PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von weird_case am 26.04.2016 um 07:14 Uhr
Chicks with Dicks... warum? Hallo zusammen,

habe vor einigen Wochen sog. Shemale-/ bzw Trannypornos im Internet gefunden. Hatte nicht wirklich danach gesucht es wurde vorgeschlagen und ich klickte drauf.

Nun zu meinem "Problem". Ich war sehr verwirrt, dass es so etwas überhaupt gibt aber musste es mir dennoch anschauen. Zu meinem Entsetzen war ich sehr erregt bei diesen Videos und fing an dazu zu wichsen. Anders als bei normalen Pornos stieg die Erregung so weit, dass ich mir ohne Probleme und Verrenkung hart und viel ins Gesicht spritzte. Auch das passierte noch nie.

Meine Frage an euch: Woher kommt dieses Phänomen "Shemales". Transen waren für mich stets haarige Männer in Frauenklamotten, was ich sexuell abstoßend finde... Ich bezeichne mich als hetero, mir macht Sex mit Frauen Spaß und ich kann von Pussies auch nicht genug kriegen:). Was macht die Vorliebe zu Frauen mit Schwänzen aus mir? Ich kann mir auch wenn ich so etwas bei anderen akzeptiere und nicht homophob bin Homosexualität nicht vorstellen... Männer reizen mich kein bisschen.

Aber diese femininen Körper, weiblichen Rundungen, einem zarten Gesicht, dicken Brüsten, knackigem Hintern und harten... langen... Schwanz treiben mich in den Wahnsinn...

Hat hier jemand Erfahrungen, die ähnlich sind?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 27.04.2016 um 05:06 Uhr
Tja, willkommen am anderen Ufer. Also lass ab sofort die Frauen in Ruhe und such dir Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2016 um 12:29 Uhr
Also ich kann es nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Ich stehe zu 100 Prozent auf Frauen und freue mich über jede schöne Pussy. Brüste und knackigen weiblichen Hintern den ich in der Sauna sehe. Habe jedoch auch feststellen müssen, dass ich beim ansehen von Filmen mit Ladyboys schnell erregt bin. Musste auch feststellen, dass ich in der Sauna neuerdings auch auf Schwänze achte. Habe mittlerweile auch schon das ein oder andere Erlebnis gehabt (gemeinsames Wichsen) und fand es geil zu sehen wie der andere abspritzt. Fände es aber geiler, wenn mir oder uns eine Frau zugucken würde. Nochmal: ich stehe auf Frauen und bin nicht homosexuell, sehe aber gerne spritzende Schwänze. Mag auch cumshot Videos. Aber der Hammer ist passiert, als ich letzte Woche bei dem tollen Wetter mit meiner Ex spazieren war (kennen uns seit 10 Jahre). Sie musste plötzlich pinkeln und hockte sich an den Wegesrand. Während ich wartete blickte ich zu ihr und konnte alles genau sehen. Sie hockte da und ich sah ic

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 16:34 Uhr
Dann wäre Brasilien oder Thailand das Paradies für dich. Da laufen viele Schwanzmädels rum und die Asia-Ming-Vasen in Fernost freuen sich über perverse Schweine aus Deutschland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 22:13 Uhr
Wer einmal eine geile Transe gesehen hat kann an nichts anderes mehr denken. Es gibt nichts geileres als Frau mit Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2016 um 17:32 Uhr
Seitdem ich wirklich feminin aussehende Transsexuelle gesehen habe, bin ich auch fasziniert. Ich hätte keine "moralischen" Problem mich mit einer einzulassen.
Da ich ohnehin gerne Sperma schlecken würde, wäre das der Idealfall an diesen leckeren Stoff ranzukommen, und dabei an ihren Titten herumzukneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 17:59 Uhr
Ja, das kann ich voll bestätigen. Mein letztes außergewöhnliches Fickverhältnis hatte ich mit einem Thai-Schwanzmädel. Es war das geilste und inspirierendste Erlebnis, was ich je hatte. Sie war nicht nur sehr hübsch und fickgeil, sondern auch intelligent und lieb,also auch was fürs Herz. Und sie hatte einen geilen Prachtschwanz. Leider war sie verheiratet und ist mit ihrem Mann weggezogen.Ich werde sie nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 30.04.2017 um 16:55 Uhr
Letzte Woche mein erster Transensex, Hübsche, kluge deutsche, schöne titten geiler arsch und dazu harten großen Schwanz, hat mich ganz lieb entjungfert. Ohne Schmerzen. War schön und geil, werde es wiederholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 07:57 Uhr
ich finde das sehr interessant - die Ästhetik einer Frau und doch ein potenter Schwanz. Das könnte mir schon gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von weird_case
Chicks with Dicks... warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑