PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bibi am 30.09.2016 um 02:09 Uhr
Warum gibt es so wenig Frauen, die auf Piss-Spielchen stehen? Ich liebe es, Frauen beim pissen zu beobachtet, von Ihnen bepisst zu werden, ihren leckeren Saft zu Kosten/zu trinken. Dennoch finden es die wenigsten ebenso erregend, ja mitunter sogar abstoßend, ich kann es nicht nachvollziehen.
Frage bewerten:
x 4
x 7
Beste Antwort
am 03.01.2017 um 12:57 Uhr
Ich bin eine frau die pisse lliebt. Mit wem darf ich piss spielchen ausleben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
am 14.10.2016 um 20:04 Uhr
es gibt sie nur nicht aufgeben pisse ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 19:19 Uhr
es gibt jede menge frauen die auf anpissen stehen
man muß sie nur finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:25 Uhr
Es gibt jede Menge Frauen mit Hang zu perversen Piss-Spielchen ! Leider ist das zu wenig bekannt, weil diese Frauen noch nicht so offen darüber berichten....das sollte mehr werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:45 Uhr
Ich habe dringenden Bedarf an Pisse,egal ob Frauen oder Männer. Ich werde krank ohne diese Medizin.Wer macht mich nass aber vor allem innerlich(trinken)in Berlin-Lichtenberg.Dringend!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 13:42 Uhr
Ich kann jedem nur raten, seine Ficke einfach mal anzupissen. Die meisten finden es geil und gehen dann voll ab. Wenns eine mal nicht mag einfach den Kopf festhalten und ins Maul pissen. Sie wird es lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 00:53 Uhr
Ich bin ein bi- mann und hatte das vergnuegen mit anpissen und pisse trinken meist nur mit maennern. Bei frauen sah ich meist nur zu, was das geilste ist, was es gibt. Doch fuer richtige ns- spiele waren frauen leider seltener bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 03:47 Uhr
Wir stehen beide voll auf NS. Spiele
Mein Mann pisst mich gerne beim duschen an ich finde es geil seine pisse aus seinem loch spritzen zu sehen aber auch er ist geil nach meiner pisse oft mach ich mein loch richtig auf damit er es sehen kann aber such einfach laufen lassen mag er auch
Aber das geilste ist wenn er mich in der dusche doggy fickt und ich pissen muss
Einfach mal versuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 10:49 Uhr
Also ich liebe geile Pissspiele. Leider habe ich bisher erst einmal einmal eine heiße Lady kennengelernt, die ebenfalls darauf stand.
Ansonsten gab es nur Mädels, die das ekelig fanden.
Naja, hoffe ich werde mal wieder fündig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 19:23 Uhr
Ich stehe total auf Pisse. Passiv und Aktiv. Gerne auch mit und von fremden. Wo pisst ihr am liebsten hin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2017 um 23:45 Uhr
Laura1 deine Frage ist leicht zu beantworten. In den Mund einer willigen Frau um dann zu sehen wie sie versucht alles zu schlucken , oder wie ihr es aus dem Mund läuft und über die Titten rinnt.
Gerne pisse ich einer Stute aber auch auf ihr vorher besamtes Gesicht.
Wie siehts bei dir damit aus Laura ?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 08:42 Uhr
Ich stehe total auf außergewöhnlichen Sex und ganz besonders geil finde ich NS- und BDSM- Spiele.
Outdoor pissen vor Zuschauern ist irre geil, halte den Penis beim Pissen, lasse mich beim Pissen abhalten wie man es mit kleinen Mädchen macht, pisse im Stehen und breitbeinig eine Brücke machend während mir jemand die Schamlippen auseinander zieht.
Ich mag es auf Muschi, Brüste und Gesicht angepisst zu werden, öffne auch meinen Mund und lutsche den Penis.
Absolut geil ist es wenn ich eine Brücke machend pisse und mir gleichzeitig einer auf die Votze pisst oder mehrere mich anpissen - Ich liebe es auf Radwegen zu pissen, Kleid hoch- oder ganz ausziehen, Höschen ausziehen falls ich eins anhabe und dann in der Hocke pissen - NS-Liebhaber wissen den Anblick sehr zu schätzen.
Ich finde es scharf Männern beim Pissen zuzusehen , besonders wenn sie dabei, oder ich mache es, ihre Vorhaut zurück ziehen und mit freiliegender Eichel pissen und ich stand schon zwischen 2 Männern mit ihrem Penis in der Hand aus denen der Strahl spritzte und incl. noch die letzten Tropfen herausmelken und abschütteln und nahm dann anschließend abwechselnd ihren Penis in den Mund und saugte.
Für Liebhaber dieser geilen Spiele ist es schon sehr erregend zuzusehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 12:25 Uhr
@ bea_80_E,
schade, dass ich dich noch nicht getroffen habe. So wie du deine Vorliebe für NS beschreibst, würde ich dich sehr gerne beobachten. Leider könnte ich dir dann aber meine Pissfähigkeiten nicht zeigen /unter Beweis stellen; ich hätte einen solch steifen Schwanz bei deinem Anblick, ich könnte einfach nicht (hab es schon probiert, mit steifen Schwanz kann ich einfach nicht pissen, leider). Aber dein Anblick würde mich ja mehr als entschädigen und ich bin sicher, den ein oder anderen Tropfen hast du für mich übrig. Schade, dass es so wenige Frauen mit deinen Vorzügen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 13:02 Uhr
Mach Dir keine Gedanken, ich habe noch keinen Mann getroffen der mit steifem Schwanz pissen konnte, bestenfalls ging es mit einem Halbsteifen.
Selbstverständlich habe ich für NS-Liebhaber goldene Tröpfchen übrig und wie viele darf jeder selbst entscheiden.
Ich stehe total darauf wenn mir ein geiler Lecker die letzten Tropfen aus meinem rasierten Schneckchen schleckt und das am liebsten Outdoor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 13:21 Uhr
Wir sind auch richtig geile versaute Piss Fans
Wir pissen gerne Outdoor am liebsten auch mut zuschauern mich stört es überhaupt nicht wenn mich Männer oder auch Frauen bei Pissen bespannen oder zusehen
Ich halte gerne den schwanz ziehe die Vorhaut zurück damit ich es geil sehen kann und ihm dann die letzten tropfen auslutschen kann aber auch mein Mann leckt mir gerne die letzten tropfen aus meiner Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 15:14 Uhr
@bea_80_E, das höre ich gerne (das mit dem Halbsteifen), vor allem dass du auch noch einen Tropfen oder gern auch mehr übrig lässt. Es ist mir erst einmal passiert, dass sie soviel und dringend pissen musste, dass ich mit dem Schlucken nicht mehr hinterher kam, macht aber auch nichts, ich lasse mich auch gerne bepissen. Ich bin der Meinung, dass es ein Akt der Höflichkeit ist wenn Frau bereit ist ihren leckeren NS zu spenden, dass nicht nur das letzte Tröpfchen aufgeleckt wird, sondern die Muschi von dem letzten Pisstropfen vollständig gereinigt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 19:00 Uhr
Meine Freundin ist gestern Nacht von einer Party gekommen und ist aufs Klo gegangen. Als sie sich aufs Klo gesetzt hat, bin ich hinterher und hab ihr mein Penis in den Mund gelegt und hab es laufen lassen. Nadem wir Sex gehabt haben, hab ich auch noch was zu trinken bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bibi
Warum gibt es so wenig Frauen, die auf Piss-Spielchen stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑