PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MaxFreak am 02.08.2015 um 19:52 Uhr
Wie weit spritzt die Milch aus euren Eutern? - - -
Frage bewerten:
x 45
x 8
Beste Antwort
am 09.08.2015 um 15:46 Uhr
Aus meinen DD Eutern spritzt die Milch ungefähr 2,5 !

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 04.08.2015 um 16:06 Uhr
Ich schlage meiner schwangeren Nachbarin mit einem Schneebesen auf ihre Quarkeuter!!! Danach spritzt die Milch 2 Meter

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.08.2015 um 11:33 Uhr
Seit der Geburt meines 3 Kindes habe ich immer Milch. Mein Mann nennt meine Titten liebevoll schlappe Kuheuter. Also wenn man richtig presst spritzt es schon etwa 1,5 Meter. Auch sonst habe ich oft einen Tropfen an den Nippeln, vor allem wenn es warm ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2015 um 15:02 Uhr
Ich spritze bisschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2016 um 00:53 Uhr
Ich will die prallen Dinger

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 19:57 Uhr
Da ich nach 10 Jahren wieder sehr stark Milch produziere bin ich erstaund wie sich mein Milch Ausstoß verändert hat wenn ich meine Zitzen nach unten abmelke spritzt ein dicker harter Strahl ab und wenn ich meine Euter stark nach vorn ziehe und meine Zitze schön flach quetsche sprühen meine langen nippel wie ein rasensprenger in alle Himmelsrichtungen ca 1 Meter weit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2017 um 07:36 Uhr
Bei mir war es in der Stillzeit ungefähr 1 m. Bei meiner Kollegin , die zur gleichen Zeit auch Milch hatte, waren es manchmal etwas mehr als 2 m (wenn sie etwas länger nicht abgepumpt hatte). Sie hatte schon vorher große Titten (90H), aber zu dieser Zeit waren das gewaltige Milchberge. Da sah ich mit meinen 85C-Brüsten ziemlich winzig aus. Sie hat mich liebevoll an ihrem enormen Glocken saugen lassen. Ich hab es sehr genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 19:39 Uhr
seit letztem jahr wurde ich 6 mal geschwängert und habe abgetrieben . mein mann melkt mir jeden tag ca.0,9 l raus . wenn ich meine heissen tage habe kommt mein Lover . dA SPRITZT DIE MILCH VON ALEINE : BIS DAS ALLES DURCHNÄSSTZ IST

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2017 um 03:03 Uhr
Ich suche einen mann der auf meine dicken titten steht 80 j und so lange saugt,bis ich milch für ihn gebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 23:37 Uhr
Milchtitty 80J ist eine beneidenswerte Eutertitten Größe wie lang sind deine Hänger denn meine gehen mir bei Größe F schon bis über meinen Bauchnabel deinen Wunsch kann ich verstehen denn ich pumpe oder melke mich seit ein paar Monaten wieder ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MaxFreak
Wie weit spritzt die Milch aus euren Eutern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑