PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxer am 28.01.2018 um 21:04 Uhr
Hat schon jemand Erfahrung im Lutschen des Schwanzes einer Shemale? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 31.01.2018 um 18:53 Uhr
Ich habe mal in einem privaten Pornofilm vor einem erlauchten Kreis von männlichen und weiblichen Zuschauern mitgewirkt. Wir waren 3 Akteure, ein bisexueller Mann, eine Shemale und ich. Ich kann mich noch daran erinnern dass besonders die weiblichen Zuschauer sehen wollten wie der bisexuelle Mann und die Shemale blasen. Es war so dass die Shemale dem bisexuellen Mann bis zum Abspritzen geblasen und geschluckt hat. Anschließend lutschten der bisexuelle Mann und ich zusammen den Schwanz der Shemale. Er genoss es sehr dass 2 Zungen und Münder seinen Schwanz zum Spritzen brachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 28.01.2018 um 22:32 Uhr
O ja habe ich und es war der wahnsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Ja hab ich ist so geil jederzeit gerne wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 03:33 Uhr
Das stimmt habe ich auch schon gemacht
Erst geblasen dann geritten der absolute Wahnsinn sag ich und Sperma spritzte Sie/Er richtig viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 05:38 Uhr
Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt. Tittenkneten und Bullensoße. Es gibt nichts besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 10:09 Uhr
War eine Thai Shemale. Hatte einen relativ kleinen Schwanz. Sie war aber sehr aktiv und geil. In 69er Stellung habe wir uns gegenseitig ausgelutscht. War eine super Erfahrung - nach 56 Jahren " Normalosex".

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 14:34 Uhr
Neben jungen Fotzen, einfach das Größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2018 um 14:32 Uhr
Ja habe ich. Sie war einen wunderbare Bläserin (wusste wohl was gut tut) und danach habe ich mich revanchiert. Hatte gute Figur und geilen Schwanz, lediglich bei den Titten merkte man bald, dass es Implantate waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 13:52 Uhr
Nein leider noch nicht
Würde gern mal mit ner ladyboy ficken und blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 01:41 Uhr
Ich habe eine Freundin, die eine Shemale ist. Wir haben schon ganz früh an uns rum gespielt und ausprobiert. Das ist einfach mega geil. Titten und Schwanz zusammen. Ich dann noch mit Titten und Muschi...uii da war immer was los. Gespritzt hat sie früher wie heute mega viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 12:42 Uhr
Herrlich den Schwanz einer Shemale zu lutschen und auszuaugen. Aber auch total geil von ihr durchgefickt zu werden.
Ich wurde von einer schwarzen Shemale richtig hart rangenommen und war danach richtig wund von ihrem dicken Riemen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2018 um 16:38 Uhr
auch shemales werden gierig leergelutscht von mir,massiere den anus,damm und kugeln,lecke den schaft,sauge an der eichel,bis bio kommt,danach ficken sie mir noch ins popöchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 03.03.2018 um 20:58 Uhr
Seit ich im Suff mit einer rumgemacht habe, weiß ich das mein Freund zu klein ist. Macht nix dafür habe ich Bio lieben gelernt und meine Boyfotze genießen gelernt. Nach dem ich die Shemale ausgesaugt hatte, machte sie mich zur Arschschlampe. Dabei bin ich gekommen wie noch nie zuvor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2018 um 00:12 Uhr
Also in Berlin gehört das einfach dazu. Berlin schwult dich ein oder es langweilt dich. Ich habe jedenfalls viel Spaß in der Gayscene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 21:55 Uhr
Ja mehrfach will immer den Saft im Gesicht haben sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 12:28 Uhr
Ja schon. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 20:44 Uhr
Das fände ich total spannend, mit meinem Überbiss würde ich ganz zart knabbern. In der Nachbarschaft nennen die mich Harvey Biber. Ob die mich verarschen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2018 um 12:27 Uhr
Ich fahre regelmäßig in den Urlaub nach Transania. Dort gibt es Transen ohne Ende. Ich bin da immer so geil, das ich die Transenschwänze lutsche ohne Ende. Manchmal nehm ich sogar zwei gleichzeitig in den Mund. Und dann lecker Transenschwänze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 00:28 Uhr
Die lassen mich eher selten ran, weil ich mit meinem kleinen Schwanz nicht richtig ficken kann. Einmal dürfte ich fertigblasen. War eine tolle Erfahrung, vor allem wenn man kniend saugt und dabei nach oben in die Augen schaut. Man sieht eine Frau beim blasen und plötzlich läuft einem die Ficksahne in den Rachen. Echt irre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 08:22 Uhr
Ich bin gebürtige Türkin und habe während eines Urlaubs in Thailand Sex mit einigen Shemales gehabt. Dabei habe ich auch deren Schwänze gelutscht. Es war aber mehr ein Mundfick, bis tief in meinen Hals. War unglaublich gut die Schwänze zu schmecken. Ich habe mich von denen aber auch in den Po und Vagina ficken lassen.
Es war insgesamt eine tolle Erfahrung, Sex mit Shemales zu haben. Besonders das Schwanzlutschen war viel besser als mit meinem Ehemann, der nichts von meinen Treffen mit den Shemales mitbekommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 19:25 Uhr
Leider noch nicht aber ich würde es so gerne. Pralle Brüste dazu ein Schwanz joa da gehen die Fantasien einem durch. Aber finde mal solche heißen Schnitten. Die wenigsten äußern sich und bei mir im ort gibts so etwas nicht was mega schade ist. Weder shemale noch jemanden mit dicken schwänzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxer
Hat schon jemand Erfahrung im Lutschen des Schwanzes einer Shemale?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑