PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilschwanz am 01.12.2013 um 15:31 Uhr
Wer steht noch auf Milchtitten? Oben die leckere Milch rauslutschen und unten das Nächste Baby reinficken.
Hatte leider erst einmal die Gelegenheit. Will ich öfter haben.
Frage bewerten:
x 63
x 28
Beste Antwort
am 31.12.2013 um 12:32 Uhr
mein Freund steht auch auf sowas.Als er mich geschwängert hat und ich dann kurz vorm entbinden war, hatte ich schon schöne milcheuter.Er hat mich dann immer gemolken und schön die Zitzen gesaugt.Als ich entbunden hatte und er mich wieder gevögelt hat, hat er dabei immer schön die Milch aus meinen titten gesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
54 Antworten
am 20.01.2014 um 18:00 Uhr
Es ist das schönste was es gibt, die Ehestute ficken und ihr die Milch aus den dicken Eutern zu saugen, meine Stute steht darauf und möchte am liebsten immer Dickgefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2014 um 08:31 Uhr
Jaaaa gleich wieder dick ficken wenn sie noch Milch gibt für das erst vor kurzen geborene Kind

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 21:23 Uhr
Ich liebe milchtitten weil sie schon gross sind und der Sex mehr Spass macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 12:20 Uhr
Jaaa ich liebe Milchtitten. Lass mich auch schön füttern

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 14:42 Uhr
Auf dicke trächtige Euter stehe ich auch. Da habe ich Dauerständer wenn ich an meiner Frau dran bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 15:11 Uhr
ohh ja, geile fette Milchtitten. An solchen Eutern könnte ich den ganze Tag lutschen. Und wenn das Baby da ist und keine Milch mehr kommt, bin ich auch gern bereit die Stute wieder dick zu ficken.
Aber es soll ja auch ohne Schwangerschaft gehen. Hat hier jemand Erfahrung mit induzierter Laktation?

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 21:13 Uhr
mein freund steht seit die milch eingeschossen war total auf meine milchtitten. er melkt mich regelmäßig. für mich ist es total geil wenn er mich bumst und mich gleichzeitig abmelkt. ich komme mir dann als richtige fickkuh und Zuchtstute vor. die milch ist ausschlie0lich für mein freund und mich bestimmt. da wir den nachwuchs im Vorfeld schon verplant haben, sind wir wieder zu zweit und stehe davor wieder trächtig gefickt zu werden. vielleicht sollte ich noch sagen, das ich nicht von meinem freund geschwängert wurde, sondern in einem sexclub von einen meiner stecher. da ich sehr schlank bin, sieht es schon geil aus, wenn ich außer haus gehe und meine Zitzen sich prall unter dem top abzeichnen oder sogar milchflecken erkennbar sind. mein freund steht da total drauf. in öffentlichen Verkehrsmitteln hat er mir letztens das top hochgezogen und hat mich mit seinem mund abgemolken. die fahrgäste in der Nachbarschaft haben vielleicht geglotzt, als mein freund mir dann einen teil der milch in den mund hat lassen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 05.11.2014 um 17:19 Uhr
Ich steh total drauf eine Frau so richtig zu melken wenn eine Lust hat sich spontan melken zu lassen melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 23:59 Uhr
dreed511 habe große Lust mich Nelken zulassen. hab lange schon michtitten und find es geil.
Melk mich du darfst gern die Milch rauslutschen.
und find es auch geil wenn leichte milchspuren AIF der Bluse oder dem shirt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 22:29 Uhr
...noch eine für mich da um die Muttermilch auszusaugen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 06:13 Uhr
Finde Milchtitten geil. Spritze auch gern drauf und lecke dann beides gierig auf. Wo sind jetzt Milchtitten für mich in Oberbayern??

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 01:29 Uhr
Ich hab 3 Kinder in 3 1/2 Jahren geboren. Schon gleich beim Ersten begann mein Mann die überschüssige Milch zu saugen. Ich fands geil und er auch. So wurde meine Milchproduktion ständig angeregt und steigerte sich. Auch als das 3. Kind nicht mehr gestillt werden musste, hat er weitergemacht und sogar eine Maschine gebaut. Ich hatte Titten wie Euter! Als ich wieder arbeiten ging, musste ich allerdings mit medizinischen Mitteln dagegen wirken. Es ließ sich mit meinem Beruf nicht vereinbaren. Schade!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 15:21 Uhr
Gibt es hier noch Frauen welche sich Ihre Titten melken lassen??

Möchte wieder eine Laktationsbeziehung aufbauen.

Milchpumpen und 2 Melkmaschinen sind vorhanden.
Bitte nur reale Zuschriften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2015 um 12:42 Uhr
Ich liebr es gemolken zu werden.leider habe ich nicht viel Milch. Ich nin 48. Ist aber trotzdem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.06.2015 um 01:29 Uhr
Jedesmal als ich Schwanger war hat mein Mann mich gemolken und die Milch an Herren Verkauft das ist echt Krass wieviele milch haben wollten o: Bei fragen nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 18:00 Uhr
ich stehe total auf Milchtitten es wäre schön wenn sich eine Frau melden würde die auch Spas daran hatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 22:26 Uhr
Also meine Freundin hat auch noch extrem Milch in ihren titten und ich liebe es sie zu melken und sie steht auch total drauf wenn ich sie mit ihrer mich voll spritze oder mir ihrer Milch auf mein harten Schwanz spritze da geht sie richtig steil

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 02:12 Uhr
Ich finde es geil wenn der Mann an der Brust Milch trinkt.Meiner hatte lange dran getrunken.Imm wann er wollte.Mehrmals täglich.Und dann hat er mir später den Arsch versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 07:46 Uhr
Eine ganze Menge Männer. Als ich mein Kind geboren hatte, kannte ich einige, die gerne mal genuckelt haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 04:11 Uhr
Oh ja, da steh ich drauf. Konnte mich nie beherrschen und hab ihre Titten ganz besonders fest bearbeitet und sie abgemolken. Sie hats trotz Tränen hingenommen - war aber froh, als sie endlich abgestillt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2015 um 17:28 Uhr
Ich habe schon als Teenmutti und bis zur letzten Schwangerschaft die Erfahrungen gemacht, daß mich Männer auch noch im neunten Schwangerschaftsmonat durchfickten und meine Milcheuter melkten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 31.12.2015 um 09:31 Uhr
Sauge auch gerne an Milchtitten besonders wenn der Vorhof riesig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:11 Uhr
Seit der Geburt meines dritten Kindes vor einem halben Jahr sind meine schon immer großen Busen zu richtig gigantidschen Milcheutern mit zu handlichen Zitzen ausgewachsenen Nippeln geworden, die ich mir selber auspressen oder auch von meinem Lebensgefährten abmelken lassen muss. Ich brauche das mindestens dreimal am Tag und dabei "gebe" ich je nachdem einen bis zu eineinhalben Liter Milch, die ich in der Küche verbrauche (drei Kinder!). Neulich machten wir bei einem Freund meines LG Urlaub am Bauernhof und da machte ich die nähere Bekanntschaft mit einer Rindermelkanlage. Von einer für eine Kuh gedachte Viererbatterie Saugglocken wurden zwei zugekorkt und die beiden anderen an meine Brustwarzen gelegt, wo sie sich sofort fest gesaugt und ihre Arbeit bgonnen haben. Es war das Saugen des Vakuums und das anschließende abwchselnde Auspressen meiner tief in die Melkbecher hinein gesaugten Nippel das Gelste, was ich je erlebt habe. Unser Urlaub dauerte vier Wochen , die ich fast zur Gänze im Kuhstall verbrachte, und meine mit immer mehr blauen Blutergüssen verzierten Euter und schmerzenden Zitzen schließlich viermal am Tag maschinenmelken zu lassen. Als zum Abschied die alte Magd milch dann mit der Hand richtig melkte, war nicht nur meine Milchleistung auf täglich über zwei Liter gestiegen, sondern die Milchqualität hatte sih auch deutlich verbessert.
Mein LG hat nun in einer Bauernzeitung das günstige Angebot für eine generalüberholte gebrauchte mobile Ziegenmelkmaschine gefunden und sie bestellt. Ich hoffe, dass sie bald mit der Post zugesztellt wird, dann ich bin ganz heiß darauf wieder richtig ausgemilken zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 12:11 Uhr
Mich hats tierisch angemacht als meine Schwiegertochter immer ihr Milchtitten zum stillen ausgebackt hat damals,ist leider schon 2 Jahre her.Hätte nicht gedacht das aus 75 b titten nach der Geburt so geile Euter werden können.Hoffe sie wird bald wieder schwanger die Tittensau ,damits wieder was zu sehen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 22:58 Uhr
Gibt es was geileres als grosse Milchtitten.?Ich hatte welche vor zwei Jahren.Mein Busen war riesig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 13:15 Uhr
Als die Frau meines Sohnes ihr Kind bekam und immer vor mir gestillt hat wurde ich jedes mal sau geil.Dieser anblick von den Milchtitten wie sie so aus der Bluse hingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 13:20 Uhr
Meine Alte hatte pralle große Titten, die viel empfindlicher waren als sonst. Es hat mich immer irre geil gemacht, wenn sie nur beim Anfassen schon gestöhnt hat, auch wenn ich mir manchmal nicht sicher war, ob vor Schmerz oder Geilheit. Anfangs wollte sie mir sogar verbieten, ihre Nippel anzufassen. Im Eifer des Gefechts habe ich das aber immer einfach "vergessen". So geil sie bei den prallen Milchtüten zu packen, wenn man sie im Doggystyle fickt. Wenn davon auch noch die Milch rausquillt und runtertropft und sie vor Geilheit und Schmerz stöhnt und sich windet.Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 01:22 Uhr
Ich würde das Gefühl der prallen Milchtitten zu gern mal genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2016 um 23:47 Uhr
Ich habe bald wieder welche mein freund freut sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.07.2016 um 22:05 Uhr
Milchtitten sind total erregend!! Ich könnte mich daran ständig berauschen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 09:28 Uhr
Sobald wenn das baby satt war mein mann hat den rest gesaugt, das steigert der milchproduktion, meine Brüste waren noch empfindliche, auch nach abstillen wenn der mann weiter regelmässig saugt gibts immer noch paar Tröpfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 19:39 Uhr
Also wie ich schwanger war, bekam ich meinen Mann überhaupt nicht mehr von meinen riesigen Milchtitten weg. Er liebte es, wahnsinnig lang daran zu nuckeln und die Milch aus meinen Eutern zu saugen. Bin ihm gerne seine Milchstute. Ma hde, unser Kind dann weg von der Beust war, haben wir Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und im Spaß sagte der Altbaues, dass er seine Frau öfters an die Melkmaschine anhägen würde. Wir lachten über den Späße, bis beide mit uns in den Stall gingen und er seine Frau anhängte. Also wie ihre nippel eingesogen wurden, dass erregte uns alle. Es macht meinen Mann so geil, dass er auch wollte, dass ich mich ausmelken lasse. Also es war ein irres Gefühl wie meine Brustwarzen eingesogen wurden und danach noch ein wenig größer waren. Seither gehe ich ohne BH und liebe es, wenn meine Nippel groß und hart unter dem t-Shirt hervorscheinen und die Männer die Blicke nicht davon lassen können. Man glaubt ja nicht, wieviele darauf stehen und wie oft ich schon bzgl. melken angesprochen wurde. Aber meine Rieseneuter und nippel gehören nur meinem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.12.2016 um 18:10 Uhr
Ein Traum die Berichte von den Frauen.... Seid Ihr wirklich alle "echt"?

Große Brüste sind was tolles finde ich... aber ich finde, wenn sich eine Frau an das Melkgeschirr anlegen lässt sollte dem Mann auch ein "Becher" gehören...

Welche Lady hätte mal Lust drauf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 08:12 Uhr
Prall angeschwollene Milcheuter sind was feines! Stehe sowieso auf Geilsäfte wie Fotzensaft und Sperma. Euterwarme Milch ist dann die Kirsche auf der Sahne. Einfach köstlich. Vor allem wenn man gleichzeitig seine Spermamilch in der zuckenden Möse einer milchgebenden Sau absaftet. Hatte bisher leider nur 2x dieses geiler Vergnügen. Wenn ich z.B. trächtige Kühe mit Premiummilcheutern sehe, wie Salma Hayek oder Babsi Schöneberger, könnte ich so über sie herfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 23:00 Uhr
Hallo ihr lieben.Ich bin 26 Jahre und meine Brüste sind prallgefüllt mit Milch.Ich würde es sehr geil finden,wenn 2 Männer gleichzeitig über meine steifen Nippel herfallen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2016 um 04:23 Uhr
Ich bin zwar dauernd am Titten lutschen, aber echte milchgebene Euter hatte ich noch nie, träume aber täglich davon. Seh mir natürlich entsprechende Videos zum Wichsen an. Vielleicht finde ich ja mal ein paar spritzende Euter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:21 Uhr
SCHLAGFERTIG,dann komm zu mir zum Saugen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 22.02.2017 um 11:43 Uhr
56j, gepflegt und gesund sucht im Raum Zürich:
Würde unglaublich gerne und regelmässig eine Sie die Milchtitten lutschen und saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 23:32 Uhr
Pussycat will auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 17:42 Uhr
Bin arbeitslos, gerade siebzehn geworden und habe nach einer Vergewaltigung einen gesunden Buben zur Welt gebracht, den mir die Fürsorge sogleich abgenommen hat, weil meine Unterkunft im Keller Substandard ist. Nun steh ich da und meine Euter wachsen von Tag zu Tag und ich produziere immer mehr Milch. Da hat mir mein Hausherr dann aus der Patsche geholfen. Seine Frau war früher Magd an einem Bauernhof, und sie beherrscht das Melken immer noch so perfekt, dass sie sich nun viermal am Tag meine Rieseneuter vornimmt und mich völlig ausmelkt. Meine Tagesmilchproduktion von nun mehr fast fünf Litern geht reißend weg, sie wird nicht nur in den Küchen verwendet, sondern auch an die verschiedenen Haustiere gern verfüttert, derzeit sind es zwei Schäferhunde, ein Zwergpinscher und sieben Katzen. Da meine Milchmenge immer weiter zunimmt, freue ich mich über das immer größer werdende Interesse, zumal meine Melkerin eine alte aber voll funktionstüchtige Ziegenmelkmaschine aufgetan hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2017 um 22:36 Uhr
Ich! Meine Freundin hat kleine geile Milchtitten und es gibt nichts geileres als diese zu melken... Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 13:00 Uhr
Seit ich meiner Schwangerschaft hat mein mann extrem wenig lust und ist sowieso tagsüber arbeiten.. und ich bin ständig zu Hause und wahnsinnig notgeil.
Als vor ein paar wochen, zur Mittagszeit, ein guter Freund zu Besuch
War, hat er mir beim stillen die ganze zeit auf die Brüste geguckt.
Ich muss sagen, dass ich von Haus aus eine grosse oberweite habe und seit ich Milch habe, ist sie noch grösser und praller geworden. Vor allem die Brustwarzen sind fast doppelt so groß wie vor der Schwangerschaft und fast so dick wie mein kleiner Finger.
Wir tranken Kaffee und ich stillte den kleinen, als er frei heraus und grinsend fragte ob er meine Milch probieren darf..
Ich weiss nicht was in dem Moment in mich gefahren ist, denn ich wurde fast augenblicklich klitschnass vor geilheit.
Erst lehnte ich ab, aber als ich den kleinen schlafen gelegt hatte und noch immer erregt war, setzte ich mich neben ihn auf die couch und sagte : willst du wirklich ? Er nickte.
Ich holte die rechte Brust raus und er begann sofort zu nuckeln, man war das versaut geil ! Er zog mir den bh aus und begann abwechselnd zu saugen massieren und lutschen.
es war so geil, ihn trinken zu sehen und spüren dass ich seine hose öffnete und begann seinen schon harten schwanz zu wichsen..
Es endete damit dass er mich von hinten hart gefickt hat, wärend er meine baumelnden brüste quasi auf couch und boden gemolken hat, ich hatte eine megaorgasmus und er kam heftig direkt in mich... alles war danach eingesaut..
Seit dem machen wir das öfters.. einmal hab ich mich sogar auf denn esstisch gekniet und er hat mich in eine schüssel gemolken wärend er mich gefingert hat , danach hat er die Milch mit seinem kafee getrunken
Wenn das mein mann wüsste...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 14:01 Uhr
Alle Männer von denen ich mich während meinen Schwangerschaften und nach den Geburten fremd ficken ließ fanden es total geil.
Kurz vor und nach einer Geburt während ich schon Milch hatte oder stillte saugten sie an meinen Nippel oder ich spritzte ihnen die Milch in den Mund und auf den Schwanz.
Als Schwangere mit dickem Bauch und Milchtitten ritt ich auf zahlreichen Schwänzen mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt damit die Fremdficker während dem ficken an meinen Milcheutern saugen konnten. Sie haben meine Milchproduktion dadurch angeregt und ich ließ sie ihre Schwanzmilch tief in meine Fotze spritzen.
Ich hatte mal eine Affäre nach der Geburt meiner jüngsten Tochter und wir trafen uns zum Ficken bei ihm. Ich musste immer mein Baby mitbringen, es machte ihn irre scharf wenn er dabei zusah wie meine Tochter, wir waren beide beide splitternackt, an meinen Brüsten saugte.
Es erregte ihn ungemein, er sah genau zu wie ich sie stillte und zog sich auch aus. Er hatte dabei immer einen prallen Ständer den er mir zum Saugen in den Mund schob. Ich habe ihm oft einen geblasen während ich meine Tochter stillte. Ich fand es schön an meinem Schwanz zu saugen während an meinem Nippel gesaugt wurde und oft spritzte er mir schon seine Milch in den Mund bevor meine Tochter mit trinken fertig war.
Er sagte immer zu mir dass meine Tochter wohl auch so eine geil perverse Fickfotze wird wie ich und er hat Recht behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 23:30 Uhr
Kann nicht genug davon bekommen . Wir haben jetzt extra noch eine Milchpumpe gekauft, dass meine Frau noch mehr Milch abgibt. Wir suchen noch eine Frau , bei der ich auch noch Milch trinken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 14:50 Uhr
Meine Frau wird rattengeil , wenn ich ihr die Euter leere . Wir haben uns jetzt zusätzlich noch ne Melkmaschine gekauft . Damit die Milchtitten noch mehr Milch geben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 08:24 Uhr
Ich stehe auch auf milchtitten würde gerne mal die Milch trinken welche frau hat noch Milch für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 30.07.2017 um 10:29 Uhr
56j, schlank, gepflegt und tageslichttauglich
....und bin immer noch auf der Suche nach einer Milch gebender Sie im Raum Zürich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 15:48 Uhr
Meine Freundin hat gerade milchtitten. Und ist eine devote Sau die ich mit Freunden teile. Sie ist 21. und wir wollen noch ein weiteres Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 01:26 Uhr
Irgendwann lerne ich das Gefühl von prall gefüllten titten hoffentlich mal kennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilschwanz
Wer steht noch auf Milchtitten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑