PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Martin am 15.06.2017 um 13:02 Uhr
Wer von euch schaut auch gerne geile Shemale Pornos? Hallo zusammen,
seit einiger Zeit schon schaue ich mir regelmäßig Shemale Pornos an.
Ich finde es einfach absolut geil zuzusehen wie die Shemale einen Arsch schön durch fickt. Meine Favoriten sind die Gruppensex Pornos. Mehre Shemales ficken einen Typen und sich gegenseitig.
Und nicht zu vergessen Amateur Shemales sau geil.
Wem geht es genau so?
Frage bewerten:
x 28
x 3
Beste Antwort
am 15.06.2017 um 17:36 Uhr
Hallo Martin
Mir gehts auch so wie dir bin zwar eine verheiratet Ehefrau aber solche Pornos gefallen mir und meinem Mann
Aber wir hatten auch schon einen Real Shemale der bei uns übernachtete und mit dem wir sehr viel Spaß hatten
Sie hatte mega geile leicht hängende titte und ein 18cm schwanz mit dem sie uns beide fickte muss gestehen die samte beim ersten in mir mega ab auch mein Mann kam nicht zu kurz

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 15.06.2017 um 20:28 Uhr
Dein Mann kam auch nicht zu kurz?
Erzähle mal was sie schönes mit ihm gemacht hat. Bin ganz neugierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 05:02 Uhr
Da ich selbst transsexuell bin,schaue ich mir auch gerne andere Shemale an.Ich mag am liebsten die Konstellation Shemale mit Frau oder zwei Shemales miteinander,da ich selbst auch auf Frauen und Trannys stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 08:16 Uhr
Hallo Martin
Erst haben wir nur geredet und gefummelt dann packte sie ihren schwanz auch und ich dachte shit was ein Teil groß und dick
Naja wir zogen uns dann alle auch ich habe sie erst geblasen und mein Mann wurde von ihr geblasen war schon geil sowas zu sehen
Aber das geilste war der Sex mit ihr sie nahm mich richtig hart doggy und meinem Mann haben ich ein geblasen und gewichst wie sie in mir kam dachte ich ich platze so viel spritzte sie ab
Beim rausziehen lief es voll raus sah geil aus mein Mann lutschte ihren schwan sauber er wurde hart und dann musste er hin halten auch im doggy auch hart und mit reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2017 um 12:03 Uhr
Ich finde Shemale Pornos total geil und hatte vor Jahren als Akteurin in einem Shemaleporno geilen Sex mit einer Shemale. Wir agierten zu Dritt ( ein bi-sexueller Mann, die Shemale und ich ) vor der Kamera. Ich fand es überaus erregend welche heißen Stellungen in dieser Konstellation möglich sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2017 um 04:04 Uhr
Nur,weil es Menschen mit Transphobie gibt,muss man Shemale Pornos nicht verbieten.Jeder hat das Recht sich frei zu entfalten,dazu gehört auch,das ein Mann sich weiblich geben darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2017 um 12:00 Uhr
Ich finde das auch geil. Schau ich sehr gerne. Da ich ne devote Ader habe gerne von zB TSseduction. Aber auch andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 21:03 Uhr
Das hängt von der Stimmung ab. Manchmal ist sowas geil und manchmal nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 16:24 Uhr
Ich finde Shemale Pornos total geil habe auch schon selbst einer Transe einen geblasen das ist wirkliche geiler Sex. Immer wieder gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 20:19 Uhr
Welche transsexuelle Pornodarsteller kennt und mögt ihr? Was haltet ihr von Joanna Jet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 22:03 Uhr
Finde solche pornos klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 16:16 Uhr
Schaut mal "shemale revenge"

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 04:24 Uhr
Hat jemand schon mal den Film gesehen,in dem sich die Österreicherin Renee Pornero von einer Shemale ficken lässt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 07:21 Uhr
Was heisst hier schauen? Erleben musst es. Das Vollkommenste, was du bei dir im Bett oder eher auf dem bett vorstellen kannst. Hast alles, wirklich alles und bekommst auch alles. Habe selten ein feineres Bio getrunken als aus ihrem sexy Schwanz, und den fantastischen Boyfick werde ich nie vergessen! Wenn ich solche Shemal-Pornos ansehe, gerate ich in sexnot, und das ist gar nicht gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 15:27 Uhr
wer versteht mit sowas umzugehen hat den himmel auf der erden euer kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Martin
Wer von euch schaut auch gerne geile Shemale Pornos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑