Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von JockFR
Wer hat eine devote Frau Zuhause?
die alles macht was man(n) möchte wann er es möchte?
Beste Antwort
Antwort #65
Ich bin Laura,54jahre alt und seit 32 Jahre mit meinem Mann verheiratet.Da meine Eltern streng konservativ waren und ich somit auch entsprechend erzogen worden bin,stellt sich die Frage doch gar nicht ob ich devot bin oder nicht.Ich liebe meinen Mann,und da ich liebe,tue ich auch alles das es ihm gut geht und er sich wohlfühlt. Das gilt im Bezug auf Sexualität und auch außerhalb der Sexualität. Gleichberechtigung / Emanzipationsgehabe sind mir fremd.

Antwort #1
Ja ich habe eine devote Eheschlampe. Wir celebrieren die Angelegenheit auch jeden Tag. Sie wird von mir zuhause wenn wir alleine sind auch nur dirty angesprochen, teilweise beleidigend und erniedrigend. Wenn sie was falsch macht meiner Meinung nach auch im Haushalt wird sie mit 1-3 Ohrfeigen bestraft. Unterwäsche ist tabu in der Wohnung und die Titten haben rauszuhängen. Sie bekommt von mir dauernde Ansagen was sie zu machen hat. Wenn ich will setzt sie sich hin und schiebt nen Dildo rein, oder einen Plug in den Arsch, oder pisst auf den Badezimmerboden und und und, kurz gesagt ein devoter Männertraum.

Antwort #2
Meine Alte ist fett und devot. Sie macht was ich will und wird megageil wenn sie Schläge bekommt. Daher gibt es täglich ordentlich auf den fetten Arsch und die dicken Titten. Bin jetzt gerade dabei vorzubereiten dass sie sich auch von anderen erniedrigen lässt. Möchte gerne mal sehen wie es ihr andere Kerle so richtig derb besorgen. Das brauch die fette Bitch einfach.

Antwort #3
Meine Frau ist sehr dominant zur mir ich suche daher einen Älteren Herrn Dom, der sie zur devoten willenlosen Fickschlampe erzieht u sie richtig durchfickt wenn er es will ,warte auf ernstgemeinte Antwort wie wir das angehen können

Antwort #4
Meine Frau ist devot und wir leben seit vielen Jahren eine konservative Ehe. Ich führe ein Strafbuch. Sie muss sich regelmäßig im guten Kostüm antreten und dann lese ich ihr die Leviten. Dann muss sie den Rock ausziehen und kriegt über meinen Knien den Arsch voll. Dann läuft alles und wir werden beide richtig geil.

Antwort #5
Hi Gerd kannst du meine Frau nicht auch einmal die Leviten Leser, besser Zeigen sie mal ein paar Tage richtig rannehmen den Arsch versohlen die Fotze richtig hörig machen sie ist 35mollig u hat Grosse Euter,wie wärs mal erst für eine Woche als Haushalts Sklavin?

Antwort #6
Kann mir jemand mal Tipps geben oder helfen wie ich meine Frau zur devoten willenlosen FOTZE erziehen kann

Antwort #7
GERD Weisst Du eigentlich etwas über eine neue Beziehungsform genannt TAKEN IN HAND (mal googeln) ?? Da hat NUR DER MANN DAS SAGEN die frau muss ihm dienen gehorchen und ihm jederzeit sexuell zur verfügung stehen.Mehrmals die woche hat der mann das recht,seine frau körperlich zu züchtigen mit spanking auf Popo. Deine Beziehung scheint so ähnlich zu sein ! Ein richtiger MANN ist ein DOMINANTER MANN.

Antwort #8
Hallo Alex, ja unsere Ehe läuft sicher unter diesem Muster. Meine Frau will einen starken Mann. Das hat sich schon vor der Ehe gezeigt. Ich war schon mit ihr zusammen und habe erfahren, dass sie och regelmäßig mit ihrem Ex fickt und mich anlügt. Als sie mich einmal im Büro abholen kam, hat sie alles zugegeben. Ich habe sie spontan gepackt, ihr den Hosenrock runtergezogen und ihr mit dem Lineal den nackten Arsch verhauen. Es hat sie beeindruckt, dass ich die Betrüerei nicht einfach hinnehme. Nach einigen Monaten haben wir geheiratet

Antwort #10
Meine Sau hat zu Hause nackt herum zu laufen, damit ich ihr jederzeit eine paar Schläge auf ihre Arschbacken geben kann und wenn ich geil bin nehme ich sie von hinten oder sie muss die Beine breit machen, so wie ich es haben möcht, ihr Name ist "Sau" so nenne ich sie.

Antwort #11
Ich habe auch so ein Fickstück zu Hause, wenn ich ficken will, lehnt sie es ab und ziehrt sich, dann muss ich den Hosengürtel nehmen und ihr ein paar Hiebe überziehen, danach macht sie die Beine breit oder presentiert ihren Arsch, geht doch.

Antwort #12
Mein Traum wäre , ich als Schwanzmädchen bei einen dominaten alten geilen Bock als Haushälterin, den ganzen Tag in Nylons Büstenhebe Schürzchen stark geschminckt muss machen was er sagt, Arschlecken , blasen ect. Bei ungehorsam werd ich durchgeklatscht, werde auch vorgeführt mit Halsband u Leine, muss alle TAGE fremde Schwänze blasen

Antwort #13
Nun, mann muss echt sagen, dass man sich eine devote Frau in den Ehejahren züchten kann. ich habe meine immer ein bisschen mehr gedemütigt oder bestraft, jetzt habe ich eine devote Ficksau, mit der ich alles machen kann und glaubt mir ich mache vieles, werde Euch mal einige Berichte hier schreiben.

Antwort #14
Ich habe eine total devote Masosau zuhause. Am Anfang hatte ich so meine Probleme, heute genieße ich es meine Frau, die ich über alles liebe, zu demütigen und zu erniedrigen, weil ich weiß wie sie es genießt. Wir haben mittlerweile keine Grenzen mehr, alles ist möglich und wird praktiziert. Seit ein paar Jahren binden wir auch andere mit ein. Vor allem mittlerweile eine 45 jährige Sadistin die uns immer wieder besorgt und meine Frau mehr als fertig macht. Das ist sicher nicht für jeden was, aber mir gefällt es meine Eheschlampe derb zu benutzen.

Antwort #16
Schaut euch mal die Antwort von Gerd an ! Das ist ein echter Frauenversteher.
Respekt Alter , du weist was eine Frau braucht !
Respekt Alter , du weist was eine Frau braucht !

Antwort #17
mani du must die alte so richtg rannehmen bis sie jault,und wenn sie es wider lil muss sie machen was du sagst.wnn das micht klapt bring sie zu mir .

Antwort #18
Ich möchte auch alles machen was ein mann von mir verlangt.
Ich brauche keine Schläge weil ich gehorsam bin.We kann mir noch Gehorsamkeit beibbringen?
Ich brauche keine Schläge weil ich gehorsam bin.We kann mir noch Gehorsamkeit beibbringen?

Antwort #19
Naddel,ich würde dir gerne gehorsam beibringen. Würde dich erniedrigen. Du mußt alles machen was ich sage,auch mit anderen ficken,NS spiele. Komm nach Karlsruhe und du wirst es nicht bereuen. Du kannst bei mir wohnen. Fotze melde dich

Antwort #20
ich mache alles für meine lover, zuhause nackt, immer die beine breit, immer bereit zum blasen ( auch unterwegs ) und meine busen gibts auf verlangen auch öffentlich. alles gerne und kein problem, aber keine schläge.

Antwort #21
jch bln devot und maso, nicht bur im Haus ich trage weder BH noch slip und muss auch draußßen auf befehl meine beringte votze und titten zeigen. das ist mir aber nicht genug. ich würde am liebsten glatt sein, ohne nippel und ohne Schamlippen und vielleicht sogar alles weg. dann wäre ich ganz SEINE devote sklabinnensau.

Antwort #22
Ich lass mich gern jeden Tag schlagen. Nicht nur als Strafe, sondern gerne auch als vorsorgemaßname. Nur ist das wegen dem Kind nicht mehr so intewnsiv.

Antwort #23
Ich bin auch total dev und maso, brauche die Schläge auf Titten und Arsch, gerne auch Peitschenhiebe. Bin fast immer oben ohne zu Hause, damit mein Kerl immer zugreifen und mich benutzen kann, wie es ihm gefällt.

Antwort #24
schläge mag ich nicht; wenn schon dann Peitsche zwischen die Beine und auf den Po.Ganz wichtug ist, immer für ihn und alle, denen er es erlaubt, nutzbar zu sein. Deshalb immer ohne BH und Slip. Und allrd zeigebereit halten Also Blusen, Westen und Shirts, die offen srehen oder leicht weg zu ziehen sind. Imd unten kurze Eöcke unter dem die rasierte lippenlose fotze sich offen zeigt.
So will er es.
So will er es.

Antwort #26
Lutscher ok kein problem.
Ich habe auch schon viel gelernt.
Das war am Anfang nicht so.Ich hab gehorsam gelernt und ich
mache was mein Herr von mir verlangt.Und nicht zu widersprechen das gehört sich net.
Ich bin eine devote Votze.
Ich brauche keine Bestrafungen oder nur ganz wenig weil ich immer mache was von mir verlangt wird.
Ich brauche nur noch ein bissel Erziehung.
Ich habe auch schon viel gelernt.
Das war am Anfang nicht so.Ich hab gehorsam gelernt und ich
mache was mein Herr von mir verlangt.Und nicht zu widersprechen das gehört sich net.
Ich bin eine devote Votze.
Ich brauche keine Bestrafungen oder nur ganz wenig weil ich immer mache was von mir verlangt wird.
Ich brauche nur noch ein bissel Erziehung.

Antwort #27
Meine Ehestute hat auch ihre devoten Gelüste. Regelmäßig wird sie besucht von der sehr jungen Tochter einer Nachbarin türkischer Herkunft. Die hübsche Teenysau ist zickig, arrogant und dominant. Sie nennt sie " deutsche Ehesau" peitscht sie, läßt sich die Fotze von ihr lecken und führt sie türkischen männern als nutte vor.

Antwort #28
meine neeue Freundin ist schon 42 j. sie ist sehr maso und devot, sie will ihren attrakrzveb kkörper modifizieren lassen, was mich sehr reizt. sie möchte fotze und titten stücl für stück degormieren. zerstören und dann loswerden und eine geschöechtslose null werden. das word viel arbeot werden.

Antwort #29
Meine Sau muß zu Hause nur nackt herumlaufen, damit sie wenn ich ficken will, gleich bereit ist. Ich züchtige sie zwischen den Beinen auf den Venushügel und die Votze, dass macht mich richtig geil, danach wird sie gefickt und anschließend mit Vibratoren und Dildos bearbeitet, bis ich wieder schön geil bin. Nur ficken, da bekommt sie 2-3 mal abwechselnd VotzeArsch, extreme Züchtigung so zweimal die Woche und ein paar hiebe jeden Tag, meine geile Sau braucht es und ist schon 34 J. zufrieden.

Antwort #30
Meine Freundin ist devot, eine braunhaarige, schlanke Memme. Ich pack sie bei den Haaren und sie bläst dann. Ich darf ihr auch den Popo versohlen, bis sie schreit und wimmert. Dashören die Nachbarn. Die rufen dann die Polizei. Dann bekomme ich eine Anzeige, aber das stört mich nicht. Ich muss dann zur Psychologin hin, eine rothaarige Feministin. Die versucht mich für ein Problem zu sensibilisieren. Ich knall ihr dann eine, bis sie wimmert. Das hören die NAchbarn und rufen die Polizei. Diesmal war eine blonde Auszubildene dabei, in dunkelblauer Uniform und enger Bluse.

Antwort #32
Ich bin sehr devot
und lasse alles mit mir machen.
aber leider hab ich mom. Niemanden :(
Und dabei sehe ich total geil aus
und lasse alles mit mir machen.
aber leider hab ich mom. Niemanden :(
Und dabei sehe ich total geil aus
Antwort #33
meine sau monika hat immer overknees an und misshandle sie, die drecksnutte macht alles

Antwort #34
Meine war am Anfang unserer Ehe sehr schüchtern und kam schwer zum Orgasmus.Dann hatten mich ein ein paar einer Kumpels mit ihren Erzählungen sehr geil gemacht.Ich nachhause und hab sie das erste mal richtig hart und streng rangenommen und siehe da sie ist dabei gekommen.Ich dachte mir wenn du das brauchst das kannst du haben,beim nächsten mal hab ich dann zum ersten mal geile sau und kleine Hure zu ihr gesagt als ich im stehen an die Wand genagelt habe.Seitdem kommt sie immer wenn ich sie ficke meine devote schüchterne geile Schlampe.

Antwort #35
Ich bin die Sklavin eines Ehepaares. Beide schon älter und ziemlich dick . Rentner. Ich lecke ihre Füße oder Schwanz /Fotze beim Frühstück ( ich muss unter dem Tisch sitzen). Nach dem klogang lecke ich Fotze und Schwanz sauber. Gerne sitzt meine Herrin auf meinem Gesicht und ich lecke Fotze oder Arschloch aus während mein Herr mich dabei fickt . Oder der Hund mich leckt. Schläge bekomme ich wenn ich nicht gut bei Gästen war, weil die sich beschweren. Man kann sich mich ausleihen. Vor kurzem wollte ich nicht von dem Hund eines Gastes gefickt werden, worauf ich heftige stockschläge bekam und als Besuch da war, musste ich im Bad hocken, auf einem Dildo und die Gäste haben mich den ganzen Abend angepinkt und sich den Urin wegsaufen lassen so ist das bei mir.

Antwort #37
Hey Leute ich hatte gestern ein sehr geiles Erlebnis. Ich bin mit meiner Schnecke in ein Pornokino gegangen. Wir gingen rein und es war sehr dunkel da darin. Wie gingen in einen Raum der sehr dunkel war und nur eineLiga. Stand darin. Es lief ein Porno. Mein Schatz ihatte hohe Schuhe an einen sehr kurzen Rock und kein Höschen. Wir schauten Den Porno, und bemerkten schnell das ein Typ im Dunkeln an der Tür stand. Ich stoppte mein Schatz an und fragte ob er mitmachen kann.aber bevor sie Anworten konnte, stand er schon mit sein Schwanz vor Ihren Gesicht. Ich forderte mein Schatz auf ihn den Schwanz zu blasen, und seine kleinen Eier zu lecken. Ehrlich gesagt habe ich noch nie bei einen Mann so kleine Eier gesehen. Aber der Typ ich glaube das war ein Pole war so geil, das er die Votze meiner Freundin ficken wollte. Wobei ich sagen muss, das sie eine sehr schöne Votze hat lange schamlippen, und immer sehr nass. Er wollte sofort das Loch beisammen. Aber ich habe es verneint Nur mit Kondome

Antwort #38
Meine ist total devot,ich hab sie nur deswegen geheiratet.Die würde sich vergewaltigen lassen und auch danach noch danke sagen .Aber man muß aufpassen das das nicht andere Männer ausnutzen,weil die stehen auch auf so willige Schlampen.

Antwort #39
ich halte seit 20 jahren meine devote ehesau als nacktsklavin, sie muß zu hause immer nackt sein, auch bei besuch. biete sie auch gern fremden herren an. als gehorsame Sklavenhure nimmt sie gern sperma auf, egal in welches loch

Antwort #40
Meine Frau ist sehr ergeben und gehorsam. Wir sind glücklich miteinander und ich behandele sie liebevoll und mit Respekt. sie kennt ihren Platz, bereitet uns ein schönes Heim und ein zufriedenes Leben. Ich muss sie nur ganz selten wegen Nachlässigkeit, Respektlosigkeit oder Ungehorsam korrigieren. Gehorsam verdient Respekt.

Antwort #41
Meine Latinaschlampe ist gegen ihren Willen meine devote Ehenutte. Dabei hat sie eigentlich nichts gemacht ausser arschdämlich zu sein. Ich habe sie einige Male bei Parties mit gespiketen Drinks und Zigaretten praktisch völlig ausgeschaltet und sie trinkt ja schon von selber gerne. Habe sie dann von anderen Männern im Hinterzimmer versaut besteigen lassen. Habe sie dann immer "überrascht" mit Foto und hatte die Männer beauftragt Fotos zu machen, welche sie mir dan "ausgehändigt" haben um keinen Ärger mit dem Eheman zu haben.
Seitdem habe ich sie in der Hand. Ihre Eltern prügeln sie tot wenn die solche Fotos sehen und sie nach Scheidung wieder nach Hause käme. Da wurde sie ganz bleich als ich damit drohte. Ausserdem hängt die Sippe finaziell von mir ab.
Jetzt muss sie anstatt wie früher elegant herumzulaufen immer wie eine Schlampe herumlaufen. Ihre Löcher stehen mir ständig zur Verfügung
Sie muss auch fortlaufend fremdficken. Freunde, Bekannte aber auch alte/fette Nachbarn muss sie befriedigen. Regelmässig bocke ich sie im Sexclub auf und alle dürfen drüber. Vorher und Nachher wird sie gepeitscht. SIe hasst das akn aber nichts machen.
Seitdem habe ich sie in der Hand. Ihre Eltern prügeln sie tot wenn die solche Fotos sehen und sie nach Scheidung wieder nach Hause käme. Da wurde sie ganz bleich als ich damit drohte. Ausserdem hängt die Sippe finaziell von mir ab.
Jetzt muss sie anstatt wie früher elegant herumzulaufen immer wie eine Schlampe herumlaufen. Ihre Löcher stehen mir ständig zur Verfügung
Sie muss auch fortlaufend fremdficken. Freunde, Bekannte aber auch alte/fette Nachbarn muss sie befriedigen. Regelmässig bocke ich sie im Sexclub auf und alle dürfen drüber. Vorher und Nachher wird sie gepeitscht. SIe hasst das akn aber nichts machen.

Antwort #42
Meine Alte war schon bei der Hochzeit sehr devot, das hing von ihrer Erziehung in ihrem Elternhaus ab. Ich habe ihr vom ersten Tag an gesagt, das sie meine Ehesklavin wird und ich sie nach meinen Wünschen erziehen werde.
So wird sie absolut keusch gehalten und muss sich beim ficken extrem zurückhalten um keinen Orgasmus zu bekommen. Für jedes noch so kleinste Vergehen wird sie ausgepeitscht. Sie ist extrem gepierst und muss hungern wenn sie zugenommen hat.
So wird sie absolut keusch gehalten und muss sich beim ficken extrem zurückhalten um keinen Orgasmus zu bekommen. Für jedes noch so kleinste Vergehen wird sie ausgepeitscht. Sie ist extrem gepierst und muss hungern wenn sie zugenommen hat.

Antwort #43
Meine Alte ist sehr streng erzogen. Wir sind Landwirte ich bin 15 Jahre älter als meine dicke Maria. Ich habe gleich nach der Hochzeit mit der Erziehung begonnen. Wir haben jetzt 2 Töchter die beide im Stall gezeugt worden. Gleich nach der Hochzeit hab in die Reitgerte bei ihr eingesetzt. Sie ist devot und hat sich nach einem strengen väterlichen Mann gesehnt. In unserem Schlafzimmer steht ein Strafbock und einmal in der Woche muss sie drauf und dann gibt es richtig mit der Reitgerte, dem Ochsenziemer, Peitsche und auch mal mit dem Pappel. Ich habe in jedem Stall einen Stock stehen und ab und an kommen die blauen Latzhosen runter und dann gibt es Haue. Abends in der Wohnung, wenn die Kinder im Bett sind trägt sie ein vorne offenes Strickkleid sonst nichts dann hole ich mir was ich will. Sie ist mittlerweile an den Brüsten und auch unten beringt. Ab und an kommen Gewichte dran - ich ziehe ihre großen Titten damit richtig lang. Ihre riesigen Titten werden immer länger - beim nächsten Kind werden es wohl Hängetitten sein. Für jeden Fehler und Vergehen gibt es Strafe. Ich binde sie gelegentlich auch im Stall bei den Milchkühen an. Den Pferdestall hat sie nicht zu betreten und auf einem Pferd wird sie nie mehr reiten. Das habe ich ihr nach der Hochzeit sofort verboten. Die Muschi wird sich so nicht mehr durch schütteln lassen. Wenn ich im Stall den Hosenlatz aufmache weiß sie dass sie auf die Knie muss und meinen Riemen aus der Hose holen muss und sofort zu blasen hat. Sie ist mein Eigentum - die Haus-, Hof- und Stallsklavin. Übrigens sie ist heute 26 Jahre alt, wiegt 125 kg, hat einen großen Arsch, riesen Brüste BH-Größe F und hat blonde Haare kurz geschoren. Ich bocke sie regelmäßig im Kuhstall. Eine Frau muss man erziehen und meine Alte gehorcht jetzt prima. Am Anfang war es schwierig - sie ist heute eine gute Sklavin Bäuerin und Stallmagd in einer Person. Heute kommt sie wieder auf den Straffbock. Gruß euer Bauer

Antwort #44
Ich hab so eine Sau 125 kg mit großem Arsch und Titten kommt einmal die Woche auf den Strafbock melkt morgens und abends unsere Kühe.

Antwort #45
Ich bin so ein devotes Stück, muss alles tun was mein Herr von mir verlangt.

Antwort #46
Wie ich schon mal geschrieben habe lasse ich mich beim blasen Ohrfeigen beim doggy kräftig auf den Arsch hauen. Ich stehe sehr darauf

Antwort #47
Nun habe ich alle Beiträge gelesen und bin beeindruckt wie scheinbar einfach ihr eure Sauen erzogen habt.
bei meiner Matratze war es schwieriger. Unterwürfigkeit kannte sie nicht, ließ sich nichts gefallen. War stolz und arrogant. Und das trieb ich ihr aus. Hab ihr mal 2 Böcke zum Geburtstag geschent, hat dann ein Theater gemacht, das die beiden geflüchtet sind. Die Rache folgte auf dem Fuß, per Internet habe ich 6 Männer gefunden und zu uns eingeladen. Als die Jungs da waren bin ich rausgegangen und habe meine Drecksau ihrem Schicksal überlassen...
heute ist sie eine devote Hure, ausgezeichnete Bläserin und macht alles. Ist Gehorsam und redet nur wenn es was zu sagen gibt und ich es erlaube. Diese Jedermannsfotze ist willig, tabulos und bekommt ab und zu paar an die Löffel. Geht doch
bei meiner Matratze war es schwieriger. Unterwürfigkeit kannte sie nicht, ließ sich nichts gefallen. War stolz und arrogant. Und das trieb ich ihr aus. Hab ihr mal 2 Böcke zum Geburtstag geschent, hat dann ein Theater gemacht, das die beiden geflüchtet sind. Die Rache folgte auf dem Fuß, per Internet habe ich 6 Männer gefunden und zu uns eingeladen. Als die Jungs da waren bin ich rausgegangen und habe meine Drecksau ihrem Schicksal überlassen...
heute ist sie eine devote Hure, ausgezeichnete Bläserin und macht alles. Ist Gehorsam und redet nur wenn es was zu sagen gibt und ich es erlaube. Diese Jedermannsfotze ist willig, tabulos und bekommt ab und zu paar an die Löffel. Geht doch

Antwort #48
Meine Alte ist wieder schwanger - das dritte ist also unterwegs - Anfangsstadium. Ich bin jetzt 41 Jahre und meine Maria 26. Sie ist gebürtige Polin - kam als Betriebshelferin auf meinen Hof. Ich hab ihr erst liebevoll gezeigt wo es lang geht und nach 14 Tagen hab ich sie bestiegen. Dann wurde sie gut angelernt für die arbeiten der Bäuerin. Nach der Hochzeit habe ich dann angefangen sie konsequent zu erziehen. In der zweiten Nacht habe ich zum ersten mal die Reitgerte eingesetzt. Ich holte das Ding aus dem Schlafzimmerschrank und meinte jetzt weist du was kommt. Sie meinte ja mein Bauer jetzt darfst du mich schlagen. Da hat es eine Abreibung gegeben. Seit diesem Zeitpunkt wird sie strengstens erzogen. Ihre Mutter lebt auch bei uns auf dem Hof die weis Bescheid und meinte gleich am Anfang das braucht die Maria. Dem Polenweib habe ich schon einige Untugenden ausgetrieben. Jetzt wo sie zum dritten mal gedeckt ist hoffe ich dass es endlich ein Junge wird. Ihre großen Titten ziehe ich ihr oft lang und wenn dann die Milch einschießt wird sie auch wieder gemolken. Am liebsten habe ich sie auf dem Bock an Händen und Füßen festgebunden - dann kann ich ihr so richtig den großen Arsch stramm ziehen. Dann auf dem Bock die alte Drecksau von hinten nochmal richtig besamen. Ich hab sie an Brüsten und Schamlippen beringt und da kommen auch abends schon mal schwerere Gewichte (Kegel) dran. Sie ist mittlerweile eine richtige Sklavin - hin und wieder gibt es auch im Stall mal eine Ohrfeige oder die blauen Latzhosen kommen runter und ich schlage mit der Peitsche auf ihren Planken. Sie ist fleißig und willig und immer bereit überall. Ich habe ihr gleich am Anfang die Haare kurz geschoren - blonde kurze Haare - am Körper ist sie ganz rasiert. In ihren langen Haaren roch es immer nach Stall - daher die kurzen Haare. Ich habe auch schon darüber nachgedacht ihr eine Glatze zu schneiden. Sie ist eine ausgezeichnete Bläserin und am liebsten spritze ich eh in ihrem Maul ab. Als gute Katholikin macht sie die Beine breit und verhütet nicht - das wird sich aber nach dem Jungen wenn er kommt auch ändern. Heute Abend wird sie wieder im Kuhstall von hinten gefickt. Die alte devote Sau. Im Schweinestall sage ich oft zu ihr du bist genau so eine Sau wie die Säue da. Wenn ich es von ihr verlange schläft sie auch im Kuhstall - das kommt nach Verfehlungen auch vor. Mit meiner Ehe sau geht alles

Antwort #49
Ich bin eine sehr devote Ehefrau,die es untersagt ist zu hause Kleidung zu tragen. Mein Mann bzw Herr möchte immer gern sehen, wenn ich geil bin. Letztens bekamen wir Besuch von drei Herren, die mein Mann eingeladen hatte. Mir war das nackt sein sehr unangenehm gewesen, aber den Herren hat es gefallen. Ich musste sie auch nackt bedienen und zur Belohnung wurde ich von den Herren bedient.

Antwort #51
meiner Frau wird die Fotze gedehnt.mittlerweile passen spielend beide Faüste rein,und an die Nippel kommen gefüüllte 1 Liter Flaschen.

Antwort #52
Wer möchte mich zu seiner Lustklavin machen! Bin zu allem bereit so lange es keine Gesundheitsschäden verursacht

Antwort #53
Ich war viele Jahre in einer Beziehung mit einer selbständigen Frau. Habe jetzt eine neue Beziehung und bin da in den Genuss einer richtigen geilen devoten sau gekommen. Sie hat mich auf den Weg gebracht und mittlerweile wird sie beim sex regelmäßig von mir geschlagen und missbraucht. Erstaunlicherweise kommt die alte dabei regelmäßig auf meinem schwanz. Bin richtig in den Genuss gekommen. Als nächstes möchte ich gerne versuchen Sie öffentlich vorzuführen. Sie an der Leine rum führen und vor anderen ficken und schlagen. Weis nur nicht wo. Wir verhüten auch nicht. Wenn Sie schwanger wird hat sie sich drum zu kümmern. Ich habe bereits Kinder und möchte kein weiteres haben. Sie wurde als Kind mit Schlägen erzogen und mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken sie auch abseits vom Sex zu bestrafen wenn mir danach ist.

Antwort #54
Meine Alte ist leider nicht devot sondern ich bin derjenige der devot ist.
Zu hause sind wir immer nur nackt und sie empfängt auch täglich fremde Stecher die sie sich einläd nackt mit denen fickt sie dann und ich muß zusehen und mich von ihr demütigen lassen. Wenn sie sich dann richtig vollspritzen hat lassen muß ich ihre vollgeschleimte fotze auslecken und mich von dem Typen der sie gefickt hat auch noch demütigen lassen.
Zu hause sind wir immer nur nackt und sie empfängt auch täglich fremde Stecher die sie sich einläd nackt mit denen fickt sie dann und ich muß zusehen und mich von ihr demütigen lassen. Wenn sie sich dann richtig vollspritzen hat lassen muß ich ihre vollgeschleimte fotze auslecken und mich von dem Typen der sie gefickt hat auch noch demütigen lassen.

Antwort #55
Würde mich freuen, wenn mein mann sich auch etwas mehr durchsetzen würde und mich härter nehmen würde. Vorführen mag ich nicht. Im moment ist er in den sachen eher ein weichei. Was kann ich tun, wie ihm zeigen, was ich will, wenn ich das nicht so sagen kann? Wenn wir sex haben, muss ich den ersten schritt machen... dann ists eher blümchensex. Er soll mich ran nehmen, dominanter sein.

Antwort #56
meine Ehefrau läuft zu Hause nur mit einem kurzen Kittel rum. Ich verhaue ihr oft ihren kleinen festen Arsch.

Antwort #57
Wo ist denn die Stute die Erziehung braucht und mein Eigentum werden möchte

Antwort #58
Ich suche auch einen Herrn dem ich zu Willen sein darf und der mich erzieht,vorführt und auch verleiht.

Antwort #60
Meine Frau kommt aus einem katholischen Haus, in dem der Vater das absolute Oberhaupt war. Er hatte die Befehlsgewalt über die gesamte Familie, Ehefrau und 3 Töchter.
Sex vor der Ehe war tabu. Nach der Hochzeit musste ich meine Frau erst an Sex gewöhnen. Ich ergriff die Chance und erzog sie nach meinen Wünschen, und so war fisten , arschficken und blasen schon damals für sie tägliche Pflicht. da sie keine Vergleiche hatte, war das was ich mit ihr machte auch normal.
Eines Tages, ich hatte ienen Beinbruch und war tagsüber zu Hause, kam meine Schwiegermutter zu mir um die Bügelwäsche zu bringen. Sie ergriff die Gelegenheit mit mir über ihre Tochter zu sprechen. Meine Frau, so erzählte sie, würde eine Strenge Hand an mir vermissen. Sie würde sich wünschen, konsequent von mir erzogen zu werden. Meine Schwiegermutter sagte, dass sie von ihrem Mann regelmäßig gezüchtigt würde. Und zwar immer am Samstagabend nach der Tagesschau. Und auch die beiden unverheirateten Töchter würden regelmäßig mit einem Riemen bestraft.
Ich solle aber auf keinen Fall ihrem Mann etwas davon sagen, was sie mir gereade erzählt habe, er würde sie sonst windelweich verprügeln. Prima, dachte ich, jetzt habe ich dich in der Hand. Ich sagte ihr, das ich gelegentlich auf unser Gespräch zurückkommen würde.
Am Abend führte ich dann ein Ehegespräch mit meiner Frau, ohne ihr zu sagen, dass ihre Mutter mit mir gesprochen habe.
SIe musste ab sofort ein Strafbuch führen und einen Strafenvorschlag erarbeiten. Ausserdem musste si für unseren Kellerraum ein Andreaskreuz, eine schmale Pritsche sowie diverse Peitschen besorgen.
Nun kann ich meine sadistische Neigung voll ausleben. Meine frau zittert am ganzen Körper wenn eine harte Auspeitschung ansteht.
Meine Schwiegermutter habe ich in der Hand. Ich bestelle sie zum ficken zu mir. Meine frau wird währenddessen zur Strafe im Keller an das Andresakreuz gekettet. Meiner Schwiegermutter lege ich manchmal ein Bauchkettchen an, welches mit einem kleinen Schloss versehen ist . Dann verbiete ich ihr ihren Alten zu ficken. Da sie dem nicht erklären kann was es mit dem Kettchen aus sich hat, muss sie alles daran setzen, swich nicht vor dem Alten auszuziehen.
Sie fleht mich manchmal an, ihr diese Totur zu erlassen und schluckt lieber meinen Schwanz bis zum erbrechen.
Ich habe so 2 Weiber mit denen ich alles anstellen kann.
Sex vor der Ehe war tabu. Nach der Hochzeit musste ich meine Frau erst an Sex gewöhnen. Ich ergriff die Chance und erzog sie nach meinen Wünschen, und so war fisten , arschficken und blasen schon damals für sie tägliche Pflicht. da sie keine Vergleiche hatte, war das was ich mit ihr machte auch normal.
Eines Tages, ich hatte ienen Beinbruch und war tagsüber zu Hause, kam meine Schwiegermutter zu mir um die Bügelwäsche zu bringen. Sie ergriff die Gelegenheit mit mir über ihre Tochter zu sprechen. Meine Frau, so erzählte sie, würde eine Strenge Hand an mir vermissen. Sie würde sich wünschen, konsequent von mir erzogen zu werden. Meine Schwiegermutter sagte, dass sie von ihrem Mann regelmäßig gezüchtigt würde. Und zwar immer am Samstagabend nach der Tagesschau. Und auch die beiden unverheirateten Töchter würden regelmäßig mit einem Riemen bestraft.
Ich solle aber auf keinen Fall ihrem Mann etwas davon sagen, was sie mir gereade erzählt habe, er würde sie sonst windelweich verprügeln. Prima, dachte ich, jetzt habe ich dich in der Hand. Ich sagte ihr, das ich gelegentlich auf unser Gespräch zurückkommen würde.
Am Abend führte ich dann ein Ehegespräch mit meiner Frau, ohne ihr zu sagen, dass ihre Mutter mit mir gesprochen habe.
SIe musste ab sofort ein Strafbuch führen und einen Strafenvorschlag erarbeiten. Ausserdem musste si für unseren Kellerraum ein Andreaskreuz, eine schmale Pritsche sowie diverse Peitschen besorgen.
Nun kann ich meine sadistische Neigung voll ausleben. Meine frau zittert am ganzen Körper wenn eine harte Auspeitschung ansteht.
Meine Schwiegermutter habe ich in der Hand. Ich bestelle sie zum ficken zu mir. Meine frau wird währenddessen zur Strafe im Keller an das Andresakreuz gekettet. Meiner Schwiegermutter lege ich manchmal ein Bauchkettchen an, welches mit einem kleinen Schloss versehen ist . Dann verbiete ich ihr ihren Alten zu ficken. Da sie dem nicht erklären kann was es mit dem Kettchen aus sich hat, muss sie alles daran setzen, swich nicht vor dem Alten auszuziehen.
Sie fleht mich manchmal an, ihr diese Totur zu erlassen und schluckt lieber meinen Schwanz bis zum erbrechen.
Ich habe so 2 Weiber mit denen ich alles anstellen kann.

Antwort #61
Gut gemacht ssarel. Meine Stute war vor der Ehe etwas aufmüpfig. Hab ihr dann schon in der Hochzeitsnacht gezeigt, was ihre Rolle sein wird. Wurde dann gleich zweimal geschwängert und musste sich um Kinder, Haushalt und natürlich va. um mich kümmern.
Anfangs hat sie manchmal aufgemuckt und gedacht, sie hätte als Frau irgendwelche Rechte. Mittlerweile ist es schon seit Jahren selbstverständlich, dass sie mich praktisch bei allem fragt. Ob sie pinkeln oder scheißen darf oder weggehn und wann sie zu Hause sein muss usw. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Während ich das schreibe, hockt sie mit prallvoller Blase zwischen meinen Beinen und leckt mir die Eier - und wehe, wenn sie sich anpisst ...
Anfangs hat sie manchmal aufgemuckt und gedacht, sie hätte als Frau irgendwelche Rechte. Mittlerweile ist es schon seit Jahren selbstverständlich, dass sie mich praktisch bei allem fragt. Ob sie pinkeln oder scheißen darf oder weggehn und wann sie zu Hause sein muss usw. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Während ich das schreibe, hockt sie mit prallvoller Blase zwischen meinen Beinen und leckt mir die Eier - und wehe, wenn sie sich anpisst ...

Antwort #62
ich bin eine devote aber glückliche FRau, und liebe meinen Mann über Alles....und ich bin auch stolz darauf Ihm diehnen zu dürfen

Antwort #63
Mein fick Stück macht nicht mehr was ich will. Brauch Hilfe. Sie soll auch zu Hause oben ohne gehen. Herrnrw kannst du helfen.

Antwort #64
ich bin 32 mein mann 55 ich bin seit 12 jahren sene devote ehehure, zuhause immer nackt auch wenn er geste hat muß ich sie nackt bedienen und die geäste durfen mich so wie sie wollen benutzen(auch Frauen), unterwäsche in für mich tabu, darf nur kurze röcke tragen und top oder bluse oder mal Dessous unter einem mantel, wenn mann mann es verlangt muß ich mich von alles und jedem ficken lassen, ich werde auch vorgeführt und verliehen, bei Verfehlungen meine seit bekomme ich schläge bis auf meine gesicht lasse ich mich überall hinschlagenbis auf 2 blasse narben auf bein titten die nicht gewollt waren habe ich keine belibenen schäden
p.s. 4 oder 5 kleine blse narben auch auf dem arsch
p.s. 4 oder 5 kleine blse narben auch auf dem arsch

Antwort #66
Ich hab seit etwa einem halben Jahr eine devote jüngere Frau (Jg.68) bei mir zuhause in der Nachbarschaft. Mein Mann bekommt keinen mehr hoch und so habe ich einfach den Mann meiner Nachbarin angemacht. Da der auf große Titten steht, hatte ich leichtes Spiel, denn ich habe deutlich größere Hupen als seine Frau (Cup J vs. Cup C). Ich hab meinen großen Boobies einiges zu verdanken. Ich hatte ein paar mal mit dem Mann von meiner Nachbarin gefickt und sie hat uns dann irgendwann überrascht. Dabei veranstaltete sie sofort eine Szene. Ihr Mann gab nicht nach. Entweder sie duldet seine neue Fickbeziehung mit mir oder er verlässt sie. Widerwillig gab sie nach und willigte ein. Sie durfte anfangs nur zusehen, wie es ihr Mann mit mir trieb. Das machte mich sehr stolz und geil. Später durfte sie dann auch mitmachen, wenn wir wollten. Sie darf mich aber nur lecken, während ich sie in alle Löcher ficke und fingere. Besonderen Spaß macht es mir auch noch ihre kleineren Brüste regelmäßig platt zu machen. Sie ist so herrlich neidisch auf meine größeren Titten. Ich bin absolut glücklich mit dieser devoten Nachbarin.

Antwort #67
Erzähl mehr wie du deine flachbrüstige Nachbarin erniedigst und was du mit ihr machst, was sie für dich machen darf.

Antwort #68
@Jan Gefallen dir solche Beziehungen sehr,wenn eine vollbusige Frau eine flachbrüstige Frau dominiert und erniedrigt? Mich hat es schon immer geil gemacht, den Busenneid bei einer anderen Frau zu sehen und auch auszunutzen. Da ich mittlerweile ja zu den Grannies zähle, ist es besonders geil für mich, jüngeren Frauen mit kleineren Brüsten eine Tittenlektion zu erteilen. Natürlich sind meine großen Hupen nicht mehr ganz stramm, sondern ich habe ordentliche Hänger(90J), aber die Brüste sind nun mal so gewaltig, das ich auch pralle kleinere Titten mühelos hin und her schieben kann. Als jüngere Frau war es für mich früher absolut geil,für eine ältere Frau eine Busenlektion zu machen. Ich war schon immer darauf aus, mit meinen größeren Titten zu dominieren. Das mag ziemlich arrogant klingen, aber ich habe NIE den ersten Schritt gemacht, sondern ich habe immer auf die eindeutige Reaktion der anderen Frau gewartet. Meine Nachbarin hatte mich zwar beim Ficken mit ihrem Mann ertappt, aber schon einige Zeit vorher hatte ich ein pikantes Treffen mit ihr auf dem Wäscheplatz. Ich nahm die getrocknete Wäsche ab und meine Nachbarin kam dazu und beobachtete mich anstatt ihre eigene Wäsche abzunehmen. Ich hatte gerade einen meiner BHs in der Hand und fragte sie,was denn sei und sie wurde rot wie eine Tomate. Ich amüsierte mich natürlich köstlich und sie sagte kleinlaut:"Du hast so herrlich große Titten. Solche großen Dinger hätte ich auch gerne." Ich grinste erstmal gönnerhaft und stellte mich neben sie und gab ihr einen freundlichen Klaps auf den Hintern und wackelte einmal kurz mit meinen großen Glocken. Anschließend ging ich ins Haus. Das ich später mit ihrem sportlichen und athletischen Mann ficken würde, konnte ich noch nicht ahnen, aber als sie uns überraschte, hatte ich keine Bedenken. Schließlich war ihr Mann absolut heiß auf meine großen Titten und vom Busenneid seiner Frau hatte er mir bereits erzählt, so dass ich dann erstmal in aller "Ruhe" mit ihm fertig gefickt habe und dann habe ich mir meine tittenneidische Nachbarin vorgenommen.

Antwort #69
@Jan Für mich als ältere Frau ist es natürlich erstmal ein absolut erhebendes Gefühl, einer jüngeren Frau den Mann auszuspannen wie ich will. Das mir da meine gewaltigen Hupen eine große Hilfe sind, hätte ich ja schon erwähnt,weil mein jüngerer Nachbar Ingo halt auf größere Titten steht und seine Frau Berit so einen herrlichen Busenneid hat. Mir kommt selbstverständlich auch entgegen, das ihr Mann sie zurechtgewiesen hat und das sie seine neue Fickbeziehung mit mir, zu tolerieren hat. Es ist besonders geil zu sehen, wie sich Berit schämt und genießt, wenn ich meine großen Dinger auspacke und sie zuschauen muss,wie ich es mit ihrem Mann treibe. Wie schon gesagt, entscheiden wir, ob Berit zusehen darf, mitmachen kann oder weggehen muss. Manchmal gönne ich mir meine flachbrüstige Nachbarin allein. Ich bin mal zu ihr hin und bin ins Schlafzimmer gegangen und hab mir einen ihrer BHs aus dem Schrank genommen und sie fing schon an, um Gnade zu winseln. Herrlich wie schnell sie devote geworden ist in letzter Zeit. Ich hab dann meine Brüste in ihren 85C-BH gepresst und das Teil fast zum Platzen gebracht. Berit hat verängstigt zugesehen und ich habe sie mit dem Rücken an den Schrank gedrückt. Dann hab ich ihre Arme zur Seite genommen und bin mit meinen Titten über ihre Brüste hin und her gerutscht. Immer wieder habe ich mit meinen dicken Brüsten ihre kleineren Titten hin und her geschoben. Es war eine Wonne, wie sie neidisch zugesehen hat. Der entsprechende Dirty-Talk durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich hab ständig über ihre kleineren Brüste abgelästert.

Antwort #70
Ich habe nebenbei noch eine gehorsame teen Maus ist 21 und macht alles was verlangt wird von extrem Sex in alle Löcher bis zum Klo auslEcken und pisse saufen

Antwort #71
Ich hatte eine devote bbw Frau .aber ich konnte nicht ihre Neigung teilen ich vermisse sie

Antwort #73
Hab sone devote Nutensau zum nebenbei ficken, wenn ich mich ansage läuft sie in hurenklamotten Rum, Nylons, Hi heels tittenhebe kurz Rock u offener Bluse, glatt rasierter blanker fotze direkt fickfertig rum. Benutze sofort ihre maulfotze, greif sie geiil ab und besteigen sie einfach so wie ich möchte, maulfotze, hurenfotze, arschfotze.ernie
irrige sie verbal als dreckshure, Nutzens, abficknutte u besamungssau, das gefällt meinem fick u bückstück u ne sie richtig hart ran.bind ihr arme u Beine gespreizt fest u benutzt sie als abdichten die heile dreckige. Besaß sie dann u lass sie so da liegen. Irgendwann bepiss ich die sau.das macht mich so heil das ich sie wieder besteige
irrige sie verbal als dreckshure, Nutzens, abficknutte u besamungssau, das gefällt meinem fick u bückstück u ne sie richtig hart ran.bind ihr arme u Beine gespreizt fest u benutzt sie als abdichten die heile dreckige. Besaß sie dann u lass sie so da liegen. Irgendwann bepiss ich die sau.das macht mich so heil das ich sie wieder besteige

Antwort #74
Ja habe ich. Meine ist neunzehn Jahre jünger als ich. Sie ist hübsch hat lange dunkle Haare und etwas größer als ich mit super Natur Möpsen. Ich bin noch an keine Grenze gestoßen was den Sex angeht. Neulich erst haben wir Fisting games gemacht. Sie erfüllt sehr viel und ist folgsam.
Auch wenn das einige hier nicht glauben werden, es ist so. Versprochen!
Dafür habe ich aber auch lange an und mit ihr gearbeitet. Ich berate sie und kleide sie auch ein. Habe ihr in ihrem Leben geholfen und stehe ihr auch immer zur Seite.
In Ägypten 2015 beim Tauchurlaub brachte das dann ein Einheimischer auf den Punkt. Du glückliche Mann, Geld, Urlaub junge Frau. Ja, hast Recht! sagte ich ihm.
Ihr wisst nicht wie geil so eine Bewunderung ist. Ich liebe es daher auch mit ihr shoppen zu gehen und meine Frau schön zu kleiden.
Der weg dahin war aber auch lang. Da waren einige Typen dabei. Von Emanzen über Miststücke bis zu Schlampen.
Ich könnt euch da was erzählen.
Jetzt bin ich da wirklich geplant vor gegangen, habe das Potenzial gesehen und erkannt und mir so diesen Schatz herausgearbeitet.
Angeben brauche ich gar nicht mit ihr. Das lese ich immer in den Gesichtern der anderen Leute. Es macht Spaß den Neid oder die Bewunderung in ihren Gesichtern zu sehen.
Meine ehrliche Meinung zum Altersunterschied? Es gibt nichts besseres als das. Männer reifen mit dem Alter und sind so auch viel besser zu den, und für die Frau.
Viele Grabenkämpfe in der Partnerschaft bleiben dem Paar erspart. Die Frau wird auch mehr auf den Händen getragen und verwöhnt. Das ist meine Erfahrung.
Auch wenn das einige hier nicht glauben werden, es ist so. Versprochen!
Dafür habe ich aber auch lange an und mit ihr gearbeitet. Ich berate sie und kleide sie auch ein. Habe ihr in ihrem Leben geholfen und stehe ihr auch immer zur Seite.
In Ägypten 2015 beim Tauchurlaub brachte das dann ein Einheimischer auf den Punkt. Du glückliche Mann, Geld, Urlaub junge Frau. Ja, hast Recht! sagte ich ihm.
Ihr wisst nicht wie geil so eine Bewunderung ist. Ich liebe es daher auch mit ihr shoppen zu gehen und meine Frau schön zu kleiden.
Der weg dahin war aber auch lang. Da waren einige Typen dabei. Von Emanzen über Miststücke bis zu Schlampen.
Ich könnt euch da was erzählen.
Jetzt bin ich da wirklich geplant vor gegangen, habe das Potenzial gesehen und erkannt und mir so diesen Schatz herausgearbeitet.
Angeben brauche ich gar nicht mit ihr. Das lese ich immer in den Gesichtern der anderen Leute. Es macht Spaß den Neid oder die Bewunderung in ihren Gesichtern zu sehen.
Meine ehrliche Meinung zum Altersunterschied? Es gibt nichts besseres als das. Männer reifen mit dem Alter und sind so auch viel besser zu den, und für die Frau.
Viele Grabenkämpfe in der Partnerschaft bleiben dem Paar erspart. Die Frau wird auch mehr auf den Händen getragen und verwöhnt. Das ist meine Erfahrung.

Antwort #75
Meine devote Stute habe ich so erzogen dass sie alles tut was ich will. Anfangs hat sie nur zögerlich geblasen, mittlerweile fick ich ihr regelmäßig die Kehle. Sie schluckt alles was ich ihr gebe, natürlich auch ns. Natürlich ist meine Stute dreiloch begehbar. Und wird total feucht wenn ich sie mit dem rohrstock traktiere.

Antwort #76
Wir sind seit 21 Jahren verheiratet und seitdem erziehe ich meine Frau zur gehorsamen Stute. Es braucht viel Geduld und Beharrlichkeit, um eine devot veranlagte Frau zur Gehorsamkeit zu erziehen und es ist mit Höhen und Tiefen verbunden!
Mittlerweile zieht Sie nur noch Unterwäsche an, die ich gekauft habe. Sie rasiert sich so, wie ich es will. Wenn wir ausgehen, ziehe ich Ihr den Rock oder das Kleid soweit hoch, dass benachbarte Männer Ihre rasierte Votze sehen können. Sie wird dann immer ganz nass, aber ziert sich demonstrativ etwas. Für jede Ungehorsamkeit bekommt Sie abends dann den Arsch versohlt. Wenn wir im Restaurant sind, massiere ich ihr oft Ihre rasiert Votze bis Sie kommt. Sie wehrt sich zwar am Anfang, aber ab einem bestimmten Punkt wird Sie so geil, dass Sie immer kommt. Wenn andere Männer Sie ansehen, greife ich Ihr oft ganz bewusst an Ihre Pussy, um zu signalisieren, dass sie meine gehorsame Stute ist. Durch solche Gesten erziehe ich sie immer stärker zur Gehorsamkeit und gleichzeitig verliert sie ihren Willen, sich dagegen zu wehren.
Mittlerweile zieht Sie nur noch Unterwäsche an, die ich gekauft habe. Sie rasiert sich so, wie ich es will. Wenn wir ausgehen, ziehe ich Ihr den Rock oder das Kleid soweit hoch, dass benachbarte Männer Ihre rasierte Votze sehen können. Sie wird dann immer ganz nass, aber ziert sich demonstrativ etwas. Für jede Ungehorsamkeit bekommt Sie abends dann den Arsch versohlt. Wenn wir im Restaurant sind, massiere ich ihr oft Ihre rasiert Votze bis Sie kommt. Sie wehrt sich zwar am Anfang, aber ab einem bestimmten Punkt wird Sie so geil, dass Sie immer kommt. Wenn andere Männer Sie ansehen, greife ich Ihr oft ganz bewusst an Ihre Pussy, um zu signalisieren, dass sie meine gehorsame Stute ist. Durch solche Gesten erziehe ich sie immer stärker zur Gehorsamkeit und gleichzeitig verliert sie ihren Willen, sich dagegen zu wehren.

Antwort #77
Denke du machst es richtig, Bernd. Habe meiner Ehestute schon in der Hochzeitsnacht klargemacht, wo es lang geht und wer die Hosen anhat.
Das betrifft natürlich auch den sexuellen Aspekt, den du angesprochen hast. Klar darf sie nur Unterwäsche anziehn, die mir gefällt und muss auch ihre Fotze rasieren.
Ansonsten halte ich sie aber keusch - onanieren darf sie nicht. Wie hälts du es da mit deiner?
Das betrifft natürlich auch den sexuellen Aspekt, den du angesprochen hast. Klar darf sie nur Unterwäsche anziehn, die mir gefällt und muss auch ihre Fotze rasieren.
Ansonsten halte ich sie aber keusch - onanieren darf sie nicht. Wie hälts du es da mit deiner?

Antwort #78
Danke für die Beiträge. wir sind schon 26 Jahre verheiratet und ich bin der dominante Teil. Sie war schon immer devot veranlagt. Ich bin in einer Führungsposition und lege bei ihr großen Wert auf elegante Kleidung, die durchaus sexy sein kann: enger Rock, weiße Bluse, enger Blazer, enges Kleid.Gut geschnittener Anzug. Und sie weiß, dass sie sexuell bereit sein muss für meine Geilheit. Da bin ich streng. Ob sie onaniert, kontrolliere ich nicht. Hauptsache, sie ist für mich bereit. Was ich aber nicht dulde, ist, dass sie andere Männer an sich rummachen lässt, wie vor einer Woche auf einem Empfang, versteckt zwar, aber ich habe es bemerkt. Zuhause habe ich sie zur Rede gestellt. Sie musste sich vorbeugen, das Kleid hochziehen und hat dann ein Paar mit dem Hosengürtel bekommen. Anschließend dufte sie knien und meinen Bengel lutschen. Wie diszipliniert Ihr Eure Damen?
Übrigens: Wie schon mal geschrieben, unsere Art der Beziehung hat sich ausgezahlt. Die von Freunden ist häufig zerbrochen, manche werden von ihren Damen lächerlich gemacht und jeder und jede fickt,mit wem er oder sie will. Das läuft bei uns anders
Übrigens: Wie schon mal geschrieben, unsere Art der Beziehung hat sich ausgezahlt. Die von Freunden ist häufig zerbrochen, manche werden von ihren Damen lächerlich gemacht und jeder und jede fickt,mit wem er oder sie will. Das läuft bei uns anders

Antwort #79
Hallo Wolf,
Bei uns ist dies etwas anders. Meine Stute darf sich befummeln lassen, aber nur mit meiner Erlaubnis.
Vor ca. zwei Wochen saßen wir z.B. zusammen in einer Bar. Ich hatte Ihr das Kleid so hochgezogen, dass Ihre weißen Arschbacken im Ansatz sichtbar waren. Die Schenkel waren frei und man konnte Ihr Höschen sehen. Das Höschen hat vorne Knöpfe, die man öffnen kann. Wenn wir ausgehen, muss Sie immer den zweiten und den dritten Knopf geöffnet haben.
Während wir uns unterhielten und an unseren Gläsern nippten, habe ich Ihr ausdauernd Ihre Votze massiert, bis sie komplett nass war. Ein benachbart sitzender Mann beobachtete dies und fragte, ob er sich neben uns setzten dürfe, was ich bejahte. Meine Stute saß nun zwischen uns beiden.
Ich habe ihn dann angesprochen und es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch. Während wir uns unterhielten, habe ich meiner Stute signalisiert, dass Sie Ihre Schenkel weiter spreizen sollte, was sie nach kleinen Zickereien dann auch tat. Unser neuer Nachbar konnte so das geöffnete Höschen und Ihre rasierte Spalte sehen. Während ich Ihn ansah, habe ich dann meiner Stute für ihn gut sichtbar Ihre Spalte massiert. Das veranlasste ihn, die weißen Schenkel meiner Stute zu streicheln. Mein Stute zitterte fasst vor Erregung. Ich habe ihn dann angedeutet, dass er meiner Stute gerne Ihre Votze streicheln darf, was er dann auch ausdauernd tat. Meine Stute ist an dem Abend zweimal gekommen.
Zuhause habe ich Ihr dann aufgrund der Zickereien den Arsch versohlt und Sie zur Belohnung noch einmal hart genommen. Danach schnurrte sie wie ein Kätzchen und bekam die notwendigen Streicheleinheiten.
Durch diese Art von Erziehung verliert sie zunehmend Ihre Scham, sich öffentlich zu zeigen und wird auch immer gehorsamer!
Euer Bernd
Bei uns ist dies etwas anders. Meine Stute darf sich befummeln lassen, aber nur mit meiner Erlaubnis.
Vor ca. zwei Wochen saßen wir z.B. zusammen in einer Bar. Ich hatte Ihr das Kleid so hochgezogen, dass Ihre weißen Arschbacken im Ansatz sichtbar waren. Die Schenkel waren frei und man konnte Ihr Höschen sehen. Das Höschen hat vorne Knöpfe, die man öffnen kann. Wenn wir ausgehen, muss Sie immer den zweiten und den dritten Knopf geöffnet haben.
Während wir uns unterhielten und an unseren Gläsern nippten, habe ich Ihr ausdauernd Ihre Votze massiert, bis sie komplett nass war. Ein benachbart sitzender Mann beobachtete dies und fragte, ob er sich neben uns setzten dürfe, was ich bejahte. Meine Stute saß nun zwischen uns beiden.
Ich habe ihn dann angesprochen und es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch. Während wir uns unterhielten, habe ich meiner Stute signalisiert, dass Sie Ihre Schenkel weiter spreizen sollte, was sie nach kleinen Zickereien dann auch tat. Unser neuer Nachbar konnte so das geöffnete Höschen und Ihre rasierte Spalte sehen. Während ich Ihn ansah, habe ich dann meiner Stute für ihn gut sichtbar Ihre Spalte massiert. Das veranlasste ihn, die weißen Schenkel meiner Stute zu streicheln. Mein Stute zitterte fasst vor Erregung. Ich habe ihn dann angedeutet, dass er meiner Stute gerne Ihre Votze streicheln darf, was er dann auch ausdauernd tat. Meine Stute ist an dem Abend zweimal gekommen.
Zuhause habe ich Ihr dann aufgrund der Zickereien den Arsch versohlt und Sie zur Belohnung noch einmal hart genommen. Danach schnurrte sie wie ein Kätzchen und bekam die notwendigen Streicheleinheiten.
Durch diese Art von Erziehung verliert sie zunehmend Ihre Scham, sich öffentlich zu zeigen und wird auch immer gehorsamer!
Euer Bernd

Antwort #80
Hallo Wolf,
Bei uns ist dies etwas anders. Meine Stute darf sich befummeln lassen, aber nur mit meiner Erlaubnis.
Vor ca. zwei Wochen saßen wir z.B. zusammen in einer Bar. Ich hatte Ihr das Kleid so hochgezogen, dass Ihre weißen Arschbacken im Ansatz sichtbar waren. Die Schenkel waren frei und man konnte Ihr Höschen sehen. Das Höschen hat vorne Knöpfe, die man öffnen kann. Wenn wir ausgehen, muss Sie immer den zweiten und den dritten Knopf geöffnet haben.
Während wir uns unterhielten und an unseren Gläsern nippten, habe ich Ihr ausdauernd Ihre Votze massiert, bis sie komplett nass war. Ein benachbart sitzender Mann beobachtete dies und fragte, ob er sich neben uns setzten dürfe, was ich bejahte. Meine Stute saß nun zwischen uns beiden.
Ich habe ihn dann angesprochen und es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch. Während wir uns unterhielten, habe ich meiner Stute signalisiert, dass Sie Ihre Schenkel weiter spreizen sollte, was sie nach kleinen Zickerei
Bei uns ist dies etwas anders. Meine Stute darf sich befummeln lassen, aber nur mit meiner Erlaubnis.
Vor ca. zwei Wochen saßen wir z.B. zusammen in einer Bar. Ich hatte Ihr das Kleid so hochgezogen, dass Ihre weißen Arschbacken im Ansatz sichtbar waren. Die Schenkel waren frei und man konnte Ihr Höschen sehen. Das Höschen hat vorne Knöpfe, die man öffnen kann. Wenn wir ausgehen, muss Sie immer den zweiten und den dritten Knopf geöffnet haben.
Während wir uns unterhielten und an unseren Gläsern nippten, habe ich Ihr ausdauernd Ihre Votze massiert, bis sie komplett nass war. Ein benachbart sitzender Mann beobachtete dies und fragte, ob er sich neben uns setzten dürfe, was ich bejahte. Meine Stute saß nun zwischen uns beiden.
Ich habe ihn dann angesprochen und es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch. Während wir uns unterhielten, habe ich meiner Stute signalisiert, dass Sie Ihre Schenkel weiter spreizen sollte, was sie nach kleinen Zickerei

Antwort #81
Hatte mal eine streng erzogene ,biedere Frau aus gutem Hause mit Blümchensexerfahrung. 6 Monate später hatte sie richtig lange Finger-und Zehennnägel und wollte nur noch in den Arsch gefickt werden. Man muss ihr einreden, dass sie es selbst will. So wird aus einem Landei ein perverses Fickstück ,das alles mit sich machen lässt. Lieb zu ihr sein!!!!

Antwort #82
Interessante Beiträge hier - und ich gehe mit Bern und Wolf konform, die ihre Frauen gut erzogen haben.
Allerdings leuchtet mir nicht ein, dass onanieren offenbar erlaubt ist. Für meine Ehestute ist das ein absolutes No-Go und ich finde auch, dass das zu einer guten Erziehung dazugehört.
Allerdings leuchtet mir nicht ein, dass onanieren offenbar erlaubt ist. Für meine Ehestute ist das ein absolutes No-Go und ich finde auch, dass das zu einer guten Erziehung dazugehört.

Antwort #83
Hallo,
Mir ist die Frage Onanieren oder nicht, nicht so wichtig! Wichtig ist mir allerdings, dass meine Ehestute zunehmend gehorsamer wird. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Stute nur von mir autorisierte Kleidung trägt. Bevor wir abends ausgehen, hebt Sie Ihren Rock oder Ihr Kleid hoch und präsentiert Ihr Höschen. Wenn es mir nicht gefällt, kriegt Sie zwei kräftige Arschklapse und muss ein neues Höschen anziehen. Ich erlaube Ihr nur, transparente Strumpfhosen zu tragen. Ihre Fotze muss immer akkurat rasiert sein. Wenn ich dort Haare spüre, lege ich sie übers Knie und versohle Ihr ausdauernd den Arsch. Im Bereich Sexualität und Kleidung erziehe ich Sie zur absoluten Gehorsamkeit und erwarte, dass sie sich von mir komplett dominieren lässt. In allen anderen Bereichen hat sie alle Freiheiten und kann machen was sie will.
Diese Mischung hat sich als sehr gut erwiesen. Viele meiner Freunde beneiden mich darum, dass ich meine Frau zu einer gehorsamen Ehestute erzogen habe.
grüße
Bernd
Mir ist die Frage Onanieren oder nicht, nicht so wichtig! Wichtig ist mir allerdings, dass meine Ehestute zunehmend gehorsamer wird. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Stute nur von mir autorisierte Kleidung trägt. Bevor wir abends ausgehen, hebt Sie Ihren Rock oder Ihr Kleid hoch und präsentiert Ihr Höschen. Wenn es mir nicht gefällt, kriegt Sie zwei kräftige Arschklapse und muss ein neues Höschen anziehen. Ich erlaube Ihr nur, transparente Strumpfhosen zu tragen. Ihre Fotze muss immer akkurat rasiert sein. Wenn ich dort Haare spüre, lege ich sie übers Knie und versohle Ihr ausdauernd den Arsch. Im Bereich Sexualität und Kleidung erziehe ich Sie zur absoluten Gehorsamkeit und erwarte, dass sie sich von mir komplett dominieren lässt. In allen anderen Bereichen hat sie alle Freiheiten und kann machen was sie will.
Diese Mischung hat sich als sehr gut erwiesen. Viele meiner Freunde beneiden mich darum, dass ich meine Frau zu einer gehorsamen Ehestute erzogen habe.
grüße
Bernd

Antwort #84
Ich und meine Else sind jetzt über 20 Jahre verheiratet. Damit es nicht langweilig wird habe ich ihre devote Neigung konsequent gefördert. Ein Beispiel von vielen: Meine Else mit ihren 100 DD Hängemöpsen darf nur BH-frei, also ohne Tarnkappen, mit weißem oder gelben Spaghetti-Träger-Shirt rumlaufen. Sie liebt es ehrenamtlich im Altenheim oder Altherrenstammtisch als Betreuerin/Unterhaltungsdame tätig zu sein. Kräftig Zupacken, grapschen und anspritzen ausdrücklich erwünscht.

Antwort #85
Bin geschieden und devot ! Bin 53 Jahre , weiblich , 182 cm groß und schlank , aus MANNHEIM ! Brauche wieder einen strengen Herrn ! Wo bist du ??

Antwort #86
Bin eine 36 Jährige Ehesau und genies es wenn mich mein Mann wie eine Hure behandelt, er lässt mich von anderen Männern abficken, auf Parkplätzen, Swingerclubs, Partys, auch bei uns zu Hause.

Antwort #87
Bin auch eine Ehesau mit 42 Jahren und erfülle meinem Mann so ziemlich jeden Sex-Wunsch. Sei es für andere Männer, die Beine breit zu machen, im Sommer ohne Unterwäsche mit durchsichtigen Klamotten und Zuhause nackt.

Antwort #88
Meine Ehestute ist nicht von Natur aus devot. Musste ihr erst beibringen, wer in der Ehe die Hosen anhat.
War aber ein langer Weg, obwohl ich ihr das schon in der Hochzeitsnacht klargemacht habe - dachte ich zm. ;-)
Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass man auch eine nicht-devote Fotze zur braven Stute machen kann.
Wichtig war, dass ich ihr sukzesive jegliches Schamgefühl ausgetrieben habe. Das geschah durch permante Erniedrigung und durch Schmerzen, die ich ihr auch jetzt noch manchmal zufüge, damit sie nicht vergisst.
Als sie ihr Schamgefühl - und damit den Glauben, eine Fotze sei was Besonderes - verloren hat, hatte ich schon gewonnen.
Mittlerweile macht sie alles, was ich von ihr verlange und kümmert sich auch brav um den Haushalt und meine Bedürfnisse. Habe das dann weitergeführt, so dass sie nur mehr mit meiner Erlaubnis aus dem Haus gehen darf und immer erreichbar sein muss.
Bestimme auch, wen sie treffen darf, wobei ich da eher großzügig bin. Obwohl, letztens hab ich sie vorzeitig - sie hätte länger Ausgang gehabt - aus einer Freundesrunde rausgeholt. Und nur, weil ich gerade geil war und sie mir einen blasen sollte *g*
Aber gerade diese irrationalen Dinge sind wichtig, wenn man seine Frau erziehen will - sie kann sich auf nichts verlassen und ist den Launen des Gatten ausgeliefert.
Wichtig war natürlich auch die Kontrolle über ihre Kleidung. Sprich, sie musste lange mit ultrahohen Stilettos und ohne Höschen herumstöckeln. Vl. war das sogar das Schlimmste für sie, da ihre Schuhe immer eine Nr. kleiner waren und sie dadurch permanente Schmerzen hatte. Wenn sie sie dann ausziehen durfte, war sie total dankbar und hat mich dafür geliebt - obwohl ich ihr vorher diese Schmerzen zugefügt habe ;-)
War aber ein langer Weg, obwohl ich ihr das schon in der Hochzeitsnacht klargemacht habe - dachte ich zm. ;-)
Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass man auch eine nicht-devote Fotze zur braven Stute machen kann.
Wichtig war, dass ich ihr sukzesive jegliches Schamgefühl ausgetrieben habe. Das geschah durch permante Erniedrigung und durch Schmerzen, die ich ihr auch jetzt noch manchmal zufüge, damit sie nicht vergisst.
Als sie ihr Schamgefühl - und damit den Glauben, eine Fotze sei was Besonderes - verloren hat, hatte ich schon gewonnen.
Mittlerweile macht sie alles, was ich von ihr verlange und kümmert sich auch brav um den Haushalt und meine Bedürfnisse. Habe das dann weitergeführt, so dass sie nur mehr mit meiner Erlaubnis aus dem Haus gehen darf und immer erreichbar sein muss.
Bestimme auch, wen sie treffen darf, wobei ich da eher großzügig bin. Obwohl, letztens hab ich sie vorzeitig - sie hätte länger Ausgang gehabt - aus einer Freundesrunde rausgeholt. Und nur, weil ich gerade geil war und sie mir einen blasen sollte *g*
Aber gerade diese irrationalen Dinge sind wichtig, wenn man seine Frau erziehen will - sie kann sich auf nichts verlassen und ist den Launen des Gatten ausgeliefert.
Wichtig war natürlich auch die Kontrolle über ihre Kleidung. Sprich, sie musste lange mit ultrahohen Stilettos und ohne Höschen herumstöckeln. Vl. war das sogar das Schlimmste für sie, da ihre Schuhe immer eine Nr. kleiner waren und sie dadurch permanente Schmerzen hatte. Wenn sie sie dann ausziehen durfte, war sie total dankbar und hat mich dafür geliebt - obwohl ich ihr vorher diese Schmerzen zugefügt habe ;-)

Antwort #89
Meine Frau 38 J. war schon einmal Verheiratet. Ihr 1 Ehemann ist mit einer anderen durchgebrannt, weil sie ihm zu langweilig im Bett war. Diese Angst bei ihr nutze ich aus und sie macht alles für mich. Sie ist mir richtig hörig und das ist Geil. Sie lässt sich wie eine Hure benutzen. Auch Fremdschwänze hatte sie schon reichlich, weil ich es so wollte. Die Pussy dehne ich ihr oft sehr extrem, ich liebe es, wenn sie stöhnend und wimmernd vor mir liegt. Sie sagt mir immer wie gern sie mich hat.

Antwort #90
Meine Stute war sicher auch nicht von Natur aus devot, hatte aber sicher eine gewisse Neigung dazu, was ihre Erziehung sicher erleichterte. Trotzdem brauchte es Zeit und vor allem viel Konsequenz. Aber damit ist es, wie oben geschrieben, sicher möglich jede Frau zu einer guten Ehefrau zu erziehen. Wichtig ist es meines Erachtens, viele Alltagsdinge für sie zu entscheiden, also z.B. Kleidung und Wäsche. Nach einiger Zeit war sie soweit, dass sie direkt darauf wartete, dass ich ihr Anordnungen gab. Was sie als sehr demütigend empfand, waren auch die ständigen Kontrollen. Die tägliche Kontrolle ihrer Besamungsöffnungen ist wohl ohnehin selbstverständlich, ich vermesse sie auch regelmäßig ud stelle sie auf die Waage. Davon habe ich zwar nichts, aber es gibt ihr das Gefühl des ausgeliefert sein und der Demütigung. Die ständige sexuelle Verfügbarkeit zu erreichen war nicht schwierig, schwieriger war es ihr beizubringen keine eigenen sexuellen Wünsche zu äußern.

Antwort #91
sabudev wie wäre es mal richtig schreiben zu lernen mit dem Rohrstock daneben damit es dann auch schneller geht und die Konzentration immer auf höchsterEbene erhalten bleibt

Antwort #92
Ich habe in den letzten Monaten meine Ehestute konsequent weiter erzogen.
Um Ihre Gehorsamkeit noch weiter zu intensivieren, erlaube ich Ihr nur noch, von mir autorisierte Unterwäsche zu tragen. Des weiteren kontrolliere ich jeden Tag und zu jedem Zeitpunkt, ob Ihre Möse akkurat rasiert ist. Manchmal kontrolliere ich dies beim Spazieren gehen oder im Restaurant.Sie weiß nie genau, wann es passiert. Diese Strenge hat sie nochmal gehorsamer gemacht.
Weiterhin muss Sie nun auch beim Shoppen aufreizende Kleidung tragen, so dass ihre Titten gut erkennbar sind und Ihre Kleider oder Röcke einen Blick in den Schritt zu lassen. Schritt für Schritt habe ich auf diese Weise Ihre Schamgrenze gesenkt.
Zusätzlich kriegt Sie nun auch bei kleineren Vergehen im Alltag regelmäßig ein paar kräftige Arschklapse.
Mittlerweile ist sie so gehorsam geworden, dass jeder Mann sofort erkennt, dass meine Frau eine guterzogene Stute ist.
Um Ihre Gehorsamkeit noch weiter zu intensivieren, erlaube ich Ihr nur noch, von mir autorisierte Unterwäsche zu tragen. Des weiteren kontrolliere ich jeden Tag und zu jedem Zeitpunkt, ob Ihre Möse akkurat rasiert ist. Manchmal kontrolliere ich dies beim Spazieren gehen oder im Restaurant.Sie weiß nie genau, wann es passiert. Diese Strenge hat sie nochmal gehorsamer gemacht.
Weiterhin muss Sie nun auch beim Shoppen aufreizende Kleidung tragen, so dass ihre Titten gut erkennbar sind und Ihre Kleider oder Röcke einen Blick in den Schritt zu lassen. Schritt für Schritt habe ich auf diese Weise Ihre Schamgrenze gesenkt.
Zusätzlich kriegt Sie nun auch bei kleineren Vergehen im Alltag regelmäßig ein paar kräftige Arschklapse.
Mittlerweile ist sie so gehorsam geworden, dass jeder Mann sofort erkennt, dass meine Frau eine guterzogene Stute ist.

Antwort #93
Glückwunsch Bernd zu Deinen bisherigen Erfolgen. Es ist ja wirklich selten, dass man(n) sofort erkennen kann, dass es sich um eine gut erzogene Stute handelt. Du bist ja auch wirklich konsequent vorgegangen und nach meine Erfahrung haben die regelmäßigen Kontrollen tatsächlich großen erzieherischen Wert. Ich arbeite bei meiner derzeit am Senken der Schamgrenze, aber da ist momentan etwas Stillstand eingetreten, aber ich werde nicht locker lassen.

Antwort #94
Wo ist die devote Stute...Wir werden dich regelmäßig benutzen und auch erziehen. Bei uns lernst du gehorsam zu sein.

Antwort #95
Andreas und Bernd, habe eure Schilderungengen mit Vergnügen gelesen. Genauso kann man jede Ehestute erziehen.
Interessanterweise geht das - da ich kein Sado bin - auch ohne besondere Schmerzen.
Wie ihr sagt, permanente Kontrolle, zwischen ihren Beinen sowieso, aber auch sonst in ihrem Leben und Austreiben ihres Schamgefühls funktioniert da am Besten.
Was ich aber noch immer gerne mache, ist die "Pinkelerziehung" - zB. wenn ich am Morgen genüsslich pisse, wobei sie mir den Schwanz hält, sie mich dann aber mit ihrer prallvollen Blase befriedigen muss - und da nehme ich keine Rücksicht ;-)
Tatsächlich hat sie sich bei solchen Spielchen anfangs gelegentlich angepinkelt. Mittlerweile kann sie sich aber sehr gut beherrschen und brunzt nur mehr, wenn ich es erlaube, auch außer Haus. Dazu muss sie mich anrufen, aber auch das funktioniert jetzt klaglos ...
Interessanterweise geht das - da ich kein Sado bin - auch ohne besondere Schmerzen.
Wie ihr sagt, permanente Kontrolle, zwischen ihren Beinen sowieso, aber auch sonst in ihrem Leben und Austreiben ihres Schamgefühls funktioniert da am Besten.
Was ich aber noch immer gerne mache, ist die "Pinkelerziehung" - zB. wenn ich am Morgen genüsslich pisse, wobei sie mir den Schwanz hält, sie mich dann aber mit ihrer prallvollen Blase befriedigen muss - und da nehme ich keine Rücksicht ;-)
Tatsächlich hat sie sich bei solchen Spielchen anfangs gelegentlich angepinkelt. Mittlerweile kann sie sich aber sehr gut beherrschen und brunzt nur mehr, wenn ich es erlaube, auch außer Haus. Dazu muss sie mich anrufen, aber auch das funktioniert jetzt klaglos ...

Antwort #96
Ich habe mir die Frau meines Mitbewohners erzogen und schön hörig gefickt.
Es macht richtig Freude ihr immer mehr und mehr das scharmgefühl ab zu gewöhnen.
Nur hat ihr Schlaffi von Ehemann nix davon.
Es macht richtig Freude ihr immer mehr und mehr das scharmgefühl ab zu gewöhnen.
Nur hat ihr Schlaffi von Ehemann nix davon.

Antwort #97
Der Schlaffi von Ehemann muss ja auch nix davon haben, oder?
Hauptsache, du erziehst sie richtig, Machoficker! Und ja, eine Frau absolut ohne Schamgefühl ist das Allerbeste ... Abgesehen vom Weg dahin, der auch sehr reizvoll ist ;-)
Hauptsache, du erziehst sie richtig, Machoficker! Und ja, eine Frau absolut ohne Schamgefühl ist das Allerbeste ... Abgesehen vom Weg dahin, der auch sehr reizvoll ist ;-)

Antwort #98
bye bye genau so sehe ich das auch und mich macht es richtig geil wenn er sieht wie ich seine Frau besteige.
Da der Schlaffi sich nicht traut etwas dagegen zu sagen oder zu unternehmen, habe ich ihn auch schon Freuden zu kommen lassen.
Er meinte als ich seine Frau die geile kleine Maus mit einem Kumpel ficken wollte, das doch wenigstens mein Freund ein Kondom nehmen soll. Durfte er seine Holde sauber lecken damit mein Kumpel sie neu füllen kann. Nachdem ich Ihm dann noch befahl meinem Kumpel die Eier zu lecken, wären er seine Frau fickt damit er spürt das er es auch will, war er auch gebrochen.
Da der Schlaffi sich nicht traut etwas dagegen zu sagen oder zu unternehmen, habe ich ihn auch schon Freuden zu kommen lassen.
Er meinte als ich seine Frau die geile kleine Maus mit einem Kumpel ficken wollte, das doch wenigstens mein Freund ein Kondom nehmen soll. Durfte er seine Holde sauber lecken damit mein Kumpel sie neu füllen kann. Nachdem ich Ihm dann noch befahl meinem Kumpel die Eier zu lecken, wären er seine Frau fickt damit er spürt das er es auch will, war er auch gebrochen.

Antwort #99
Klingt gut Machoficker! Dachte da aber eher an die Fotze. Bist du sicher, dass du ihr jegliches Schamgefühl ausgetrieben hast und sie wirklich, aber auch wirklich alles ohne Zögern und den geringsten Widerwillen macht?
Aber so wie du das schilderst, dürfte es wohl so sein ;-)
Aber so wie du das schilderst, dürfte es wohl so sein ;-)

Antwort #100
Natürlich ist noch einiges zu tun bei der kleinen Maus.
Habe erstmal ihr outfit geändert.
Hat sich immer recht züchtigen angezogen, jetzt besitzt sie keine Slips mehr und Hosen sind out.
Hier ein Beispiel:
Bin mit ihr in die City ( mit der U Bahn )
Schöner kurzer Minni geiles Top ( Bauch frei und natürlich 3 Knöpfe auf, das man ihre geilen Titten ach sehen kann.
Als ich ihr sagte, keine Unterwäsche, hat sie mich groß angesehen aber artig BH und Tanga wieder ausgezogen.
In der Bahn standen wir im Gang hinter ihr saßen drei junge Burschen und das ihnen vielen so schon fast die Augen raus. Ich strich über ihre Beine dann die Innenschenkel. Ein Burschen sah mich kurz an und ich zwinkerte ihm zu.
Als ich ihr Röckchen etwas lüftete, hörte ich wie der eine sagte: Boohh die hat ja nix drunter.
Habe erstmal ihr outfit geändert.
Hat sich immer recht züchtigen angezogen, jetzt besitzt sie keine Slips mehr und Hosen sind out.
Hier ein Beispiel:
Bin mit ihr in die City ( mit der U Bahn )
Schöner kurzer Minni geiles Top ( Bauch frei und natürlich 3 Knöpfe auf, das man ihre geilen Titten ach sehen kann.
Als ich ihr sagte, keine Unterwäsche, hat sie mich groß angesehen aber artig BH und Tanga wieder ausgezogen.
In der Bahn standen wir im Gang hinter ihr saßen drei junge Burschen und das ihnen vielen so schon fast die Augen raus. Ich strich über ihre Beine dann die Innenschenkel. Ein Burschen sah mich kurz an und ich zwinkerte ihm zu.
Als ich ihr Röckchen etwas lüftete, hörte ich wie der eine sagte: Boohh die hat ja nix drunter.

Antwort #101
Letztlich habt ihr alle, Machoficker, Andreas und Bernd die richtige Strategie. Wie auch immer man es macht, es geht darum, der Frau jegliches Schamgefühl auszutreiben und sie zu absolutem Gehorsam zu erziehen.
Dazu habt ihr ja schon einiges, was ich auch mit Vergnügen praktiziert habe, gebracht.
Vl. noch eine kleine Variante meinerseits: Sie musste meinen Penis immer ganz liebevoll und zärtlich behandeln, während ich ihre Geschlechtsteile (also Lippen, Klit und Vorhaut) ziemlich unsanft gezwickt und bearbeitet habe. Denke, auch das hat ihr den Unterschied zwischen Gatten und Ehestute klar gemacht.
Nett war auch, wenn sie mit auf dem Rücken verschränkten Armen zwischen meinen Beinen knien und mich untenrum überall ganz sanft abschlecken musste (kam auch vor, dass ich ihr da vor oder nach dem Abspritzen in den Mund gepinkelt habe). Jedenfalls habe ich ihr immer fest die Titten gezwickt und auch die Warzen massiv gezwirbelt.
Schön war, wie sie dadurch gelernt hat, alles hinzunehmen, ihrem Gatten aber nur Freude zu bereiten - und wehe, mir hat da was weh getan ;-)
Dazu habt ihr ja schon einiges, was ich auch mit Vergnügen praktiziert habe, gebracht.
Vl. noch eine kleine Variante meinerseits: Sie musste meinen Penis immer ganz liebevoll und zärtlich behandeln, während ich ihre Geschlechtsteile (also Lippen, Klit und Vorhaut) ziemlich unsanft gezwickt und bearbeitet habe. Denke, auch das hat ihr den Unterschied zwischen Gatten und Ehestute klar gemacht.
Nett war auch, wenn sie mit auf dem Rücken verschränkten Armen zwischen meinen Beinen knien und mich untenrum überall ganz sanft abschlecken musste (kam auch vor, dass ich ihr da vor oder nach dem Abspritzen in den Mund gepinkelt habe). Jedenfalls habe ich ihr immer fest die Titten gezwickt und auch die Warzen massiv gezwirbelt.
Schön war, wie sie dadurch gelernt hat, alles hinzunehmen, ihrem Gatten aber nur Freude zu bereiten - und wehe, mir hat da was weh getan ;-)

Antwort #102
Meine Nachbarin Berit habe ich mir richtig hörig erzogen. Sie ist 16 Jahre jünger und hat nur BH-Größe 85 B/C. Ich muss mich lediglich mit meinen riesigen 90 J-Hupen an den Gartenzaun zu stellen, schon kommt sie schnell angelaufen. Sie ist total neidisch auf größere Titten, schämt sich für ihre kleineren Dinger und hat herrliche Minderwertigkeitskomplexe wegen meiner größeren Glocken. Dennoch ist Berit mittlerweile richtig geil auf meine große Oberweite. Ich lasse meine Brüste ein wenig Schwingen und Wippen und schon bettelt sie darum, die Dinger anfassen zu dürfen. Das gestattet ich ihr natürlich und greife Berit zwischen die Schenkel. Sie ist sofort nass und ich fingere sie im Stehen am Gartenzaun bis sie kommt.

Antwort #103
Ich bin Maria 45, eine devote Ehefrau und Bäuerin mein Mann hat sofort nach der Hochzeit angefangen mich zu züchtigen. Die Reitgerte ist bei uns im Schlafzimmer und zweimal die Woche werde ich richtig gepeitscht. Dann steigt er auf mich und fickt mich durch. Eine Frau hat zu dienen und bereit zu sein - so verlangt er es.

Antwort #104
Hier ist Maria die devote, gehorsame Bäuerin. Mein Mann und Eheherr hat mich ganz streng nach seinen Vorstellungen erzogen und das heißt für ihn seine Frau hat ihm zu dienen und zu arbeiten und sie muss ihm immer und überall sexuell zur Verfügung stehen. Bei der kleinsten Verfehlung werde ich gezüchtigt - nach Strich und Faden. Zweimal in der Woche gibt es eh die Peitsche. Wir haben 5 Kinder - unsere zweite Tochter wurde im Wochenbett gezeugt - als ich aus dem Krankenhaus kam ist er sofort über mich hergefallen. Aber egal mein Mann macht mich sehr glücklich dabei - es ist gut das er mich in die Schranken weist. Mein Po ist manchmal wie gegerbt - voller Striemen. Er hat neulich gesehen dass ich meine Augen beim Anblick des ausgefahrenen Schlauches unseres Hengstes verdreht haben. Darauf hin hat er mich mit dem Ochsenziemer gepeitscht - mich anschließend über eine Ständerstange gelegt und hart von hinten genommen - ohne jede Rücksicht. Mein Mann ist sehr stak gebaut. In den Hengststall darf vor erst nicht mehr. Aber ich bin glücklich dass mein Mann mich liebt und so konsequent ist.

Antwort #105
Meine Frau ist devot veranlagt Fesselspiel wo sie gefesselte ist oder ma paar Schläge auf m Po beim Sex sowie hohe fick und blasbereichtschaft ist kein Problem würde das gern weiter ausbauen weiß aber nicht wie und wo ich da anfangs soll

Antwort #106
Ich habe meine Frau seit 18 Jahren abgerichtet. Dreilochstute. immer willig, aber auch dauerfeucht. Hat mir auch ihre Schwester zum (Fremd-)ficken angeschleppt. PM wer mehr wissen will

Antwort #107
Heute früh um 7 Uhr im Schweinestall bin am füttern - da kommt mein August mit dem Schweinstreiber. Den legt er aber zum Glück zur Seite nimmt nur die Pferdepeitsche - 10 Minuten Schläge auf meinen dicken Po. Dann wirft er mich in eine Schweinebucht und Augusts rissiger Pferdeschlauch 24x6 saust in meinen Hinterausgang immer wieder rein raus bis er abspritzt. Dann sagt er noch morgen schneide ich dir die Haare und dann ging er - ließ mich Schweinestall liegen. Ich konnte kaum aufstehen habe gestunken wie eine Ferkelsau. Si ist nun mal mein Züchter - ich bin sofort unter die Dusche und er ist mit dem Traktor fort.

Antwort #108
Meine Frau muss immer mein Arschloch nach dem Scheisse sauberlecken

Antwort #109
Habe meine Drecksfotze schon mehrere Jahre meinen Willen aufgezwungen! Wenn die Sau nicht macht was ich verlange bekommt sie es ordentlich zu spüren ! Das scheiss Geheule von der Sau geht mir öfter auf den Geist ! Dann lasse ich sie von meinennKumpels durchficken bis die nicht mehr laufen kann ! Sperre sie danach in den Hundeschuppen wo die fotze hingehört

Antwort #110
Habe gerade meine Frau 1.81 Doppel D gefesselt und an Arsch und Titten gepetscht.Danach ordentlich gefickt und Ihr gedroht wenn Sie zu früh kommt,dass es wieder einen grossen Plug in den Arsch gibt um eng zu bleiben. Versuche Sie zu erziehen Anal und Schlucken lehnt Sie noch ab. Aber Schläge mit dem Bambus auf Ihre Rosette mag Sie. Ist Sie Devote... ?soll ich härter durchgreifen? Was meinen die Frauen?

Antwort #112
Devot ist zu einfach. Wirklich genial ist es eine starke nicht devote Frau abzurichten. Wenn diese dann nur auf eine Handbewegung hin, Kommentarlos sofort zu deinen Füssen kniet sowie ihren Mund weit öffnet und du genau weißt sie ist nicht Devot. Das ist geil!

Antwort #113
Meine Eheschlampe, 62, 157cm, 57 kg, 80 c, versohle häufig ihren kleinen Arsch, busen, Fotze und sie leckt meinen po sauber, welcher Dom. mochte sie mal am Wochenende rannehmen?
Antwort #114
Meine Pflegemama ist sehr devot und macht auch schonmal die Beine breit

Antwort #115
Ich habe eine devote Frau zu Hause. Besser gesagt eine Sklavin, die es wenn ich es will mit jedem treiben tut.

Antwort #116
Das liest sich alles so schön. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer devoten willigen Sklavin. PLZ 08....09.

Antwort #117
Wieviel Fantasie hier viele haben.
Ich lebe in so einer Beziehung, in der Ich die Führung habe und sich meine Freundin, bald inshalla Frau, weitgehend unterordnet.
Die sich im privaten auch mal bewusst, bis zu einem gewissen Grad, demütigen und bestrafen lässt.
Die wichtigste Grundlage dabei ist aber dass beide Partner es wollen.
Meinen Partner öffentlich zu demütigen, oder auch zu misshandeln, würde uns beiden nicht im Traum einfallen.
Die Mär einen normalen Erwachsenen zum Sklaven abzurichten, wie hier von vielen beschrieben, ist doch Schwachsinn.
Geschrieben wahrscheinlich von Cuckolds die nicht damit klarkommen und ewigen Jungfern xddd.
Ich lebe in so einer Beziehung, in der Ich die Führung habe und sich meine Freundin, bald inshalla Frau, weitgehend unterordnet.
Die sich im privaten auch mal bewusst, bis zu einem gewissen Grad, demütigen und bestrafen lässt.
Die wichtigste Grundlage dabei ist aber dass beide Partner es wollen.
Meinen Partner öffentlich zu demütigen, oder auch zu misshandeln, würde uns beiden nicht im Traum einfallen.
Die Mär einen normalen Erwachsenen zum Sklaven abzurichten, wie hier von vielen beschrieben, ist doch Schwachsinn.
Geschrieben wahrscheinlich von Cuckolds die nicht damit klarkommen und ewigen Jungfern xddd.

Antwort #118
Mein Freund hat mich zu seiner gehorsamen Nacktsklavin abgerichtet. Wenn er nur eine bestimmte Zahl sagt, muß ich sofort die entsprechende (devote) Position einnehmen. Er fickt mich hart, und ich will kein anderes Leben mehr führen

Antwort #119
Was ist DEVOT:
Jeder versteht darunter etwas Anderes. Bei uns ist es so,dass ich entscheide,was gemacht wird.Wenn ich entschieden habe, meine " DEVOTE Stute " fremd ficken zu lassen,wird das von ihr so durchgeführt.Ohne Scham läßt sie sich neckend vorführen,damit sie erst einmal abgegriffen wird. Gibt es WIDERWORTE, bekommt sie von mir oder dem Ficker den Arsch versohlt.ABER !! nur den Arsch.Sie läßt sich nach einer gründlichen REINIGUNG !! abwechselnd in Arsch Fotze und Mundfotze ficken und liebt Sperma im Gesicht.Schlucken ist Pflicht.Wir sind keine Neulinge und suchen wieder einen festen und standhaften Ficker und Spritzer. Über Zuschriften würden wir uns freuen,haben allerdings wenig Hoffnung hier jemanden zu finden. Glaube kaum, das es sich hier um REALE Personen handelt
Jeder versteht darunter etwas Anderes. Bei uns ist es so,dass ich entscheide,was gemacht wird.Wenn ich entschieden habe, meine " DEVOTE Stute " fremd ficken zu lassen,wird das von ihr so durchgeführt.Ohne Scham läßt sie sich neckend vorführen,damit sie erst einmal abgegriffen wird. Gibt es WIDERWORTE, bekommt sie von mir oder dem Ficker den Arsch versohlt.ABER !! nur den Arsch.Sie läßt sich nach einer gründlichen REINIGUNG !! abwechselnd in Arsch Fotze und Mundfotze ficken und liebt Sperma im Gesicht.Schlucken ist Pflicht.Wir sind keine Neulinge und suchen wieder einen festen und standhaften Ficker und Spritzer. Über Zuschriften würden wir uns freuen,haben allerdings wenig Hoffnung hier jemanden zu finden. Glaube kaum, das es sich hier um REALE Personen handelt
Antwort #120
Seit ich bei meinem Bruder eingezogen bin habe ich nach und nach alle Pflichten (s)einer Hausfrau übernommen. Hat sich so ergeben.

Antwort #122
Ich bin eine selbstbewusste eigenständige Frau. Seit 35 Jahren verheiratet. Bei sex mit meinem Mann bin ich sehr sehr devot und liebe es alles zu tun was er will. Dafür brauche ich nicht geschlagen werden. Die Einzige Grenze ist Ich lasse mich jedoch nicht fremd ficken und das will mein äußerst perverser Ehemann auch nich.
Manchmal ist er so heftig drauf das ich weinen muss aber er bringt mich trotzdem immer und ich meine immer wenigstens zu einem Orgasmus.
Manchmal ist er so heftig drauf das ich weinen muss aber er bringt mich trotzdem immer und ich meine immer wenigstens zu einem Orgasmus.

Antwort #123
Ich habe Meine Frau erzogen zu meiner sehr devoten Sklavin die nur für mich da ist sehr gut erzogene Frau die ich liebe gefesselt erzogen mit Peitschen Hiebe Sex

Antwort #124
Er hat so eine. Es ist ihrem Mann und Meister gegenüber völlig hörig und würde alles für Ihn tun

Antwort #125
Eine Ergänzung zu meiner Antwort vom 16.11.2019
Meine Nachbarin Berit ist jetzt seit einiger Zeit die devote Frau in unserem Haus.
Mein Mann Hans kann krankheitsbedingt nicht mehr ficken. Deshalb war ich so geil auf den sportlichen und potenten Mann von Berit. Der Ingo half uns beim Renovieren,denn auch da konnte mein Hans kräftemäßig nicht mehr alles leisten.
Schon während der Arbeiten knisterte es zwischen Ingo und mir. Als die letzte Tapetenbahn endlich an der Wand klebte,knöpfte ich mein Holzfällerhemd noch weiter auf als ohnehin schon und streichte mit meinen dicken Titten den Oberarm von Ingo. Ingo griff beherzt zu und knetete mir andächtig die Hupen. Durch seine flachbrüstige Frau war er ja oberweitenmäßig eindeutig unterversorgt.
Kurze Zeit später stützte ich bereits mit den Unterarmen auf dem Tapeziertisch ab. Ingo stand hinter mir und holte gierig seinen großen "Kolben" heraus. Die Arbeitsklamotten hatten wir beide rasend schnell abgelegt. Ingo fickte mich gleich im Stehen. Seit dem sind wir ein Paar und ich bin in das Nachbarhaus mit umgezogen.
Deshalb habe ich jetzt auch eine devote Frau, die Berit, mit im Haus und nicht nur am Gartenzaun wie früher.
Wenn ich den Umschnalldildo aus dem Schrank hole, weiß Berit sofort Bescheid und sie fügt sich willig und lässt sich von mir herrlich durchnehmen.
Wenn ich die Bluse aufknöpfe oder das Shirt ausziehe und mein riesiger BH (90J) wird sichtbar,dann streichelt, massiert, knetete, leckt und saugt Berit meine schweren Glocken.
Wenn ich mein Kleid anhebe und den Slip etwas zur Seite schiebe, dann taucht Berit lüstern nach unten ab und fingert und leckt mich, wenn ich es so möchte.
Die Berit ist eine willige Zofe geworden für meine lesbischen Neigungen.
Meine Nachbarin Berit ist jetzt seit einiger Zeit die devote Frau in unserem Haus.
Mein Mann Hans kann krankheitsbedingt nicht mehr ficken. Deshalb war ich so geil auf den sportlichen und potenten Mann von Berit. Der Ingo half uns beim Renovieren,denn auch da konnte mein Hans kräftemäßig nicht mehr alles leisten.
Schon während der Arbeiten knisterte es zwischen Ingo und mir. Als die letzte Tapetenbahn endlich an der Wand klebte,knöpfte ich mein Holzfällerhemd noch weiter auf als ohnehin schon und streichte mit meinen dicken Titten den Oberarm von Ingo. Ingo griff beherzt zu und knetete mir andächtig die Hupen. Durch seine flachbrüstige Frau war er ja oberweitenmäßig eindeutig unterversorgt.
Kurze Zeit später stützte ich bereits mit den Unterarmen auf dem Tapeziertisch ab. Ingo stand hinter mir und holte gierig seinen großen "Kolben" heraus. Die Arbeitsklamotten hatten wir beide rasend schnell abgelegt. Ingo fickte mich gleich im Stehen. Seit dem sind wir ein Paar und ich bin in das Nachbarhaus mit umgezogen.
Deshalb habe ich jetzt auch eine devote Frau, die Berit, mit im Haus und nicht nur am Gartenzaun wie früher.
Wenn ich den Umschnalldildo aus dem Schrank hole, weiß Berit sofort Bescheid und sie fügt sich willig und lässt sich von mir herrlich durchnehmen.
Wenn ich die Bluse aufknöpfe oder das Shirt ausziehe und mein riesiger BH (90J) wird sichtbar,dann streichelt, massiert, knetete, leckt und saugt Berit meine schweren Glocken.
Wenn ich mein Kleid anhebe und den Slip etwas zur Seite schiebe, dann taucht Berit lüstern nach unten ab und fingert und leckt mich, wenn ich es so möchte.
Die Berit ist eine willige Zofe geworden für meine lesbischen Neigungen.

Antwort #126
Ich suche eine junge devote Frau 18-22 Jahre, die bei mir zuhause lebt als meine Sklavin in der Nähe von Berlin. Gerne auch eine Anfängerin, Studentin, Mädchen, das gerade mit der Schule fertig wird. Lebt und wohnt kostenlos bei mir und sthet mir als Sklavin zur Verfügung, wird dazu streng erzogen, regelmäßig mit der Peitsche gezüchtigt und sexuell benutzt. Freue mich über Anfragen, Bewerbungen. Bin selbst ein älterer Herr, dominant.

Antwort #127
Ich biete meine Ehesklavin im Tausch an für eine oder auch mehrere Wochen. Sie ist eine devote Sklavin von 38 Jahren,75d,171cm,68kg. Sie ist gut eingeritten in allen 3 Löchern. Mag vieles jedoch einiges sollte nicht erzwungen werden: Kaviar, NS, dauerhafte Schäden oder sehr große Schmerzen. Sie wird regelmäßig gefickt und hat ein sehr enges Arschloch, welches Sie auch zu gebrauchen versteht.
Meldet euch bei mir zum Austausch !
Meldet euch bei mir zum Austausch !

Antwort #128
Gestern hat mein perverser Ehemann mich richtig abgefüllt. Im Bett habe ich seine Brustwarzen schön geleckt und gelutscht so wie er es eigentlich gerne hat. Und er spielte mit seinen Fingern an meiner Fotze und meinem Po . Nach ne Zeit wollte ich das er mich fickt aber er meinte nur so besoffen wie ich bin wollte er mich nicht ficken. Stattdessen musste ich dann sein stinkendes Arschloch lecken. Als ich so am lecken war hat er mir befohlen das ich ihn mit der Zunge ficken sollte. Ich fand es Widerlich und doch geil. Dann fing er an zu wichsen und hat mir auf die Titten gespritzt während ich noch sein Arschloch fickte. Dann musste ich den Schanz sauber lutschen. Als ich damit fertig war hat er sein Sperma von den Titten zusammen gekratzt und ich durfte aus seiner Hand das Sperma ablecken.
Trotz meiner devoten Haltung habe ich die ganze für mich erniedrigende Prozedur nur ausgehalten weil ich mal wieder besoffen gewesen bin.
Mein Mann hat dann noch nicht abgelassen und es ging noch weiter.
Trotz meiner devoten Haltung habe ich die ganze für mich erniedrigende Prozedur nur ausgehalten weil ich mal wieder besoffen gewesen bin.
Mein Mann hat dann noch nicht abgelassen und es ging noch weiter.

Antwort #129
Meine Partnerin ist devot und wird jetzt langsam zur versauten Sklavin erzogen.Ich haben einen Sklavenvertrag aufgesetzt was die Sklavin zu machen hat.Die Sklave Sau leckt mich Anal und auch die ungewaschenen Füße,trinkt meine Pisse und wird abgepisst. Was habt ihr für versaute Ideen für das geile Miststück was ich mit ihr machen könnte? Würde sie gern in einer kleinen Herrin Runde frivol bedienen lassen.

Antwort #130
Habe meine Frau am Anfang nicht so kennengelernt, aber nach und nach hat sie sich sehr schnell dazu entwickelt und ich habe sie mir schon so richtig schön passend gemacht.Sid neigt auch dazu mir in jeder Beziehung zu gefallen. Meine Frau ist sicher so erzogen worden, sich dem Mann hinzugeben und alles zu machen, was der Mann begehrt. Habe sie schnell geschwängert, damit sie nicht auf andere Gedanken kommt, vier mal hat es geklappt

Antwort #131
Ich wurde von meinem Mann und seiner jungen Geliebten zur devoten Unterwürfigen Ehefrau gemacht. Mein Mann kam vor einem halben Jahr mit einer halb so alten Frau im Arm ins gemeinsamen Haus. Er sagte mir das er seit einiger zeit mit Lea die erst 25 ist eine Affäre hat und nun eine festere Beziehung hier zu Hause aufbauen will und ich es als die dritte im Bunde hier weiter bleiben kann. An dem Abend musste ich im Gästezimmer schlafen während die beiden sich natürlich lautstark im Ehebett vergnügten.
Am nächsten Morgen als mein Mann das Haus zur Arbeit verlassen hat, fing die erniedrigung so richtig an. Le kam in einem engen Shirt und eine Yogahose gekleidet aus dem Schlafzimmer. ich sah sofort wie sportlich/Kräftig die so viel jüngere Frau ist. Sie hat mich Ignoriert bis ich sie Ansprach und fragte wie es ab jetzt weiter gehen soll. Lea blieb vor mir stehen und grinste mich überheblich an. Dann warf sie mich mit leichtigkeit zu Boden und setzte sich mit ihren runden Hintern auf mein Gesicht. Ich konnte sie mit aller anstrenung auch nur ein cm bewegen. Nach kurzer zeit brach ich in Tränen aus und bettelte sie an mich frei zu lassen. Sie lachte wieder so überlegen und Görenhaft und hob ihren Hintern. Sie zog die Hose bis über die Backen herunter und befahl mir sehr dominant diesen 2 mal zu Küssen. Aus Schmerz und Erniedrigung habe ich das sofort gemacht. Sie stand endlich auf und sagte im weggehen das ich meine sachen aus dem Schlafzimmer holen muss und ab sofort im Gästezimmer wohne.
Am nächsten Morgen als mein Mann das Haus zur Arbeit verlassen hat, fing die erniedrigung so richtig an. Le kam in einem engen Shirt und eine Yogahose gekleidet aus dem Schlafzimmer. ich sah sofort wie sportlich/Kräftig die so viel jüngere Frau ist. Sie hat mich Ignoriert bis ich sie Ansprach und fragte wie es ab jetzt weiter gehen soll. Lea blieb vor mir stehen und grinste mich überheblich an. Dann warf sie mich mit leichtigkeit zu Boden und setzte sich mit ihren runden Hintern auf mein Gesicht. Ich konnte sie mit aller anstrenung auch nur ein cm bewegen. Nach kurzer zeit brach ich in Tränen aus und bettelte sie an mich frei zu lassen. Sie lachte wieder so überlegen und Görenhaft und hob ihren Hintern. Sie zog die Hose bis über die Backen herunter und befahl mir sehr dominant diesen 2 mal zu Küssen. Aus Schmerz und Erniedrigung habe ich das sofort gemacht. Sie stand endlich auf und sagte im weggehen das ich meine sachen aus dem Schlafzimmer holen muss und ab sofort im Gästezimmer wohne.

Antwort #132
Als echte devote Frau braucht man weder Schläge noch ähnliches. Was mein Herr will, mache ich.
Bin inzwischen die Familienhure.
Bin inzwischen die Familienhure.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich