PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von junge_Alte am 14.08.2017 um 07:33 Uhr
Habe einen ganz jungen Chatpartner kennengelernt, hat das eine Zukunft? Ich bin oft mals in versch. Chats. Nun hat mich vor kurzem ein 19 jähriger angetextet. Ich selbst bin 48 Jahre alt und weiblich. Wir schreiben sehr heiss und intim. Aber hat das eine Zukunft mit so einem jungen Mann? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Frage bewerten:
x 26
x 4
Beste Antwort
am 14.08.2017 um 23:29 Uhr
Ja es hat eine Zukunft wenn du die Beine breit machst und niemals das Wort "Nein" verwendest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
42 Antworten
am 15.08.2017 um 00:54 Uhr
Nun das kommt einfach darauf an, was Du von ihm erwartest. Soll es etwas festes werden oder eher eine schöne Fick Beziehung. Solltest Du Zweiteres wählen, denke ich, daß es sicher sehr spritzig und ausdauernd wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 03:22 Uhr
Schwierig könmte aber funtioniern. Glaube aber es kommt auf Ihn und das Umfeld an Alledls Gute für Dich
L

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 08:12 Uhr
Ich würde dir ausgeleierten Nutte trocken in Arsch ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 08:29 Uhr
Du willst ihn doch nicht heiraten.
Willst doch nur geil texten und dabei wichsen, das ist doch geil, wenn es dir Spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 08:36 Uhr
Ist doch geil wenn du mit ihm wichsen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 08:50 Uhr
Für was ernsthaftes natürlich nicht. Das solltest du in dem Alter nicht mehr fragen müssen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 09:06 Uhr
Denke du wirst ihm alles lernen und zeigen - später wird er dir das Hirn rausficken und du wirst ihn genießen.Lass dich einfach fallen und erlebe heißen geilen Sex mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 09:24 Uhr
Sicher kann es eine Zukunft haben. Wenn ihr beide auf der selben Welle seid, euch versteht, und euch der Altersunterschied nichts ausmacht. Kenne viele Pärchen wo der Altersunterschied riesig ist. Und bei denen klappt es wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 10:06 Uhr
Du musst ihn doch nicht heiraten, du willst doch nur geil texten und dabei wichsen, das ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 10:27 Uhr
Na klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 11:26 Uhr
Warum denn nicht.
Kannst doch geil mit ihm texten und wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 16:05 Uhr
Aber junge Alte, mich macht diese texterei auch immer geil stelle mir dann auch immer vor, wie die Frau sich wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 16:09 Uhr
Darsteller hat völlig recht! Treff Dich mit ihm, mach ihn an, saug ihm die Eier aus. Bring ihm dann alles bei, was er noch nicht kann, lass Dich von ihm durchficken bis der Arzt kommt, erwarte aber keine feste Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 17:49 Uhr
Echt jetzt. Schnapp ihn dir. Habt spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 22:10 Uhr
Genau, lass dich von dem Jungschwanz ausdauernd ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 19:36 Uhr
Natürlich kann es etwas werden !! Mach die Beine breit, lerne den Jungen den Reitunterricht und genieße !! Sollte der Junge mehr wollen wird er es Dir sagen !! So wie es sich anhört bist Du bereits beim jetten na !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 01:08 Uhr
träum weiter ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 11:40 Uhr
Also ich würde sagen 50/50 Chance das es was wird. Ich war früher auch viel in ne Mengen unterschiedlichen Chats unterwegs und hab dort einiges miterlebt! darunter war ein Typ der mir gleich nen Heiratsantrag gemacht hatte nach ein paar mal Chatten oder der Typ der mich gleich für immer Zuhause einsperren wollte als sein Eigentum oder der Typ der meinte ich hatte keine rechte und müsse fortan als seine Sklavin sofort Leben usw. Aber die meisten waren weg als ich Ihnen sagte das ich mollig bin ( bei weiten ich bin nicht fett - wiege knapp 75 Kilo bin also ein wenig kuscheliger:) hab dann darauf immer entweder gehört: nein danke fette Weiber sind immer hässlich oder das hier war ein Fehler oder ich hab ne Freundin und wollte nur was testen oder du bist nur eine von vielen / total langweilig ich bin jetzt raus aus dieser Sache. Aber ich hatte auch viele positive Erfahrungen gemacht ich ärgere mich heute noch das der eine Typ ausgewandert ist und ich ihm nicht gefolgt bin oder da

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2017 um 17:31 Uhr
Vielen Dank für Eure Antworten. Hat mir Mut gemacht, es einfach zu versuchen und nicht gleich ab zu blocken. Ich werde berichten, wie es weiter geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 23:33 Uhr
Ich würde es einfach probieren, hast ja nix zu verlieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 09:01 Uhr
da bekommst du was junges zwischen deine Schamlippen,lass dich ficken,der junge mann wir dir deine geilheit raus vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 22.08.2017 um 11:20 Uhr
bei mir war es ähnlich, nur daß ich der ältere bin, (48 Jahre) jedenfalls bekam ich Kontakt zu einer jungen verheirateten Ehefrau (26 Jahre), ich erkannte daß Sie sich nach einem Mann sehne und Sie Devot veranlagt ist. Wir verabredeten uns zu einem treffen bei Ihr zuhause, als Ihr Mann in der Arbeit war. Ich klingelte an der Türe und Sie öffnete, ich trat ein sie grüßte mich ganz zarghaft ich sagte dreh Dich um und bück Dich Votze, ich Griff unter Ihrem Rock und fingerte Ihre Votze, sie war triefend nass, dabei kam Sie zum Orgasmus. Anschließend kniete Sie vor mir und lutschte meinen Schwanz bis ich Ihr in den Rachen spritzte. Danach fickte ich Sie in Ihren engen Arsch und füllte diesen mit Sperma ab, anschließend steckte ich Ihr einen PLUG in den Arsch und sagte zieh dich an wir müssen los. Als Sie angezogen vor mir stand , sagte ich Slip und BH bleiben da

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 00:34 Uhr
Ich finde das Geil also wenn meine Frau sich nen jüngeren Lover suchen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 00:34 Uhr
Ich finde es Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 01:19 Uhr
Das kommt darauf an,was du möchtest.Nur Sex,dann ran an ihn! Sollte es allerdings eine längerfristige Beziehung werden,bin ich der Meinung,er ist zu jung.Er hat sein Leben noch vor sich und irgendwann kommt der Wunsch noch mehr zu erleben.Ist ein Mann etwas reifer,sagen wir mal 40 und die Frau 20 Jahre älter,kann das schon eher funktionieren.Ich spreche aus Erfahrung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 11:59 Uhr
Denk dran in 10 jahren will er vielleicht ein kind haben dann bist du fast 60 wenn du eine beziehung eingehst lass dich lieber paar mal ficken von ihm und gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 10:19 Uhr
Ich hatte auch mal eine länger dauernde Chatfreundschaft mit einem sehr viel älteren Mann. Er war 62 und ich 22 als unsere Chatbeziehung begann. Leider haben wir aber den Kontakt verloren..er ist die bisher einzige Internetbekanntschaft mit der ich mir realen Sex hätte vorstellen können.. Ich kann dir nur raten: Wenn es zwischen euch passt, nutzt die Chance!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 17:09 Uhr
hatte auch eine chatparnerin die fast 35 jahre jünger ist als ich, jetzt sind wir befreundet und treffen uns regelmässig!!
Passt super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 12:32 Uhr
Hatte mit mitte 20 was mit einer Mitvierzigerin. Das war toll und hat gut funktioniert. Leider war die räumliche Entfernung (über 300km) ein zu großes Hindernis für uns. Sonst wäre es sicher was langfristiges geworden. So lief es nur über ein paar Monate an einigen Wochenenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 15:06 Uhr
Die meisten Antworten sagen lass dich ordentlich durch ficken und ihn ab und an in Deine Fotze reinstecken. Es kann keine absolute Dauerbeziehung werden nur zum ficken und denk nicht das er es anders sieht. Mit 19 kann er schon gute Erfahrungen haben. Sei denn Du hast was ordentliches auf dem Konto da kann er schon spekulieren wenn Du keine Kinder hast auf ein ordentliches Erbe da nimmt er in Kauf Dich zu heiraten. Bloß wird er genügend jüngere Weuber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 08:37 Uhr
Ich stehe dermaßen auf ältere Frauen wenn eine interesse hat kann sie sich gerne melden :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 14:53 Uhr
Mach dir keine Gedanken darüber. Ficke mit ihm bis du wund bist,und lutsch ihm den Schwanz bis du kotzen mußt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 20:16 Uhr
meine Beste freundin die fette Jenny die hat im Chat einen jungen Flüchtlingsboy sich angelacht. Die beiden sind total glücklich. Jenny hat zwar schon ein Kind vom nem andern Kerl. Aber jetzt ist die von dem Asylant geschwängert worden. Der is aber ist schon verheiratet trotz seines jungen alters und die Frau von dem ist auch schwanger. Egahl es muss weiter gehen und wir freuen uns jetzt foll auf die süssen Flüchtlingsbabys!
LG Schatzibobbes

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 22:08 Uhr
Heiraten wird er dich wohl nicht
Aber unter deiner Anleitung wird er dich ins Glück ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 10:52 Uhr
der junge mann wird es dir gut besorgen können wenn er dich fickt,du wirst dich freuen einen jungen schwanz in deine feuchte möse zu bekommen,und er seinen saft in die fotze pumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 02:55 Uhr
Zukunft muss ja nichtige ewig sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 13:25 Uhr
Ich bin jetzt nach der Trennung von meinem Mann mit einem Mann zusammen welcher doppelt so alt ist wie ich. Genieße auch den Sex mit ganz jungen Liebhabern. Ein paar von ihnen haben mir schon angeboten mich nach meiner Scheidung und ihrer Volljährigkeit zu Heiraten. Das denke ich wollen Sie nur um nicht zurück in ihre Heimat zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 10:36 Uhr
sei doch froh wenn du so einen jungen mann gefunden hast,ihr könnt doch zusammen leben,und er wir dir auch das geben können was du an Hormonen brauchst,ich denke das du gut aussiehst,und alles noch knackig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 12:16 Uhr
Das ist von jeweiligen Typus abhängig. Man kann es nicht pauschalisieren. Versuchen sollte man es. Jedoch eines sehr wichtig: eigene Sicherheit und finanziell niemals über kannte werfen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 13:18 Uhr
der wird dich richtig hernehmen und deine muschi durchficken,und dich vollspritzen,ich habe damals als 17 jähriger eine 40 jährige frau gefickt,sie meinte du bekommst doch keinen hoch,und kannst keine Kinder zeugen,der schwanz stand fest es kam viel samen in ihre möse,und siehe da der kleine hat sie trächtig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 21:48 Uhr
Was heißt hier Zukunft? wie lange soll die dauern? 10 Jahre? Dann bist du Ende 50 und er Ende 20. Oder gar 20 Jahre? An die 70 und etwa 40. Sei lieber nüchtern. Heiße Texte - okay, ganz nett. Ihr habt euch doch offensichtlich noch gar nicht getroffen. Sei vorsichtig: beim Chatten baut man sich gerne Fantasiewelten auf. Die echte Realität sieht meist anders aus. Das schreibt dir ein lebenserfahrenen Mann. Pass auf, worauf du dich einlässt! Alles Gute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von junge_Alte
Habe einen ganz jungen Chatpartner kennengelernt, hat das eine Zukunft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑