PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von denny177 am 27.02.2014 um 13:01 Uhr
Barfuß rumlaufen macht geil? Ich geh unheimlich gerne bei mir hier in den Park, zieh meine Schuhe aus und renn dann halt barfuß rum. Mich macht es unheimlich an, wenn mich andere dann doof anschauen, und mir auch auf meine dreckigen Füße schauen. Zu Hause zieh ich meine Schuhe aus und hab natürlich voll die dreckigen Fußsohlen. Ich wichs mir dann einen und leck meine Sohlen dann ab. Normal? Gibts mehr davon?
Frage bewerten:
x 47
x 15
Beste Antwort
am 25.04.2014 um 12:44 Uhr
Stehe auch total darauf - treffe mich auch gerne mit Frauen, lasse sie barfuß durch die Stadt laufen oder durch den Park und lecke ihnen dann die Füße wieder sauber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 03.03.2014 um 07:42 Uhr
Ja ja das ist geil ich besame meine füße auch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2014 um 15:41 Uhr
Als Jugendlicher war ic mal einige Tage auf einem Bauernhof. Es geilte mich besonders auf, auf dam Misthaufen mit der vielen Scheiße herumzulaufen und in dem Saft, der sich am Rand sammelte

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2017 um 09:14 Uhr
barfuß laufen mache ich das ganze jahr.
im winter schauen dann die leute besonders komisch.
barfuß bis zum kopf mache ich auch ab und zu,das ist dann besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 17:14 Uhr
Ja das ist richtig schön ich hab meiner freundin den ganzen tag den fuß untwerwegs abgeleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 19:19 Uhr
Natürlich macht mich das geil, das sieht man ja an meinem Pseudonym. Der Fuss ist ein bildschöner reizempfänglicher Körperteil und fast jeder empfindet es entspannend barfuss zu sein. Aber gibt es nicht noch mehr wie Chris, Denny und mich? Nackte Füsse sind extrem ästhetisch und wundervoll anzuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 14:34 Uhr
Ich bin gerne Barfuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 13:19 Uhr
Ja, hat was. Barfuss gehen ist ausser geil, auch mega Gesund. Das haben die Neider dieser Welt aber noch nicht gerafft, sonst würden sehr viel mehr Menschen zu min. 60 Prozent ihres Lebens barfuss gehen. Ausserdem ist kein Schuh und Strumpf so schön anzusehen, wie ein natürlich schöner Fuss. Leider kenne ich auch Frauen, die top geschminkt und mega geil gekleidet sind, aber wohl vergessen haben, das es auch Füsse gibt, die auf eine gute Pflege warten. Ein Fusskettchen unterstreicht die Esthetik der Füsse. SO, NUN AUF, ZUM BARFUSSLAUF!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 23:24 Uhr
stimm Sarina. Dem ist Nichts hinzuzufügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 03:05 Uhr
Hallo FUSS, wirst Du sicher gerne hören, bin in Hamburg vom Rathausmarkt bis Hafen barfuß gegangen, einzige Zier außer Rock und T-Shirt: ein Fußkettchen mit einem Unendlichkeitssymbol in silber. LIEBE LEUTE, HABT MEHR MUMM ZUM BARFUSS GEHEN, SCHEISST DARAUF, WAS ANDERE SAGEN UND DENKEN! Jeder muß sein eigenes Leben leben und gestalten. In der Wohnanlage laufe ich noch bei minus 10 Grad barfuß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 10:54 Uhr
Hallo Sarina,der wohlgeformte und ästhetische Fuß einer Frau ist was wunderbares und ich finde Füße total geil.
Möchte sie jeden Tag verwöhnen mit streicheln, lecken, massieren u.s.w
Und Barfußlaufen ist gesund und auch sogenannte Barfußpfade sollte man mal ausprobieren und Füsse müssen verwöhnt werden, egal auf welche Weise.
Hinterher können sie wieder gewaschen werden und daß würde ich mit deinen gerne machen und dann bekommst du noch eine ausgiebige Fußmassage von mir, was sagst du dazu !?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 07:55 Uhr
An Nice-Guy, werde in HH weitere Citygebiete auf Barfußtauglichkeit testen. Dein Angebot in Ehren vom 11.07.2018, aber was sagt Deine Freundin dazu? Kommst Du, bzw. Ihr aus dem Raum HH?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 15:22 Uhr
Hallo Sarina. Ich komme aus Rendsburg. Wollen wir uns mal treffen? Barfuss natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 07:03 Uhr
Ich liebe es mit mein schönen Flipflops und Fußknöchel Lederbänder zu laufen und die Leute darauf gucken .ich provoziere es damit gerne und das macht mich schon sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von denny177
Barfuß rumlaufen macht geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑