PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von JockFR am 28.10.2013 um 15:39 Uhr
Wer hat eine devote Frau Zuhause? die alles macht was man(n) möchte wann er es möchte?
Frage bewerten:
x 113
x 111
Beste Antwort
am 17.04.2017 um 14:15 Uhr
Ich bin Laura,54jahre alt und seit 32 Jahre mit meinem Mann verheiratet.Da meine Eltern streng konservativ waren und ich somit auch entsprechend erzogen worden bin,stellt sich die Frage doch gar nicht ob ich devot bin oder nicht.Ich liebe meinen Mann,und da ich liebe,tue ich auch alles das es ihm gut geht und er sich wohlfühlt. Das gilt im Bezug auf Sexualität und auch außerhalb der Sexualität. Gleichberechtigung / Emanzipationsgehabe sind mir fremd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
74 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2017 um 07:33 Uhr
Hab sone devote Nutensau zum nebenbei ficken, wenn ich mich ansage läuft sie in hurenklamotten Rum, Nylons, Hi heels tittenhebe kurz Rock u offener Bluse, glatt rasierter blanker fotze direkt fickfertig rum. Benutze sofort ihre maulfotze, greif sie geiil ab und besteigen sie einfach so wie ich möchte, maulfotze, hurenfotze, arschfotze.ernie
irrige sie verbal als dreckshure, Nutzens, abficknutte u besamungssau, das gefällt meinem fick u bückstück u ne sie richtig hart ran.bind ihr arme u Beine gespreizt fest u benutzt sie als abdichten die heile dreckige. Besaß sie dann u lass sie so da liegen. Irgendwann bepiss ich die sau.das macht mich so heil das ich sie wieder besteige

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2017 um 08:55 Uhr
Ja habe ich. Meine ist neunzehn Jahre jünger als ich. Sie ist hübsch hat lange dunkle Haare und etwas größer als ich mit super Natur Möpsen. Ich bin noch an keine Grenze gestoßen was den Sex angeht. Neulich erst haben wir Fisting games gemacht. Sie erfüllt sehr viel und ist folgsam.
Auch wenn das einige hier nicht glauben werden, es ist so. Versprochen!
Dafür habe ich aber auch lange an und mit ihr gearbeitet. Ich berate sie und kleide sie auch ein. Habe ihr in ihrem Leben geholfen und stehe ihr auch immer zur Seite.

In Ägypten 2015 beim Tauchurlaub brachte das dann ein Einheimischer auf den Punkt. Du glückliche Mann, Geld, Urlaub junge Frau. Ja, hast Recht! sagte ich ihm.
Ihr wisst nicht wie geil so eine Bewunderung ist. Ich liebe es daher auch mit ihr shoppen zu gehen und meine Frau schön zu kleiden.

Der weg dahin war aber auch lang. Da waren einige Typen dabei. Von Emanzen über Miststücke bis zu Schlampen.
Ich könnt euch da was erzählen.
Jetzt bin ich da wirklich geplant vor gegangen, habe das Potenzial gesehen und erkannt und mir so diesen Schatz herausgearbeitet.

Angeben brauche ich gar nicht mit ihr. Das lese ich immer in den Gesichtern der anderen Leute. Es macht Spaß den Neid oder die Bewunderung in ihren Gesichtern zu sehen.
Meine ehrliche Meinung zum Altersunterschied? Es gibt nichts besseres als das. Männer reifen mit dem Alter und sind so auch viel besser zu den, und für die Frau.
Viele Grabenkämpfe in der Partnerschaft bleiben dem Paar erspart. Die Frau wird auch mehr auf den Händen getragen und verwöhnt. Das ist meine Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von JockFR
Wer hat eine devote Frau Zuhause?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑