PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hodenforscher am 25.10.2016 um 22:41 Uhr
Werden Frauen beim Anblick von Küchengeräten feucht? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 12
Beste Antwort
am 26.10.2016 um 09:36 Uhr
Spritzen Männer bei dem Anblick von Werkzeug ab?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
15 Antworten
am 26.10.2016 um 07:41 Uhr
Gute Frage, eigentlich dürfen Frauen nur in der Küche sein oder ihre ficklöcher bereit stellen, also denke ich mal ja !

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2016 um 20:12 Uhr
Glaube ich nicht...aber ich werde geil wenn ich das Werkzeug für die Fotze sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2016 um 05:22 Uhr
Ich werde sicherlich nicht beim Anblick von Küchengeräten feucht! Ich werde wenn dann feucht, wenn irgendwas aus der Küche in meiner pussy oder meinem arsch steckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 12:03 Uhr
So nun habt euch Alle wieder lieb und erfreut euch an euren Gemüsehobel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 16:20 Uhr
Was ist Gleichberechtigung? Ich kenne nur hartes missbrauchen von Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.11.2016 um 17:30 Uhr
Ich bin Mitarbeiter in einem großen Elektronikmarkt und es ist wirklich wahr!

Mindestens einmal die Stunde muss die Abteilung der Küchengeräte gewischt werden, weil der Boden immer so komisch nass ist. Wenn die Frauen die Geräte anschauen, bekommen sie auch oft so ein Orgasmusgesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2016 um 03:31 Uhr
Natürlich werden sie feucht! Immer, wenn sie vergessen haben, beim Mixer den Deckel aufzusetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 02:45 Uhr
steck dir den mixer auf höchster stufe rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 20:15 Uhr
Nur beim Nicer Dicer Magic Cybe! ;) So, genug Schleichwerbung gemacht hier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 16:14 Uhr
Wie ich die Frauen kenne, sind sie ganz gierig nach Küchengeräten und nach traditioneller Hausarbeit. Wenn sie artig sauber machen und kochen, wartet ja auch eine Belohnung auf sie: Ihr Mann vögelt sie hin und wieder in seiner unbegrenzten Güte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 19:12 Uhr
Suchst Du eine Bestätigung dafür, dass Du Deiner Ollen zu jedem festlichen Anlaß Kochtöpfe kaufst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hodenforscher
Werden Frauen beim Anblick von Küchengeräten feucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑