PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von coyote72 am 10.03.2014 um 03:45 Uhr
Wer fotografiert o. filmt sich beim wichsen oder ficken? und wie werden die Aufnahmen danach verwendet?

Ich fotografiere/filme mich gern beim wichsen. Allein die Situation macht mich so geil, dass ich schneller abspritze.
Wenn ich mir die Aufnahmen ansehe werde ich wieder geil...inzwischen habe ich ein kleines Archiv. Ich nutze es zum Tausch oder als eigene Wichsvorlage...
Frage bewerten:
x 25
x 13
Beste Antwort
am 01.08.2017 um 18:21 Uhr
mach ich auch.hab fotos von mir in hübscher wäsche,ne menge selfies und ein paar filme wie ich es mir vor meinem laptop mache.ich wurde auch schon beim camsex abgefilmt und mir hat der bekannte ein screenshot zugeschickt.da man mein gesicht nicht sieht finde ich es geil wenn er öfters darauf wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
39 Antworten
am 20.03.2014 um 17:55 Uhr
Hab ich auch schon oft gemacht. Ist echt geil. Und gerne lade ich die auf iwelche Pornseiten hoch und lese die Kommentare von anderen zu meinem Schwanz oder wie ich spritze. Das macht mich dann noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2014 um 02:16 Uhr
Spritze mir gern in den Mund und ins Gesicht.Schlucke gern mein Sperma.Steck mir auch gern geile Sachen in mein Po-Loch.Film mich dabei und zeig es meiner Freundin.Sie wird total geil davon.Dann treibens wir zwei total versaut vor der Cam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.04.2014 um 16:41 Uhr
Ich filme mich beim wichsen und pissen, und mache fotos davon. Ob mit Dildo im Arsch, oder anderen Gegenständen. Habe eine ganze menge Bilder, die stelle ich in speziellen foren rein. Auch regelmässig vor der cam. Bin m, 50j

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 04:05 Uhr
Klingt geil... In welchen Foren finde ich die Bilder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2014 um 18:29 Uhr
meine Frau filmt mich öffters beim wichsen. Dann schaut sie sich den Fim an und matrobiert dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 23:40 Uhr
Ich filme mich gern beim wichsen und abspritzen. Wenn ich mir dann die Aufnahmen ansehe wirkt es wie eine Wichsvorlage für mich und wichse dann gleich wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 02:28 Uhr
Also ich fotografiere gern meine nasse muschi oder wenn wieder eine Haarbürste drin steckt und schick die Bilder auch weiter. Videos vom mastrubieren mach ich auch gern votallem wenn ich ganz viele dünne stabilos in der fotze hab und sie rauspresse das kommt unglaublich gut auf video:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 08:57 Uhr
Ich mach ab und an Video wo ich wixe stelle sie auch ins Netz will wer velche sehen bei WhatsApp bekommt ihr die such voll Gummi sperma wer schickt sie mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 08:23 Uhr
Ich filme mich immer beim Wichsen.
Ganz egal ob ich es mit der Hand
oder mit einem Hilfsmittel, z.B.
Penisring, mache. Ich zoome meinen Schwanz ganz nah ran, damit man alles genau sehen kann,
auch wenn die Eichel mittels Lusttropfen feucht wird. Ganz
geil ist dann natürlich das Abspritzen. Wenn ich genügend
Material zusammen habe brenne ich
mir eine DVD oder ziehe die Sachen auf einen Stick. Das bringt dann immer wieder Freude beim Anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 11:26 Uhr
ja das mache ich meistens, ich habe mir deswegen fast schon abgewöhnt im Bett zu wichsen weil ich es dann nicht filmen kann. Und was ganz besonders krass ist - Wenn ich das Abspritzen dann in Zeitlupe bearbeite und dann anschaue. Geht gut mit Virtualdub. Wenns Jemand wissen will wie kann ichs erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ubo
Profil Nachricht
am 26.01.2016 um 00:27 Uhr
Wenn ich mich in mein geiles a-loch ficke,schau ich mir das im Spiegel an,das macht mich so geil,das ich mich schon 36 Std.am Stück durchgefickt habe. Am liebsten würde ich gerne einen Weltrekord im dauerficken aufstellen,suche dazu riesige und dicke Schwänze. Das finde ich einfach super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 07:09 Uhr
Filme mich u andere sehr gerne freu mich wenn aber was im arsch steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 17:53 Uhr
Hab mich auch mal dabei gefilmt. Das war wie beobachtet werden. Die Kamera hab ich gut eingestellt und mich dann davor ausgezogen. Dabei kriegte ich schon eine richtge Latte in meinem Tanga. Dann hab ich mir meinen Steifen ein bisschen gerieben und als der erste Tropfen meinen Slip feucht machte, konnte man die Eichel gut durchschimmern sehen. Dann hab ich mich aufs Bett gelegt und ganz langsam meinen steifen Schwanz verwöhnt. Zwischendurch fing er schon an zu zucken, so dass ich zwischendurch aufhörte, denn ich wollte die Lust ja noch auskosten. Das war mit der Kamera nachher gut zu sehen. Nach langer Zeit hatte ich soviel lustvollen Druck aufgebaut, dass ich meinen heißen Schwanz aus dem Slip holte. Ich war so erregt, aber dennoch lies ich ihn nochmal los, filmte mit meinem steifen Glied noch ein wenig vor der Kamera rum, ergriff ihn dann wieder und massierte ihn kräftiger. Ich merkte wie es in mir kam und dann spritzte das Sperma aus mir raus. Es war soviel, dass ich selbst staunte. Auf dem Film war nachher schön zu sehen, wie der heiße Saft in mehreren kräftigen Stößen aus meinem Schwanz hervor schoss. Das sah geil aus. Würde ähnliche Filme auch gern mal von anderen sehen. Ich mag es, wenn sich das alles langsam und sinnlich entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2016 um 21:21 Uhr
Da hast du Recht. Sich selbst beim wixen Filmen ist ne geile sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 23:31 Uhr
Meine Frau fährt da voll drauf ab, sie hat oft die Kamera am Start, mal Fotos, mal Videos. Sie ist dann besonders zeigefreudig, fingert sich oder schiebt sich nen Dildo rein. Dabei dreht sie sich ihre Nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 11:21 Uhr
Ich filme mich auch gern beim mastubieren. Ich schaue mir die danach immer an und werde richtig feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:55 Uhr
Ich hab im Pornokino immer ne kleine Digitalkamera dabei und mache pics von meiner vollbesamten Maulfotze oder von dem abspritzenden Schwanz, wie er sich gerade in meine schluckgierige Maulfotze entleert. Dann hab ich später zuhause geile Wichsfotos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 04:10 Uhr
Ich Filme meine wixerei und eine Bekannte bekommt dann die filmchen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 17:14 Uhr
Ich liebe es mich vor der Webcam zu zeigen... und die Befehle der Frauen auszuführen.
Ich habe auch diverse Spielzeuge (Fleshlight, Penisring etc.) am Start.
Ist einfach ein aufregendes Gefühl und in jedemfall besser als es sich allein zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 06:18 Uhr
Alles schon gemacht. Manche Sachen sind im Netz zu finden oder mit Fickfreundinnen getauscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 19:35 Uhr
Ich hab mich schon ein paar mal fotografiert und auch gefilmt, wie ich mir mit einem Dildo die Fotze ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2017 um 23:06 Uhr
Ich Filme immer meine wixereien und fickereien mit meiner frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 09:07 Uhr
ich wurde mal von jemanden gefickt, der ohne mein Wissen heimlich eine Webcam hatte dabei laufen lassen. Ich hatte davon überhaupt nichts bemerkt. Man sah mich nackt und fickend im Netz, sogar als ich das Sperma in den Mund gespritzt bekam, konnte man sehen. Aufgefallen ist mir das erst, als ich mehrere Wochen später von jemand anders angesprochen wurde und ob mir Sex vor Zuschauern Spaß machen würde. Ich war entsetzt. Das Video wurde von einigen wohl mitgeschnitten und als man wuste, wer ich war, hatten alle meine Freunde und Bekannte das Video und sahen, wie man mich benutzte, wie ich gefickt wurde und wie ich sein Sperma schluckte. Mir war es total peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 04:07 Uhr
Bin auf Eronity Zuhause mit meinen Bildergalerien un Videos. Das ist meine HOMEPAGE für Kontakt und Bilder Austausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 13:55 Uhr
ich mache das gerne und lade die Bildder und Filme hoch ins Net

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 15:27 Uhr
...ich habe es nie verstanden, wenn sich jemand beim Wichsen filmt und die Scheiße auch noch hochlädt. Nun ja, ich bin auch hetero

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 20:04 Uhr
Das macht wirklich Spaß vor der Kamera zu vixen. Das mache ich regelmäßig. Auch splitternach im Wald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 20:31 Uhr
Mein Stiefvater Filme mich wenn er mich fristete oder ich passte wenn ich mir den Dildo schob und auch unser Parkplatz abend wurde aufgenommen wie mir die soße von 9 Männern raus lief aus muschi und po und vollgespuckt mit Speichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 00:25 Uhr
Ich Filme oder fotografire mich öfters mal beim wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 16:45 Uhr
Habe ich auch alles schon gemacht.Pvc Windelhose eingewixt dabei ein Vidio erstellt. Habe Fotos beim Fick meiner Gummireohren-schnecke gemacht, weil ich Leser des Magazins CUM war habe ich die Bilder u. einen Beitrag eingeschick. Der Leserbrief wurde mit dem Titel "Meine Gummischnecke " vereoffentlicht im der Cum Nr.380.Habe auch kleine Vidios beim Reitzstromfick meiner Gummireohre u.gefeullt mit Kleister u.Haarweasche dadur ch wurde die Schnecke toll schaumig.weurde auch Bilder ins Netz stellen aber wie ? Mit meinen 74 habe ich keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 15:48 Uhr
Meine langjährige Affäre nimmt regelmäßig unsere gemeinsamen Sexspielchen mit einer Kamera auf und hat inzwischen ein umfangreiches Archiv von uns beiden.
Mit meiner Zustimmung zeigt er die Pornofilme bei speziellen Herrenabenden wobei die anwesenden Herren auch eine andere Frau ficken.
Ich habe kein Problem damit weil mich die anwesenden Herren alle schon nackt gesehen und gefickt haben. Für diese Herrenabende laden sie immer nur eine Frau ein die sich dann den Männern zur Verfügung stellen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2017 um 08:05 Uhr
Wenn jemand Lust hat einen 74 jearigen beim ficken seiner Gummischnecken zu filmen , ich mache jede Schweinerei mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 23:56 Uhr
Bin extrem zeigegeil und schon überall im Netz zu sehen, natürlich ohne Maske. Bin auch mit Eddings beschriftet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 09:03 Uhr
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 11:07 Uhr
Geil würde mich filmen lassen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 11:16 Uhr
Ist doch einfach Kamera auf einem Stativ und vor der Duschkabine hingestellt und laufen lassen.Wenn ich in der Dusche mit meiner Freundin ficke oder wenn wir uns gegenseitig in der Dusche rasieren wird alles gefilmt .Ist doch geil wenn wir uns später den Film im großen Flachbild-Fernseher anschauen dann wichsen wir auch.Nicht nur in der Dusche sondern fast überall wo wir schmusen und vögeln wird gefilmt.Ja auch draussen in der Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 12:57 Uhr
Habe mich jetzt schon zwei mal beim fotze Fingern in der Dusche gefilmt...die Videos kommen immer sehr gut an, da ich mit vollem Einsatz dabei bin und laut stöhne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2017 um 13:45 Uhr
Wir filmen uns oft beim ficken egal ob im Bett oder beim duschen
Aber auch wenn ich es mir selbst mach beim duschen oder beim Dildo dick wir gefilmt uns ich schau es mir mit meinem Schatz an was uns richtig geil macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von coyote72
Wer fotografiert o. filmt sich beim wichsen oder ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑