PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lionstv am 22.06.2017 um 14:07 Uhr
Welche ältere Frau hatte schon mal was mit einem 18-20 jährigem? Was ist der besondere Reiz.
Frage bewerten:
x 13
x 0
Beste Antwort
am 10.10.2017 um 06:16 Uhr
Ich hatte auch schon jüngere. Sozusagen verboten jung

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 19.07.2017 um 14:57 Uhr
Die einen wollen Lehrerin sein, die anderen möchten von einer mutmaßlich stärkeren Potenz profitieren, wieder andere sich dadurch jünger, begehrenswerter fühlen... .

Ältere Frauen lassen sich häufig gerne ohne Kondom ficken, da der Schutz aus Zeugungsängsten weg ist. Die Gefahr der Infektionen dürften bei jüngeren Männern geringer sein, insbesondere wenn sie sexuell noch nicht so aktiv waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2017 um 08:58 Uhr
hallo bin maria au sösterreich und reife 63 jahre ja auch ich durfte schon mit jungen burschen und männern heftigen oft unkontrollierten sex haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 11:17 Uhr
Mein Ehemann,ist vor 11 Jahren,verstorben.Als Witwe-60,hat man auch noch Lust.Darum habe ich,von einigen Freunden,meines Neffen, mehrmals besteigen,lassen.Beim mir lernte sie wie man eine "FRAU",richtig Behandelt,Fickt,Leckt und einen Geblasen kriegt,von ihr.Sie durften mich auch ohne Kondom,Ficken,weil ich in meinen Alter nicht mehr schwanger werden kann.Ich geniesse das in vollen Zugen ,von einem jungen Schwanz genommen zu werden....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2018 um 11:13 Uhr
Unsere Nachbarn haben einen leicht Behinderten Sohn (IQ so ca.60-80).
Ein kräftieger Kerl gut gebaut, wenn er das Handikap nicht hätte, ein begehrter Mann.
Da hab ich mich einmal hinreißen lassen als mein Mann im Spital war.
Der junge hat bei mir Gras gemäht, hab mich Oben Ohne gesonnt, weil ich neugirieg war ,-ob waß passierte.
Er unterbrach die Arbeit ,setzte sich in die Hoywoodschaukel und starrte mich an.
Nach ca. 5 min setzte ich mich zu Ihm und sah gleich seinen erregten Prügel.
Dadurch ermutigt fing er mich an abzugreifen,ich blieb ruhieg und sagte,-langsam-zärtlich-ja so ist es gut.
Beim griff auf seine ausgebeulte Hose ejakulierte Er ganz kräftieg.
das wars,-Er arbeitete dann weiter--bevor er ging, sagte ich Ihm, er soll keinen etwas davon erzählen,-dafür gibt es eine Belohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2018 um 04:41 Uhr
Hatte auch schon mal hin und wieder was mit einem jüngeren der darf immer ohne Gummi ficken und in mir abspritzen kann ja nicht mehr schwanger werden
Ich nahm ihm auch seine Unschuld da war er 16 und ich gerade 40

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2018 um 13:55 Uhr
brvor ich in Rente gegangen bin habe ich öfters den Lehrling im Lager heis gemacht, erst durfte er schauen , dann fasste ich ihn mal an irgendwann habe ich ihm Einen runtergeholt, einen Woche später Einen geblasen. Kurz bevor ich die Firma verlies habe ich ihn zumir nach hause eingeladen und mich mehrmals von ihm ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 12:56 Uhr
Welche von euch möchte viel Zeit mit mir und meinem freudenspender 25x5 verbringen? Tags und auch nachts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 18:17 Uhr
für mich war in meiner sturm und drankzeit eine frau von 40 jahren,je nach Kleidung schon alt,zu der zeit war ich junge 17 jahre alt,habe der besagten frau geholfen einge Sachen nach ihrem umzug anzubringen,nach der arbeit wurde sie etwas locker,fragte ob ich schon mal...was mit einem Mädchen gehabt hatte,nein habe ich nicht,ich hatte aber einen steifen schwanz,den sie bemerkte,darf ich mal,sie holte ihn raus lutschte und rieb ihn,er wurde steif nahh du hast aber einen ficker,komm steck ihn rein,es passiert nichts bei dir kommt eh nichts raus,die Dame täuschte sich gewaltig,es war mein erster fick mit einer frau ,ich weiss nicht wieviel samen ich ihr gegeben habe,sie schrie nur hör auf ich schwimme weg,ich verschwand dann schnell,und wie ich dann erfahren habe,sie war vom ficken mit mir schwanger mit Drillingen,es war der super fick den ich gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2018 um 12:47 Uhr
ich,58jahre jung,habe seit kurzen einen 19 jährigen jungen Lover,mein mann weis es und lässt es zu das er mich 2mal die Woche fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 08:02 Uhr
Ich bin 54 Jahre alt und hab seit zwei Jahren einen jungen Stecher, der es mir besorgen darf. Er ist jetzt 19 und wir treiben es täglich. Ich glaube, er hat alles bei mir gelernt, was eine Frau glücklich macht. Ganz verrückt bin ich, wenn er so richtig dicke Spermabrocken abspritzt und damit meine Löcher verwöhnt. Nach 30 Ehejahren genieße ich es, einen wilden Boy zu melken, der jeden Tag abspritzen will. Wir haben auch schon zu dritt gefickt, er hat eine Mitschülererin mitgebracht. Einfach geil. Er bekommt alles, was ihn glücklich macht. Man muss die jungen Schwänze genießen, solange sie noch richtig viel abspritzen können!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 19:10 Uhr
Ich M 23, hatte auch mit 17 Jahren mein erstes Mal mit einer 54 jährigen. Es war unbeschreiblich. Seitdem gefällt mir nur Sex mit reifen und erfahrenen Frauen. Das ging dann 4 Jahre, aber da sie dann erkrankte, konnten wir unser treiben nicht mehr weiter ausleben. Nun suche ich wieder im Raum Berlin Brandenburg eine geile erfahrene Frau, die von mir alle sexuellen wünsche bekonmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 11:35 Uhr
Franz 61 Ich fast 62 habe 85 dd Titten auch hängen.
Waren am Mittwoch zur FKK Fühstücksparty im Swingerclub.
Ein recht junger Bursche ca 22- 23 schaute mich permanent an.
Ja er fögelte mich schon mit den Augen. Er war geil auf meine gepiersten Nippel und die Ringe zwischen meinen Beinen.
Ok er war gutaussehende und auch gut bestückt.
Ich sagte zu Franz, mit dem gehe ich auf die Matte.
Nach bisschen spielen,habe ihn auch geblasen,er mich auch geleckt, alles gut.
Lümmeltüte drauf und los.
Vielleicht 20 mal hin und her und alles war vorbei.
Hatte keine Chance auf Touren zu kommen.
Sind eben noch junge Kerle, die die Bedürfnisse einer älteren nicht richtig befriedigt eigen können.
War nicht das erstemal,dass ich
mit einem s o jungen auf der Matte war und immer das selbe.
Ältere sind besser.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 14:09 Uhr
Die Mutti von meiner Klassenkameradin bekommt ein Kind von einem 20 jährigem schwarzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 16:19 Uhr
Hallo ich muss sagen es gibt nichts geileres als dieses alter die haben eine Ausdauer und geile grosse schwänze.
Ich lasse mich nur noch von jungen kerlen ficken und die stehen auch auf ältere.
Ich bin 54 und brauch es auch täglich. Gruss Brigitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 13:07 Uhr
Trick 57

Ist dich normal dass die Buben schnell abspritzen bei einer reifen geilen Frau
Blas ihn dieser hoch und er fickt dich noch mindestens dreimal
Mit 21 fiel ich einer reifen 49 jährigem zwischen die Schenkel, die hat den ersten schnellschuss genossen, war stolz dass sie einen Jüngling noch so geil machen kann
Was danach kam war gigantisch für beide. Drei Jahre lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 15:42 Uhr
bei einer feier setzte ich mich zu einer frau ich schätzte sie um 42 jahre,ich war zu der zeit 18 jahre alt,wir sprachen über alles mögliche,dann auch über sex,ich merkte sie war spitz und wollte was dazwischen haben,wir gingen in die Dunkelheit,setzte uns auf einer bank,sie sagte mir ist heiss,machte ihre bluse auf,zeigte mir ihr Gesäuge,ich küsste sie und drehte die zitzen,nahh du machst mich geil,sie wichste den schwanz,zum gebrauch,du bist noch jung versuch mal samen bei mir einzuspritzen,es bringt aber nichts,ich fickte und besamte sie reichlich,du bursche hast ja gewaltig was im sack gehabt,am abend trennten wir uns,ich erfuhr später der junge Bengel hat ihr was fruchtbares eingespritzt,sie war schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2018 um 12:43 Uhr
Trick 57

Ist dich normal dass die Buben schnell abspritzen bei einer reifen geilen Frau
Blas ihn dieser hoch und er fickt dich noch mindestens dreimal
Mit 21 fiel ich einer reifen 49 jährigem zwischen die Schenkel, die hat den ersten schnellschuss genossen, war stolz dass sie einen Jüngling noch so geil machen kann
Was danach kam war gigantisch für beide. Drei Jahre lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 10:43 Uhr
Bin schon 47, meine schwanzgeile geliebte ist 72.
Für sie bin ich ich noch ein Jüngling
Sie muss mir ja nix mehr zeigen sondern einfach meinen 25x6er genießen. Der fühlt sich in der noch relativ knackigen Reifen äußerst wohl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lionstv
Welche ältere Frau hatte schon mal was mit einem 18-20 jährigem?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑