PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Detlev am 29.12.2013 um 05:52 Uhr
Kann zu viel Sonne dunkle Babys machen? Meine Frau und ich fahren seit 10 Jahren jeden Urlaub nach Afrika.
Zwei Mal kam sie von da schwanger heim - es hatte im Urlaub wohl geklappt. Ich freute mich immer sehr, doch dann die Überraschung - jedes Mal sind die Babys dunkelhäutig!
Meine Frau meint, das kommt von der vielen Sonne dort.
Frage bewerten:
x 48
x 28
Beste Antwort
am 12.07.2017 um 03:09 Uhr
Nein zuviel Sonne macht keine dunklen Kinder. Aber zuviel Sonne macht das Hirn weich. Das ist bei dir wohl passiert.

PS: Liest deine Frau hier mit, und ist ein paar mal auf Daumen runter eingeschlafen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 05.02.2014 um 10:48 Uhr
Ich könnt mich vor lachen bepissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 103  Daumen runter 169 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 16:28 Uhr
Oh oh,deine Alte hält dich wirklich für blöd.Zuviel Sonne ich krieg mich nicht mehr ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 177 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 13:47 Uhr
Hehe da war wohl der ein oder andere schwarze Schwanz in deiner Frau, deshalb wollte meine Freundin wohl ständig dahin

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 170 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 21:07 Uhr
Noch ein Tip. Heiß baden macht dumme Babys

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 168 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2014 um 19:15 Uhr
Für derartige Fragen empfehle ich den VORHERIGEN Besuch eines Seelenklempners!

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 167 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 07:45 Uhr
und ficken bei vollmond macht vampire und werwölfe.

haha du honk

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 170 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 15:27 Uhr
Grööööhl. Ja klar
. Und Dogy in Afrika mach schwarze Schäferhunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 168 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 19:29 Uhr
selten so gut gelacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 170 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 00:49 Uhr
Die Märchen der Gebrüder Grimm verblassen gegen deine Geschichte. Entweder habt ihr die letzten 10 Jahre getrennt Afrikaurlaub gemacht. Oder Deine Fremdfickschlampe war regelmäßig shoppen während du ein gutes Buch über das Sexualverhalten der Afrikaner in Suwaheli gelesen hast und du etwas falsch verstanden haben musst. Ich vermute, dein alter Fickschlitten hat bei irgendeiner Shopping-Popping-Tour ihre Beine breit gespreizt und nicht nur Sonne, sondern auch afrikanische Ficksahne getankt und nen geilen schwarzen Fickprügel in ihre geile Fotze rammen lassen. Tja, da können dann dunkle Sonnenbabies bei rauskommen - ca. 9 Monate später, so Pi mal Daumen. Und das ganze mal 5 - ergeben? Richtig! 10 kleine Negerlein. Sag ich doch; Gebrüder Grimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 159 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 09:33 Uhr
Das kommt von Lakritze. Meine Kinder sehen alle so behämmert aus wie der Postbote. Segelohren, rote Haare, O-Beine, Hautverkürzung. Meine Frau sagt, das kommt davon weil wir das Saatgut übers Internet bestellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 167 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 11:19 Uhr
Ja nee is klar ... kann das sein das du blöd wie Brot bist, deine Alte hat nicht zu viel Sonne sondern zu viel Negersahne getankt und das AO du bist mir einer und vom Weihnachtsmann gibts Bälger die mit Rauschebart und roter Fellmütze auf die Welt kommen ohhh mein Gott wie doof is datt denn

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 160 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 08:44 Uhr
Säufst du nur im Urlaub, das du nicht mitbekommst, daß sich deine Alte quer durchs Land vögelt oder bist du einfach nur blind? und dann das hier auch noch posten, ich piss mir gleich vor lachen ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 169 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 16:42 Uhr
Wenn Dummheit schmerzen würde, müsstest du den ganzen Tag brüllen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 144 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 23:47 Uhr
Ja, liegt an der Sonne dort. Auf keinen Fall an den langen, dicken, grossen runden Negerschwänzen mit den prallen Eiern unten dran. War bei mir auch schon drei mal so. Also alles in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 139 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 08:25 Uhr
Wie blöd bist Du denn, Ficke mal einen Daimler dann kommt ein Smart raus. So entstehen kleine Autos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 86 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 20:03 Uhr
ja das siehst du doch an den ganzen schwarzen in Afrika,alle von der sonne verbrannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 70 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 20:39 Uhr
Hallo meine Frau ist im dritten Monat schwanger,das Kind ist nicht von mir,denn ich war auf Montage.Sie sagte es wäre eine Windbestäubung,vom letzten großen Sturm.Habe beim Wetterdienst angerufen,die haben den Sturm in der fraglichen Zeit bestätigt.Das ist ja furchtbar,denn hätte meine Frau ja gelogen und es wäre eine Sturmbestäubung,was soll ich glauben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 72 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 16:02 Uhr
Nein..aber ab und zu wird das Gehirn weichgekocht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 70 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 17:07 Uhr
Wollte dir noch sages,das die Cola von deren schweiß kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 07.09.2017 um 11:43 Uhr
...und wenn eine Kuh im Pferdestall ein Junges zur Welt bringt,dann ist es ein Pferd,nur halt mit Hörnern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 14:43 Uhr
Nee Jung, Du bist nicht aufgeklaert und das werde ich jetzt machen. Vom Analverkehr werden die schwarzen Kinder gezeugt, also musst Du Dir um die Treue Deiner alten Schachtel keine Sorgen machen. Lass ihr von mir noch einen Furz ins Gesicht, abber einen Feuchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 14:52 Uhr
selber Schuld mit der Frau sich im Urlaub in Afrika rumzutreiben....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Detlev
Kann zu viel Sonne dunkle Babys machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑