PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 25.12.2014 um 13:50 Uhr
Gangbang mit reinspritzen? Ich habe schon lange die Phantasie, dass ich irgendwo auf einem Tisch liege, mit Kissen unter mir, habt bequem, und dann strömen Männermassen zu mir in den Raum. Alle wollen mich ficken. Einer schiebt mir seinen Kolben bis zum Anschlag rein, ein anderer fickt tiiief in die Spalte. Andre stehen neben uns und keulen sich einen und spritzen noch an. Ich würde dieser Phantasie gerne in die Tat umsetzen, nur weiß ich noch nicht mit wem und wie genau. Ideen?
Frage bewerten:
x 68
x 18
Beste Antwort
am 02.09.2016 um 16:37 Uhr
Also wenn ich schon zu einem GangBang gehe lasse ich mir meine Fotze immer Richtig füllen ich liebe den Heißen Saft tief in meiner Fotze!
Und nur mal vor aber da wo ich hin gehe gibt es AO nur mit Aktuellen Gesundheits Nachweis und der darf nich älter wie 1 Woche sein sonst ist Ficken ohne Gummi Tabu!!
Da ich seid Kurzem wieder Solo bin werde ich mich wieder mal bei einem GangBang Schwängern lassen!
Wurde schon mal Schwanger meine Tochter ist heute 7 Jahre
Mein EX hat nur mit Heißer Luft geschossen wolle mit ihm noch ein Kind aber nix na ja da werde ich mich Überraschen lassen ist auch viel geiler nicht zu Wiessen wer es war von all den Typen!!
Da ich eh gern GangBangs mache warum nicht habe Darüber mit meiner Besten Freundin Gesprochen sie will auch Schwanger werden und will mit machen so werden wir am Kommenden Wochenende uns die Fotzen Füllen lassen bis uns der Saft an den Ohren wieder raus kommt :o)
Auch auf die gefahr hin das wir Total Wund sind vonm Ficken und oder Hoffentlich Schwanger sind!!
In diesem Sinne LG eure Carmen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 135  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
78 Antworten
am 05.03.2015 um 04:49 Uhr
Vielleicht kann ich das ja arrangieren für dich und mich und wie viele?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 14:52 Uhr
das kannst du auf jeden nur mit leuten bringen die du darüber eingeweiht hast. weil sonst issit ne katastrophe.situation muss auch passen wue geagt du musst n bischen vertrauen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 00:00 Uhr
soll einer gruppe älterer herren zum besamen meines fötzchens vorgeführt werden, soll ich das tun ? Soll mit verbundenen augen an einen höhenverstellbaren sessel gebunden werden, auf dem rücken mit gespreitzten beinen und mit den fingern die schamlippen auseinander ziehen. einer nach dem anderen zieht sich mein fötzchen über seinen schwanz und spritzt sich darin aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 1 

am 21.03.2015 um 17:14 Uhr
Da fragst du noch ? Lass dich schön vollknallen, ich merk doch, daß du das willst. Schreib unbedingt wies war !

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 12:20 Uhr
Hallo Bianca,
sehe das genauso wie Lektor, du solltest das machen, such dir am besten ältere Herren dafür aus, so ab Mitte 40 und möglichst Ehemänner, die wissen was sie tun und besteigen dich richtig, wenn du dabei einen ganz besonderen Kick und besonders heftig willst biete ihnen an das du nicht verhütest wenn sie wollen und sie dich ohne Hemmungen besteigen und besamen können und du ihnen die Möglichkeit gibst dich dabei dick zuficken, sie werden nicht ehr ruhe geben bis deine Fotze mit ihrem Saft geflutet ist, wünsche dir viel Spaß dabei gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 19:51 Uhr
Das ist super mega geil mach es du bist voll im mittelpunkt kein kleinster teil von deinem korper bleibt unberuhrt und vorallem trocken meine grosste gangbang war mit 89 geilen herren und alle ab 49 jahren aufwaerts war super irre geil du bekommst sperma in fluten in deine fickloecher und wenn du gerne wie ich sperma schluckst hast genug zu schlucken aber achte dann bitte bei ohne gummi auf gesundheit und aktuellen test vorallem ist es geil wenn deine drei loecher gefickt werden gleichseitig und deine brustwarzen geil behandelt werden meine naechste gangbang ist am 4 april mit uber 50 herren der gedanke nur das sie mich bald ficken werden laesst meine fotze ganz feucht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 09:53 Uhr
Meine Stieftochter (24 Jahre) wünscht sich ein Kind und hat nun mich als Erzeuger auserkoren und versucht mich seit letzter Woche ins Bett zu bekommen. Sie sieht gut aus, hat eine Mega Figur, will aber keinen Partner. Nun weis ich nicht was ich machen soll. Zum einen würde ich schon gerne mit ihr rumvögeln, aber zum anderen liebe ich auch meine Frau, die zu allem Übel auch noch im 2. Monat schwanger ist. Wie gesagt, es reizt mich schon, Mutter und Tochter zu vögeln und auch noch beide zu schwängern. Was meint ihr soll ich, oder soll ich nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 11.04.2015 um 12:30 Uhr
Mir ist es in etwa so ergangen. Wir waren im Urlaub in Gambia (Westafrika).Während sie meinen Mann abfüllten, fielen sie über mich her. (ich hatte schon vorher mit dem einen oder anderen heimlich gefickt.) Sie haben mich regelrecht abgefüllt und ich war hinterher fix und fertig, zugeschwollen und wund. Aber geil war es trotzdem. Heutzutage wäre ich jedoch vorsichtiger - wegen Krankheiten und so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2015 um 23:06 Uhr
Es ist natur pur, spass pur, total easy, ab in den den swingerclub, den kerlen ins ohr geflüstert: willst du mir ohne gummi ins fötzchen spritzen ? : und schon bekomme ich die erste ladung. Das bleibt nicht unbemerkt und schon kommen massig kerle die mich blank vollspritzen. Ich steh drauf mir die muschi voll einschleimen zu lassen. Da fühl ich mich vollkommen als begehrte frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 03.06.2015 um 19:04 Uhr
Für GangBang-Pornos werden immer naturgeile Frauen gesucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 21:01 Uhr
Urs bin durch zufall auf die Seite und das hier gestossen und wollte dir nur sagen war gerade bei der Polizei und habe ne anzeige gemacht, gegen dich mit dem namen auf der seite. Ich hoffe die Polizei findet dich und bekommt deine Adresse raus. Und zu den anderen bei richtigen GB veranstalltungen, wird wenn ohne nur mit 2 tage alten Labortest sex durchgeführt seit anfang dieses Jahr sind auch die schnell test nicht wirklich mehr erlaubt. Nur zur info sonst ist es aber geil für uns Männer und den Frauen. Also wenn dann sucht euch eher ne richtige seriöse veranstaltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 04:36 Uhr
Gehe ab und zu in Pornokinos um mir von vielen Männern Sperma in meine Muschi reinspritzen zu lassen. Liebe den Moment wenn sie kommen. Manchmal auch ohne Verhütung, aber dann nur an den unfruchtbaren Tagen. Hatte bis jetzt immer Glück, keine ungewollte Schwangerschaft, keine Krankheiten, keine Gewalt, nur mal ne Blasenentzündung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (5)
am 22.10.2015 um 18:59 Uhr
Ficke jetzt wieder im Erdbeermund in Mendig fast jedes Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 22:05 Uhr
Meine Ehefrau und ich führen eine Hotwife-Cuckold Ehe und seit wir uns kennen fickt sie mit meinem Wissen und zu meiner Freude fremd.
Seit ich das einem Freund erzählt habe fickt er auch mit ihr. Dabei hat er sie zu einem Gangbang mitgenommen und jetzt hat sie sogar angefangen als Ehehure anschaffen zu gehen.
Ihren ersten Sex hatte meine Frau mit 12 und sie wurde von den männlichen Familienmitgliedern eingeritten. Nehme an, das sie durch ihre Erfahrungen beim zureiten, sowohl bei den ersten Male und durch das Gangbang Erlebnis so enthemmt und fickgeil wurde.
Mittlerweile macht sie für jeden Mann die Beine breit und lässt sich hart AO mässig durchhämmern und will immer das tief in sie gespritzt wird. Ich bin froh und glüchlich mit meiner Ehefrau und es macht mich stolz mit einer afrikanischen Fickmatratze und Negersau die sich gern als schwarze Ehehure vernuttet verheiratet zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2015 um 07:02 Uhr
Da ist die Gefahr von Anstecken mit Aids oder anderen Krankheiten viel zu groß!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 00:12 Uhr
klar jetzt sind hier wieder die Moralapostel unterwegs. Träumen selber da von und gehen vielleicht auch mal fremd und gönnen hier einer geilen Maus nicht den Spaß. Ich denke, hier ist jede Person alt genug und kann auch die Risiken einschätzen. Ich hatte meinen ersten Gangbang mit reinspritzen in meinem Urlaub. Über eine Kontaktanzeige habe ich einen Club gefunden, wo man als Frau dieses erleben kann. Ich lag nur mit Nylons und High Heels bekleidet auf einen gepolsterten Tisch, die Beine angewinkelt und habe abgewartet. Da alle Männer getestet waren, lief der ganze Abend ohne Kondom ab und jeder hat mich nicht nur ein mal besamt. Fast alle Männer haben mich vaginal besamt, bis auf zwei Ausnahmen, die mich Anal gefüllt hatten. Auf meinem Körper haben so ungefähr zehn Männer ihren Samen verteilt und insgesamt acht haben mir ihr Sperma in den Mund gespritzt, was ich dann auch artig geschluckt habe. Gekommen bin ich an diesem Abend mehrfach. Wer die Männer waren, kann ich nicht sagen. Alles hat der Club organisiert. Ich hatte einen riesigen Spaß und werde das mit Sicherheit nicht das Letzte Mal gemacht haben. Klar schmerzte mir nach diesem Rudelfick meine Scheide, doch das war mir die Sache wert. Übrigens hat ein Test nach diesem Abend erbracht, dass auch ich weiter Gesund geblieben bin. Also es gibt Mittel und Wege. Nicht nur der Mann darf hier seinen Trieben nach gehen, auch wir Frauen sind sexgeil. Eure NENA_LU

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2016 um 19:34 Uhr
hallo zusammen
ich bin 24 Jahre alt und aus der Schweiz und ich träume seit ich denken kann von einem geilen gangbang mit mind. 25 Männern mit creampie also mit in meine vagina zu spritzen,möchte sowieso gerne schwanger werden...wer hätte Interesse???bitte meldet euch hab bald meine fruchtbaren tage..eure Alex

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2016 um 12:25 Uhr
Hallo Alex Sehr gerne würde ich dir mit meinem Kumpels deinen Wunsch erfüllen und dich richtig in deiner Vagina besamen.Wollen dich auch sehr gerne schwängern das ist doch das schönste wenn ein Kind in deinem Bauch wächst du du zur Mutti wirst.Melde dich mal.LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 08:56 Uhr
Wenn ich auf sowas bock hab geh ich ins pornokino und lasse jeden drüber der will. Gummi nur wenn der kerl wikl!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 16:44 Uhr
War einige Male bei Spermastudio. Wenn ihr euch mal ganz unanständig aber sicher das Fötzchen zurotzen lassen wollt, giebt es nichts Herrlicheres. War auch schon bei GGG und hab da geschluckt wie blöd. Die ficken euch da echt das Hirn raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2016 um 11:46 Uhr
Ich mache auch gelegentlich bei AO Gangbangs ohne Test mit. Ist immer wieder geil das Fötzchen von unbekannten abgeschmiert zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2016 um 14:45 Uhr
waren heute wieder mal bei unserer Asylunterkunft. Da es warmes Wetter hat lungerten einige Schwarze am nahen Waldrand rum. Meine Eheschlampe nuttig leicht bekleidet spazierten wir vorbei, so dass sie sahen wo wir in den Wald gingen. Auf einer kleinen Lichtung legten wir unsere Decke aus und ich leckte ihre Fotze. Die ersten beiden Jungs, die uns gefolgt waren holten ihre Schwänze raus und wichsten. Ich winkte sie her,sie fummelten die großen Titten aus der Bluse und meine Freundin blies die Negerpimml groß. Sie zerten ihre Kleidung runter und der erste Schwarze kniete vor ihr und reibt seinen Schwängel an der feuchten Fotze. Er fickt gierig und mit lautem Stöhnen spritzt er heftig mit zuckenden Schwanz in ihrer Möse ab. Der nächste dringt in die schleimige Fotze ein und fickt weiter. Es kamen weitere Neger hinzu. Meine Eheschlampe wurde hintereinander von den Hengsten bestiegen und animalisch abgefickt. Von über 30 Männern wurde sie in 4 Stunden hintereinander abgefickt und besamt. Einige spritzen ihr zusätzlich noch in den Mund und auf die Titten! Für mich war es megageil zusehen wie die Schwänze in die weiße Fotze absahnen. Die Schwarzen sind hemmungslos und ficken wie die Tiere und alle machen es ao, was meine Schlampe liebt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 31.08.2016 um 22:04 Uhr
ich habe auch schon längere Zeit solche Gedanken und zu zweit ist das vielleicht auch angenehmer für uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2016 um 08:37 Uhr
Hallo
ich bin eine reife und dralle Frau von 53 Jahren 156cm 74kg 80b
Dreiloch schlucke gerne
ich träume davon bei einem GB mitzumachen
ohne gummi fur jeden die beine breit zumachen
am liebsten von sovielen wie moglich gefickt zuwerden
ich mochte das erleben und meine Grenzen ausloten
gefickt und besamt werden bis ich kollabiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2016 um 00:33 Uhr
Heinz_1

Lass das mal meine Sorge sein wie ich mein Kind Ernähre ich glaube das ich ganz genau wie was ich mache!!

Ich stehe mit beiden Beinen Fest im Leben mit einem Gut Bezahlten Job!!

Und wenn das nicht so währe wär das glaube ich mein Problem!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 08:01 Uhr
Und wenn die Kinder Dich fragen wer Ihr Vater ist, sagst Du dann der Klapperstorch oder der Gangbang ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2016 um 11:30 Uhr
Geht in swingerclub mit herrenüberschuss, da bekommt ihr was ihr wünscht und braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 18:08 Uhr
Absolut Geiles Gefühl, wenn sie dir die Löcher vollspritzen und dich so richtig Durchrammeln. Mache solche Treffen öfters über das Internet aus und Verdiene mir so ein schönes Taschengeld.Hatte letztens einen Gang-Bang in einem Billiardclub mit ca 30 Mann. Ich hatte wirklich überall Sperma und meine Löcher waren voll damit.Für mich war es der Himmel auf Erden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 21:00 Uhr
Fuer nen Gummi Gangbang wirst kaum jemanden finden!Alle Kerle ficken gern blank und spritzen rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 08:06 Uhr
Nur mit reinspritzen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 23:34 Uhr
Wir lieben es wenn sie die Beine breit macht und blank abgefickt wird! Am besten viele hintereinander und alle schön reinspritzen! Als Letzter ficke ich meine Schlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 20:39 Uhr
Bin 44 und nur so Liebe ich es, mindestens 10 Mann, die mich so richtig ( 3 Loch ) durch rammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 00:13 Uhr
Ich bin 40 Jahre alt 173 cm 90C habe einen straffen aber mächtigen Hintern. Liebe es von mehreren Männern vorzugsweise Black Boys genommen und besamt zu werden. Habe es in den letzten Wochenenden sehr genossen. Ich war am Freitag Abend in Leipzig in einem Asylanten Heim in einem Netz Body Ouvert unter dem Mantel und High Heels sonst nichts. Ich weiss nicht wirklich wie viel es waren. Ich weiss nur es war ein Traum. Gestern war ich noch ein mal da. Diesmal in einem roten Netz Body Ouvert unter dem Mantel. Allerdings habe ich mir gestern meine Pussy vorher schön aufgepumpt . Habe die auch mit genommen um den Boys zu zeigen wie ich innerhalb von einem Tag zu so einer schönen geschwollenen Pussy komme. Natürlich waren die Boys total begeistert davon. Als ich ankam gingen sie mit mir in einen Sport Raum wo schon alles vorbereitet war. Mitten im Raum lagen ein paar Matten über einander auf der ein paar Seile lagen. Ich lehnte mich lassiv an die Matten öffnete meinen Mantel spreitzte meine Schenkel so das meine Geschwollene Pussy zu sehen war. Ich liess meinen Mantel fallen. Zeigte mit dem Finger auf einen sehr dunklen Mann er kam auf mich zu ich setzte mich breitbeinig auf die Matten öffnete meine Handtasche holte meine Pussy Pumpe heraus spreitzte meine Schenkel fing an mir die Pussy zu pumpen. .Ich nahm seine Hand zeigte ihm es und forderte ihn auf zu pumpen. Jetzt fingen ein paar Black Boys an mich zu berühren was ich sehr genoss. Nach 15 Minuten war ich so weit meine Pussy war schon sehr geschwollen es lief schon etwas lust Saft in den Kolben. Ich nahm die Pumpe ab zeigte ihm das er mich berühren sollte. Mich überkam ein wohliger Schauer der meinen ganzen Körper erbeben liess. Ich liess mich wieder auf die Matten fallen umschloss ihn mit meinen Beinen zog ihn langsam an mich heran. Ich spürte wie sein Schwanz in mich eindrang. Nach nur wenigen Stössen bekam ich einen ersten Orgasmuss. Nun gab es für ihn kein halten mehr er rammte mir seinen Schwanz mehrmals häftig rein ich beugte mich vor lust auf um einen weiteren Orgasmuss zu erwarten dann merkte ich wie sein Schwanz anfing zu zucken er ergoss sich mit lauten Stöhnen gewaltig in mir. Wieder liess ein Orgasmuss meinen Körper erzittern. Dieses mal so das es nur so aus meiner Pussy spritzte.. Dann riss mich jemand am Arm so das ich auf dem Bauch lag. Ich spürte ein paar kräftige Schläge auf meinen Hintern was mich wieder sehr erregte. Wieder rammte mir ein Boy seinen Schwanz rein meine Brüste mein Po wurden abgegriffen. Als auch er in mir kam. Wurde ich wieder auf den Rücken gelegt,jetzt wurden meine Arme festgebunden so das sie nach beiden seiten ausgestreckt waren dann wurden mir meine Beine aus einander gedrückt und nach oben gezogen ich wurde an den Rand der Matten gezogen so das mein Hintern etwas über stand. Dann wurden meine Beine fest gebunden. So das ich mit weit gespreitzten nach oben gezogenen Beinen da lag. In dieser Stellung wurde ich von vielen Männern genommen wobei mir immer meine Brüste massierten vor jedem nächsten meine Pussy und Hintern schlugen. Es war für mich eine wunderschöne unvergessliche Nacht. Als ich das Heim verlassen wollte schon völlig erschöpft musste ich noch dem Security Mann seinen versprochenen Lohn erfüllen. Was auch sehr häftig aber auch nach der langen Nacht noch richtig geil war. Dazu aber ein anderes mal.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2016 um 16:57 Uhr
Ja Andrea du bist die geilste Sau hier,kannst du noch von den anderen Tagen im Asylantenheim berichten . Was hast du denn mit dem Sicherheits Futzi angestellt ich bin mir sicher das du wieder etwas ganz Besonderes gemacht hast schreib was los es sind bestimmt viele User die deine Erlebnisse lesen wollen. Laß dich zu ihrer Hure machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 09:49 Uhr
Oh ja das liebe ich auch sehr
Oft nur mal mit meinem Ehemann und Kumpel aber auch mal mit 5 Mann alle von meiner Arbeit
Einfach geil wenn alle in mich abspritzen und mich Einsauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 18:24 Uhr
Hallo Erich
Habe schon einiges geschrieben in verschiedenen Rubriken.
An einem der letzten Wochenenden als es noch nicht so kalt war. Habe ich mich hemmungslos von ca 25 vielleicht waren es auch 30 weiss es nicht genau Black Boys hemmungslos benutzen lassen. Sie gingen mit mir wie schon an einem der vorherigen Wochenenden in ein leeres Haus. Wo in der Durchfahrt ein alter Schrank stand. Ich war fast nackt nur einen Netzbody Overt High Heels und einen Mantel. Den ich langsam öffnete während ich mich lassiv an ihn lehnte. Schon hatte ich die ersten Hände die mich berührten mir den Mantel über die Schultern zogen. Ich stand breitbeinig da setzte mich auf den Schrank. In der zwichenzeit waren noch mehr Black Boys gekommen. Dann wurde das Tor fest verschlossen. Ich legte mich auf den Schrank schon wurden meine Schenkel hoch und auseinander gezogen. Ich war schon so heiss das ich laut sagte das ich gefickt werden will. Es war irre heiss hatte mehrere Orgasmen. Zum Schluss wurde ich dann noch im Doggy Style gefistet was mir noch einen schönen Orgasmuss bescherte.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 13:41 Uhr
Geschaft habe meinen alten GangBang Rekord nach fast 8 Jahren endlich Gebrochen nach intensiven Training Wochen vor dem Ivent.
Mein neuer Rekord liegt jetzt bie 238 Schwänze die sich in meiner Pussy in 24 Stunden Ausgespritzt haben, kann euch sagen das Ivent war MEGA GEIL!!
Wir waren 5 Frauen und knap 900 Typen die uns 24 Stundenlang gefickt haben was ihre Schwänze hergab mir läuft heute noch Sperma aus meiner Pussy von Gestern Troz der ganzen Vorbereitung ist meine Pussy noch von dem Ivent ganz geschwollen und etwas Wund bin ich auch Aber Spaß hat es Trotzdem gemacht!
Ob ich noch mal versuche meinen neuen Rekord zu Brechen glaube ich zwar nicht aber vielleicht mache ich es doch noch mal irgendwann auf jeden fall werde ich weiter in Swingerclubs gehen und auch weiter kleine GangBnags (Max 10-15 Männern) machen dazu macht mir das mit dem GangBang einfach viel zu viel Spaß als das ich damit aufhören würde!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 123  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 10:46 Uhr
Ich als devoter bi-Mann lasse mich bei jeder Gelegenheit hier in Hamburg im Pornokino fremdbesamen, wobei ich die tiefe Maulfotzenbesamung in meiner gierigen Kehle bevorzuge ! Lasse mich auch gern danach erniedrigen und ordentlich vollpissen. Leider sind hier oft nur 1-3 Kerle maximal, so dass es kaum zu einer richtigen Gruppenbesamung kommt. Ich möchte mich gern in einer geilen Gang-Bang von mehreren Kerlen vollbesamen lassen. Falls jemand hier Ideen hat, gebt mir bitte Bescheid ! Ich brauche es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 09:27 Uhr
Heute bin ich ab 13 Uhr wieder geil schluckwillig im KOOLS Pornokino in Hamburg-Harburg und biete mich allen notgeilen Spritzkolben an, mich tief und satt mit Sperma abzufüllen. Bin nackt, mollig und trage schwarze Halterlose. Schlucke devot und willig deine Ficksahne und trinke deine Pisse, du Sau!! Kommt her, ich brauche euren fickfrischen Saft, ich hoffe ihr besteigt mich zahlreich. Ich bin eine perverse Maulfotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 10:23 Uhr
Wir lieben Gangbangs, ich war 19 als ich gesehen habe wie meine Mutter einen hatte, nach bitten und betteln durfte ich die schwänze Basen und ihre spermavotze sauberlecken, Abends habe ich vor meiner Mutter mit meinem Vater und Bruder gefickt seitdem darf ich mitmachen unser Rekord liegt bei 35 Männer meine Mutter und Schwester, hoffen das wir mal 100 zusammen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2016 um 02:20 Uhr
Klar darum geht es doch bei einem AO GangBang alle dürfen in die Pussy Spritzen!!
Ich wurde dabei auch Schwanger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 107  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 23:27 Uhr
Warum nicht? Wenn ich mich schon ficken lasse, wieso sollten die Männer nicht reinspritzen dürfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 08:41 Uhr
Wenn ich ficke, dann lasse ich mich immer bekamen, auch bei gangbangs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 00:24 Uhr
Gangbang ohne Gummi ist quasi Pflicht, und Tests...nunja.......der Kick ist es viele Fotzen blank zu besamen, wissend das vorher schon genug Kerle reingerotzt haben...genauso muss es sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 09:03 Uhr
Einige Männer stehen auf naturgeile Fickschlampen wie ich eine bin.
Ich brauche einfach den Kick vor vielen Männern von vielen Männern benutzt zu werden.
Mich macht es total heiß viele Hände zu spüren die mich abgreifen, mir die Möpse massieren, meine Möse fingern während ich anderen die Schwänze lutsche. Ich fühle mich total befriedigt wenn mir einer nach dem anderen mit seinen blanken Schwanz in die Votze fickt und abspritzt.
Es gibt zu meinem Glück Männer die auf Schlammschieben stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 23:59 Uhr
Ist ein Mega geiles Gefühl mal so Richtig bis zum Bersten beim GangBang mit Sperma Abgefühlt zu werden habe es Mitte November im Letzten Jahr wieder mal gemacht habe mich 24h lang von 238 Männern im Club Besamen lassen mir ist fast 1 Woche noch der Saft aus meiner Wunden Pussy gelaufen und da ich nicht Verhüte bin ich dabei auch Schwanger geworden aber ich Liebe GangBang ich Liebe Sperma in meiner Blanken Pussy nun Bekommt meine 8 Jahre alte Tochter ein Brüderchen oder Schwesterchen und das ist gut so!!
Würde es immer wieder Tun!
zwar nicht mehr mit so vielen aber GangBang immer wieder und bei mir wir nur in die Pussy gespritzt dafür ist der Saft gemacht und da gehört er auch Hin :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 08:41 Uhr
Nur mit reinspritzen!!!
Ds sit doch das geileste was es gibt, in jeder Körperöffnung einen Schwanz der zuckt und sein Sperma in mich pumpt,
Ein Gangbang ist doch das geilste, warum sollte man ihn mit Gummis versauen?
Überall Hände Zungen an mir und in jeder Öffnung einen Schwanz der mich fcikt, ein Kerl der sich nimmt was er will, dermich mit Sperma vollpumpt, und ich rede hier nicht von einem GB mit zwei oder drei Kerlen, ein Gangbang muss den ganzen Abend gehen, die Kerle sollen ihre Schwänze und Eier leer ficken und mich benutzen mich in alle meine Löcher besamen, bis ihre Schwänze nicht mehr können.
Ich liebe es wenn die Kerle mich blanck ficken und besamen, wenn sie Saftschieben in mir amchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 11:53 Uhr
Reinspritzen gehört doch dazu, ich mache öfter Gangbangs aber nur ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 22:05 Uhr
ich will euch geilen kerle alle ficken: stellt euch vor mich, wichst eure dicken fickständer, macht sie hart. dann sucht euch ein loch, eine falte, meine fresse, egal was ... und fickt mich platt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.01.2017 um 14:41 Uhr
Ach ihr geilen Weiber hier.Ich würde euch am liebsten in alle Löcher reinspritzen .Wenn ich nur eine von euch treffen könnte.Ich komme aus der Nähe Giessen und hier gibt es nur Saver Sex gegen Kohle. Ich habe schon schwielen an den Händen und im Wohnzimmer sieht es wie in einer Tropfsteinhöle aus.
Wer von euch süssen kann ein bisschen Sperma aufnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 08:10 Uhr
suche mann für gangbang mit meinem freund zusammen..erste mal guckt er zu bis du fertig bist und fickt dann erst ...beim zweiten mal würdet ihr mich beide ficken.....mit voll wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 15:51 Uhr
Hallo lena.Wo kommst du denn her?Mir würde das echt gut gefallen.Ich würde mich auch freuen wenn sich so eine art Fickfreundschaft entwickelt das man zusammen in den Urlaub fährt ihr mich besucht wir gemeinsam grillen und eine Party machen.Das wäre so meine Idee.Melde dich mal wenn es dir zusagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 19:48 Uhr
Am 9.3. in Celle , ich organisiere die GBs , habe eine top Location dafür .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 09:44 Uhr
Wenn schon da gehört Reinspritzen dazu, ich ficke nur ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 16:20 Uhr
Meine Frau lässt sich zusammen mit ihrer Freundin im Swingerclub immer öfter ohne Gummi beim Gangbang reinspritzen. Hab schon einige male mit ihr darüber gesprochen. Sie belügt mich jedes mal und verspricht mir, das sie immer aufpassen, das jeder ein Kondom nimmt, aber das stimmt nicht. Ich hab sie schon mehrmals dort heimlich beobachtet, wie sie besamt wurden. Erst hab ich gedacht sie merken es einfach nicht, aber jetzt am letzten Samstag bin ich ihnen wieder nach und hab gesehen, wie sie sich bei Männern die ohne Gummi im kleinen Pornokino gesessen waren und gewichst haben, einfach drauf gesetzt haben und sie bis zum Schluß geritten haben. Der eine hat noch gesagt, pass auf ich komm gleich und ich bin ohne, da sagte meine Frau, ach egal spritz einfach rein. Und das tat er. Als sein Sperma an seinem Schaft runter lief, zog sie sich von ihm runter und der nächste mit hochgewichstem Schwanz nahm Platz und sie auf ihm. Ihre Freundin kniehte auf einem Polstersessel und streckte den Arsch in die Höhe und hielt sich an der Lehne fest. Auch sie wurde immerzu von den Männern gefickt und erst wenn ihr die frische Wichse aus der Fotze lief steckte der Nächste seinen Schwanz in die überlaufende Fotze. So gieng das bis sich alle Männer mehrmals in ihnen ausgerotzt hatten. Keiner, weder meine Frau noch ihre Freundin noch einer der Männer hat nach einem Kondom gefragt. Sie haben sich von den Männern mit voller Absicht aufpumpen lassen. Ich find das schon echt geil, auch wenn es gefährlich ist. Ich glaub beim nächsten mal fick ich einfach mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2017 um 17:29 Uhr
aber immer. Da bin ich sofort mit dabei. Geil Poppen und vollrotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 22:35 Uhr
Ich wichs den Kerlen die Schwänze und fick sie nur ganz kurz und wenn sie kommen spritzen sie in meine Freundin die nimmt schon die pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.05.2017 um 14:37 Uhr
Hauptsache ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 10:16 Uhr
ich ficke nur ohne . Und ich finde es geil mich allen Männer als Fickfrau zur verfügung zu stellen . Bin Single und nehme mir jeden
Schwanz . Mi h farf jeder benutzen um sich zu befriedigen !! aber nur AO .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2017 um 14:52 Uhr
Ausgemacht ist das die Kerle nicht in mich spritzen. Ich blas einen, einer fickt mich und zwei wichs ich mit den Händen. Muß einer spritzen dann geht er zu meiner Freundin und steckt seinen Schwanz in ihre Muschi. Ich bearbeite dann schon die nächsten Kerle. Ich nehm die Pille noch nicht aber meine ältere Freundin nimmt mich immer mit wenn sie zum Ficken zu ihren Kerlen in die Uni Penne fährt. Sie liebt es sich von vielen Typen die Muschi vollpumpen zu lassen und ich ficke einfach gern aber es darf nichts passieren. Merken die Kerle eigentlich wenn ihnen der Vorsaft kommt und kann man davon auch schon schwanger werden ? Die sagen immer nur, keine Angst ich pass schon auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 09:11 Uhr
Frizzi, den Vorsaft kann man nur sehen wenn der geile Schwanz noch nicht in der Fotze steckt. Wenn ein Mann übergeil ist kann das passieren und erleichtert das eindringen. Kann aber muss nicht sein das Du davon schwanger wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 20:01 Uhr
Ich finde den Sex mit mehreren Männern extrem Geil, lasse mir meine 3 Löcher auch schön mit Sperma vollpumpen und danach noch fisten. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 17:28 Uhr
seid ihr bekloppt ?
ein HIV Test sagt was aus, aber nicht über die letzten 6 Wochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 19:55 Uhr
geil,wird zeit das ich auch mal mitmische

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 10:58 Uhr
Ich wurde regelmäßig am Rastplatz von LKW Fahrer geflickt mein stiefpapa und 6-8 andere alle spritzten mehrfach in meine kleine muschi und Arsch aber gespritzt wurde nur muschi oder Mund .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2017 um 13:45 Uhr
Suche geile Stute für Gangbangspiele, Freunde sind natürlich dabei, Raum Seesen, Peine, Braunschweig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 16:20 Uhr
Am Samstag waren wir wieder im Swingerclub. Hab im Vorfeld mal mit den beiden Frauen gesprochen, also wegen reinspritzen, Gefahren und so. Svenja, die Freundin meiner Frau sagte, wir müssen echt mehr aufpassen und meine Frau nickte. Dann im Club blieb ich die erste Zeit bei den beiden und passte mit auf. Die Kerle hielten sich auch dran. Also gieng ich mal zur Bar und kam dort mit einer echt gut aussehenden Frau aus Greeding ins Gespräch, dann kam ihr Mann und schlug nach einiger Zeit einen Dreier vor. So nach einer halben Stunde mit der Puppe und ihrem Mann konnte ich es nicht mehr halten und sagte es ihr. Da stieg sie ab und bließ bis ich ihr in den Hals rotzte. Dann bin ich unter die Dusche und hab danach meine beiden Frauen gesucht. Da ich sie nicht fand blieb nur noch der Darkroom aus dem ich sie schon stöhnen und auch mal kichern hörte. Also bin ich rein und hab mich durchgetastet. Zuerst war ich bei Svenja die auf einem Kerl ritt. Ich knetete an ihren Titten und an ihrem Arsch wärend sie den Typ fickte. Er schnaufte und zuckte und ich merkte, das er gerade abpumpte. Danach stieg sie von ihm und suchte tastend nach meinem Schwanz. Erst bließ sie kurz und hockte sich dann drauf. Absolut kein Wiederstand. Die Wichse der anderen tropfte mir auf den Bauch als sie einlochte. Das war so geil ihr total vollgerotztes Loch zu ficken, so schleimig, glatt und warm, das ich fast nochmal gespritzt hätte. Dazu kam es aber nicht weil ein anderer Schwanz von hinten versuchte ihre glitschige Fotze dazu zu nutzen, auch noch ein zu dringen. Ich überließ ihm den Fick, als mein Schwanz raus rutschte, mußte aber unter ihr bleiben und saugte an ihren Titten. Sie lag auf mir und der Typ auf ihrem Rücken und so keuchten mir die beiden die ganze Zeit ihr Gestöhne ins Ohr. Erst hatte Svenja einen Orgasmus und ganz kurz drauf rotzte der Kerl seinen Abgang brüllend in sie hinein. Als mir ein Schwall warmer Wichse auf den Schwanz lief, steckte ich ihn nochmal in sie rein und schmierte in ihr hin und her bis ich nochmal voller Genuss abspritzte. Da schon wieder andere Männerhände an ihr grapschten zog ich mich unter ihr raus und legte mich zum Verschnaufen in eine Ecke des Raums. So konnte ich zuhören wie nun ein Mann nach dem anderen seinen Abgang in den Frauen hatte. Ich bin auch mal zu meiner Frau geroppt um ihr mal zwischen die Beine zu fassen. Als erstes bekam ich ihre Titten zu fassen, sie waren naß. Dann strich ich ihr über den Bauch nach unten. Da merkte ich die ganze Wichse die ihr die Typen reingespritzt hatten und die rausgelaufen war als sie sich doggy ficken ließ. Ihr ganzer Arsch und Rücken war auch voller Wichse, weil wohl auch einige Typen vor dem Spritzen rausgezogen haben, vielleicht die die mit Gummi gefickt hatten und dann abrotzen wollten. Sie war komplett eingesaut und wurde immernoch weiter benutzt. Wärend ich bei ihr war und über ihren glitschigen Körper glitt, pumpten sich vier Männer brüllend in ihrer Muschi aus. Jedesmal fingerte ich sie ein wenig danach und jedesmal quoll es aus ihr raus, weil sie ohne Gummi gefickt und mit Saft vollgepumpt wurde. Nach etwar knapp zwei Stunden verließ ich den Darkroom in dem meine beiden Frauen noch immer ihre Löcher kondomlos den spritzenden Schwänzen zur Verfügung stellten und gieng an die Bar. Erst kurz vor Schluß also zehn vor drei sah ich sie, wie sie breitbeinig mit den Fingern wieder ihre Pfläumchen zudrückten, um auf dem Flur bis zum Ladysroom nicht das ganze Sperma auf den Boden zu tropfen. Sie wurden von Männern angesprochen, ob sie immer so laufen ? Svenja sagte, ja witzig, und beide verschwanden, um sich im Ladysroom das ganze Sperma aus ihren Muschis zu spühlen. Gesehen haben sie mich also fast den ganzen Abend nicht, also fragte ich sie wieder beim heim fahren, na habt ihr heute besser aufgepasst, das auch alle Kerle einen Gummi drauf hatten ? Svenja sagte zuerst, ich hab keinen mit blanken Schwanz gesehen und meine Frau sagte und ich hab auch nicht gesehen das einer keinen Gummi drauf hatte. Da dachte ich mir, toll was willste da noch sagen und verkniff es mir auch. Klar ne, Darkroom, nichts gesehen und so, echt eh, so ne geilen Schlampen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 17:16 Uhr
Nico, was meinst wie lang geht das noch gut? Irgendwie hab ich das Gefühl dass euere Glückssträhne bald mal aufhören muss.
Was meinst, was passiert zuerst? Infektion oder schwanger?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 17:27 Uhr
habe ich mal in Hanau mitgemacht, ich lag auf einer Matte, und einer nach dem anderen rutschte über mich, es waren 8 oder mehr Kerle, ging hinterher in die Dusche, der Schleim lief mir die Beine herunter, aber ich fand das toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 20:03 Uhr
Gangbang ist doch das geilste, besonders wenn es die Frau ohne Tabus mitmacht. Suche noch heisse Frau, Raum Peine oder Seesen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 03:21 Uhr
Ich gehe einmal im Monat, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, zu einem Gangbang in der Nähe und lasse alle anwesenden Männer in mir abspritzen. Das Risiko dabei schwanger zu werden macht mich total an und außerdem ist Sperma ja dazu da. Ficken mit Gummi ist total langweilig, reinspritzen gehört zu einem guten Fick einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2017 um 17:56 Uhr
gang bang will ich nicht ich möchte so ca alle 10 min in der Zeit zwischen 15 Uhr und open end besamt werden natürlich 3 loch welcher dominante Mann organisiert die Männer ob sie bezahlen ist mir egal hauptsache viel sperma ao huren bremen da findest du mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 10:58 Uhr
Was soll diese Frage? Typisch Muschikram! Ist bei uns in der Gaysuna doch jedesmal selbstverständlich. Da geht keiner nach Hause, und hat noch Bio im Sack und keiner, der nicht einen vollen Hintern davon hat! Also was soll des Theater?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 19:17 Uhr
Meine Freundin hatte schon Erfahrung mit Swingerclubs und wollte schon einige Zeit von mir, mal mit ihr dort hin zu gehen, konnte mich aber immer dagegen wehren. Nun sagte sie mir die Kerle wollen öfter mal den Gummi weglassen und sie kann den Gruppensex desswegen nicht richtig genießen. Immer aufpassen und so. Ich brauch auch nicht mitmachen eben nur auf die Kerle aufpassen. Da bin ich mit. Ich war aufgeregt weil alles Neuland. Sie nahm mich an die Hand und führte mich durch den Club. Sie flirtete mit den Typen und die kamen hinterher. Auf einer großen Spielwiese blies sie den ersten Kerl und auch ich wurde begrapscht. Der eine Typ fingerte mich und ich wurde so wuschig da achtete ich nicht mehr drauf ob die einen Gummi drauf machen. Der erste Kerl fickte schon und ich sagte sorry ich hab nicht aufgepasst ob er dich mit oder ohne fickt. Immer mehr Typen hatten ihre Hände auf und in mir. Sie nahmen meine Hände und führten sie zu ihren Schwänzen um sie zu wichsen. Ich gieng auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 21:14 Uhr
Svenja hat meine Frau zu sich eingeladen. Ich hab das zufällig gehört als die beiden telefoniert haben als ich hinter der offenen Tür stand. Sie hat geflüstert und bis dachher gekichert. Das hat mich dann doch neugierig gemacht. Sie fuhr abends zu ihr und sagte Mädchenabend mal quatschen und so. Ich fuhr ihr eine Stunde später nach und sie war wirklich dort. Immerzu kamen Autos und Kerle giegen in Svenjas Haus. Ich kannte das Haus und bin hinten rum und konnte durch das Fenster ins Wohnzimmer sehen. Da bumsten die beiden mit dunkelhäutigen Typen und immer wenn es klingelte ließ einer von ihnen die nächsten rein. Einige telefonierten warscheinlich um Freunde einzuladen. Am laufenden Band spritzten die Kerle in die Fotzen der beiden Frauen. Ihnen lief die Wichse aus den Löchern ind ich hab unter dem Fenster an die Wand gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 15:10 Uhr
Nachdem ich, 65 Jahre, 170cm, 70c, in Rente gegangen bin und nicht nur viel Zeit und Lust habe,
möchte ich der Mittelpunkt bei einem Gangbang sein.
Ich will Schwänze ohne Ende haben, blanck will ich gefickt werden, das Sperma soll aus mir nur so rinnen, es soll in meine Stiefel laufen. Ich will in jede Öffnung meines Körpers gefickt werden, Sandwichs auch zwei Schwänze in meiner Fotze gleichzeitig.
Hat jemand die Möglichkeit mir den Wunsch zuerfüllen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Gangbang mit reinspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑