PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzeiger am 03.10.2013 um 21:52 Uhr
Finden Frauen totalrasierte Männer geil? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 24.02.2014 um 00:03 Uhr
100 prozent ja , zumal die meisten männer eh zu viel haben und echt denken das das männlich aussieht-was es für mich ja net tut , ich finds einfach grauslich behaarte männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 07.10.2013 um 18:58 Uhr
Ja es sieht meiner Meinung nach besser aus und ist viel hygienischer als unrasiert. Dennoch können Männer mit einem kleinen Busch auch sehr sexy sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 13:05 Uhr
Welche Frau will schon Haare im Mund haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2014 um 15:11 Uhr
Haare ab so siehts gut aus,und beim blasen hat Frau auch keine Haare im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 01:17 Uhr
Ja aufhedenfall !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 08:17 Uhr
Haare ab, so kann Frau lecken. Schwanz und Arsch müssen rassiert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 23:04 Uhr
Haare müssen ab sein dann kann man ihn besser wichsen und aussaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2014 um 06:29 Uhr
Ob rasiert oder nicht, dass ist mir egal. Haare im Mund hatte ich noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 07:50 Uhr
Ich liebe es, wenn der Schwanz blank ist, man kann dann so richtig schön den Sack lecken, ohne Haare im Mund zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 06:19 Uhr
Entferne alle Haare bis auf ein kleines Dreieck über dem Schwanz. Das ist wie eine Pfeilspitze, die den Weg zur Lust anzeigt. Werde gerne und ausgiebig geleckt, besonders auch in der Hinterspalte und dem Rosettchen. Bin dort stärker pigmentiert. Das kann man nur ohne Behaarung sehen. Keine konnte dem Lecken an meinem Lustloch widerstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 06:25 Uhr
Bin Intimfriseur. Bekenne, dass ich bei Boys am liebsten die Haare am Gehänge entferne und sehr sorgfältig an der Lustspalte. Erlebe immer wieder, dass die Jungs das besonders mögen, die Schenkel spreizen und das Fötzchen zu pulsieren beginnt, wenn ich dort arbeite. Am Schluss lecke ich es gerne und manchmal kommt meine Zunge recht tief rein. Habe schon erlebt, dass dieser Reiz die Schwänze zu ungeahnter Stärke anschwellen lässt und gar abspritzen vor Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2015 um 17:38 Uhr
Mit unrasierten Schwänzen geht garnichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2016 um 17:12 Uhr
habe meinen schwanz glat rasirt schon wirt er öfter geblasen echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 21:06 Uhr
Blank rasiert bringt viel mehr Gefühl rüber beim Ficken. Haare gehören nur auf den Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 23:53 Uhr
Rasiere meinen 19*5 Schwanz schon immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 18:43 Uhr
Nein. Ich mag Körperbehaarung. Und zwar ungetrimmt. Schön fluffig und weich und zum mit den Finger durch fahren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 19:28 Uhr
Mein Mann ist intim rasiert der schwanz und das Arschloch der rest ist Natur ich bin auch glatt rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 20:00 Uhr
Viele Männer, vor allem ganz junge sind oft total rasiert bis auf die Haare auf dem Kopf. Ich finde so einen total rasierten Männerkörper total scharf und wenn der Penis dann auch noch beschnitten ist sieht das supergeil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2016 um 06:44 Uhr
Will nur beschnittene und rasierte. Ist einfach der Hammer zum Lutschen, Wichsen und Ficken. Alles andere ist wie Zahnseide

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 09:39 Uhr
Nein. Ich mag Körperbehaarung. Und zwar ungetrimmt. Schön fluffig und weich und zum mit den Finger durch fahren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 12:53 Uhr
Ich mag auch lieber Haare am sack und überall unten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelzeiger
Finden Frauen totalrasierte Männer geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑