PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Prolaps am 23.08.2017 um 04:02 Uhr
Welches Land produziert die besten Pornos? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 23.08.2017 um 12:20 Uhr
hallo
ich finde japanische gut...nichtz alle aber die wo nicht zensiert sind und so inzest storys sowieso und die sex spiel shows....richtig interessant wird es bei unzensiert und nicht gepixelt mit engl untertiteln....hammer....aber man muss wohl eine vorliebe für asiagirls haben....gruss wolfgang

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

54 Antworten
am 23.08.2017 um 12:06 Uhr
Ich finde Amerika produziert die besten pornos vorallem bei den inzestpornos von Amerika sind Mega geil alleine wenn ich sie sehe werde ich immer total feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

am 23.08.2017 um 14:18 Uhr
Italien mit seinen dicktittigen Stuten. Gut Scheisse Pornos machen die perversen Russen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 23.08.2017 um 15:33 Uhr
Chinische sind die besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 23.08.2017 um 15:51 Uhr
Finde ich auch ... hat wer ein paar gute Seiten oder wo schaut ihr euch die pornos an ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 17:11 Uhr
Die südamerikanischen tranny pornos find ich am geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2017 um 23:49 Uhr
Finde die Russen am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 25.08.2017 um 10:32 Uhr
Ich habe schon gute russische gesehen. Meistens junge Männer die viel Standkraft haben und wirklich nicht zimperlich sind. Manchmal wünsche ich mir da noch mehr zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 25.08.2017 um 11:46 Uhr
Finde die japanischen auch am besten aber ungepixelt und chinesische privat amateur fick videos ...heterosex

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2017 um 11:50 Uhr
Südamerika, vor allem Brasilien. Da gibt es keine Tabus, kannst alles miterleben und ihre braunen Boyds sind eine Augenweide. Auffallend ist auch ihre Zärtlichkeit, sie geniessen einander, das kann man sehen und miterleben! Bin nachher richtig heiss auf Vögeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 25.08.2017 um 18:21 Uhr
asiatische wenn sie unzensiert und ungepixelt sind....syncronisierte oder mit untertiteln sind noch geiler...uwe

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 02:40 Uhr
Platz 1:Amerika Platz 2:Großbritannien Platz 3:Spanien

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Uri
Profil Nachricht
am 26.08.2017 um 21:52 Uhr
Privatpornos aus Deutschland mit den Schätzchen Biggi und Silvie mit Rüdiger. 1A MILF Ladies die alles mitmachen und dabei viel Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 07:50 Uhr
Die Dänen, aber nur beim Boysex, sie zeigen so entspannt alles, ist halt schon so, dass Muschi wenig für das Auge anzubieten haben, ausser ihre Möpse und eine Spalte! Das gibt wenig her!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 27.08.2017 um 07:53 Uhr
Eindeutig Eastboys bei Pornhub, Jungs aus dem Osten sind zeigefreudig, tabulos und sexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2017 um 10:29 Uhr
Tschechien und Slowakei, Russland, Dänemark, Deutschland bietet wenig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 21:44 Uhr
Außerdem stehe ich auf gayporns aus china.die knabenhaften zwergpimmel sind wie ich und machen mit ihren zarten boyfötzchen alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

am 29.08.2017 um 12:36 Uhr
Ob Chinesen, Thais oder Japaner, alle Knaben wissen, wozu sie ein Fötzchen und die Zunge dazu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 02.09.2017 um 19:19 Uhr
Die USA natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 04.09.2017 um 23:21 Uhr
Ich finde die russischen am besten. Die sind oft realitätsnah, nicht so arg gestellt. Besonders geil sind die Pornos mit Omas oder Mutter und sohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2017 um 08:35 Uhr
Also ich finde auch die Russenpornos am besten. Produzieren geile schwule BDSM Pornos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.09.2017 um 14:29 Uhr
Die Schweden! Dort ist der Feminismus sehr weit fortgeschritten und ich lasse mir mein Boymuschi gerne mit einem dicken Strap-on durchkneten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 06:27 Uhr
Amerika

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2017 um 14:26 Uhr
Ich stehe am meisten auf afrikanische Schwänze die mir mein Boymaul und meine Boyfotze stopfen geil jaaaa ooonk ooonk jaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 16:05 Uhr
Ich glaube daß die amerikanischen Pornofilme mit die besten sind Kinky und Andere
Chinesische und Japanische und anderer Asiaten kenne ich leider noch nicht.
Bei den amerikanischen muss ich immer viel wichsen.
und es kommt mir ziemlich schnell. Dann scheuer ich weiter und habe einen zweiten Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2017 um 15:15 Uhr
Der liebe Herr Gyrosfurz hat mal in einem somalischen Furzporno mitgespielt. Der Handlungsstrang sei kurz erzählt: Ein Dorf voller mullatiger Schönheiten wurde von einer Miliz bedroht und musste sich wehren. Leider waren die Damen zu schwach und feige. Also musste der liebe Herr Gyrosfurz ran und alle in einem erotischen Ritual segnen. Nackt haben sich alle versammelt und jede hat von mir einen meiner heftigen kämpferischen Gyrosfürze erhalten. Die Miliz hat richtig Stress bekommen. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 10:11 Uhr
EMO-Pornos jeden Tag. Bin selber EMO und liebe unsere lieblichen sexy Bodys. So eng umschlungen, im Mund die Zungen, sexy Hinterchen, süsse Boyfötzchen, die unsere sexy Schwänze wollen und das feinste Bio aus dem sexy Sack bekommen! Wir trinken einander und teilen alles was wir haben! EMO zu sein, ist einfach das Grösste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 10:13 Uhr
Emo, wofür stehen die drei Buchstaben und was habt ihr mehr, als wir haben, was tut ihr anders als wir, wir sind sind doch auch geile sexy Knaben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 09:15 Uhr
Früher waren es schweden.dänemark. Und holland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 09:25 Uhr
EMo sind Jungen, die den Boysex total innig erleben. Wir lieben den innigen Körperkontagt bein Sex, sind völlig hemmungslos, können einander entspannt vollkommen geniessen, geben lust, bekommen Lust und vor allem sind wir verspielt wie junge Kätzchen und sehen verführerisch gut aus. Haneb eine sexy Ausstrahlung, ziehen einander förmlich an und sind unkompliziert gleich bei der Sache. Es ist wie ein Gottesdienst und wir sind die jungen Götter. Es gibt keine EMO-Muschi, dieser zärtlich-erotische-vollkommene Sex ist nur uns EMO-Jungen eigen, wir sind Spermabrüder, wollen alles, aber eniessen, aber so nach 18 Jahren sind wir einfach liebliche schwule Jungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2017 um 09:30 Uhr
EMO - steht für EMOtional boysex, will sagen: Total gefühlsbetont erlebter Boysex! Inniger geht es kaum mehr, wir fressen einander fast auf vor Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 09:35 Uhr
Asien natürlich, haben ja auch die lieblichsten sexy Körperchen und ihre Zärtlichkeit beim Sex, hetero wie boy, ist unübertroffen. Leider, sind Pornos oft verpixelt, verstehe ich nicht! Die sind doch so sexy offen! Und dann Südamerika, Dänemark und alle Oststaaten, Russland ganz besonders, wenn ich an Mike18 und Co denke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 08:39 Uhr
Dänische und russische Gay-Pornos! Wunderschöne Jungen, die zärtlichen Boysex und ihre verführerischen sexy Boy-Pussy zeigen. Weist gleich, was sie sich wünschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2017 um 16:06 Uhr
Nordische Länder und Eastboys. Die sind nicht nur attraktiv-sexy, sondern kennen keine Hemmungen wie die Jungen hier! Dann Pornos aus Südamerika, Karibik, und aus dem Fernen Osten! Die Japaner sehen
mit zwanzig Jahren noch aus wie fische Jungen, das finde ich total sexy! Auch Tschechisch-Hunter sind in ihrer Art speziell! Wenn so nette Jungs zu lieben Saugern werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 01:23 Uhr
Meiner Meinung nach werden die geilsten Pornos in Brasilien produziert. Von K9 bis KV ist alles dabei was mir gefällt. Die Darstellerinnen dürften teilweise etwas jünger sein. Das stört aber nicht weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 07:56 Uhr
Nicht das Land ist für mich entscheidend, sondern der Junge oder das Muschi, wie es aussieht, der Sexapeal, die Ausstattung und was sie zeigen und tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 16:53 Uhr
Süd- und Mittelamerika! Sehe mir gerne Boy-Pornos an, ihre Körper sind einfach vollkommen und was sie machen, sind wirklich geile Sachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 18:00 Uhr
Dänische Jungs vor der Webcam. Die sind so sexy, so natürlich, wie sie sich räkeln, wissen, was sie haben und zeigen können, haben die süssesten Pussy und gepflegte Hintern und Schwänze. Die sind von Kopf bis Fuss vollkommen, jeder ein Wunder aus Muttis Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2018 um 08:31 Uhr
Girl, sehe am liebsten, wie sich Nigger ihre Megaschwänze rubbeln und die weisse Milch auf den schwarzen Bauch spritzt. Das ist so megageil, dass es mir gleich kommt, und ich die frische Milch vom Bauch lecken möchte. Können schwarze Schwänze so viel spritzen? Stelle mir vor, dass meine Möse ganz voll wäre, und diese Vorstellung macht mich richtig rattig danach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2018 um 10:38 Uhr
Russische, Eastboys, Karibik Jungen!
Boysex, einander Melken, Saugen, Bio Trinken, Asslick und Facesitting nach der Besamung, Familien-Pornos, das sind meine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2018 um 05:45 Uhr
Für mich sind die Latinos die geilsten Jungs. Ist eine wahre Freude, wie die einander beglücken und regelmässig wirklich die Biomilch auch trinken, dass wir es sehen können. Und ihre Fötzchen sind so phantastisch sexy in ihren makellosen Hintern, dass ich fast Zustände bekomme und mich gleich beglücken muss! Muss mal in die Karibik oder nach Südamerika fliegen, um dieses Vergnügen mit den sexy Jungs wirklich zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 18:25 Uhr
Samy,ich auch! Kann diese Pornos nicht genug ansehen und mich dabei beglücken. Stelle mir vor, wie ich ihre Hinterchen und Pussy lecke, dann komme ich prächtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2018 um 09:27 Uhr
Holland und Dänemark, Russland und China! meine Wahl, neu Vietnam und Cambodscha. Vor allem Jungs sind hier zeigefreudig und hemmungslos, dann ist auch bei mir was los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 07:39 Uhr
Spanien und Lateinamerika. Da kommt viel Empfindung durch. google: cogida en duchas. Dieses video ist total sexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.03.2018 um 10:43 Uhr
Dänemark, eindeutig Dänemark! Sieh mal selber und urteile! Danish-boy-twink-showing- cock- and butt. Frage mich, wie diese Jungs es schaffen, so perfekte, makellose Hinterchen zu haben und Fötzchen zu haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 16.03.2018 um 07:57 Uhr
Das ist einfach so, auch bei uns haben wir alle so sexy makellose Hinterchen und Pussy: Vor der Cam wollen sie die immer sehen. und wir zeigen sie genauso gerne! Ist doch das Geilste: Blanke Schwänze, Säcke und Pussy! Einfach alles an uns!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 11.04.2018 um 16:53 Uhr
Für mich Tschechien. Ein selten zeigefreudiges Volk, insbesondere die Jungen sind sexy und hemmungslos, denke an die Pornos: Twink Doing a Flip Flop Leo, da gehst glatt an den nächsten Schwanz vor Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2018 um 00:59 Uhr
die Tschechen sind schon Klasse,die Russen macnhaml ganz schön brutal, die Franzosen mit Charme und Geschmack usw.
Es gibt kein Land, das die besten
Pornos produziert, es komt ganz auf den Geschmack des Betrachters an.
Ich mag z.B. Pornos, in welchen ein 30cm-Schwnaz voll in den Arsch reingeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2018 um 10:55 Uhr
Zu meiner Zeit als Pornodarstellerin bis Anfang der 80er Jahre war es Amerika.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 06:47 Uhr
Die Frage sollte heissen: Welcher Produzent liefert die besten Pornos?
Das wäre sehr anregend, müsste ich nicht selber suchen und wieder suchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 02:11 Uhr
Tschechische Pornos sind gut, und deutsche Amateurpornos mit Originalton.
Hauptsache die Darstellerinnen sind ungeschminkt, und es wird ordentlich gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 06:16 Uhr
Eindeutig Karibik, Mittel-Amerika, Thai, Nippon, sofern sie mal kurze oder keine Schwanzhaare haben und nicht verpixelt sind. Erinnere mich an die Woche in Manaus, hatte jeden Abend solche sexy liebe Jungen zum Vernaschen im Bett! Die machen dich glücklich, weil sie Boysex wollen und lieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 10:59 Uhr
Lateinamerika, Russland, Asien! Für mich ist der Fall klar, die sind wunderbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 13:41 Uhr
Die Japaner drehen geile Kotz pornos und abgedrehte Sachen mit Tentakeln, Aliens usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Prolaps
Welches Land produziert die besten Pornos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑