PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lithium6 am 10.07.2017 um 02:13 Uhr
Wie ficke ich meine Schwester, wenn davor schon Dinge passiert sind? Ich 28, meine Schwester 21 haben seit ca. 4 bis 5 Jahren eine ganz witzige Beziehung zueinander entwickelt. Damals, als sie 16 war habe ich sie nach einer verzechten Party unter MDMA einfluss massiert und sie einfach gefingert. Sie lag zu Hause auf der couch und ich betrat das wohnzimmer, nachdem ich von der Party heim kam. Darüber wurde nie wieder ein Wort geredet. Ich weiß nicht, ob sie es damals genossen hat, weil es sehr spontan und verrückt zugleich war. Sie ist sehr geil und hat einen imens schönen Körper, für den sie auch immer was tut. Die Monate vergingen und sie wollte bei ihrem Freund schlafen. Ich habe das als großen Bruder nicht zugelassen und sie fragte mich aus dem nichts, ob es mir gefallen würden, wenn sie mir einen bläst. Im Gegenzug dazu durfte sie dann bei ihrem Freund übernachten. Ich freute mich und lies es zu. Das passierte dann im Jahr vielleicht 5 mal. Einen Blasen und dafür durfte sie ihre Freiheiten genießen. Irgendwann waren die Stories überholt, sie wurde älter und gewann automatisch an Freiheiten. Ich war etwas traurig aber dennoch fand ich es völlig ok und dachte gerne an die Zeit zurück. Dieses Jahr allerdings ist sie scheinbar in einer sehr geilen Phase. Sie hat mittlerweile einen neuen Freund aber wie ich sie geleckt und gefingert habe, hat sie nie vergessen. Sie läuft immer nackt durchs Haus, wenn wir alleine sind und sie turned mich richtig an. Wenn ich sie allerdings Frage, ob sie Lust hat, verweigert sie es aggressiv und ich dachte mir, dass das gar nicht so schlimm sei. . etwas wollte sie ja bewirken mit ihrer Nacktheit und dem ständigen "ins Zimmer platzen, wenn ich am Wichsen war(ich war extra lauter am Stöhnen, um ihre reaktion zu beobachten: mit Erfolg! Sie wurde interessierter und jetzt vor ca 2 wochen hat sie sich von mir Fingern lassen. Die Entscheidung kam ganz von allein. Zum ersten mal, seit ich sie kenne also ! Ohne einen Kompromiss, keine Übernachtungsfrage, wie damals, keine Ich-mach-was-für-dich-du-machst-was-für-mich.
Sie wollte einfach nur gefingert werden. Ich ging zu ihr und fingerte sie richtig dreckig und hart. Zog an ihren Haaren und würgte sie richtig krass. . fuck es gefiel ihr.

Manchma sage ich ihr, dass sie zum ficken geborgen wurde (wenn ich ihren Arsch sehe, sobad sie die Dusche verlässt). Sie reagiert allerdings mit Worten wie: pff du bist doch verrückt.. wie soll ich das nun schaffen, ohne sie zu bedrängen ? Wenn ich sie fingere oder dergleichen, bin ich immer passiv und beobachte, was sie noch will. Aber das "Ficken" habe ich NIE angesprochen.
Habt ihr tipps für mich ?
Frage bewerten:
x 32
x 9
Beste Antwort
am 13.07.2017 um 11:26 Uhr
Sie will von Dir genommen werden.
Leg sie flach und besteig sie.
Berichte mal wie es war !

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2017 um 01:31 Uhr
Schieb dem elenden Flittchen eine Gurke in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 07:00 Uhr
So weit wie ihr es bereits miteinander tut, ist es eher die Frage "wann" und nicht "ob" du sie ficken darfst.
Ich denke, du solltest weiterhin bei Deiner spielerischen Art bleiben, sie immer wieder zu diesem Thema bringen und ihr die Initiative überlassen. Wenn du sie zu sehr bedrängst, wird sie sich verschließen.
Ich drücke Dir beide Daumen, es gibt nicht schöneres als mit seiner Schwester zu ficken! Vielleicht kannst Du ja weiter berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 10:36 Uhr
Hallo Lithium,
würde es so machen,
wenn sie das nächste mal geil ist und von dir gefingert werden will, finger sie und leck sie auch bis so richtig geil ist, achte darauf das du jedes mal kurz bevor sie kommt eine Pause machst, dann lass dir von ihr einen blasen, dann finger sie wieder und kurz bevor sie kommt schieb ihr einfach deinen Schwanz rein und fick sie zum Orgasmus, lass sie spüren wie geil du auf sie bist ... und ... fick sie bis du IN IHR kommst und sag ihr wie geil sie ist und wie lange du dir schon gewünscht hast sie endlich mal ficken zu dürfen. würde mich nicht wundern wenn sie danach regelmäßig von dir gefickt werden will, hoffe es klappt gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:05 Uhr
Ich glaub es ist nur ne frage der zeit bis ihr fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 16:49 Uhr
Sie will von dir bestiegen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 17:21 Uhr
Hey Lithium,
Bei den nächsten Fingerspielchen mit ihr setz einfach deinen 11ten Finger mit ein wenn sie kurz vor den Höhepunkt ist, so hat es mein Bruder mit mir gemacht und wir haben es nie bereut viele Spass dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 18:06 Uhr
Besteigen sie, denn sie will es. Ansonsten hätte sie sich anders verhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 03:25 Uhr
Ich habe meine kleine Schwester vor langer Zeit entjungfert und meinen Saft in sie hinein gespritzt. Als sie fruchtbar wurde, ging es zwar noch immer ins Vötzchen, aber absahnen musste ich nun in den Mund, oder in den Po. Heute sind wir beide Verheiratet, aber wenn wir alleine sind, ficken wir immer noch. Also fick deine Schwester, es ist bestimmt herlich, deine Ladung in ihr Vötzchen zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 10:47 Uhr
Fick sie einfach, sie will es doch!
Sie provoziert dich doch dazu.
So ähnlich ging es mir mit der Mutter meiner Ex, die geile Sau hat auch jede China genutzt mich geil zu machen.
Als es zu viel worden habe ich sie einfach aufs Bett geworfen und gefickt. Wir haben nie darüber geredet aber sie provoziert es immer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 21:49 Uhr
"... Zum ersten mal, seit ich sie kenne"...Paßt diese Formulierung in den Bericht eines Mannes über die Erlebnisse mit seiner Schwester?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 21:05 Uhr
Habe sie unter der Dusche weg geholt. Sie war gerade eingeseift und ich voll steif. Sie spritzte mich mit der Dusche nass um mich zu vertreiben. Das half ich nicht. Ich zog sie raus und sie glitsche auf mir in das Bad hinein. Ihre kleinen Titten durch mein Gesicht. Wegkrabbeln half nichts weil ich sie an den Knöcheln immer zu packen hatte. Sie fuchtelte vor mir herum , riss alles aus den Schränken und kämpfte um ihre Ehre. In einem Handtuch eingewickelt konnte ich sie Bauchlinks auf mein Teil schieben. Als das erste Stück drin war fühlte ich den Wiederstand und ihren Herzschlag. Der Widerstand wurde schlagartig weniger und der Herzschlag mehr. Dann klatsche irgendwann nur noch ihr Arsch rhythmisch an mein Becken. Klatsch klatsch klatsch....bis es in meinem Ding polterte und zuckte. In ihr wurde es augenblicklich warm. Sie gab auf und drehte sich danach wie ein rolliges Kätzchen auf den Rücken. Öffnete die Schenkel um mich nochmal zu empfangen. Das was hervorquoll schob ich wieder mir rein. Ich saugte an ihren Titten und genoss meine Nasse Schwester. Ab da schlief sie öfters bei mir. Ich genoss ihre immer dicker werdenden Titten und sie probierte alles an mir aus was sie so in der Schule hörte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2018 um 11:30 Uhr
Steck einfach deinen Schwan in ihren Arsch ihr wird es schon gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lithium6
Wie ficke ich meine Schwester, wenn davor schon Dinge passiert sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑