Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexyboy
Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin ein Dreier mit euch will?
- - -
Beste Antwort
Antwort #3
Wenn sie ein weiteres Mädel will... bin ich sofort dabei!
Nen zweiten Kerl fänd ich nicht so toll. Da würde ich drauf bestehen, dass ich ihn aussuche (und dabei würde ich auf die Schwanzgröße achten: Auf jeden Fall kleiner als meiner :D und nach einem Schnellspritzer suchen)
Nen zweiten Kerl fänd ich nicht so toll. Da würde ich drauf bestehen, dass ich ihn aussuche (und dabei würde ich auf die Schwanzgröße achten: Auf jeden Fall kleiner als meiner :D und nach einem Schnellspritzer suchen)

Antwort #5
wenn sie eine ihrer heißen freundinnen mitbringt ...
warum denn nicht? ist doch geil dann.
warum denn nicht? ist doch geil dann.

Antwort #6
ich würde es erst mit einer freundin von ihr wollen und dann mit einem kumpel von mir. und am ende mit beiden einen vierer.

Antwort #7
Sofort, und wenn ihre Schwester dabei ist, springe ich sofort aus meinen Klamotten. Ich bekomme ja schon einen mächtigen Steifen, wenn ich die Stimme ihrer Schwester am Telefon nur höre.

Antwort #8
Bei 2 Frauen klar) egal wie)
Bei 2 Ten Mann, will ich ihn auch spühren) anal wie oral.... Hamm...
Bei 2 Ten Mann, will ich ihn auch spühren) anal wie oral.... Hamm...

Antwort #9
Dreier oder Vierer oder in einer Gruppe sind geile Sachen. Wenn es sich ergibt, bin ich sofort dabei. Kann schon mal einige Stunden dauern.

Antwort #10
Ja mit ner zweiten Frau auf jeden Fall aber mit nem zweiten Mann eher nicht

Antwort #11
Gerne (meine mag es eigentlich nicht anal oder oral :-( - aber so "müsste" Sie) - und dann würde ich Sie gerne anal nehmen!

Antwort #15
Wenn sie den Wunsch äußern würde, würde ich drauf ein gehen. Ansonsten ist die Gefahr groß, dass die den Wunsch ohne dich in die Realität umsetzt!

Antwort #16
So typisch! 2. Frau ja, 2. Mann nein.
Warum? Wenn sie einen 3er vorschlägt, dann ja wohl weil sie es will. Sonst wärt ihr ja selber drauf gekommen!
Erfüllt.ihr diesen Wunsch auch mit 2 Männern. Ihr bindet sie dadurch nur enger an euch, wenn ihr ein schmutziges Geheimnis habt welches euch verbindet.
Männer, ihr müsst aich einfach mal MACHEN und dann man gucken was passiert. Nicht immer gleich NEIN sagen.
Warum? Wenn sie einen 3er vorschlägt, dann ja wohl weil sie es will. Sonst wärt ihr ja selber drauf gekommen!
Erfüllt.ihr diesen Wunsch auch mit 2 Männern. Ihr bindet sie dadurch nur enger an euch, wenn ihr ein schmutziges Geheimnis habt welches euch verbindet.
Männer, ihr müsst aich einfach mal MACHEN und dann man gucken was passiert. Nicht immer gleich NEIN sagen.

Antwort #17
Ich würde sagen, dass phantasie und Realität zwei verschiedene Sachen sind, und die Gefahr besteht, dass die Beziehung kaputt geht. Ich wäre da sehr vorsichtig. Meiner Einschätzung nach tendieren frauen nicht zu einem dreier. Bei mir würden die alarmglocken angehen und ich würde mit ihr lange darüber reden.

Antwort #19
Klare Sache! Ja würde ich sagen. Ich hatte schon beides. MFF mit meiner Frau und ihrer kleinen geilen Bifreundin. Das haben wir gelegentlich. Meistens Freitagabend nach dem gemeinsamen Saunaabend. Ich hab auch einmal meine Frau mit meinem Kumpel durchgefickt. Ich war mit meinem Kumpel eine Woche auf Segeltörn. Als wir zurück nach hause kamen, empfing uns meine Frau und ich hatte den Eindruck, das sie ziemlich rallig ist. Wir tranken ein wenig,erzählten und zeigten Fotos vom Urlaub. Auf einem Foto war mein Kumpel mit einer engen Badehose zu sehen und meine Frau äußerte sich angetan. Als meine Frau aufs Klo ging, sah ich meinem Kumpel an, das er sie liebend gern ficken würde. Da faßte ich den Entschluss, probier es doch einfach. Meine Frau kam zurück und ich hielt sie fest und zog ihre Arme nach hinten, so dass ihre großen Titten 85G) noch mehr zur Geltung kamen. Mein Kumpel konnte ich kaum noch beherrschen. Meine Frau ermunterte ihn, los greif schon zu. Damit war der Anfang gemacht. Er knetete und spielte lange mit ihrem herrlichen Gesäuge. Zusammen mit meinem Kumpel habe ich dann meine Frau die ganze Nacht gefickt, anfangs gemeinsam und dann abwechselnd. Wir haben sie kaum zur Ruhe kommen lassen und immer schön für durchgenommen in alle drei Löcher. Mein Kumpel vorzugsweise anal und ich vor allem in ihre Möse.

Antwort #20
Ich glaube Holger MMF ist besser da die Frau dann richtig befriedigt wird und wenn der eine sie besteigt kann der andere pausieren.Bei FFM ist es zwar auch geil aber ich denke da werden die Frauen nicht ausreichend befriedigt.

Antwort #21
Der Dr. hat Recht! Mal ehrlich: 99 Prozent aller Frauen sind nach dem Sex nicht befriedigt! Dafür aber 99 Prozent der Männer. Sry Jungs, aber die allermeisten von euch sind nach 1 Frau FERTIG, während eine Frau in der Regen genug Power für DREI Männer mitbringt. Denkt mal drüber nach, was die Natur sich DABEI gedacht hat!

Antwort #22
Wenn die Frauen nicht Bi sind ist wird es für den Mann echt anstrengend. Mit einem zweiten Mann ist es entspannter. Zudem ist es doch geil zu sehen wie die eigene Frau einen anderen Schwanz drin hat.

Antwort #24
Warum denn nicht ?
Wir sind beide Bi.und hatten schon beides MMF und MFF
Wir finden es sehr geil den anderen beim ficken zu zu sehen
Wir sind beide Bi.und hatten schon beides MMF und MFF
Wir finden es sehr geil den anderen beim ficken zu zu sehen

Antwort #29
Zwei Kumpels anrufen und sie zum abficken frei geben. Wenn Sie es will, dann bekommt sie es natürlich auch. Es ist mir als Mann doch sehr wichtig, dass meine Frau sexuell befriedigt ist und auch glücklich ist.

Antwort #30
Ich würde es begrüssen.Bin selber geil auf einen dreier und möchte zuschauen wie meine von hinten gefickt un gleichzeitig meinen Schwanz saugt.Nach dem abspritzen sofort meinen Schwan in ihre Votze stossen und drauflos rammeln bis zum Schuss.Schlammschieben ist das grösste für mich.

Antwort #31
Meine Frau hat eindeutig die größere Erfahrung mit in die Ehe gebracht. Sie hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, mit wie vielen Männern und auch Frauen sie schon Sex gehabt hat. Und ich glaube, sie kennt auch kein Tabu. Manchmal erzählte sie auch beim Ficken, wie es war bei einem Dreier zwei Schwänze in sich zu haben und einmal bei einem Vierer sogar einen in jeder Körperöffnung. Es war eindeutig zu sehen, dass ihr das fehlte. In einer bierseligen Laune unterhielt ich mich mit meinem besten Freund über unser Sexleben und auch darüber, dass sie sich wohl Sex mit einem weiteren Mann wünscht. Lachend meinte er, da würde er sofort zur Verfügung stehen. Der Gedanke ließ mich nicht mehr los. Als er dann einmal bei uns zuhause war und meine Frau in der Küche stand, dachte ich, jetzt oder nie. Ich fasste allen Mut zusammen und fragte ihn direkt, ob er jetzt gleich mit mir zusammen meine Frau ficken wolle. Ungläubig nickte er. Ich ging in die Küche und küsste meine Frau in den Nacken. Das war häufig der Auftakt zum Sex mit ihr. Sie wunderte sich zwar etwas über diesen spontanen Überfall, drehte sich aber um und küsste mich. Wie besprochen kam jetzt mein Freund, umfasste sie von hinten und küsste ebenfalls ihren Nacken. Als sei es das Selbstverständlichste wendete sie sich ihm zu und küsste auch ihn. Ungeduldig öffnete sie seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. Inzwischen fasste ich unter ihr Kleid und zog ihren Slip herunter. Als ich ihre Fotze streichelte, berührte ich seine Hand, die ebenfalls das rasierte Terrain erforschte. Sofort war sie vollkommen nass. Sie öffnete jetzt meine Hose und befreite meinen Steifen. Sie kniete sich zwischen uns und lutschte abwechselnd unsere Schwänze. Dann erhob sie sich und sagte nur. Kommt. Wir folgten ihr ins Schlafzimmer und dort erlebte ich meine Frau, wie ich sie noch nie erlebt hatte.

Antwort #32
Gönnender, du hast da ja eine geile Stute abbekommen. Berichte doch, wie ihr sie gefickt habt und wie es dir dabei ging. Für dich war es ja dein erster MMF. Meinen ersten hatte ich, als ich meine Frau beim Fremdvögeln erwischt habe.
Die Gärten unserer Häuser sind von der Straße her nicht einsehbar. Unser Nachbar Boris war im Sommer deshalb häufig nackt draußen. Meine Frau meinte, dass wir da nicht prüde sein sollten und so machten auch wir zuhause FKK. Irgendwann fiel mir auf, dass wenn meine Frau draußen war, er kurz danach erschien und umgekehrt meine Frau hinaus wollte, wenn er draußen war. Dann kam ich einmal nach Hause und sah gerade noch, dass sie seinen Schwanz in der Hand hatte. Sie meinte, es sei nichts dabei gewesen, sie hätte ihn nur aufgezogen, weil Boris wieder mal in ihrer Gegenwart einen Steifen bekommen hätte. Natürlich war ich jetzt misstrauisch. Ich wusste, dass er Freitagsmittags immer zuhause war. Ich nahm mir deshalb auch früher frei und betrat leise unser Haus. Wie erwartet hörte ich die beiden auf der Terrasse. Meine Frau lag auf einem Liegestuhl, er kniete an ihrem Kopfende und fickte sie regelrecht in den Mund. Statt auszurasten faszinierte mich das Bild und ich wurde augenblicklich geil. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, die beiden zur Rede zu stellen, doch jetzt musste ich einfach zusehen. Ich sah, wie er zu zucken anfing, in ihren Mund spritzte und sie sein Sperma schluckte. Es war unglaublich, dass bei der eigenen Frau zu beobachten. Boris bewegte sich um die Liege und drückte sein Gesicht gegen ihren blank rasierten Schoß. Ich wusste ja, wie sie es liebte, wenn ihre Fotze geleckt wurde und es dauerte auch nicht lange, bis sie stöhnend seinen Kopf zwischen ihre Schenkel drückte. Nachdem sie gekommen war, stand sie auf und lehnte sich quer über die Liege. Er kniete sich hinter sie und schob seinen wieder steifen Schwanz in ihre Fotze und fickte sie heftig. Immer wieder forderte sie, er solle sie fester, tiefer stoßen. Ich hatte schon die ganze Zeit meinen eigenen Schwanz in der Hand und rieb ihn vorsichtig, um nicht zu schnell zu kommen. In diesem Moment wurde ich von Boris entdeckt. Aber scheinbar war es ihm nicht möglich aufzuhören. Also ging ich auf die beiden zu und sah das erschreckte Gesicht meiner Frau. Es entspannte sich erst, als ich ihr meinen Steifen in den Mund schob. Unser erster Dreier. Und nicht unsere letzter. An diesem Wochenende wurde meine Frau auch zum ersten Mal gesandwicht.
Die Gärten unserer Häuser sind von der Straße her nicht einsehbar. Unser Nachbar Boris war im Sommer deshalb häufig nackt draußen. Meine Frau meinte, dass wir da nicht prüde sein sollten und so machten auch wir zuhause FKK. Irgendwann fiel mir auf, dass wenn meine Frau draußen war, er kurz danach erschien und umgekehrt meine Frau hinaus wollte, wenn er draußen war. Dann kam ich einmal nach Hause und sah gerade noch, dass sie seinen Schwanz in der Hand hatte. Sie meinte, es sei nichts dabei gewesen, sie hätte ihn nur aufgezogen, weil Boris wieder mal in ihrer Gegenwart einen Steifen bekommen hätte. Natürlich war ich jetzt misstrauisch. Ich wusste, dass er Freitagsmittags immer zuhause war. Ich nahm mir deshalb auch früher frei und betrat leise unser Haus. Wie erwartet hörte ich die beiden auf der Terrasse. Meine Frau lag auf einem Liegestuhl, er kniete an ihrem Kopfende und fickte sie regelrecht in den Mund. Statt auszurasten faszinierte mich das Bild und ich wurde augenblicklich geil. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, die beiden zur Rede zu stellen, doch jetzt musste ich einfach zusehen. Ich sah, wie er zu zucken anfing, in ihren Mund spritzte und sie sein Sperma schluckte. Es war unglaublich, dass bei der eigenen Frau zu beobachten. Boris bewegte sich um die Liege und drückte sein Gesicht gegen ihren blank rasierten Schoß. Ich wusste ja, wie sie es liebte, wenn ihre Fotze geleckt wurde und es dauerte auch nicht lange, bis sie stöhnend seinen Kopf zwischen ihre Schenkel drückte. Nachdem sie gekommen war, stand sie auf und lehnte sich quer über die Liege. Er kniete sich hinter sie und schob seinen wieder steifen Schwanz in ihre Fotze und fickte sie heftig. Immer wieder forderte sie, er solle sie fester, tiefer stoßen. Ich hatte schon die ganze Zeit meinen eigenen Schwanz in der Hand und rieb ihn vorsichtig, um nicht zu schnell zu kommen. In diesem Moment wurde ich von Boris entdeckt. Aber scheinbar war es ihm nicht möglich aufzuhören. Also ging ich auf die beiden zu und sah das erschreckte Gesicht meiner Frau. Es entspannte sich erst, als ich ihr meinen Steifen in den Mund schob. Unser erster Dreier. Und nicht unsere letzter. An diesem Wochenende wurde meine Frau auch zum ersten Mal gesandwicht.

Antwort #33
Das meine Frau Melanie den Dreier mit mir wollte, kann ich nicht behaupten. Im Gegenteil, sie hatte es zunächst vollkommen ausgeschlossen. Wir sahen zusammen einen Porno, in dem zwei gut gebaut Jungs eine Blondine fickten. Ich fragte sie, ob ihr das auch gefallen würde. Sie meinte, sie könne niemals einen anderen ran lassen, wenn sie mit mir zusammen wäre. Fremdficken käme für sie nie in Frage. Ich sagte ihr, es wäre ja kein Fremdgehen, wenn ich es erlauben würde und auch dabei wäre, und ich fände es schon geil, wenn ich sehen könnte, wie ein anderer sie ficken würde. Sie meinte nur, ich würde ja spinnen.
Einige Abende später war unser Freund Julian zu Besuch. Melanie kennt ihn schon von Kindesbeinen an und er ist der einzige unserer Bekannten, den sie mit einem Kuss auf den Mund begrüsst. Ich nahm ihn zur Seite und bat ihn, er solle versuchen Melanie zu verführen. Vielleicht könnten wir dann zusammen etwas Spaß haben. Er schaute mich ungläubig an, doch als wir wieder ins Wohnzimmer kamen, fragte er meine Frau, ob sie etwas mit ihm tanzen wolle. An und für sich nichts Ungewöhnliches, denn ich bin absoluter Nichttänzer und die beiden tanzten oft und gerne miteinander. Doch diesmal zog er Melanie dichter heran als sonst. Er legte auch seine Hand direkt auf ihren Po und streichelte und knetete ihn leicht. Irritiert schaute meine Frau zu mir. Als ich zurück lächelte, zuckte sie mit den Schultern und ließ es geschehen. Julian wurde immer forscher und gab ihr am Ende einen Kuss auf den Mund. Die beiden setzen sich nebeneinander aufs Sofa und wir unterhielten uns. Julian fragte Melanie schließlich, ob sie bemerkt hätte, dass er beim Tanzen einen Steifen bekommen hätte. Dabei streichelte er über ihre Schulter zum Hals. Sie errötete leicht und nickte. Wieder schaute sie zu mir, doch wieder lächelte ich mir zurück. Julian wurde mutiger und schob seine Hand unter ihr Kleid. Sie sah, dass ich es mitbekam und wohl keine Einwände hatte. Also hob sie ihr Becken etwas an, so dass unser Freund ihren Slip nach unten ziehen konnte. Wieder ging seine Hand neck oben und er flüsterte etwas von rasiert und nass. Wieder blickte Melanie zu mir. Ich stand auf und sagte, ich würde uns aus der Küche etwas zu trinken holen. Als ich zurück kam, küssten sich die beiden leidenschaftlichen. Melanie hatte Julian Hose geöffnet und rieb an seinem prallten Schwanz, während er sie heftig mit seinen Fingern fickte. Als meine Frau mich bemerkte, beugte sie sich hinunter und nahm seinen Schwanz in ihren Mund. Mit sichtbarem Vergnügen saugte sie daran und Julian sah mich stahlend und triumphierend an. Es war für mich das Geilste überhaupt, als er zu pumpen begann und ich so mitbekam, wie meine Frau das Sperma eines anderen schluckte. Jetzt stand Melanie auf kam zu mir und meinte, das sei es doch gewesen, was ich wollte und wie drei sollten doch ins Schlafzimmer gehen, da sei es doch viel gemütlicher. Im Bett leckte Julian ihre Fotze und sie blies mir den Schwanz. Sie tat es immer noch, als sie sich hinkniete und Julian ihr von hinten die Fotze besamte. Neben meinem Wunsch, meine Frau beim ficken mit einem anderen zu beobachten, wollte ich unbedingt einen Sandwich mit ihr. Wie sich herausstellte, ist das gar nicht so einfach, wie das in den Filmen immer aussieht. Aber schliesslich bekamen wir es hin. Und bei seiner Premiere ließ ich Julian den Vertritt in ihrem Arsch. Melanie hat das Ganze sehr genossen. Und es blieb nicht bei dem einen Mal. Sie ist jetzt meist die treibende Kraft. Ich lasse die beiden aber auch alleine ficken. Bei unserem letzten Dreier meinte sie, wie schön es doch wäre, jetzt noch einen dritten Schwanz dabei zu haben.
Einige Abende später war unser Freund Julian zu Besuch. Melanie kennt ihn schon von Kindesbeinen an und er ist der einzige unserer Bekannten, den sie mit einem Kuss auf den Mund begrüsst. Ich nahm ihn zur Seite und bat ihn, er solle versuchen Melanie zu verführen. Vielleicht könnten wir dann zusammen etwas Spaß haben. Er schaute mich ungläubig an, doch als wir wieder ins Wohnzimmer kamen, fragte er meine Frau, ob sie etwas mit ihm tanzen wolle. An und für sich nichts Ungewöhnliches, denn ich bin absoluter Nichttänzer und die beiden tanzten oft und gerne miteinander. Doch diesmal zog er Melanie dichter heran als sonst. Er legte auch seine Hand direkt auf ihren Po und streichelte und knetete ihn leicht. Irritiert schaute meine Frau zu mir. Als ich zurück lächelte, zuckte sie mit den Schultern und ließ es geschehen. Julian wurde immer forscher und gab ihr am Ende einen Kuss auf den Mund. Die beiden setzen sich nebeneinander aufs Sofa und wir unterhielten uns. Julian fragte Melanie schließlich, ob sie bemerkt hätte, dass er beim Tanzen einen Steifen bekommen hätte. Dabei streichelte er über ihre Schulter zum Hals. Sie errötete leicht und nickte. Wieder schaute sie zu mir, doch wieder lächelte ich mir zurück. Julian wurde mutiger und schob seine Hand unter ihr Kleid. Sie sah, dass ich es mitbekam und wohl keine Einwände hatte. Also hob sie ihr Becken etwas an, so dass unser Freund ihren Slip nach unten ziehen konnte. Wieder ging seine Hand neck oben und er flüsterte etwas von rasiert und nass. Wieder blickte Melanie zu mir. Ich stand auf und sagte, ich würde uns aus der Küche etwas zu trinken holen. Als ich zurück kam, küssten sich die beiden leidenschaftlichen. Melanie hatte Julian Hose geöffnet und rieb an seinem prallten Schwanz, während er sie heftig mit seinen Fingern fickte. Als meine Frau mich bemerkte, beugte sie sich hinunter und nahm seinen Schwanz in ihren Mund. Mit sichtbarem Vergnügen saugte sie daran und Julian sah mich stahlend und triumphierend an. Es war für mich das Geilste überhaupt, als er zu pumpen begann und ich so mitbekam, wie meine Frau das Sperma eines anderen schluckte. Jetzt stand Melanie auf kam zu mir und meinte, das sei es doch gewesen, was ich wollte und wie drei sollten doch ins Schlafzimmer gehen, da sei es doch viel gemütlicher. Im Bett leckte Julian ihre Fotze und sie blies mir den Schwanz. Sie tat es immer noch, als sie sich hinkniete und Julian ihr von hinten die Fotze besamte. Neben meinem Wunsch, meine Frau beim ficken mit einem anderen zu beobachten, wollte ich unbedingt einen Sandwich mit ihr. Wie sich herausstellte, ist das gar nicht so einfach, wie das in den Filmen immer aussieht. Aber schliesslich bekamen wir es hin. Und bei seiner Premiere ließ ich Julian den Vertritt in ihrem Arsch. Melanie hat das Ganze sehr genossen. Und es blieb nicht bei dem einen Mal. Sie ist jetzt meist die treibende Kraft. Ich lasse die beiden aber auch alleine ficken. Bei unserem letzten Dreier meinte sie, wie schön es doch wäre, jetzt noch einen dritten Schwanz dabei zu haben.

Antwort #34
Vor drei Jahren zogen mein Mann Guido und ich mit Anfang dreißig von Norddeutschland nach München. Er hatte eine Stelle angenommen, bei der der gar das doppelte verdiente wie vorher. Nach zwei Wochen kam er von der Arbeit und sagte, sein Chef hätte uns übers Wochenende eingeladen, damit wie uns beschnuppern könnten, wie er sich ausdrückte. Ich sollte mich dabei etwas aufreizend anziehen, weil er mit mir angeben wollte. Es war Sommer und ich hatte außer einem dünnen Kleid nur noch Slip und Schuhe an. Bevor wir gingen, griff mein Mann unter mein Kleid und zog den Slip aus. Er meinte, ich solle mal etwas wagen. Als wir dort ankamen, öffnete uns sein gutaussehenden, charismatischer Chef, ein Mann im die fünfzig die Tür. Er stellte sich mit Bernd vor und bot uns gleich das Du an. Drinnen zeigte er uns das Haus und auch im Obergeschoss sein Schlafzimmer über unser Gästezimmer. Ich hatte das Gefühl, dass er mich mit den Augen auszog. Deshalb war ich froh, als er sagte, er hätte auswärts einen Tisch für uns bestellt und wir gingen. Beim Essen machte er zwar die eine oder andere anzügliche Bemerkung, war aber ansonsten sehr charmant. Nach dem Essen schlug er von noch in ein Striplokal zu gehen. Wie sich herausstellte, war es aber eine Liveshow, bei der auf einer Bühne zwei Männer Dinge mit einer Frau machten, die man normalerweise nur aus Pornofilmem kennt. Bernd fragte mich, wie es mir gefiele. Als sie beiden dann die Frau zusammen fickten, wollte er wissen, ob ich so etwas schon mal gemacht hätte, oder es mir wenigstens vorgestellt hätte. Ausweichend antwortete ich, dass doch vermutlich die meisten Frauen daran gedacht hätten. Dann fühlte ich, wie seine Hand unter meinem Kleid nach oben fuhr, bis sie meinen Bewuchs auf meinem Venushügel berührte. Ich sah zu meinem Mann. Guido hatte es natürlich mitbekommen. Erst dachte ich, er wüsste nicht, wie er sich verhalten sollte, doch dann nickte er mir aufmunternd zu. Also spreitzte ich meine Schenkel etwas. An sich fand ich seine Berührung nicht unangenehm, etwas peinlich war es mir, dass er feststellen konnte, wie nass ich bereits war, als er seine Finger in mir eintauchte. Er legte meine Hand in seinen Schritt und ich knetete seinen Schwanz durch den Stoff.
Dann war die Show zu Ende und es wurde wieder heller. Neben uns blies eine Frau den Schwanz ihres Begleiters. Bernd meinte, wir würden jetzt zu ihm zurück gehen, dort sei es doch viel angenehmer. In seinem Haus ging ich und Bad und schminkte mich ab. Dabei betrachtete ich mich im Spiegel. Ich wusste, was von mir erwartet wurde. Also zog ich mich aus und ging zu Bernd ins Schlafzimmer. Er lag nackt auf dem Bett und hatte mich erwartet. Zu meiner Verwunderung fragte er mich, wo Guido sei. Dann sagte er, ich solle ihn holen, damit wie zu dritt Spaß hätten. Einerseits war ich erleichtert, andererseits war es mir unangenehm, mich vor den Augen meines Mannes von einem anderen ficken zu lassen. Als wir dann zusammen waren, schob ich alle Bedenken bei Seite. Wie selbstverständlich saugte ich abwechselnd an ihren Schwänzen, bis mich Bernd zurückdrängte und mich mit seiner Zunge verwöhnte. Guido küsste dabei meine Brüstet, Hals und Gesicht. Dann kniete ich mich über Bernd und saugte ihm den Schwanz aus, während mein Mann mich von hinten fickte. Danach wurden die Rollen getauscht. Später spielte Bernd an meiner Rosette, bis sie geschmeidig war und er mich in den Arsch ficken konnte, während mein Mann meine Fotze fingerte. Am nächsten Morgen ergriff ich die Initiative und setzte mich auf Bernds Schwanz. Ich gab Guido zu verstehen, dass er in meinen Arsch kommen sollte. Ich liebte es von Anfang an. Es wurde ein herrliches Wochenende. Manchmal nimmt mich Bernd jetzt mit auf eine Geschäftsreise. Oft haben wir dann einen Dreier oder gar Vierer mit Geschäftsfreunden von ihm. Zuhause habe ich dann immer viel zu erzählen.
Dann war die Show zu Ende und es wurde wieder heller. Neben uns blies eine Frau den Schwanz ihres Begleiters. Bernd meinte, wir würden jetzt zu ihm zurück gehen, dort sei es doch viel angenehmer. In seinem Haus ging ich und Bad und schminkte mich ab. Dabei betrachtete ich mich im Spiegel. Ich wusste, was von mir erwartet wurde. Also zog ich mich aus und ging zu Bernd ins Schlafzimmer. Er lag nackt auf dem Bett und hatte mich erwartet. Zu meiner Verwunderung fragte er mich, wo Guido sei. Dann sagte er, ich solle ihn holen, damit wie zu dritt Spaß hätten. Einerseits war ich erleichtert, andererseits war es mir unangenehm, mich vor den Augen meines Mannes von einem anderen ficken zu lassen. Als wir dann zusammen waren, schob ich alle Bedenken bei Seite. Wie selbstverständlich saugte ich abwechselnd an ihren Schwänzen, bis mich Bernd zurückdrängte und mich mit seiner Zunge verwöhnte. Guido küsste dabei meine Brüstet, Hals und Gesicht. Dann kniete ich mich über Bernd und saugte ihm den Schwanz aus, während mein Mann mich von hinten fickte. Danach wurden die Rollen getauscht. Später spielte Bernd an meiner Rosette, bis sie geschmeidig war und er mich in den Arsch ficken konnte, während mein Mann meine Fotze fingerte. Am nächsten Morgen ergriff ich die Initiative und setzte mich auf Bernds Schwanz. Ich gab Guido zu verstehen, dass er in meinen Arsch kommen sollte. Ich liebte es von Anfang an. Es wurde ein herrliches Wochenende. Manchmal nimmt mich Bernd jetzt mit auf eine Geschäftsreise. Oft haben wir dann einen Dreier oder gar Vierer mit Geschäftsfreunden von ihm. Zuhause habe ich dann immer viel zu erzählen.

Antwort #35
Mit sechszehn hatten meine Frau und ich uns kennengelernt und mit zwanzig haben wir dann geheiratet. Wir hatten also beide keinen anderen Partner. Trotzdem war Sybille alles andere als prüde. All unsere Praktiken hatten wie uns in zahlreichen Pornofilmem abschaut. Als wir wieder einmal einen MMF Film sahen, meinte sie, dass sie das auch gerne mal machen würde. Ich hielt es für reine Phantasie und ging verbal darauf ein. Während ich ihre Fotze fingerte, malte ich aus, wie sie an zwei Schwänzen lutschen würde und das Sperma eines anderen schlucken würde. Wie ich sie lecken würde, während der andere ihren Arsch fickt, oder wie wir sie gleichzeitg ficken würden. Ehe ich mich versah, hatte ich die so zum Höhepunkt gebracht. Danach gestand sie, dass sie wirklich gerne mal einen anderen Schwanz hätte und es gerne mal mit zwei machen würde. Auch mich hat sie Vorstellung sehr erregt, aber der Gedanke, dass ein anderer sie ficken könnte, erschien mir unerträglich. Wenn meine Frau jetzt Filme aufsuchte, dann ausschließlich MMF. Schließlich wurde ihr Wunsch nach einem richtigen Dreier immer größer, dass ich dann doch nachgab. Wir beschlossen, uns im Urlaub gemeinsam nach einem geeigneten Mann umzusehen. Es war gar nicht so einfach. Entweder gefiel ihr der Kerl nicht oder er verursachte Eifersucht bei mir. Schön drei Tage hatten wir Ausschau gehalten. Dann am vierten Tag trafen wir am Strand eben ganz jungen Mann, mit dem wir uns ohne jeden Hintergedanken unterhielten. Wir picknickten mit ihm zusammen und plötzlich sahen wir uns an. Er gefiel meiner Frau und mir machte der Junge keine Angst. Unter einem Vorwand ließ ich die beiden allein. Ich beobachtete aus der Entfernung, wie sie miteinander lachten und sich schließlich berührten. Als ich sah, wie Sybille dann in seine Badehose griff, versetzte es mir doch einen Stick. Gleichzeitig spürte ich diese innere Erregung. Die beiden gingen etwas abseits in die Dünen und ich folgte ihnen. Ich verlor sie einen Moment aus den Augen und als ich sie dann wieder sah, kniete meine Frau vor dem Burschen und lutschte seinen Schwanz. Und als sei es das Normalste auf der Welt ließ sie ihn in ihrem Mund kommen und schluckte. Dann legte er sich in den Sand und sie stieg über ihn. Als sie seinen Schwanz in ihrer Fotze hatte, ging ich zu dem beiden rüber. Ich zog meine Shorts herunter und schob ihr meinen Steifen in den Mund. Ich kam ziemlich schnell und sie schluckte wieder stöhnend. Dann ging sie auf alle Viere und er fickte von hinten ihre Fotze, so dass ich alles sehen konnte. Als sie dann aufstand und ich sah, wie das Fremdsperma aus ihr heraus und an ihren Schenkeln herunter lief, wurde ich schon wieder geil und fickte sie in ihren willigen Arsch. Der Junge ließ sich erneut einen blasen. Wir verabredeten uns für den Abend aus unserem Zimmer und haben meine Frau noch am selben Tag gesandwicht. Die den Rest des Urlaubs hatten wir jetzt einen Spielgefährten. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so genießen könnte, dabei zu sein, wenn meine Frau fremdbesamt wird. Wieder zu Hause hatten wir nichts Eiligeres zu tun, als uns einen ständigen Fickpartner zu suchen. Es ist ein Cousin von Sybille.

Antwort #36
Meine Frau Leonie bekommt in zwei Wochen unser erstes Kind. Wegen der Schwangerschaft blieben wie daher an Silvester zuhause. Mein Freund Marvin leistete uns Gesellschaft und bis auf meine Frau tranken wir erst ein paar Bier und nach Mitternacht Sekt. Wie waren nicht betrunken, jedoch in guter Stimmung. Leonie ging dann zu Bett und ich erzählte Marvin, dass sie immer nackt und in letzter Zeit ohne sich zuzudecken schläft. Er wollte das unbedingt sehen und ließ keine Ruhe, bis wir zum Schlafzimmer schlichen. Durch das Licht in Flur konnten wir Leonie gut sehen. Marvin wunderte sich, dass meine Frau so kurz vor der Geburt noch immer total rasiert war. Er trat ans Bett heran, holte seinen Schwanz heraus und fing zu wichsen an. Ich fragte, was das solle und er keuschte, er wolle ihr auf die Fotze spritzen. Ich fand es ziemlich erregend und holte ebenfalls meinen Schwanz heraus. Plötzlich öffnete Leonie die Augen und erhob sich schlaftrunken. Vor Marvin kniend nahm sie seinen Schwanz in den Mund. Kurz danach drehte sich dich zu mir. Sie war jetzt wohl ganz wach und sie forderte mich auf, sie zu ficken. Wir versuchten uns so lange wie möglich zu beherrschen, doch dann kam Marvin in ihrem Mund und ich in ihrer Fotze. Weil Leonie noch nicht gekommen war, zog sie meinen Freund über sich und steckte sich seinen, noch immer steifen Schwanz, in ihr frisch besamtes Loch. Im ersten Moment fand ich es etwas befremdlich, dass sie ihn so ohne weiteres in ihre Fotze ließ, sich dann war es mir noch geil zu sehen, wie mein Freund meine schwangere Frau fickte. Nachdem Marvin sie erneut besamt hatte, schlief er ein. Leonie war wohl noch so scharf, dass sie sich von mir in ihren Arsch ficken ließ. Sie gestand mir noch, dass sie uns gleich bemerkt hätte, als wir ins Zimmer gekommen waren. Sie hatte dann so getan, als würde sie Marvins Schwanz im Halbschlaf in den Mund nehmen. Wenn ich mich aufgeregt hätte, hätte sie innert noch uns die Schuld geben können und so tun, als sei es unbewusst geschehen. Am nächsten Morgen wurden wie dadurch geweckt, dass Leonie an unseren Schwänzen saugte. Dann setzte sie sich auf mich und ließ mich in ihre Fotze gleiten. Marvin ging hinter uns etwas unbequem in die Hocke und es gelang ihm, wenn auch etwas mühsam, ihr seinen Schwanz in den Arsch zu schieben. Als ich dann seinen in ihrem Darm zuckenden Schwanz spürte, musste auch ich spritzen und Leonie kam fast gleichzeitg. Eigentlich wollten meine Frau und ich am Neujahrstag meine Eltern zu Mittag besuchen, doch Leonie bat mich, alleine zu gehen und sie zu entschuldigen. Als ich ging lutschte sie gerade wieder an Marvins Schwanz. Und als ich zwei Stunden später zurück kam, schliefen die beiden schon wieder und er hatte seine Hand auf ihrer Fotze. Ich spürte überhaupt keine Eifersucht und legte mich dazu. Seitdem blieb Marvin schon viermal über Nacht.

Antwort #37
Hab meine Frau gestern beim doggy ficken gefragt ob Sie es sich vorstellen könnte noch einen Schwanz zu blasen... Nach etwas Überlegung kam doch ein klares Ja... Also haben wir ja beide denn Wunsch und jetzt muss man nur noch den passenden Schwanz finden...

Antwort #38
Klares Ja. Zu beiden Varianten! Einzige Bedingung: Immer alles gemeinsam erleben. Macht sie es heimlich, fliegt sie raus. Ohne wenn und aber!

Antwort #39
Liebe leser , ich bin schon über 35 jahre mit meine Fotze Ehefrau verheiratet. Ca. Vor 20 Jahre hatte sie unseren jetzigen Hausfreund nach Hause gebracht. Seit dieser Zeit ficken wir 2 Männer 3x die Woche meine Ehefrau sie liebt unsere Schwänze er hat einen sehr langen über 22 cm meiner ist kürzer aber eine dicke Eichel. Wir sind mit meiner Ehefrau auch schon oft in den Swinger Club gegangen zum Gangbang, da sehen wir 2 Männer zu wie sie nach einander von allen anwesenden Schwänzen gefickt wird. Es sind auch davon ca 30 die wir näher kennen und wo wir wissen das sie richtig gesund sind, diese Schwänze dürfen ohne Kondom sie ficken, da kommt schon viel Sperma in ihre Löcher. Ich genieße es zu sehen wie wild sie rangenommen wird, fast brutal , so wird sie durchgezogen sie hat kaum eine Verschnaufpause, wenn einer fertig ist steckt schon der nächste in ihr, oft hat sie gleich 2 einen in ihrer Fotze der andere im poloch. Kaum zu glauben am Sonntag nach so einer Swinger Nacht, sitzt sie am Sonntagnachmittag mit gespreizten Beinen auf dem Sofa und reib ihren Kitzler. Sie holt sich da mit ihrem Vibrator einen Orgasmus nach dem anderen herunter, Fotzen ficken möchte sie nach so einer Nacht nicht ,jedoch ihr Poloch ist unersättlich, hat lust, wahrend sie sich wichst bekommt sie abwechselnd die Schwänze von uns in ihr Poloch. Bei uns sind es über die Woche regelmäßig ein Dreier, am Wochenende ist es oft ein Fünfer und im Swinger Club ein Massen fick. Sie liebt Schwänze über alles, wenn sie einen Schwanz nackt sieht geht sie hin nimmt den Schwanz wortlos in die Hand und in den Mund.

Antwort #40
Klar! Ich würde beide Schlampen vögeln bis die Glocken läuten! Klarer Fall! Fotzen sind zum Ficken da!

Antwort #41
Ja aber gerne. Allerdings sollte das ein zweiter Mann sein und der darf auch keine Angst davor haben, das er nicht nur das Lustobjekt meiner Süßen ist.

Antwort #43
Ja, gerne würde ich mit ihr einen Dreier mit einem anderen Mann machen wo wir sie dann gemeinsam ficken. Die Idee hatte ich schon häufiger und ihr auch vorgeschlagen. Aber bisher ohne Erfolg. Habe ihr auch schon vorgeschlagen das sie mit einem anderen ficken darf. Aber leider auch bisher ohne Erfolg

Antwort #44
das machen wir öfters,wir leben mit dem lebensgefährten meiner mutter und ich zusammen,und beide sind wir scharf auf einen strammen schwanz,zuerst fickt der freund meine mutter,mit allem was sie möchte,und dann bin ich dran,meine junge fotze kann viel vertragen,und sein pimmel auch,den wichse ich zuerst,dann befriedigt er mich damit,solage bis die eier leer geschossen sind,beide sind wir immer zufrieden wenn er uns gefickt hat.

Antwort #45
Gegen eine zweite Frau fuer einen Dreier haette ich nichts einzuwenden.

Antwort #46
Meine hat den Vorschlag von sich aus gemacht. Seit dem kann ich an nichts anderes mehr denken...
Einziges aber riesiges Problem ist einen vernünftigen Mann, Frau oder auch Paar zu finden! Wir suchen schon ca 1,5 Jahre und haben bis jetzt nur Deppen gefunden wo wir beide keine Lust darauf haben.
Ich hätte es mir leichter vorgestellt, einen festen Bi Hausfreund/in oder Paar zu finden!
Seit ich dies von meiner Frau weiß,
bin ich zum Schnellspritzer geworden, ich komme nach ein paar Stößen wenn ich daran denke wie sie es mit anderen treibt und ich muss automatisch daran denken, wenn wir Sex haben!
Einziges aber riesiges Problem ist einen vernünftigen Mann, Frau oder auch Paar zu finden! Wir suchen schon ca 1,5 Jahre und haben bis jetzt nur Deppen gefunden wo wir beide keine Lust darauf haben.
Ich hätte es mir leichter vorgestellt, einen festen Bi Hausfreund/in oder Paar zu finden!
Seit ich dies von meiner Frau weiß,
bin ich zum Schnellspritzer geworden, ich komme nach ein paar Stößen wenn ich daran denke wie sie es mit anderen treibt und ich muss automatisch daran denken, wenn wir Sex haben!

Antwort #47
Wenn sie mich das so fragen würde wie es oben steht würde ich antworten: lern erstmal die deutsche Sprache!

Antwort #50
Haben wir regelmäßig. Meine Freundin wohnt bei uns in der Einliegerwohnung.Es kommt jede Woche mindestens ein mal zum dreier mit meinem Mann oder einem unserer Nachbarn.Die Türen sind bei uns offen,da kommts vor,wenn ich mit Mann ficke sich Freundin,eine Nachbarin oder Nachbar dazu gesellt.

Antwort #51
Das ist bei mir und meiner Freundin Bella voll normal und ok
Endweder ficken mein Schatz und ich und meine Freundin oder ich mit ihr und ihrem Mann
Sogar 4er mit PT ist ok
Endweder ficken mein Schatz und ich und meine Freundin oder ich mit ihr und ihrem Mann
Sogar 4er mit PT ist ok

Antwort #52
Da bin ich immer sofort dabei.Meine Frau ist leicht BI und fährt voll darauf ab,wenn wir beim ficken eine ihrer Freundinnen oder unserer Nachbarinnen mit macht. Ihre liebste Stellung ist,wenn ich sie doggy stoße dabei leckt sie die Fotze der zweit Frau.Für mich ists mega geil aber auch anstrengend bin nach ca.4-5 Std.lecken und ficken platt,wollen doch beide gefickt und besamt werden.

Antwort #53
Ich finde es besser wenn zwei andere Männer oder gern auch mehr meine Frau besteigen. Aber es müssen grundsätzlich stark dominante Türken mit riesigen Schwänzen sein, die sich an meiner Frau so richtig gut ausleben und sie brutal mit ihren riesigen potenden Hengst Schwänzen stundenlang im Ehebett zerficken und besamen. Sie braucht es richtig brutal gefickt zu werden und das können Türken am besten

Antwort #54
Bin ich immer dabei.Wir haben oft einen dreier,vierer und mehr.Egal ob MMF oder FFM oft vier Paare und eine Frau kreuz und quer.

Antwort #55
Meine Frau und ich ficken gerne mal mit einer Freundin von ihr, sie darf aber auch mit den Männern der Freundinnen ficken und wir schauen zu dabei.

Antwort #56
Mein Freund und ich ficken oft mit einer freundin von mir oder auch mit einem seiner Kumpel. Das ist immer geil

Antwort #57
Solange ich ein Mitspracherecht habe, wer die zweite Frau oder vor mir aus auch der zweite Mann ist, würde ich SOFORT JA SAGEN!

Antwort #58
Ich war damals 16 Jahre, lernte meinen Mann kennen und er war auch der erste. Wir probierten vieles aus, was man zu zweit machen kann, Dildos und Gummifotze, Pipispiele usw. Dann kam eine Flaute so nach 7 Jahren, mein Mann kam spät von der Arbeit und druckste rum. Dann im Bett hat er gebeichtet, hat nach der Arbeit mit einer Kollegin gefickt. War für mich ein komisches Gefühl aber ich war nicht sauer. Wir redeten weshalb, warum, wie es mit ihr war, ob sie besser fickt, über ihre Figur, ihre Titten und Fotze und er hat ja bis dato auch nur mich gehabt. Spontan sagte ich, würde auch mal einen anderen Schwanz probieren aber nicht alleine. Wir waren uns bald einig, mein Mann würde den anderen Schwanz aber nur anfassen und vielleicht wichsen, mehr nicht. Ich gab ihm die Aufgabe, den Mann zu suchen und er darf keinen kleinen Schwanz haben, mein Mann hat gute 4 mal 15cm. 14 Tage später, Samstag Nachmittag sagt mein Mann, mache dich schick, Christian kommt nachher zu Besuch. Ich bekam Panik aber was soll es, duschen, Höschen und kurzes Kleid, mein Mann nur in Shirt und Boxer. 17 Uhr und Christian war da, 37 Jahre, groß schlank, angenehmes Auftreten und hat mich auch sofort umarmt. Mein Mann holt noch eine Flasche Wein und nach dem ersten Glas knutschten mich beide abwechselnd, zogen mich aus und ab ins Bett. Die Männer schnell nackt, mein Mann knutscht mich und spielt an meinen Tittis und Christian leckt mir die Fotze. Dann halten beide mir ihre schon steifen Schwänze vors Gesicht. Christian seiner ist etwas dicker und viel länger. Dann geht es los und Christian fickt mich gleich, mir kommt es schnell und Christian spritzt dann in mich. Christian runter, mein Mann dreht mich auf die Seite, Christian hält mir ein Bein hoch, mein Mann schmiert mit Fotzensaft und Samen meinen Po ein, sein Schwanz kurz in meine Fotze und dann rein in Po. Er war so Geil und spritzte nach kurzer Zeit ab. Ich kam mir etwas benutzt vor und wollte mich ausruhen aber Christian hatte schon wieder einen steifen, mein Mann zieht seinen raus und Christian sagt, jetzt ich. Das war grenzwertig für mich, da fühlte ich extrem, dass Christian einen größeren hat. Christian hatte jetzt Ausdauer und fickt meinen Po hart durch. Mein Mann spielt an meiner Fotze und nach einer Weile habe ich wieder einen Orgasmus. Christian fickt weiter und endlich kommt es ihm auch. Die Männer ins Bad und ihre Schwänze waschen und ich danach aufs Klo, war zu heftig der Einlauf. Ingesamt hat mich mein Mann 5 mal und Christian 6 mal gefickt und ich war kaputt, richtig kaputt. Drei Tage musste mein Mann warten und dann auch nur vorsichtig in meine Fotze. Ich war wund an und in beiden Löchern und wollte auch keinen Dreier mehr. Ließ mich aber überreden und wir machten es mit einer zweiten Frau, die besagte Kollegin von meinem Mann. Ich lernte Frauensex kennen und lieben und das ist jetzt für uns beide toll.

Antwort #59
Wenn sie einen Dreier mit einer anderen Frau möchte,würde ich ja sagen,aber ich fürchte das wird ein Traum bleiben.Männer wünschen sich meistens einen Dreier mit zwei Frauen,Frauen eher einen Dreier mit zwei Männern.
Ich würde denken mein Schwanz genügt ihr nicht,ich könnte es nicht verkraften zu zusehen,wie ein anderer sie fickt und wenn sie dann bei ihm geil wird.
Lieber die Finger weg vom Dreier.
Ich würde denken mein Schwanz genügt ihr nicht,ich könnte es nicht verkraften zu zusehen,wie ein anderer sie fickt und wenn sie dann bei ihm geil wird.
Lieber die Finger weg vom Dreier.

Antwort #60
Machen wir regelmässig, das wir zu Dritt oder anderen vögeln. Meist MFF, weil ich gerne in zwei Frauen stecke.

Antwort #61
Meine Jiali war von Anfang an sehr offen für alles, auch Sex zu dritt oder viert. Sie will immer, dass es uns Männer gefällt und dass wir sie auch lieben und glücklich machen. Am Wochenende oder zu Weihnachten kommen mein Vater und mein Bruder mit seiner Zen. Nach dem Essen schenken wir uns dann nur noch Liebe und zusammenkommen

Antwort #62
Meine war diesbezüglich schon immer sehr aufgeschlossen. Sie machte mir schnell klar, was sie sich wünschte. Es dauerte daher nicht lange, bis wir einen Kumpel zu uns eingeladen haben. Ihr hat es gefallen.

Antwort #63
Das kommt ja immer auf eine einheitliche Absprache an.
Ich habe mit meinem Eheweib ausgemacht: es gibt MMF und FFM (mit mir natürlich)! Sie war einverstanden.
Schon kurze Zeit stand eine Freundin von ihr aus der Yogagruppe bei uns vor der Tür. Meine Frau hatte sie gleich angerufen. Ihre Freundin Grit lebt seit einigen Jahren ohne Partner und wie sich im Laufe des Abends herausstellte hatten meine Frau und ihre Freundin schon seit einigen Monaten Lesbensex miteinander. Ich schaute ihnen sehr erregt zu und vögelte sie dann beide. Als ich das erste Mal in die Pussy von ihrer Freundin Grit eindrang, stöhnte sie "Endlich kein Schwanz aus Gummi oder Plaste mehr!"
Ich habe mit meinem Eheweib ausgemacht: es gibt MMF und FFM (mit mir natürlich)! Sie war einverstanden.
Schon kurze Zeit stand eine Freundin von ihr aus der Yogagruppe bei uns vor der Tür. Meine Frau hatte sie gleich angerufen. Ihre Freundin Grit lebt seit einigen Jahren ohne Partner und wie sich im Laufe des Abends herausstellte hatten meine Frau und ihre Freundin schon seit einigen Monaten Lesbensex miteinander. Ich schaute ihnen sehr erregt zu und vögelte sie dann beide. Als ich das erste Mal in die Pussy von ihrer Freundin Grit eindrang, stöhnte sie "Endlich kein Schwanz aus Gummi oder Plaste mehr!"

Antwort #64
Den ersten Dreier hatten wir, als meine Frau ihre geile Cousine mitbrachte und meinte, ich könnte mich jetzt mal richtig mit ihnen austoben. War absolut super und haben wir dann öfters gemacht.
Zur Belohnung durfte sie dann mit meinem besten Freund und mir einen Dreier veranstalten. Hat mir sehr gut gefallen zu sehen wie meine Frau mit meinem Freund vögelte, stöhnte und abging. Ich wurde hierbei so geil, dass mir fast die Eier platzten. Wir haben sie dann in alle Löcher gefickt und im Sandwich genommen.Das haben wir auch öfters wiederholt.
Zur Belohnung durfte sie dann mit meinem besten Freund und mir einen Dreier veranstalten. Hat mir sehr gut gefallen zu sehen wie meine Frau mit meinem Freund vögelte, stöhnte und abging. Ich wurde hierbei so geil, dass mir fast die Eier platzten. Wir haben sie dann in alle Löcher gefickt und im Sandwich genommen.Das haben wir auch öfters wiederholt.

Frage von sexyboy
Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin ein Dreier mit euch will?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich