PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von totom am 15.03.2015 um 12:35 Uhr
Wer wichst in Whiskey? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 07:08 Uhr
Das ist doch schade um den schönen Wiskey...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 28.07.2015 um 10:54 Uhr
ich, dann trinken wir den gemeinsam

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 00:35 Uhr
Du bist pervers

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 04:15 Uhr
Der Wiskeywichser

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 22:44 Uhr
Wenn ich mein Freud einen Wichse dann spritzt er immer in ein Glas mit Wiskey und das steht bei uns in der Anbauwand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 23:20 Uhr
Was kann der drink dafür das ihr so krank seit !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 13:43 Uhr
Warum nicht...bei meinem Paar waren oft meine Getränke mit seinem Sperma garniert oder mit Ihren Sekt verdünnt etc.. Kann man doch trinken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 10:08 Uhr
Nichts gegen Sperma, aber ...
das kann man doch nicht mit dem Genuss eines alten kostbaren Whiskeys vergleichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 01:09 Uhr
Mit Whiskey habe ich noch nicht probiert,aber ich hab mal in einem Porno gesehen,wie eine Frau sich ein Glas Rotwein vom Tisch geschnappt und hat den Mann da rein ejakulieren lassen.Danach hat sie es genüsslich leer getrunken.Habe das bei Gelegenheit mal nachgemacht und musste feststellen,es harmoniert sogar ganz gut! Habe es auch schon mit Kaffee versucht,das fand ich garnicht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von totom
Wer wichst in Whiskey?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑