PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nicole am 24.06.2014 um 22:43 Uhr
Welche Frau liebt Sex in Nylonstrumpfhosen? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 12
Beste Antwort
Ute
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 12:47 Uhr
Strumpfhosen trage ich täglich Tags und nachts nur Wechsel ich die abends natürlich.
Das heißt beim Sex hab ich die auch an. Es ist schon schön sie zu tragen und der Mann fängt an darüber zu streichen den Zwickel zwischen die Schamlippen zu ziehen um dann durch die Strumpfhose meinen Kitzler zu bearbeiten.
Auch der Blick der Männer wenn man eine an hat und über die Straße geht. Wahnsinn
Ich liebe dieses Kleidungsstück und würde sie auch nicht weglassen für ein Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 25.06.2014 um 17:26 Uhr
Bin nen Kerl. Aber Nylon bei einer Frau is das schärfste

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 16:00 Uhr
Ich liebe es! Dieses altmodische kombiniert mit geilen Lacksachen macht mich extrem an! Am besten noch anfangen zu pissen und sie dann zerreißen lassen um dicke Schwänze in meinen Löchern zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 07:26 Uhr
oh jaNylons machen Sexy, weiß doch jede Frau, ich trage sie gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 01:56 Uhr
trage selbst gerne Nylons,und auch fast alle Männer fahren drauf ab.Aber auch halterlose mit Strapse trge zu Zeit auch sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 23:13 Uhr
Halterlose Strümpfe und einen Gürtel aus Leder, das reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2014 um 23:27 Uhr
Trägt auch eine von euch schwarze Strumpfhosen mit Laufmaschen ? Macht mich total rattig so nen Girl in fertigen Nylons !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 16:10 Uhr
Gibt er eine Frau die Strumpfhosen aus dem Müll einer Anderen anziehen würde, die dann nach zwei Mädels richt? Und als Vorspiel die Laufmasche suchen warum die in den Müll musste! Find schon die Vorstellung total erregend wie sie die aus der Tonnezieht und mit spitzen fingern hochzieht zur Pussi und dann alle Düfte geniesst. Macht das eine von euch auch so geil ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 06:20 Uhr
ich trage jeden tag nylon ausnahmslos, mein mann hat mich dazu gebracht und nun laufe ich täglich darin rum, oft auch sehr nuttig, was kerlen wie unserem Hausmeister, Paketboten, Handwerker oder fremden internet typen jedesmal freut wenn ich ihnen darin meine ehefotze zum reinwichsen entgegenstrecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2014 um 01:48 Uhr
Trägst Du such richtig geil müllreife mit Laufmaschen und ohne Höschen ? Nylonstute ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 12:34 Uhr
Wenn meine mollige frau Strumpfhosen beim Sex anzieht dann weiß sie auch das ich diese aufreisse und sie dann ficke vorher wird sie geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 14:38 Uhr
Hi Ute, ich steh total auf deine versauten Strumpfhosen. Trag doch mal eine bis die Maschen laufen und schreib darüber. Strumpfhosen sind fertig doch die Geilsten. Leider kommen die Geilsten in den Müll! Eine Frau in schwarzen abgetragenen Strumpfhosen macht mich total rallig. Hast du den Mut mal schlampig rumzulaufen und deinen geilen Strumpfhosen vor dem Müll noch einen Auftritt zu gönnen ? Die Jungs würden so bestimmt alle mega scharf auf Dich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 19:36 Uhr
Ich liebe es und mein Mann noch viel mehr. Ich habe viele halterlose in diversen Farben. Wenn mein Mann beim Vorspiel diese lange streichelt wird seine Latte immer härter und dann spritzt er ab wie eine Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 17:35 Uhr
Hey ihr
Bin auch ein großer Fan von Strumpfhosen trage täglich welche auch wegen der Arbeit das verrücktes was ich Bus jetzt gemacht habe war wohl eine schwarze Strumpfhose zu tragen die mit den 60 zwar nicht bkickdicht war aber schon so einiges verdeckt. Ich zog also meinen Rock aus und trug die Strumpfhose als leggins. Ich kann euch sagen es war aufregend die Blicke der Männer auf mir zu spüren und mir auszumalen was sie denken und mit mir machen würden. Gibt es eigentlich Männer die solche Gelegenheit ausnutzen und eine Frau anfassen? Weil wenn ich so weit bin hätte ich sicher nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.03.2016 um 18:24 Uhr
Im Winter ein unbedingtes Muss -
hab aber in allen meinen Strumpfhosen Ficklöcher drin, damit es unkompliziert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 23:21 Uhr
Hi Sabrina, wenn ich darf würd ich gern Dir die Strumpfhose langsam zerreißen. Finde es total geil wenn schon Laufmaschen drin sind. Finde so richtig fertige am Geilsten, wenn die tagsüber schon richtig zerissen getragen werden und die beim Sex noch richtig zerrissen werden. Finde es total erregend wenn die Strumpfhose schon beim Tragen immer mehr sich in Maschen auflöst. Leider kommen die Geilsten zu früh in den Müll !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 23:28 Uhr
Hi gotic Girl, trägst Du auch richtig abgefuckte mit Laufmaschen? Finde richtig fertig abgetragene am Geilsten. Hab schon welche aus dem Müll gerettet und selber angezogen . Ein Girl in Müllstrumpfhosen wäre echt das Geilste! Je abgetragener und fertiger die Strumpfhosen sind destogeiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 07:57 Uhr
60 DEN als Leggins ist total geil, vor allem, ohne Höschen.
Gehe so, zB einkaufen, Fsh Tshirt Heels.
Ich liebe es, wenn ich mich im Markt bücke und mein Arsch durch geile blicke glüht.
Feuchter Fleck im Schritt ist unabdingbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 15:25 Uhr
Hey King
Naja komm nach Koblenz und wir treffen uns dann darfst du gerne Hand an meine Strumpfhose legen wenn du mich nicht dabei vergisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2016 um 11:30 Uhr
Hi trägst Du dann eine richtig abgefuckte schwarze Müllstrumpfhose?Ich find Strumpfhosen im Müll toal erregend. Je abgefuckter je geiler. Zieh auch gern eine aus dem Müll an zum mirs machen. Stell mir vor wie Ich dich verwöhne in einer Laufmaschenstrumpfhose bis der Zwickel schwimmt und du mit mir echte Müllstrumpfhosen probierst. Wie trägst Du Deine ? Schreib mal ! Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 16:52 Uhr
Ich habe einen Lover der nur Sex mit mir will wenn ich Nylonstrumpfhosen trage. Ich trage gerne Nylon und habe auch hauchdünne Höschen und BHs.
Er will mich immer ganz nackt nur mit einer dünnen Nylonstrumpfhose bekleidet. Ich lege mich auf den Rücken, ziehe die Strumpfhose in meinen Schritt, spreize die Beine und er leckt mich durch das geile Material. Er reibt seinen Schwanz an meinen bestrumpften Beinen steif, reißt ein kleines Loch in die Strumpfhose, züngelt mein Mösenloch bis er mir seinen harten Schwanz reinsteckt und mich fickt bis er mir auf die Strumpfhose spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 09:44 Uhr
Meine trägt hachdünne Nylons, meist braun oder schwarz mit Zehen- und Fersenverstärkung, wobei der Zwickel vorher von ihr oder mir rausgetrennt wurde. Ich stehe da total drauf und sie macht es gerne, da sie weiss wie geil mich das macht und wie geil, pervers und versaut dann der Sex ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 22:07 Uhr
ich zum beispiel :) trage eigentlich täglich, meistens übereinander halterlose und darüber strumpfhosen ;) habe erst am samstag wieder einen fremden Albaner so meinen Muschi hingehalten und mich von ihm und so einem outfit fremdbumsen lassen! herrlich! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2017 um 10:49 Uhr
Habe heute wieder als Zimmermädchen gejobbt. Im Bad lag die geile schwarze Strumpfhose einer Businesstussi im Papierkorb. Bin irgendwie geil geworden. Nach dem ich daran gerochen hatte wars um mich geschehen. Höschen aus und sofort angezogen. Natürlich Bad abgeschlossen. Hab mich sofort zum Höhepunkt gestreichelt. Ich fand die Geschichten hier immer geil von Strumpfhosen die weitergetragen werden. Die ich jetzt anhab ist eigentlich bisschen eng was das Gefühl noch geiler macht. Trag die drunter und zeig die heute Abend mit Hotpants in der Stadt. Ist das Geilste was ich bisher gemacht habe! Richtig versaut verbotenes und keinen störts. Finde es total erregend schwarze Strumpfhosen im Papierkorb. Ich mach das jetzt öfters wenn geile drinliegen. Der Duft macht mich wahnsinnig. Bin ich etwa Bi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 18:07 Uhr
Ich liebe es in Strumpfhosen zu treiben. Ich habe das Glück, das mein Mann auch darauf steht. Er trägt auch welche. Es gibt nichts geileres als in Strumpfhosen oder Strapsen zu ficken. Am geilsten ist es, wenn er eine mit Penishülle trägt, denn dann kann ich seinen Schwanz samt Nylon in meinen geilen Löchern spüren. Besonders wenn er mich in den Arsch fickt. Dann kann ich das Nylon tief in meinem Darm spüren. Ab und zu ficke ich ihn auch in den Arsch. Als Finale lasse ich nach meinem Höhepunkt meine Pisse durchs Nylon in sein Gesicht laufen. Das möchte ich natürlich auch von ihm. Als Abschluss pissen wir noch in Weingläser und gönnen uns einen edlen Tropfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 17:05 Uhr
Das hört sich richtig scharf an. Mein Freund und ich stehen auch total auf Strumpfhosen. Wir tragen beide meistens Ganzkörperstrumpfhosen und stehen auch auf NS-Spiele. Besteht nicht mal die Möglichkeit, sich kennzulernen. Ich würde es sogar gerne mal sehen, wie er gefickt wird und wie er einen Schwanz bläst. Man könnte auch gemeinsam in Nylons auf die Piste geht, denn wir lieben es, uns zu zeigen. Wir laufen zuhause nur in Nylon rum. Selbst die Postbotin kennt uns nicht anders. Wie wäre es mit einem Swingerclubbesuch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 16:32 Uhr
Hi Franka tragt ihr auch Strumpfhosen mit Laufmaschen und kaputte? Am liebsten trag ich welche aus dem Müll anderer Girls und dazu Turnschuhe auch aus dem Müll. Mein Freund steht total da drauf. In den Müll Nylons dann auch mit NS. Finde Nylons erst mit Laufmaschen und kaputt am Geilsten. Trag gerade eine Schwarze Müllstrumpfhose ungewaschen und dazu eine total löchrig glanzleggin die neben der Strasse lag aber gewaschen.So wie die Löcher hat wurde die als Lumpen missbraucht. Dazu meine Knöchelhohen Adidas Hightops Sleks auch aus dem Müll.Geil sind die Löcher in der Leggins die echt sind und nicht reingeschnitten. Da sieht man dann die Strumpfhose durch mit sexy Laufmaschen.Finde Nylons aus dem Müll so geil weil es irgendwie verboten ist. Im Hochhausmüll ist immer was dabei. Mein Freund macht das unheimlich geil wenn ich Strumpfhosen fremder Girls anzieh.In der Zwischenzeit auch die extrem dreckig feuchten und natürlich ohne Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 21:10 Uhr
Ich mag auch am liebsten die dreckigen und kaputten Nylons aus dem Müll
Wenn nicht schon ein Loch im Schritt ist reiß ich eins rein dann ficken wir darin
Manchmal zieht mein freund auch ne Müll fsh an mit schwanzloch und dann pissen wir uns an und ficken dann es ist total geil mit so einer fsh rumzulaufen ficken pissen Kleid drüber und dann einkaufen gehen
Im Supermarkt es dann auch noch mal laufen lassen
Gerne auch schon mal mitten auf der Straße finde es geil wenn jemand das sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 21:03 Uhr
Hi Bluenylon lange nix mehr gehört. Hast du neue Müllerlbnisse? Heute Abend will ich wieder in den Containern suchen. Brauche wieder schwarze Müllstrumpfhosen und Sneaker. Meine dreckigen Müllhightops an und los gehts ! Natürlich mit Müllstrumpfhose und Leggins !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 08:47 Uhr
Hi Anja sind immer noch auf müllklamotten suche finden sich immer wieder geile Sachen in den Container. Jetzt gerade nach den Feiertagen sind jede Menge Sachen zu finden. Hatten bei uns im Container gewühlt und sind vom Hausmeister erwischt worden. Ich dachte der macht jetzt Riesen ärger aber es kam anders. Ich stand im Container uns suchte im Müll mit ner zerrissen fsh und er bedauerte das wir im Müll nach Sachen suchen. Sagte zu uns kommt mal mit. Wir dachten nur was passiert jetzt. Er schenkte uns 5 Säcke voll mit alten Sachen die er deponiert hatte und meinte das bestimmt was passendes dabei ist
Mit solchen zerrissen Strumpfhosen muss man ja nicht rumlaufen
Hatten sylvester eine Party bei Eva
Eine Penner Party in kaputten Klamotten einige hatten aber nur alte Sachen an nicht dreckig und zerrissen. Das änderte sich im Laufe des Abends mit steigenden Alkohol Pegel wurde es hemmungsloser
Klamotten wurden zerrissen und mit Ketchup usw versaut. Das war richtig geil haben schön getanzt bis einer ne Flasche Speiseöl holte und über die Mädels kippte das irgendwie total geil wie das so an mir runterlief alles total glitschig
Hab dann vor geilheit mir die Bluse aufgerissen und mir das zeug über die titten gerieben die anderen machen mit und rieben es sich auch über den Körper es wurde mehr Öl verteilt und lief mir über die fsh und Rock ich tanzte ganz eng mit meinem Freund. Griff im dabei in die Hose er hatte bereits einen Ständer
Ich drehte mich und bückte mich er bumste mich auf der Tanzfläche vor allen die andere applaudieren
Mit dem glitschigen Öl war das besonders geil wir animierten die andere zum mitmachen die Mädels rissen sich die Sachen in Fetzen beschmieren sich mit Öl und die Jungs rieben sich die Lanze. Dann bumste die meisten miteinander
Danach gingen einige zum duschen
Und kamen nackt wieder runter
Alle fanden unsere blankrasierten spalten gei so das Eva noch den rasieer holte und wir schau rasieren machten bei den anderen bis alle blank waren
Eine richtig geile Party

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 15:52 Uhr
Hört sich echt geil an. Ich hatte nur ein Satinkleid über die Feiertage aber nach dem Müll gewaschen und eine Müllglanzstrumpfhose schwarz mit einer Laufmasche die versteckt an der Innenseite war. Stiefelchen aus der Tonne mal keine Sneaker. Finde aber Sneaker viel geiler. Hatten bei eurer Party auch welche richrig geile Sneaker und was für welche? Bin echt neugierig. Habe dieses Jahr noch keine gefunden. Meine Adidas Hightops stehen jetzt echt vor Dreck. Vom weiss ist nicht mehr viel über. Sind innen richtig zerfetzt und die polsterung quillt richtig raus was ich echt super geil finde. Ich bin gespannt wie lange die noch gehen. Sind genau richtig für das Sauwetter. Supis und Airmax sind mir grad zu kalt ! Liebe Müllgrüsse und ein guted Neues Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 04:11 Uhr
Nur Prostituierte tragen Strumpfhosen! Richtige Frauen zeigen Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 12:23 Uhr
Hi Anja ja einige Frauen und auch Männer hatten auch sneakers an weiß aber nicht welche kennen mich da nicht so gut aus waren so Mode sneakers mit glitzer dran natürlich total abgetragen und eigentlich für die Tonne die meisten sind später barfuß rumgelaufen hab dann auch mal von den anderen ein paar sneakers angezogen ist auch irgendwie geil noch warme fremde Schuhe mit nackten Füßen anzuziehen
Die meisten hatten ihre müllklamotten dagelassen hab dann die Strumpfhosen alle eingesammelt und mitgenommen und dann später angezogen
Waren alle kaputt richtig viel laufmaschen dran die haben schön nach anderen pussy gerochen total geil reingepisst hab ich auch noch
Karneval wollen wir mit den anderen in so ein festzelt verkleiden uns natürlich als Penner schlampen nutte
Und dreckig geile grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 23:32 Uhr
Hi bluenylon ich finde ja richtig verratzte weisse Adidas am Geilsten. Waren welche dabei ? Aber auch richtig dreckige Strumpfhosen finde ich und mein Typ geil. Für Fasching wäre auch geil nur Sachen aus dem Müll zu tragen. Hab eigentlich fast immer was aus dem Müll an wenn man die Sneaker mitrechnet. Finde auch das Gefühl total toll müllreife Sneaker das erste mal zu probieren. Waren auch sexy weisse Adidas dabei ? Ich fände es geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2018 um 14:47 Uhr
Hi Anja ja ein paar weiße waren auch dabei von addidas weiß aber nicht mehr kenne mich da nicht so gut aus die waren total runtergekommen und dreckig die hab ich dann einfach mal angezogen ist total geil gewesen so Schuhe von fremden anzuhaben einfach mit nackten Füßen rein habe die dann dann noch vollgepisst auf der Party und eine zeit lang anbehalten
Dann wieder hingestellt die Besitzerin
Hatte sich nur später gewundert warum die nass sind das war ne super geile pinkel schlampen fick Party
Gele grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 22:53 Uhr
Kannst mich verstehen ? Ich finde richtig verratzte Turnschuhe richtig geil. Dazu eine Müllstrumpfhose. Meine Favoriten sind weisse Adidas superstar oder Highsleeks oder Müllnike richtig dreckig und dazu eine schwarze Müllstrumpfhose. Laufmaschen und dazu richtig abgeschabte razige Sneaker finde ich am Geilsten. Habe meine dreckigen Adidas Highsleeks mit Edding noch voll versaut bevor die auseinanderfallen. Steht jetz Mülladidas und Müllsleeks drauf. Und auf der Sohle seitlich wir waren schon im Müll! Alle Jungs glotzen nur so. Probiers mal aus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 14:36 Uhr
Hi Anja habe irgendwo im Müll jetzt mal sneakers gefunden dreckig versaut und bisschen kaputt hab die dann mit ner Müll fsh angezogen das war geil dieses Gefühl mit der kaputten fsh und stinkenden Schuhen
Sind dann so durch die Stadt gelaufen
Hab es auch laufen lassen
Die Beine runter bis in die Schuhe
Die haben fast alles aufgesaugt
Das war richtig gut . Es ist total geil wie so eine Dreck schlampe rumzulaufen
Werde jetzt öfter mal nach Turnschuhe aus dem Müll suchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 00:03 Uhr
Ist echt geil oder? Was für Turnschuhe waren es? Erzähl mal.Finde das erste mal anziehen am Geilsten wie bei Strumpfhosen. Habe meine im Müll gefundenen Airmax extra eine Woche wieder in den Container geschmissen um die richtig stinkend für meinen Freund anzuziehen. Hab gerade eine Havy Müll Stinkenylon für ihn an. Mit Laufmaschen und dreckigen Müll Füßchen. Die Airmax haben jetzt wieder den richtigen Duft um auf Fasching wegzugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nicole
Welche Frau liebt Sex in Nylonstrumpfhosen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑