PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Medea am 01.07.2017 um 19:47 Uhr
Wer lässt sich gerne von Jungschwänzen lecken? Ich w48 hab einen 22 jährigen geilen Fotzenlecker. Meine Fotze ist die erste für ihn. Er leckt mir auch gerne den Arsch.
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 08.07.2017 um 10:00 Uhr
Du hast das Glück wie ich es schon hatte eine männliche Jungfrau zu entjungfern. Ich stehe total auf Sex mit sehr jungen Männern, je jünger sie sind desto geiler. Zum Teil habe ich ihnen Sex erst beigebracht bzw. ihnen richtig beigebracht wie Mädchen/Frauen geleckt werden wollen. Sie sind sehr gelehrig, lasse mich in allen möglichen Stellungen von ihnen lecken. Am geilsten finde ich aber wenn sie mich von hinten lecken, einige wenige zogen dabei meine Pobacken auseinander und züngelten auf mein Bitten hin auch mein Poloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 11.07.2017 um 23:10 Uhr
Oh wie gern wäre ich der sklave einer solch reifen frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 23:13 Uhr
Wie gern wäre ich der sklave einer solch reifen frau *__*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 01:07 Uhr
Echt? Junge SChwänze können nun sogar lecken? Meiner kann nur spucken und es regnen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 19:26 Uhr
Ich liebe jungschwänze egal wie alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 04:25 Uhr
Ich liebe es von einem Jung schwanz träger geleckt zu werden
Ich bin eine 41 jährige Hausfrau und mein lecker ist gerade 19 habe ihm vor 6 Monaten seine Unschuld genommen und muss gestehen er leckt nicht nur meine Fotze und mein Arschloch sondern er fickt mich auch noch richtig geil mit viel sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 09:11 Uhr
Ich stehe drauf von älteren Frauen gefickt zu werden und sie in alle löcher zu ficken und sie zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 23:22 Uhr
Ich stehe zur Verfügung. Raum Berlin
25 Jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 19:13 Uhr
Es gibt nichts geileres als einen schönen jungschwanz die muschi zu zeigen die erste die er sieht, ich liebe es denen meine Löcher zu zeigen und wenn die wollen Sauge ich denen die Schwänze aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 07:03 Uhr
Ich Liebe meinen Partner er ist doppelt so alt wie ich,ich Liebe auch meine Jungs mag es wenn Sie etwas unbeholfen sind wie Wild sind. Das Alter ist mir egal auch für mich können Sie nicht jung genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 03:10 Uhr
Bin seit längeren auf der suche bzw. träume davon ne reife Frau zu lecken.
Bin 37 j und seit 2 jahren ohne zärtlichkeit und Sex würde liebendgern ne reife Spalte lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 12:53 Uhr
Möchte eine reife Pflaume lecken
Immer wieder
Wenn sie will stecke ich auch meinen großen in ihre Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 15:21 Uhr
Sehr gerne Rudi.Ich bin 44 Zierlich 1.55 58 kg 75 c Körbchen am Schlitz leicht blond behaart.Gern lege ich mich mit gespreizten Beinen vor Dich damit Du mich schön lecken kannst.Lg Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 17:25 Uhr
@gernbehaarg
Hallo liebe Meggj,
Phantastisch dein Angebot
Reif, zierlich, wunderbare tittengrösse und leicht behaartes Honigtöpfchen
Wann darf ich dich ausgiebig lecken?
Bist du besuchbar? Wo?
Bin mobil, gesund, ausdauernd, umgänglich. Kein Stresser
Hab freie Zeiteinteilung, besonders am Wochenende, könnte von Freitag 12 Uhr bis Sonntag 23 Uhr bei dir bleiben. Aber auch unter der Woche jeden Tag paar Stunden zu unserem Vergnügen und unserer Wollust.
Melde dich bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 07:33 Uhr
Bin ein 20 Jähriger, der aber aussieht wie 16/17. Bin rothaarig und möchte unbedingt mit einer reifen Frau ficken. Da ich noch wenig Erfahrung habe, lasse ich mich auch erziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 15:53 Uhr
Rudi das erregt mich sehr.Du darfst gern meine Pflaume lecken.Ich wohne mit meinem Mann Dirk i.d.Nähe von Münster.Wenn Du magst schaut Dirk zu wenn nicht ists auch ok.Ich sende Dir einen zärtlichen Kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 18:41 Uhr
Laß mich auch von jungschwänzen lecken alter egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 19:32 Uhr
Sabine ich lerne meine beiden Söhne an.Dabei lecken sie unheimlich gern an meiner leicht behaarten Muschi.Ich würde Maxi und Lukas gern mal an einer anderen Moese lecken lassen.Hättest Du Lust?Kg Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 11:43 Uhr
Lass die beiden nicht so oft lecken. Die müssen beim Ficken Erfahrung sammeln. Lass sie so oft wie möglich in deine Fotze, damit sie lernen, dich gut und ausdauernd zu ficken und zu besamen. Im Moment haben die an anderen Frauen gar kein Interesse. Die wollen nur die Fotze ihrer schwanzgeilen Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Medea
Wer lässt sich gerne von Jungschwänzen lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑