PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Trannylover am 10.06.2015 um 09:18 Uhr
Wie sage ich ihr, dass ich auf Shemale-Pornos stehe? Gucke schon lang geile Shemale-Videos und komme dabei hart. Manchmal sogar in meinen Mund während ich mich anal verwöhne. Würde diese Videos gerne mit meiner Freundin schauen und von ihr hin und wieder mit Dildos gefickt werden. Stehe total auf Frauen sowohl mit Muschis als auch mit Schwänzen. Männer hingegen sprechen mich kein bisschen an.
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 08.04.2016 um 00:32 Uhr
Du solltest dir das mit den Frauen nochmal überlegen. Die sind ziemlich offensichtlich nichts für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2015 um 21:16 Uhr
Du bist da nicht alleine, auch mich machen shemale absolut an. Männer weniger, aber ne so halbhalbe????

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.06.2015 um 18:17 Uhr
Am besten ist immer gerade raus wenn ihr beide geil seit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.09.2017 um 11:40 Uhr
Eine Frau für Pornos zu begeistern,wird nie einfach sein,weil Pornos für Männer gemacht sind und Frauen eine andere Sichtweise dazu haben.Eine Frau an das Thema Shemale heranzuführen,könnte man z.B.mit einem Besuch einer Travestieshow beginnen.Das ist erstmal nur Unterhaltung und wird vielleicht nicht abgelehnt.Dabei kann man dann mal vorsichtig fragen,ob sie sich mehr vorstellen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 04:07 Uhr
Schneid dir die Klöten ab und schenk sie ihr. Du brauchst sie sowieso nicht mehr und sie weiß gleich was Sache ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Trannylover
Wie sage ich ihr, dass ich auf Shemale-Pornos stehe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑