PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Player am 05.03.2017 um 21:11 Uhr
Welche Sie hat schon mit dem Mann der besten Freundin gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 09.03.2017 um 08:42 Uhr
ich bin die größte Schlampe der Welt.
Während meine beste Freundin schwanger im Krankenhaus war habe ich ihren Mann verführt. Ich wusste von ihr das die beiden seit dem 6ten Monat nicht mehr gefickt haben. Habe ihn bekocht und ihm eine zerstossene Viagra in die Fanta gerührt. Dann habe ich alles das mit ihm gemacht was seine Frau nicht macht:
beim blasen vor ihm knien,
sein Sperma schlucken,
sein Arschloch geleckt,
mit gespreitzten Beinen vor ihm gelegen und mich gefingert,
gestöhnt wie im Porno als er mich gefickt hat
nach der dritten Nummer habe ich vor ihm gekniet, ihm mit einem Finger im Arsch die Prostata massiert bis er mir den letzten Rest Sperma in den Mund gespritzt hat.
Er hat gesagt das sei die geilste Fickerei ever gewesen. Seitdem lasse ich ihn nicht mehr ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 06.03.2017 um 12:31 Uhr
Ich habe mit dem Ehemann von meiner besten Freundin gefickt es war im Urlaub auf Malle ein ONS
Es war zwar nicht geplant aber ein geiler Fick in beide Löcher mit richtig viel Ficksahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 15:42 Uhr
Ich werde regelmäßig vom Mann meiner besten Freundin mit deren Einverständnis gefickt - Er steht auf Analsex und dass Frauen sein Sperma schlucken was sie beides ablehnt. Er fickt mich herrlich geil in den Arsch, manchmal spritzt er mir auch hinein, aber meist spritzt er mir in den Mund, ich schlucke alles und schlecke seinen Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 09.03.2017 um 13:18 Uhr
Ich hatte ein paar mal Sex mit dem Ex-Freund meiner Besten Freundin. Als sie sich dann getrennt hatten, hab ich ihn leider auch aus den Augen verloren. Er konnte richtig geil ficken und hatten nen richtig großen Schwanz. Sie sagte nach der Trennung zu mir, sie sei nur so lange mit ihm zusammen gewesen, weil er so geil ficken konnte, sonst hätte sie sich schon viel früher von ihm getrennt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 23:18 Uhr
Ja schon. Aber meine freundin war dabei. War ein dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 14:37 Uhr
Meine Freundin hat mich dazu überredet mit ihr und ihrem Mann einen Dreier zu machen. Sie hat das Sperma ihres Mannes aus meiner Spalte geleckt und mich dann geküsst! Gibt nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 09:48 Uhr
Ich ficke öfters mit den Freunden meiner Freundinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 11:04 Uhr
Mein derzeitiges Betthäschen hat mich bei Ihrer besten Freundin mit besserem Sex ausgespannt. Die Übergangszeit war geil. Ex habe ich eigentlich nich mehr angepackt. Sie hat förmlich darum gebettelt gevögelt zu werden. Sie mochte nicht blasen. Sie hat nur noch einen Fick bekommen, wenn ich zuvor Ihre Maulfotze benutzen könnte. Geil wie sie würgen musste, wenn ihr die Sahne in den Rachen schoss! Besonderrr Kick war es, wenn mein Schwanz nach dem Mösenaufenthalt bei ihrer Freundin noch nicht gewaschen war!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 09:46 Uhr
Wir sind eine Clique mit 4 Mädels und ihre Freunde, wir ficken alle untereinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 06:01 Uhr
Ich ficke mittlerweile regelmäßig mit dem Mann meiner besten Freundin. Anfangs war ich dagegen, um meine Freundin nicht zu hintergehen. Ihr Mann hat mich immer weiter angemacht. Irgendwann mit reichlich Alkohol bin ich dann schwach geworden und er hat mich richtig geil und hart durchgefickt. Er ist halt besser bestückt als mein Mann und ist auch ein besserer Stecher. Ich schämte mich vor meiner besten Freundin und getraue es mir nicht, ihr zu sagen. Ihr Mann ist ziemlich besessen von meinen großen Titten und steht sehr auf Tittenfick. Ich muss gestehen,das es mir sehr gefällt, wenn sein großes Teil meine Titten "durchpflügt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2017 um 15:36 Uhr
Ich versuche immer die Typen meiner Freundin anzumachen. Meistens klappt es. Männer sind halt schwanzgesteuert......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 15:37 Uhr
Ich versuche immer die Typen meiner Freundin anzumachen. Meistens klappt es. Männer sind halt schwanzgesteuert......!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 08:47 Uhr
Ich habe es getan kurz vor ihrer Hochzeit war am jungengesellenabschied und ich war die glückliche die sein geilen noch frei von der Ehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 07:35 Uhr
Ja zwei mal habe ich das gemacht. Einmal heimlich. War mit dem Typ so fünf bis zehn mal in der Kiste, teilweise direkt vor oder nach ihr. Sie hat es nie erfahren. Ich glaub das wäre ewig so weiter gegangen aber er ist dann tödlich verunglückt nachdem er erst in mir und dann in ihr war und nach Hause gefahren ist.

Das andere mal war eine andere Freundin. Sie wusste dass ich sexuell offen bin und ich sollte bei ihrem Freund einen Treuetest machen. Den Test hat er nicht bestanden. Aber in meiner Sex Erinnerung ist er ziemlich weit vorne dabei. Meine Freundin wollte danach alles genau wissen und dann hatten wir sex miteinander. Anschließend ist sie zu ihm und ist noch mal auf ihn. Hat sich zum Orgasmus geritten und dann abgestiegen und Schluss gemacht. Beim Sex quasi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 10:14 Uhr
Ja allerdings war es bei uns ein partnertausch anders wäre es wohl auch kaum möglich da heimlichkeit freundschaft ausschließt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 18:48 Uhr
Der Mann der Freundin ist gestorben, sie am Boden zerstört. Wir haben uns jeden Abend um sie gekümmert.
nach zwei Woche körperkontakt, Umarmungen und so
Hab meine Frau angesehen, sie lächelt und nicht mit dem Kopf!
Habe die freundinndann gefickt, meine Frau schaute zu: hast du gut gemacht
Seit über einem Jahr ficke ich sie nun, mal alleine, mal mit meiner Frau zusammen FFM
Meine Frau kommt nicht zu kurz, ich bin ausgelastet und die Freundin auch an und an befriedigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 18:05 Uhr
Muß ehrlich gestehen,ich habe es schon gemacht,habe dem Mann meiner Freundin erst einen geblasen und mich danach von ihm ficken lassen und das obwohl sie nebenan war. Hat nicht lange gedauert,aber er ist in mir gekommen und ich habe sein Sperma schön sauber weggelutscht und er meine Fotze gut ausgeleckt. Und weil wir mehr wollten,sind wir am nächsten Tag zusammen einkaufen gefahren,es war nämlich im gemeinsamen Urlaub. Erst haben wir im Auto bißchen rumgemacht,aber dann sind wir in so ein Maisfeld gegangen,haben uns ausgezogen und nochmal richtig durchgebumst, ich habe ihn in alle Löcher reinspritzen lassen,das liebe ich nämlich. Er auch,aber seine Frau ist etwas prüde. Sie erlaubt ihm nur so Standardverkehr,sagte sie mir mal. Na ist klar,dass er nun wie ein Wildschwein drauf losfickte. War richtig schön so draußen,wir waren beide am Stöhnen und ja,wir haben es genossen.
Sie weiß es bis heute nicht. Manchmal kommt ihr Mann und will einfach nur nackt sein und mir zuschauen,wie ich es mir selber mache. Wenn ich dann nass auslaufe und beim Orgasmus zucke und stöhne vor Lust,dann will er lecken und spritzt mir dann auf meine Titten.
Selber Schuld,meine Freundin,wenn er bei ihr nicht das bekommt,was er will.Dabei ist sie doch bestimmt auch nass manchmal,aber er darf ihren Schleim nicht kosten oder gar ihre Pflaume leer trinken. Verstehe ich nicht. Mein Schatz darf alles,was er will und würde es sich sonst einfach nehmen,ist eben ein richtiger Mann,da gehört sich das so. Ich als seine Nutte bin stolz auf seine starke Männlichkeit.
Er weiß übrigens davon mit dem Mann von ihr. Mußte nur als Strafe es nochmal machen und zwar zusammen mit ihm, zu dritt, auch im Feld, er wollte es sehen. War richtig geil,das muß ich zugeben,so 2 Schwänze auf einmal,das bringt echt Dauerorgasmus. Und,danach hat mich mein Kerl dann voll angepisst,von oben bis unten,war uns egal,dass der Freund da war,wir hatten es nötig.
Der Urlaub war einfach super,denke gerade dran. Also macht es ruhig mit Freunden,wenn ihr Lust habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Player
Welche Sie hat schon mit dem Mann der besten Freundin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑