PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von m_s_j am 09.11.2014 um 12:55 Uhr
Milf finden, die auf jüngere steht? Hallo ich hoffe jemand kann mir sagen wo ich eine reife Milf finde die keine Probleme hat mit einem jüngeren sex zu haben
Frage bewerten:
x 13
x 12
Beste Antwort
am 01.10.2015 um 12:32 Uhr
besuch mich einfach ich bin Anna aus Berlin 45 gut und sehr eng gebaut und tabulos pump meine Löcher voll mit deinem sperma Kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 28.01.2015 um 11:10 Uhr
Ältere Frauen findest Du überall. Such unter "Reife Damen" im Internet. Du musst Dich etwas schüchtern geben, erklären, dass Du nocht keine Erfahrung hast. Appelliere an ihre mütterlichen Instinkte. Sie werden Dich gerne zwischen ihren Beinen empfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 14:09 Uhr
muttig sein und eine einfach ansprechen oder anschreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 13:12 Uhr
Haben von dieser Seite letzte Woche eine Ehehure so nennt sie sich, 44 Jahre Alt zum Ficken eingeladen.Wir waren 5 Kerle zwischen 16 und 19 Jahren und sie ist wirklich auf die Einladung gekommen. War das ein Geiles Erlebnis.Sie hatte nur ein Sommerkleidchen an, ohne Unterwäsche.Hatte Geile Hängetitten xxl, und sie hat uns richtig Rangenommen. Sie wollte nur Ficken Ficken Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 00:26 Uhr
bin 46 und auch eine Ehehure die immer froh ist wenn sie von jungen Kerlen,gerne bis zu 20 Mann so richtig durchgefickt wird.Bin im forum angemeldet.Meldet euch,schreibt Mich an.Dehnt mir meine Fotze,mags auch gerne brutal,konnt mir da unten so ziemlich alles reinschieben was ihr wollt.Freue Mich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 17:56 Uhr
Ich bin schon bei den höheren Weihen angekommen - gilfs- über 70. sind noch schärfer als milfs. Werden garantiert nicht mehr schwanger und daher völlig hemmungslos. Sehr zu empfehlen! Lassen sich hernehmen in alle Löcher . Könnte ja das letzte mal sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 10:14 Uhr
Es gibt viele Frauen,zwischen 50 u 65 Jahren.Selbst ich hab schon drei gefickt.Muss aber sagen das die drei keinen Sex mehr mit ihren Mann hatten.Auf jedenfall lassen Sie sich richtig geil Ficken u zu jeden Zeitpunkt.Sie blasen u schlucken wenigstens noch u das auch Heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 17:25 Uhr
Ich bin 65 und sexuell immer noch aktiv, am liebsten mit jungen Männern.Leider glauben viele das alte Frauen keinen Sex mehr haben wollen, dabei habe ich mehr Erfahrung als die jungen Dinger und weiß genau was Männer brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 23:09 Uhr
Definiere ältere Frau!
Ich bin 32. Bist du auch nur 1 Jahr jünger, bin ich älter. So, und nu?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 08:52 Uhr
Hallo Regina bin 42 und würde gerne mal mit dir Ficken und deine geile Möse lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von m_s_j
Milf finden, die auf jüngere steht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑