PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sybille34 am 20.07.2017 um 22:44 Uhr
Den Typen meiner Schwester möchte ich gern Ficken? Möchte meiner Schwester eins auswischen. Ich hasse sie. Ihr Typ ist echt geil, hab ihn mal getestet keinen slip drunter und mich vor ihm mal gebückt. Er hatte sofort ne mächtige Beule in der Hose. Ich möchte mit ihm ficken und mich am liebsten dabei von meiner Schwester erwischen lassen. Wie?
Frage bewerten:
x 32
x 7
Beste Antwort
am 24.07.2017 um 06:06 Uhr
Sybille warum legst du es denn darauf an möglichst schnell von deiner Schwester erwischt zu werden? Bist du denn selbst noch in einer Beziehung?

Wenn er so einen geilen Prügel hat, würde ich mich so oft wie möglich von ihm knallen lassen. Irgendwann bekommst du ihn schon dazu dich blank zu ficken und wenn du das Gummi beim reiten einfach abziehst, ich habe noch jeden dazu bekommen mir seine Boymilch in die Fotze zu pumpen.

Am besten wartest du dann bis zum Geburtstag deiner Schwester und siehst zu das er dich auf der Party bumsen tut, wenn er gut was getrunken hat fickt er dich bestimmt blank. Und dann am besten in den Klamotten deiner Schwester, da ist es auch nicht so schlimm wen die kaputt gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 21.07.2017 um 13:48 Uhr
Also wenn du das wirklich durchziehen willst dann richtig. Würde einen Moment abwarten, wo deine Schwester im Bad ist (duschen oder so). Dann kannst Du es nämlich sogar in ihrem Bett mit ihm machen. Würde Ihre Lieblingsklamotten dazu anziehen (vielleicht gibt es ja sogar Sachen, die er Ihr geschenkt hat) und mich dann in ihrem Bett richtig hart durchficken lassen. Wenn Sie dann nach dem duschen reinkommst hast Du Dein Ziel erreicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 06:49 Uhr
Der Typ ist der Hammer, ich hab ihn so geil gemacht das er mich in ihrem Bett kräftig durchfickte. Leider wollte er unbedingt mit Kondom ficken. Ja finde ich auch nicht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 20:29 Uhr
Meine Schwester weiß noch nichts werde sicher mal seinen prügel fotografieren und ihr den schicken sie wird schon wissen das es seiner ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2017 um 10:31 Uhr
ich und meine ältere Schwester sind ja ein Herz und eine Seele, habe mir vor zwei Jahren ihren damaligen Lover aber auch gekrallt, nur sie wußte davon, war ein Treuetest.

Hat uns natürlich voll erwischt gerade als er abgefeuert hatte, tsts hätte doch das Handy auslassen sollen. :-)
Das hat ihren Lover dann einiges gekostet, Urlaub zu dritt und da er ja zugegeben hatte auch auf mich scharf zu sein, hatte er uns beide am Hals. Das war ihm dann zuviel und er hat Schluss gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 21:16 Uhr
Du solltest ihm anal anbieten. Da sagt er auch ohne Gummi ja. Dabei solltest du eine Sprachnachricht aufzeichen.
Andererseits solltest du von ihm schwanger werden. Ist immernoch die beste Rache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 22:36 Uhr
Sybille klar kannst du ihm anal anbieten, was ihm bestimmt auch gefällt wenn du noch eine Frau für einen Dreier mitbringst.

Wenn er echt einen so geilen Prügel hat, würde ich ihn so lange wie möglich warm halten. Da er dich ja einmal gefickt hat, hast du ihn ja in der Hand, wenn er nicht will das deine Schwester es erfährt.

Wenn Du aus der Nähe von Ostfriesland bist, wäre ich bei einem Dreier gerne dabei als deine Verstärkung-

Rotz schwängern lassen ist sicher die maximale Rache, aber ob Sybille dann auch das Kind von ihm will, als Alleinerziehende. Ich würde es nicht wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 08:59 Uhr
Blut ist dicke als Wasser du Hure! Aber das lernst du noch früh genug! Nämlich wenn mit dir mal was ernstes ist und keiner aus deiner Familie und keiner deiner Ficker sich bei dir blicken lässt! BITCH

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 11:38 Uhr
Hallo Sybille, warum lässt Du deine Schwester nicht mitmachen? Sie könnte Dir dein Arschloch lecken während ihr Freund dich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2017 um 14:29 Uhr
Meine Frau hat sich von ihrer jüngeren Schwester nur die Männer ausgeliehen, die mit ihrer Schwester bereits eine enge Beziehung hatten, die sie mit nach Hause brachte und die ihre kleine Schwester so geil fanden, daß sie es kaum abwarten konnten sie endlich im Nachbarzimmer für meine Frau deutlich hörbar mehrmals richtig durchorgeln zu können.
Als es ihre kleine Schwester bemerkte, hat meine Frau schon einige Monate lang ihre Kerle über sich rutschen lassen. Immer wenn die Kerle nach dem Ficken, einige immer noch mit ordentlichem Ständer, duschen gingen und ihre Schwester noch regungslos und plattgefickt im Zimmer auf der Couch oder dem Fußboden lag, griff sich meine Frau die Kerle vor dem Duschen zum Ficken ab.
Dann trieb es ihre kleine Schwester mit den Kerlen meiner Frau meistens mit Rollenspielen noch viel heftiger, aber so, daß es meine Frau nicht mitbekam.
Meine Frau ist später von einem Kerl ihrer Schwester schwanger geworden.
Beide ließen aber alle Männer abblitzen, die sie nicht blank ficken wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2017 um 05:06 Uhr
Sie hat uns erwischt und einfach mitgemacht. Ich hab mich von ihm erneut ficken lassen. Meine Schwester kam wohl eher von der Arbeit zurück. Ich merkte nur das die Tür vom ihrem Schlafzimmer etwas auf stand. Da merkte ich wie sie uns zuschaute und sich dabei ihre Fotze rieb. Irgendwann kam sie einfach dazu als wäre es das normalste von der Welt. Sie zog Nico das Kondom ab und sagte er könne mich ruhig blank ficken. Das machte er dann auch er stiess heftig zu und pumpte mir alles rein. Meine Schwester legte sich unter mich und holte alles aus meiner pussy raus dann gab sie mir einen Kuss mit dem ganzen Sperma im Mund. Ich kam heftig. Irgendwie kam es mir so vor als war das mit ihrem Freund so abgesprochen. Also bin ich jetzt die gehörnte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 07:34 Uhr
Hallo Sybille, da hast du es ja nun geschafft das der Typ dich schön besamt hat. Und wenn deine Schwester mitmacht wird das wohl nicht der letzte Deier gewesen sein.

Verhütest du denn oder war das ein volles Risiko Fick?

Vielleicht will deine Schwester ja das Nico dich schwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 09:39 Uhr
Ich ficke auch mein Schwager John er hat einfach so ein geilen Schwanz omg wenn ich nur an ihn denke werde ich feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2018 um 05:31 Uhr
ja ja so seit ihr hurenlöcher euch gehört allen ins maul geschissen,auf die maulfotze schlagen,und inden stall gesperrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 01:08 Uhr
@ sm peiniger, würde ich gerne mit Dir machen, zum Schluß mußt Du noch einen 60 cm Hengsschwanz tief in Deinen Darm ertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 10:54 Uhr
Dann sprich ihn doch einfach an. Der sagt bestimmt nich nee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sybille34
Den Typen meiner Schwester möchte ich gern Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑