PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karl am 25.09.2016 um 11:59 Uhr
Kann ich meine Frau zur Hündin und zum täglichen Windeltragen erziehen? Geht das überhaupt? Gerne würde ich im Privaten meine Frau zur hündin erziehen..gassi gehen und aus dem Napf fressen macht sie brav. Nun soll sie sich noch begatten lassen.
Anderseits ermahnte ich sie gestern beim motorradausflug windeln zu tragen, damit ich nicht immer anhalten muss;-) sie war nicht abgeneigt, gab ihr dies dich Sicherheit. Wie schaffe ich es damit sie diese windeln im alltag trägt und auch benutzt?
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 07:38 Uhr
Hallo Karl,
eine schöne Idee, seine Frau zur Hündin zu erziehen. Napf und begatten durfte sich realisieren lassen.
Beim Pissen hast du aber zwei unterschiedliche Vorstellungen, die sich nicht miteinander kombinieren lassen.
Als Hündin würde ich erwarten, dass sie immer und überall (aktiv) hinpisst. Also Minirock, kein Slip ... Und das da ist dein Baum, hinhocken und Pissen.
Bei einer Windel ist das passiv, einfach mal laufen lassen. Peinlich wird es nur, wenn jemand die Windel entdeckt.
Wichtig ist, das eben nicht nur zuhause durchzuführen, sondern rund um die Uhr. Niemand kann ewig einhalten. Zieh ihr Windeln an - dazu ist sie ja willig- und darüber eine enge Hose. Die Hose musst du dann mit einem Schloss zumachen, so dass sie die Hose allein nicht ausziehen kann und irgendwann in die Windel macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 30.09.2017 um 08:58 Uhr
Hallo Karl; Mein Mann trägt seit mehreren Jahren Windeln und Gummihöschen. Hintergrund war damals eine Erektionsschwäche und erst als ich ihn beschimpfte er würde sich wie ein Kleiner Junge verhalten stand der Puller wieder stramm. Seitdem wird er gewindelt und in Gummihöschen gesteckt, die er auch einmachen muss, bekommt Brei und die Brust und steht anschließend seinen Mann
LG Gummiute

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑