PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rainer47 am 07.08.2017 um 12:37 Uhr
Ficke die Lehrerin meiner Tochter, soll ich das weitermachen? Besten Dank für die Antwort und Hilfe.

Liebe Grüsse
Papa-Jo
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 08.08.2017 um 06:49 Uhr
Bei mir ist es andersherum, ich ficke mit den Deutsch-Geschichtelehrer meiner Tochter. Hat sich bei einem Gesprächstermin ergeben. Ich habe bemerkt, wie er mit auf die Titten starrt. Mein Mann hat es auch bemerkt. Ich habe sie noch mehr gezeigt und mein Mann hab anzügliche Bemerkungen gemacht. Wir haben ihn dann mit seiner Frau zum Grillen eingeladen. Als ich mit ihm alleine in der Küche war, habe ich ihm in den Schritt gefasst und danach zu seinem Erstaunen im Bad einen geblasen. Der Typ ist der volle Lehrer aber mit riesigen Schwanz. So groß, dass es mich süchtig macht. Jeden Donnerstag muss er erst zur vierten Stunde, vorher fickt er mich in unserem Ehebett. Mein Mann weiß es, meine Tochter vermutet es und seine Frau weiß gar nichts. Für die Noten bringt das allerdings nichts aber viel für meine Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 07.08.2017 um 12:56 Uhr
Warum nicht. Du sitzt am längeren Hebel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 13:03 Uhr
Wenns der Tochter in der Schule hilft bessere Noten zu bekommen.warum nicht. Nur aber es kann auch sein das die Lehrerin dich verpfeifen will.auch Dich nicht mit ihren Schulmädchen zum ficken einlassen.Kann für Dich gefaehrlich werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 13:45 Uhr
Sicher! Ich missbrauche die Lehrerin meines Sohnes regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 13:53 Uhr
Ich mach das auch ist aber meine eigene Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 15:54 Uhr
Merke Dir, wenn du Sie schlecht fickst werden die Noten deiner Tochter schlechter, aufhören niemals mach weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 17:54 Uhr
Was spricht dagegen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 17:55 Uhr
ich habe es mal umgekehrt gemacht,habe die tochter der schuldirektorin gevögelt,nach der Berufsschule,sie war so geil als sie mit mir ging,ich brachte sie nach hause,sie sagte komm mit zu mir meine mutter ist nicht da,ich möchte mal sehen wie ein junger mann ,einen hoch bekommt,nun meinte dann mach dich blank ,schnell waren wir nackt,oh meinte ich du hast ja süsse früchte,wie meinst du das,ja äpfel zum reinbeissen,und eine saftige pflaume,ja dann koste mal ob alles schmeckt,es schmeckte super,die äpfel knackig,die pflaume saftig,so und wie ist der dicke stamm,den steck mir in die pflaume,ich hatte eine riesen latte und fickte ihre kleine pflaume,sie hatte noch nie gefickt,ich konnte sie besamen und einen Orgasmus geben,sie sagte das war geil,du hast durch dein langes Glied mir die Unschuld genommen,ich hatte gerade sie voll gefickt,kam die alte rein,rief nach ihrer tochter,stürmte ins zimmer und schrie und fluchte,du alte sau hast meine tochter gefickt,dich werde ich anzeigen,nun mutter sagte die tochter ich wollte das er sein Glied in meine muschi steckt und mich fickt,was raus kommt ist mir egal,so du geiler ficker ein Angebot,wenn du mich vögelst und mir viel samen einspritzt,vergessen wir alles,ich hatte wieder eine latte stehen,dachte die alte machst du fertig,ich fickte ihre nasse fotze und gab ihr das was sie wollte,der Samenfluss nahm fast kein ende,zog den schlauch raus,und bist du milf zufrieden mehr als zufrieden,du kannst meine tochter weiter ficken,und ihr viele Kinder machen,mit der tocher habe ich gevögelt,und die geile mutter bekam Zwillinge von mir,was keiner wissen durfte,sie war ja direktorin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 16.08.2017 um 10:52 Uhr
Spricht doch nichts dagegen. Hauptsache, sie ist eine geile Drecksau. Wenn nicht, würde ich es mir nochmal überlegen. Das Leben ist zu kurz für schlechte Ficks! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 09:36 Uhr
Also mein Vater fickt auch meine eine Lehrerin aber das weil sie meine Mutter ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 16:39 Uhr
Ja, du sollst weitermachen. Denn auch Lehrerinnen brauchen Nachhilfeunterricht. Aus pädagogischen Gründen sollte die Tochter dennoch nicht dabei zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 10:54 Uhr
Meine Tochter (Gym) hatte auch mal 2-3 Monate kurze Zeit Nachhilfe.
Ihr Lehrer gefiel mir und ich kam auf dumme Gedanken.
Nicht nur wegen meine Gefühle, sondern ich guckte auch durchs Schlüsselloch um die gefühle meiner Tochter zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rainer47
Ficke die Lehrerin meiner Tochter, soll ich das weitermachen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑