PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von aidager am 24.08.2018 um 11:56 Uhr
Wer hat Erfahrung mit Schamlippengewichten? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 26.08.2018 um 08:56 Uhr
Meine Schamlippen sind gepierct, sowohl die inneren als auch die äußeren. Auf Anraten des Piercers wurden die Löcher nicht gestochen sondern gestanzt, damit man gleich von Anfang an dickere Ringe setzen konnte. Mein Freund und Herr steht auf lange, gedehnte Schamlippen - wir haben uns daher für eine massive Variante der Ringe entschieden, ein Ring wiegt 18 Gramm und ich habe jetzt insgesamt 20 Ringe zwischen meinen Beinen.
Meine äußeren Schamlippen hängen nun ein gutes Stück nach unten, die inneren sind so weit gedehnt, dass sie fast 4 Zentimeter weiter heraushängen.
Zu den Lieblingsspielen meines Freundes gehört es, dass er mich im Türrahmen stehend fesselt und einen Zinkeimer an einer Kette an meinen Piercings hängt, in den ich pissen muss ü d mein Freund natürlich auch, so dass das Gewicht immer mehr wird. Dann schubst er den Eimer an, damit er schaukelt und besorgt es mir. An diesen Abenden habe ich immer das Gefühl, meine Schamlippen würden bis zum Boden hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 24.08.2018 um 16:51 Uhr
Mein Freund steht auf Verlängerungen. Außer meinen Titten, dehnt er sie inneren unduch die Klotoris und die Titten mit Ringen verziert. Da hänge ich drei oder viermal die woche Gewicjte ran, 500 g an die inneren, ein kilo an die äußeren, wo vier Ringe sind, auch zum verschließen der Süalte. Das mache ich seit 2 Jahren. Dinneren hängen inzwischen 8 cm aus der Spalte, die äußeren nur 3 nis 4 cm.äusseren Fotzenlappen. Die sind wie aui

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 01:30 Uhr
Ich liebe große Brüste, lange Schamlippen, extreme Kitzler und saftige Fotzenlöcher!
Ich bin sehr ausdauernd, kreativ und einfühlsam! Ich erfülle alle Wünsche von oral-vaginal-anal!
Wo sind die Frauen ab 60, die tabulose Fick Freuden genießen wollen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 07:57 Uhr
Ist doch voll krass.würde gern zu schauen und Wichsen.wo lebt ihr denn ????Spritze dann voll ab!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 22:00 Uhr
Meine gute Freundin hat auch große schwere Gewichte an den inneren Schamlippen. Gut sie sind länger geworden, aber leider auch die Löcher in den Schamlippen und das schaut meiner Meinung nicht so hübsch aus. Ich dehne meine inneren Lippen mit klammern an denen wir die Strümpfe befestigen oder Gewichte die wir an die inneren Lippen an klammern. Ich habe allerdings schon seit Kindes alter leicht heraus hängende Schamlippen. Erst schämte ich mich wenn ich nackt war und meine Muschi von anderen betrachtet wurde. Jetzt mag ich es wenn mir die Männer und auch Frauen geile Komplimente machen. Mittlerweile hängen sie ohne Gewichte 7 cm heraus. Wenn sie gedehnt werden komme ich gut auf das doppelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.09.2018 um 14:42 Uhr
Ich habe auch schon seit Kindesalter heraus hängende Schamlippen die nun im Laufe des Alters noch mehr heraus hängen. Ist eine Laune der Natur die manchem gefällt anderen wieder nicht. Im Jugendalter hab ich mich ebenso geschämt mich vor meinen Freundinnen zu zeigen. Im Laufe der Zeit hat sich das geändert. Ich fand mich mehr sexy und begehrenswerter bei den Männern. Ich trage auch 2 Ringe mit noch normalem Gewicht. Die Ringlöcher sind nicht sehr ausgeweitet. Die Frage die mir oft gestellt wird, wie lang meine Schamlippen sind. Sie schauen ca. 5-6 cm aus den aüßeren Schamlippen heraus und ja ich mag es wenn an ihnen gezogen oder gesaugt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 14:41 Uhr
Ich finde lange schamlippen auch super geil, da kann man ordentlich dran saugen, ziehen, knabbern.. Hab auch ziemlich lange und mag es mittlerweile auch wenn man sie weitausrinanderzieht um meine fotze und den dicken kitzler zu begutachten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von aidager
Wer hat Erfahrung mit Schamlippengewichten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑