PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexyboy am 26.04.2016 um 09:25 Uhr
Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin ein Dreier mit euch will? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 26.04.2016 um 11:56 Uhr
Na ich würde mir sofort ihre hübscheste Freundin aussuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 26.04.2016 um 21:06 Uhr
Würde meine Freundin niemals teilen- geht nur was kaputt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 00:49 Uhr
Wenn sie ein weiteres Mädel will... bin ich sofort dabei!

Nen zweiten Kerl fänd ich nicht so toll. Da würde ich drauf bestehen, dass ich ihn aussuche (und dabei würde ich auf die Schwanzgröße achten: Auf jeden Fall kleiner als meiner :D und nach einem Schnellspritzer suchen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 19:02 Uhr
Da würde ich sofort zustimmen !
einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 12:46 Uhr
wenn sie eine ihrer heißen freundinnen mitbringt ...
warum denn nicht? ist doch geil dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 15:46 Uhr
ich würde es erst mit einer freundin von ihr wollen und dann mit einem kumpel von mir. und am ende mit beiden einen vierer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 09:47 Uhr
Sofort, und wenn ihre Schwester dabei ist, springe ich sofort aus meinen Klamotten. Ich bekomme ja schon einen mächtigen Steifen, wenn ich die Stimme ihrer Schwester am Telefon nur höre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 13:26 Uhr
Bei 2 Frauen klar) egal wie)
Bei 2 Ten Mann, will ich ihn auch spühren) anal wie oral.... Hamm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 21:06 Uhr
Dreier oder Vierer oder in einer Gruppe sind geile Sachen. Wenn es sich ergibt, bin ich sofort dabei. Kann schon mal einige Stunden dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:33 Uhr
Ja mit ner zweiten Frau auf jeden Fall aber mit nem zweiten Mann eher nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 13:30 Uhr
Gerne (meine mag es eigentlich nicht anal oder oral :-( - aber so "müsste" Sie) - und dann würde ich Sie gerne anal nehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 12:11 Uhr
Sofort anfangen zu organisieren.Oder SC/Pornokino

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 22:05 Uhr
Ich würde sofort mitmachen. Egal ob Mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:33 Uhr
Rauswerfen oder selbst endlich richtig ficken lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 06:47 Uhr
Wenn sie den Wunsch äußern würde, würde ich drauf ein gehen. Ansonsten ist die Gefahr groß, dass die den Wunsch ohne dich in die Realität umsetzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 08:52 Uhr
So typisch! 2. Frau ja, 2. Mann nein.
Warum? Wenn sie einen 3er vorschlägt, dann ja wohl weil sie es will. Sonst wärt ihr ja selber drauf gekommen!
Erfüllt.ihr diesen Wunsch auch mit 2 Männern. Ihr bindet sie dadurch nur enger an euch, wenn ihr ein schmutziges Geheimnis habt welches euch verbindet.
Männer, ihr müsst aich einfach mal MACHEN und dann man gucken was passiert. Nicht immer gleich NEIN sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 07:47 Uhr
Ich würde sagen, dass phantasie und Realität zwei verschiedene Sachen sind, und die Gefahr besteht, dass die Beziehung kaputt geht. Ich wäre da sehr vorsichtig. Meiner Einschätzung nach tendieren frauen nicht zu einem dreier. Bei mir würden die alarmglocken angehen und ich würde mit ihr lange darüber reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 09:40 Uhr
wenn sie einen 2. Schwanz will, soll sie ihn auch bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 07:49 Uhr
Klare Sache! Ja würde ich sagen. Ich hatte schon beides. MFF mit meiner Frau und ihrer kleinen geilen Bifreundin. Das haben wir gelegentlich. Meistens Freitagabend nach dem gemeinsamen Saunaabend. Ich hab auch einmal meine Frau mit meinem Kumpel durchgefickt. Ich war mit meinem Kumpel eine Woche auf Segeltörn. Als wir zurück nach hause kamen, empfing uns meine Frau und ich hatte den Eindruck, das sie ziemlich rallig ist. Wir tranken ein wenig,erzählten und zeigten Fotos vom Urlaub. Auf einem Foto war mein Kumpel mit einer engen Badehose zu sehen und meine Frau äußerte sich angetan. Als meine Frau aufs Klo ging, sah ich meinem Kumpel an, das er sie liebend gern ficken würde. Da faßte ich den Entschluss, probier es doch einfach. Meine Frau kam zurück und ich hielt sie fest und zog ihre Arme nach hinten, so dass ihre großen Titten 85G) noch mehr zur Geltung kamen. Mein Kumpel konnte ich kaum noch beherrschen. Meine Frau ermunterte ihn, los greif schon zu. Damit war der Anfang gemacht. Er knetete und spielte lange mit ihrem herrlichen Gesäuge. Zusammen mit meinem Kumpel habe ich dann meine Frau die ganze Nacht gefickt, anfangs gemeinsam und dann abwechselnd. Wir haben sie kaum zur Ruhe kommen lassen und immer schön für durchgenommen in alle drei Löcher. Mein Kumpel vorzugsweise anal und ich vor allem in ihre Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 15:18 Uhr
Ich glaube Holger MMF ist besser da die Frau dann richtig befriedigt wird und wenn der eine sie besteigt kann der andere pausieren.Bei FFM ist es zwar auch geil aber ich denke da werden die Frauen nicht ausreichend befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 03:47 Uhr
Der Dr. hat Recht! Mal ehrlich: 99 Prozent aller Frauen sind nach dem Sex nicht befriedigt! Dafür aber 99 Prozent der Männer. Sry Jungs, aber die allermeisten von euch sind nach 1 Frau FERTIG, während eine Frau in der Regen genug Power für DREI Männer mitbringt. Denkt mal drüber nach, was die Natur sich DABEI gedacht hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 12:20 Uhr
Wenn die Frauen nicht Bi sind ist wird es für den Mann echt anstrengend. Mit einem zweiten Mann ist es entspannter. Zudem ist es doch geil zu sehen wie die eigene Frau einen anderen Schwanz drin hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 12:42 Uhr
2 Frauen da wäre ich sofort bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 17:24 Uhr
Warum denn nicht ?
Wir sind beide Bi.und hatten schon beides MMF und MFF
Wir finden es sehr geil den anderen beim ficken zu zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 13:40 Uhr
Meine bekommt das fast jede Woche, ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexyboy
Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin ein Dreier mit euch will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑