PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bulle_666 am 30.10.2014 um 12:08 Uhr
Welche Frau hat als Beifahrerin bei einer längeren Reise, sich eingepisst? Und welche Frau findet das so geil, das sie sich einen macht bis sie kommt?
Frage bewerten:
x 82
x 9
Beste Antwort
am 05.09.2015 um 14:20 Uhr
Das passiert mir auch ab und zu, wenn mein Freund und ich von einer Party heimfahren. Da ich mich oft sehr extrem besaufe, kann ich immer mal wieder meine Bedürfnisse nicht mehr einhalten und pisse einfach auf die Rückbank ins Taxi. Wir lassen uns meistens ein oder zwei Straßen vor unserem Haus absetzen, dass der Taxifahrer nicht weiß, wo wir wohnen. Bis jetzt hat es noch nie einer mitbekommen, bevor wir weg waren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 07.11.2014 um 13:29 Uhr
Ich habe das schon gemacht, nicht nur einmal. Auch auf kurzen Strecken. Einfach in die Hose oder in eine Windel pissen! Macht mich extrem an! Dann wird natürlich kurz angehaklen und gefickt, geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 19:10 Uhr
gefällt mir auch! Ich lecke gerne Fotzen die in nasser Windel rumlaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 11:21 Uhr
ich pisse mich auch auf längeren Autofahrten ein. trinke immer extra viel, dass ich öfter pissen kann. danach fickt mir mein freund meine pussy sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 07:45 Uhr
Er fährt und fährt ich muss mal, keine Zeit zum Stop, was jetzt
Frauentoilette rausholen und während der Fahrt reinstrullen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 11.03.2015 um 18:49 Uhr
Habe das schon sehr oft gemacht und mache es immer noch, egal wie lang die Strecken sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 23:15 Uhr
Meine Frau hat auch schon in einem längeren Stau ins Höschen und auf den Sitz gepinkelt. Ich fand das geil, und habe ihr ans Höschen gefasst. Ihr war es aber unaqngenehm, da es dann im Höschen etwas kalt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 14:26 Uhr
nicht direkt im Auto aber bei austeigen auf Rastplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.12.2015 um 08:17 Uhr
Das habe ich bisher 1 x gemacht, auf Wunsch ds Fahrers. Anschließend hat er mir das Höschen für 50 Euro abgekauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 04:16 Uhr
Wir wohnen etwas außerhalb der Stadt und wenn wir abends ausgehen und was trinken gehen muss meine Frau immer dringend pinkeln. Früher musste ich immer anhalten, Waldweg, Parkplatz und sie ging schnell raus und pinkelte. Aber vor zwei Monaten hatte sie ne enge Jeans an und es war saukalt draußen und regnete. Ich sagte, "Lass einfach laufen!" Ich legte die Hand unter ihren Arsch und dann spürte ich, wie es warm und nass wurde und meine Stute stöhnte geil und erleichtert. Dann stellte ich die Sitzheizung hoch, damit Ihr nicht kalt wurde. Seither machen wir das immer so. Am nächsten Tag wäscht meine Frau immer den Ledersitz ab und macht alles wieder sauber. Wir haben immer geilen Sex danach mit den vollbepissten Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 15:43 Uhr
Ist mir schon passiert und zum Glück hatte mein Mann eine Decke auf dem Rücksitz, die ich mir sofort unter geschoben habe. Rock hoch und so wurde nur mein Höschen nass und mein Mann geil. Bei fahren hat er mich dann angefasst und ich wurde echt geil und kanm zum Orgasmus. Jetzt haben wir extra solche Slip gekauft und ich piss auf längeren reisen immer ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 09:23 Uhr
Nicht ganz eingepisst, auf dem Sitz muss ich ja noch länger sitzen. Aber ein paar Tropfen gingen schonmal ins Höschen. Habe es dann aber noch rechtzeitig auf einen Rastplatz geschafft und mich direkt neben das Auto gehockt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 14:31 Uhr
Wenn ich nach ner Party heim gefahren werde, kann es schon passieren, dass ich mich einpisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 14:38 Uhr
Ich hätte mich vor zwei Wochen auf der Autobahn fast eingepisst. Ich bin schon ewig im Stau gestanden. Ich bin dann einfach ausgestiegen, neben dem Auto in die Hocke gegangen und hab mitten auf die Straße gepisst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 21:25 Uhr
Ist mir mal im Bus passiert, war mir zunächst sehr peinlich, aber als niemand so recht mein Missgeschick bemerkte fing es an mich irgendwie zu erregen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 23:49 Uhr
Im Auto bekomme ich extra ein saugauflage untergelegt von meiner Mum damit ich nichts einsaue. Ist ja oft so das meine Hose schon vor der Autofahrt nass ist. Pause auf langen Autofahrten macht meine Mum eh nicht ist jur Zeitverzögerung meint sie. Macht sich dann auch notflass nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 13:43 Uhr
Ja das habe ich schon oft gemacht. Und tuhe es immer gerne wieder der Autositz sieht auch demensprechend aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 27.10.2016 um 16:48 Uhr
Ist meiner kleinen Freundin (18) im Sommer im Stau auf der Autobahn passiert. Auf einmal hat die volle Kanne hat in ihr Kleidchen gepisst. Sie hat sich total geschämt, und ich fand das extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Pia
Profil Nachricht
am 27.10.2016 um 20:07 Uhr
Passiert mir wenn ich zu viel gesoffen hab...oder längere Fahrt....kann selten einhalten..dann piss ich mich voll.scheiss mich aber genauso oft ein...Mein Bekannter mag das und läst schon mal seine Freunde zusehn

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 09:38 Uhr
Das passiert schon recht oft. Vor 2 Wochen standen wir in einem ewig langen Stau, da liefen mir schon wieder einige Spritzer ins Höschen. Bin dann ausgestiegen und in die Hocke und habe direkt neben dem Auto auf die Strasse gepisst. Jeder konnte es sehen. Leider konnte ich nicht, aber die Vorstellung jetzt auch noch zu scheissen hat mich extremst erregt. Mein Mann hat mich im Auto dann trockengeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:19 Uhr
Hatte im Sommer mal mit ner Horde junger Typen geilen Sex im Freibad. Und dann sind immer mehr dazugekommen, was natürlich net geplant war. Nach einer Weile sind dann endlich zwei Kerle vom Sicherheitsdienst gekommen - allerdings, wie sich bald herausstellen sollte, ebenfalls in mir - diese Wixer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:08 Uhr
Ach ist mir schon in meiner Kindheit so gegangen. meine Eltern haben nicht immer angehalten wenn ich mal musste. Es gab auch nie stress wenn ich dann pipi auf den Sitz gemacht habe. Habe dann immer ein Handtuch unter die Hose geschobn bekommen und konnte lospullern. Mache ich heute auch noch so wenn es nicht anders geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 22:54 Uhr
Ich habe auch oft die Sitze im Auto meiner Eltern eingesuat. Es kam auch vor das mein Pullup ausgelaufen ist. Auch hatte ich hin und wieder keinen um. Ich habe nicht lust lange anzuhalten und pisse dann einfach los und lass alles vom Sitz aufsaugen... ist alles voll o.K. kommt halt Duftspray drüber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 23:20 Uhr
Auch ich kann ein Lied von nassen Autositzen reden! Ich mag das einpinkeln nicht so wie andere hier, aber auch mir passiert es hin und wieder, das ich mein Autositz einsaue, da ich unten oft ohne bin oder eine Hose mit loch trage, pisse ich eh dort hin wo ich nichts einsaue, kann daher auch nicht lange halten und bei längeren Fahrten piesel ich dann leider auch mal auf die Sitzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 13:57 Uhr
Ich habe eine Flsche bekommen a durfte ich oft reinpullern, als Junge hat man es da einfacher! Einmal hatte ich keine Flsche rechtzeitig zur had, da habe ich den Sitz leidereingeweicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 01:10 Uhr
Ich habe es auch schon auf den Beifahrersitz laufen lassen. Mein Freund wird dann immer so scharf und fasst meine nasse Muschi an und ist dann vom Verkehr abgelenkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 13:32 Uhr
Wenn ich auf Tour bin zu irgendwechen Festivals, dann halten die Jungs nur ungerne an wenn ich mal wieder muss! Ausserdem mögen die es echt wenn ich mich nass machen muss... alles icht so schlimm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 17:10 Uhr
Ach mir passiet das auch, wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin, die Kinder machen so einen Stress das ich beim Losfahren schon oft vergessen habe aufs Klo zu gehen.mein Mann ist dann so genervt das er auch nur ungerne anhält und ich soll mir dann einfach ein Handtuch unterlegen und lospullern. Da ich mich jicht entblößen möcht belibt die Hose halt an und so bin ich dann eben nass. Im Auto finden das alle voll witzig wenn ich mal wieder nass bin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 18:42 Uhr
Ich mache das immeer, denn mein Freund hält nicht an wenn ich mal muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.01.2017 um 00:02 Uhr
Passiert mir ständig. Meine Eltern halten nicht gerne an wenn wir unterwegs sind. Außerdem macht es sie geil wenn ich mich voll puller. Ich bekomme gelegentlich auch einen Gürtel den ich nicht auf bekomme damit ich mich auch ja einpuller. Wenn ich dann nass oder voll bin verschwinden meine Eltern ganz schnell im Schlafzimmer. Einmal als ich mich unterwegs mal wider voll gemacht habe, weil meine Eltern nicht angehalten haben. Sind die dann an einen Rastplatz nur um zu popen im auto vor meinen Augen, das war schon heftig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Liz
Profil Nachricht
am 09.02.2017 um 15:57 Uhr
Auf dem Sitz muss ich noch länger sitzeb, so mag ich es nicht wenns nass ist. Es wird besser angehalten, eine Toilette aufgesucht oder ins Gebüsch gehockt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2017 um 21:50 Uhr
Deswegen habe ich immer ein paar Plastitueten im Auto liegen...es gibt kaum was geileres, als waehrend der fahrt einfach laufen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bulle_666
Welche Frau hat als Beifahrerin bei einer längeren Reise, sich eingepisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑