PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nice_Guy am 08.12.2016 um 22:16 Uhr
Welche Frau mag es, wenn man ihr die Zehen und die Fußsohlen leckt? Ich liebe es die Zehen und die Fußsohlen zu lecken und wenn die Füsse noch etwas verschwitzt sind und leicht riechen, werd ich immer total geil und mögt ihr Frauen daß, wenn man eure süßen Füßchen so richtig geil verwöhnt ?
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 11.12.2016 um 14:12 Uhr
Also ich steh drauf beim fikki wenn er mich fickt und meine beine auf seine schultern liegen und dann leckt und lutscht er dsbei an meine zehen und füsse usw da komm ich fast sofort und lass mich dann tief besamen....bin chinese und alles kleiner aber immer nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 12.12.2016 um 13:02 Uhr
Ich würde das gerne machen lassen aber keiner den ich jemals hatte, hat da mehr als nur andeuten gewagt. Mal zum Spaß haben es einige versucht, ein bisschen zu saugen aber auch bei frisch gewaschenen u gepflegten Füßen traut sich das trotzdem keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2016 um 13:24 Uhr
Dem Zehen lecken / lutschen lassen, kann ich wenig abgewinnen, lasse mir aber sehr gerne meine Fußsohlen lecken, wenn er es richtig macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:02 Uhr
Ich trage für einen Kunden immer eine Woche die selben Socken. Ich ziehe die Söckchen an, dann ein Kondom, dann normale Socken drüber. Das macht mich selbst sehr geil, wenn andere meine normalen Socken sehen können, aber nicht ahnen, dass unten drunter super feuchte, geile Füße sind. Füße waschen oder lutschen ist in der Woche verboten. Nach der Woche kommt dann mein Lover und entblättert meine Füße. Die inneren Socken sind klatschnass, die Füße aufgeweicht. Der Kondomgeruch ist lange nicht mehr im Fußduft erkennbar. Ein normaler Mensch würde kaum den Raum betreten, wenn meine Füße geerntet werden. Aber mein Kunde fährt total drauf ab. Er lutscht und leckt die Füße bis sie nahezu geruchlos sind. Beim anschließenden Sex trocknen die Füße fast ab und werden zum Abschluss noch mal neu beleckt :)

Wenn der Kunde weg ist, bade ich 2-3 Stunden, reibe die Füße komplett mit Canesten ein und bleibe paar Tage barfuß zum Regenerieren.

So hatte ich noch nie Fußpilz oder andere Hautkrankheiten am Fuß.

Länger als eine Woche würde ich aber nicht empfehlen, dann ist echt mit Fußpilz oder gar Nagelpilz zu rechnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 18:21 Uhr
Geil kann ich dir die füße auch mal schweißfrei lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 11:35 Uhr
Finde es geil wenn mir ein Typ meine füße leckt. besonders die fersen. da geht mir fast schon einer bei ab. geiles gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 23:23 Uhr
Mein Freund fickt mich richtig hart und geht noch mehr ab wenn er meine Füße im Mund hat. Ich komme dann so heftig wenn er meine füßchen verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 11:00 Uhr
Hallo, Nice-Guy! Ich mag Füße, meine sowie andere und mag Berührungen der Füße genauso gerne, wie am sonstigen Körper. Deine Frage finde ich also geil und erotisch zugleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 15:38 Uhr
Sarina, ich melde mich gerne an bei Dir um Dir die Zehen zu lutschen. Oder ich nehme abwechselnd Deine und meine in den Mund. Ich mag meine Füsse auch sehr, darfst gerne auch mal daran lecken natürlich. Fusskuss, Andi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 23:16 Uhr
Hallo Fuss! Habe Dein Angebot erst gerade entdeckt. Hauptfeed von mir an Dich siehe unter WIRD NOCH JEMAND AUSSER MIR GEIL BEIM BARFUß LAUFEN, Ursprungsfrage von Barfussgay, Rubrik Fuß. Viel Spaß beim Lesen. Gruß SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 08:35 Uhr
Ich fahre total darauf ab. Aber nur wenn ich eine Strumpfhose anhabe und mein Freund dann meine bestrumpften Zehen lutscht. :3

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2018 um 13:33 Uhr
Hi Lena, warum daß denn ?
Gerade die nackten Sohlen und Zehen sind viel reizvoller und schöner zu verwöhnen, als im verpackten Zustand.
Oder bist du zu kitzelig an den Füßen, weil du eine Strumpfhose dabei tragen mußt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 09:17 Uhr
HALLO Lena und Nice-Guy! Wenn außer Schuhe in tiefer Winterzeit noch mehr meine Füße verhüllt, dann ist es eine dünne, fast transparente Feinstrumpfhose. (Auch bei -20 Grad trifft das noch zu)! Meine letzte FSH hatte ich ca. Anfang März 2017 an. Seitdem konnte ich darauf verzichten. In dieser Zeit haben so ungefähr 100 Leute mit den Kopf geschüttelt und die Hälfte von dehnen meinten wohl, mich mit SCHUBLADENKOMMENTAREN belästigen zu müssen. Ich kriege dann höchstens ein breites Grinsen und erkenne mal wieder, wie ARMSELIG doch so manche Leute sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 09:49 Uhr
Ich lutsche meiner Partnerin regelmäßig an ihren Zehen und lecke ihr die Fußsohlen. Sie hat zwar keinen Fetisch dahingehend, aber sie macht es geil, weil es mich geil macht.
Am liebsten mag ich ihr Füßchen, wenn sie nach Schweiß duften. Wenn mir dieser Duft in die Nase steigt, dann erregt mich das wirklich sehr extrem!
Auch ich selbst lasse mir gerne meine Füße verwöhnen. Pflegen, lecken und lutschen... ich mag alles, was mit Füßen zu tun hat. Meine Partnerin hat mir auch schon mehrmals die Fußnägel lackiert. Das ist echt das Größte für mich! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nice_Guy
Welche Frau mag es, wenn man ihr die Zehen und die Fußsohlen leckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑