PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bitt am 08.12.2013 um 05:21 Uhr
Wer hat schon seine Schwägerin gefickt? Bin total geil auf meine Schwägerin. Sie ist 23.Jahre hat große Brüste einen teilen Arsch und ist bestimmt an der Fotze rasiert. Würde ich gern mal als Dreilochstute durchziehen
Frage bewerten:
x 139
x 18
Beste Antwort
am 24.02.2016 um 10:49 Uhr
Bei einer Familienfeier, meine Schwägerin saß neben mir,stupste Sie zuerst gegen meine Beine.Später griff Sie mir schon an den Schenkel und aufs Hosentürl. Besuchte Sie nächsten Tag vor Geschäftsschluss(Trafik). Sie war ganz Wild und Geil.So Ficken wir jetzt hie und da.Ist sehr Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2015 um 18:42 Uhr
habe ab und zu meine schwägern gefickt es war geil mit ir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 14:27 Uhr
Das habe ich vor zehn Jahren im besoffenen Zustand gemacht, als die Schwester meiner Frau mit ins Bett kam. In der Nacht spürte ich wie ich geil gemacht wurde, das die Schwägerin mit mir schlief merkte ich nicht, sehen fast gleich aus, ich war müde, wurde gefickt. Erst nach neun Monaten sagte sie mir was in der Nacht los war, wie geil ich sie gefickt habe. Jetzt will sie natürlich öfter mal, droht mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2015 um 18:46 Uhr
Habe meine Schwägerin im gemeinsamen Urlaub entjungfert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 08:55 Uhr
Gefickt nicht, aber damals (noch nicht verheiratet) zeigt meine jetzige Frau ihrer jüngeren Schwester meinen Schwanz.Sie hatte noch nie einen von nem Erwachsenen gesehen. Die beiden wichsten mich bis ich schön spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2016 um 16:15 Uhr
Ich ja,aber erst als ich von meiner Frau geschieden war,sie ist allerdings noch verheiratet aber das ist mir egal,war schon immer scharf auf sie,ist genau das gegenteil von meiner Ex.Sinnlicher Blick und absolut zuverlässig und sie weis was einem mann gefällt beim sex.Geht jetzt schon 5 Monate und ich hab mich in sie verliebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 12:33 Uhr
Ich habe es auch mal eine Langezeit gemacht, bis wir aufgeflogen sind. Da war die Hölle los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 15:20 Uhr
Ich habe sie ein paar Jahre gefickt. Sie war so neidisch auf ihre Schwester, dass sie sich wirklich ins Zeig gelegt hat und für jede Sauerei zu haben war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2016 um 10:43 Uhr
ich bin mit meiner schwägerin zum see gefahren,um dort zu schwimmen,wir lagen zusammen auf einer decke,sie musste sich noch umziehen,ich hielt ihr eine decke hin,und trotzdem konnte ich sie nackt sehen,mit ihren pracht titten und ihrer teil rasierten pflaume,ihr bikini oberteil verdeckte fast nichts,die möpse waren schwerer und wollten raus,das war mir recht,meine schwägerin sagte nimm dir die beiden und sauge dran,das war geil,sie hatte allerdings auch meine steife latte gesehen,komm zu mir und bumms mich,ich konnte sie gut befriedigen mit gutem schuss sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 12.07.2016 um 13:25 Uhr
Vor etwa 2 Jahren brachte ich meiner Schwägerin den Einkauf nach Hause, sie hatte den Arm gebrochen. Sie sonnte sich im Gsrten. Sie bat mich sie einzuölen. Ich genoss es sie zu berühten und wurde unglaublich geil auf sie. Kriegte eine Riesenbeule, sagte ich müsse kurz ins Klo, wollte mir einen runterholen. Sie guckte auf meine Beule, fragte ob das Ding weg ihr wachse? Wenn Du wichsen willst dann bitte hier vor mir! Esr total baff, stammelte irgendwas. Sie drückte meinen Schwanz, nimm ihn jetzt raus, will den sehen. Konnte nicht mehr anders, war ja so geil. Nahm in raus und begann zu wichsen. Sie sagte, ich habe doch noch einen gesunden Arm, und begann mich zu wichsen. Ich wurde wild, dann lutschte sie noch meinen Schwanz richtig wundervoll. Spritzte ihr alles in den Mund. Sie lutschte enifach weiter. Dann sagte sie, jetzt bist Du dran, ich leckte sie bis sie kam und mir den Kopf fest an ihre Muschi drückte. Sie kam unglaublich heftig. Sie zig mich hoch und sagte ich solle sie jetzt richtig durchficken. Es war der Oberhammer, sie war so geil zu stossen, kurz bevor ich abspritzte, setzte sie sich auf mich und sagte, sie wolle nun meinen Schuss tief in ihr. Ich kam unglaublich geil und sie ritt wie der Teufel bis sie auch nochmals heftig kam. Nachher meinte sie nur, dass es geil war, aber wir müssten das für uns behalten.... Es hält immer noch an und wir ficken immer noch wenn immer es geht und hoffen nicht sufzufliegen. Der Kick ust aber unglaublich geil und sie bekommt nicht genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.10.2016 um 06:02 Uhr
auch ich habe die Schwägerin gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 02:47 Uhr
Ich habe jahrelang mit meiner Schwägerin gefickt, es war der Hammer.Immer und überall im Haus, vor der Arbeit habe ich sie gefickt und mit Sperma gefüllt.Sie brauchte es täglich und das nicht nur einmal am Tag.War eine geile Zeit, leider kam meine Frau dahinter, seit dem läuft leider nichts mehr, würde sie aber jederzeit wieder ficken und sie auch mit mit mir.
Schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 05:56 Uhr
Meine Schwägerin hat mich sozusagen entjungfert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 07:01 Uhr
Bin ganz ehrlich, meine Frau wollte unbedingt ein Kind und nach vier Ehejahren hatte es bei uns noch nicht geklappt,also fragte ich sie, od sie nicht mal mit meinen Bruder ficken möchte. Gesagt getan, sie ließ sich von meinen Bruder ficken und ich durfte meine Schwägerin ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 15:23 Uhr
Ich habe meine Schwägerin im beisein meiner Frau gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 01.01.2017 um 17:34 Uhr
Ich habe 4jahre meine Schwägerin gefickt da ihr mann im knast war
Sie war eine mega drecksau immer wenn sie ihre Tage hatte fickten wir wie wild und ihr Sohn ist auch von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 18:33 Uhr
Ich trieb es mit der frau meines bruders. Mein bruder ist der perfekte ehemann. Da sind wir uns einug. Ich bin der mann fuer gewisse stunden. Bin ein tiefgruendiger experementierer und ueberschreite grenzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 16.02.2017 um 14:15 Uhr
Ich träume davon meine Frau nackt auf den Rücken liegend ans Bett zu fesseln, dann meine Schwägerin auf meine Frau drauflegen und fesseln und zwar so, dass die Schwestern gegenseitig ihre Fotzen sehen können.
Und dann würde ich gern abwechselnd in ihre Fotzen reinficken und jede müsste zusehen wie ich die andere ficke. Abspritzen will ich dann in meine Schwägerin und dann die beiden gefesselt lassen bis mein Sperma aus meiner Schwägerin rausgelaufen und ins Gesicht und Maul meiner Frau getropft ist. Am Schluss würde ich meiner Frau noch befehlen die Fotze ihrer Schwester sauber zu lecken, wenn sie nicht gehorcht halte ich ihr einfach die Nase zu. Wenn ich wieder geil wäre würde ich die Positionen umdrehen und dann ganze Spiel nochmal machen, nur dass ich zum Schluss in meine Frau reinspirtz und meine Schwägerin dann meinen Samen aus meiner Frau lecken müsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 21:46 Uhr
Meine Frau (selbst bi) hat die Schwägerin selbst breit gemacht. Sie sprachen mal über die sexuelle Experimentierfreudigkeit. Dabei beklagte sie sich, dass mein Bruder ziemlich prüde sei, aber sie würde gerne mal Dinge ausprobieren. Meine Frau hat sie dann in mehreren Runden eingeseift und sie davon überzeugt sich auf einen Dreier mit mir einzulassen. Es war schon speziell uns in dieser Absicht zu treffen. Nach dem Ausziehen und ersten Vortasten, ließ ich sie erst mal ausgiebig lutschen, während sie von meine Frau bearbeitet wurde. Die Kleine war echt ein niedliches, animierendes Weiblein. Für mich war also rasch klar, dass ich diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen würde. Sie ist echt ein gutes Fickstück, macht gut mit. Bald verfiel sie in trancehafte Verzückung. Als ich langsam soweit war, packte ich richtig zu, stieß sie bewusst dominierend und besamte sie, während sie nur noch wimmerte. Am Abschied bedankte sie sich lächelnd und sagte, dass sie sowas noch nicht erlebt hätte. Seither ist sie gerne mal bei uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 14:32 Uhr
Ja, sogar mit dem Wissen meiner Frau. Die ist nämlich Bi und bringt auch gerne mal eine ihrer Freundinnen mit. Ich selbst habe ihr irgendwann mal gesagt, dass ich einen Dreier mit ihren Schwestern (eine vier jahre jünger und die andere ist ihre Zwillingsschwester) vorstellen könnte. Ihre Reaktion war auch entsprechend negativ... fand ich auch okay. Hat im Laufe der nachfolgenden Monate dann aber wohl doch den Reiz in dieser Vorstellung gefunden, auch weil es bei denen in der Beziehung nicht so gut läuft, wie bei mir und meiner Frau :).

Irgendwann bei einem Besuch ihrer kleinen Schwester fing meine Frau direkt vor ihren Augen dann an, was zu machen, mich zu küssen und die Hose aufzumachen... dann kam ihre kleine Schwester auch dazu und so nahm der Dreier halt seinen Lauf. Und meine Frau machte dabei dann auch was mit ihrer Schwester, die damit das erste Mal Erfahrungen mit einer Frau sammelte.
Das ist jetzt 4 Jahre her und seitdem gab es auch immer wieder mal Dreier mit ihr. Re

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 08:13 Uhr
als ich mal bei meiner schwägerin war 53 sie lag gerade in der badewanne,ich sah ihren schwarzen bären,ich bekam einen sehr steifen,sie sah das auch und bekam auch lust,ich fickte sie noch im bad

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bitt
Wer hat schon seine Schwägerin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑