PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sklavia69 am 28.03.2017 um 10:36 Uhr
Wer von euch wurde schon einmal richtig gemolken? Ich bin devot und bin für meinem besten Freund und seiner Partnerin eine männliche Sklavin. Im Haus und Garten muss ich nackt sein, zusätzlich wird mein Loch mit einem Plug verschlossen. Weiterhin trage ich an Hand- und Fussgelenken Manschetten zum kurzfristigen, sofortigen Fixieren und high heels mit 17cm Absätzen.
Vor einiger Zeit kamen die beiden auf die Idee, mich mit ausgesteckten Armen und Beinen, auf dem Rasen an Pflöcken zu binden. Danach fing mein Freund an mir einen zu blasen und ich spritze ihm auch alles in den Rachen. Danach machte seine Partnerin gleich weiter, so wechselten sie sich immer wieder ab. Es dauerte bei mir immer länger bis mein Schwanz halbwegs wieder bereit zum spritzen war. Und es wurde auch mit mal zu mal schmerzhafter.
Ich weiß auch nicht wirklich mehr wie lsnge die Prozedur dauerte, oder wie oft ich zum abspritzen gebracht wurde, auf jeden Fall hatte ich einen Mega Sonnenbrand.
Zumindest war es eine geile Erfahrung!
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 27.04.2017 um 16:10 Uhr
Meine süße hat mich mal richtig abgemolken und es war richtig richtig geil !!!
Wir haben dann die Matratze vom lattenrost genommen, damit sie mich besser fixieren konnte.
Dann mußte ich mich drauf legen und die Arme und die Beine wit spreitzen und anschließend hat sie meine Hand und Fußgelenke mit einem Riemen festgeschnallt und damit nicht genug, auch jeweils einen um die Knie, damit ich auch richtig fixiert war.
Ich hab richtig die Geilheit in ihren Augen gesehen, als sie mich da hatte wo sie mich haben wollte und ich mich nicht wehren kann dagegen.
Jetzt hat sie meinen Schwanz schön steif gewichst und geblasen und mir noch die Eier und den Schaft abgebunden, damit auch alles seine Richtigkeit hatte.
Mein Schwanz und die Eichel waren so prall daß ich gedacht habe, er platzt mir gleich und sie fing auch gleich mit dem Blasen an und hat mit ihren Lippen und Mund an ihm geaugt und gelutscht und ich wurde zunehmend immer geiler und hab an den Riemen gezerrt.
Dann hat sie mir zwie ihrer Finger ins Poloch geschoben und gemeint, daß jetzt alles raus müsse und fing auch gleichzeitig an, meinen prallen Schwanz mi Öl zu wichsen und ich konnte mich kaum beherrschen und gebettelt daß sie mich bald erlößt.
Während ihre Finger in meinem Po gearbeitet haben und die andere Hand gewichst hat, bin ich auch nach einer Weile mächtig gekommen und hab in mehreren Schüben abgespritzt und anschließend haben wir noch etwas gekuschelt und so muß es sein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
2 Antworten
am 29.03.2017 um 02:43 Uhr
Von der geilen Schlampe würde ich mich auch melken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑