal zusammen barfuss durch HH und schauen ob wir noch viele andere nackte Füsse treffen? Da häte ich mal richtig Lust zu. Gruss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 02:26 Uhr
Hallo FUSS! Guter Vorschlag! RD ist Rendsburg, wenn ich jetzt nicht irre. JA, am besten, falls Zuganreise bis Bahnhof Altona fahren, Treffmerkmal, natürlich BARFUSS! Von da Bus bis in Hafennähe (Landungsbrücken, Strand Övelgönne). Dann schauen, wie viele in Schuhen und Strümpfen durch den Elbe Sandstrand stolpern. In der City selbst habe ich in den letzten 3 Jahren nur eine Barfußlady gesehen. War 3 Blicke wert! ... Falls Du meine zahlreichen Feeds in pf noch nicht kennst, hier ein Update von mir....
SARINA ist real und kein Nickname, bin seit 25 Jahren TS, 62 Jahre, aber jünger aussehend, falls Du Falten suchst, bitte Lupe mitbringen. Omadesign ist nicht. PS, kein Alki und bin NR. Auch wenn Du deutlich jünger bist, ist das genauso unwichtig, wie dumme Ansichten derer, die aus Neid über Barfußläufer ablästern. Vielleicht gefällt Dir auch, das ich ewig schon BH-Los gehe und das auch mehr oder weniger zeige. Als TS bin ich AV passiv, falls das für Dich irgendwie von Interesse ist. Feed To Feed unter dieser Basisfrage von BARFUSSGAY. Bin auf Deine Antwort gespannt. LG SARINA!...PS2: Folgende Tage sind wegen Termine (Piercing, Tattoo Besprechung, Geburtstage u. a.) belegt 21.08.2018, 04.09.2018, 10.09.2018 und 19.09.2018. Bis unsere Feeds angezeigt und gelesen werden, müssen wir eh etwas Zeit dazu planen. Nochmal LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 11:22 Uhr
Hallo Fuss! Hier noch ein Feed zum Thema Hippie. Finde ich cool! Wenn Du im Hippie-Style kommst, wäre nochmal cool. Werde aller Wahrscheinlichkeit nach in weiß-blauer Top-Rock-Kombi und schuhfrei auftreten. In diesen Styles können wir uns nicht verfehlen. Bis bald, LG SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 15:27 Uhr
Ich muß noch anmerken, daß meine Geilheit sich nicht nur auf mein eigenes barfuß gehen begrenzt, sondern ich mir tausend Dinge vorstelle, wenn ich Andere Barfuß sehe oder z.B. Frauen so wenig Schuhmaterial am Fuß tragen, daß allein das schon geil ist. Wenn frau dann noch Kleid oder Rockkombi trägt, mindestens schulterlanges Haar trägt und dann noch auf BH verzichtet, stehe ich kurz vor dem EROTIKWAHNSINN! Das sind Frauen, wie aus 1000 und einer Nacht, nur moderner. Ladys weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Barfussgay
Wird noch jemand ausser mir geil beim barfuss laufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑