PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sharki am 09.03.2016 um 15:58 Uhr
Wer kapiert auch nicht wie ein Mann schwul sein kann? Gibt doch nix besseres wie ne ordentliche feuchte Möse! eure Meinung dazu?
Frage bewerten:
x 77
x 46
Beste Antwort
am 14.09.2016 um 13:12 Uhr
Ich bin schwul - und ich liebe es, Männer nackt zu sehen. .. Je grösser sein Pimmel, desto besser... Schaue aber auch allen Männer dahin, bei jeder Gelegenheit... Würde auch einem Burschen schauen, weil es mich einfach interessiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

66 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.03.2016 um 21:37 Uhr
Alles schwule spackos ich ficke nur Frauen und das richtig asozial

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 22:24 Uhr
An sich hast du recht also ich tendiere eher zu bi sexuell weil manchmal ists auch richtig geil wenn mir so ein muskulöser typ sein langen dicken schwanz in den mund rammt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.03.2016 um 14:31 Uhr
Scheiss Schwuchteln! Die gehören alle ab nach Subirien

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 43 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2016 um 09:08 Uhr
Ist halt eine Sache der Intelligenz! Intelligente menschen haben damit doch kein Problem, nur die Dödel kapieren es halt ein Leben lang nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2016 um 19:02 Uhr
Ihr verdammten schwulen hasser. Nur weil ich ein Mann bin, muss ich nicht automatisch eine Frau lieben. Ich stehe eben auf Schwänze und was ist schon dabei. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Ich hasse solche Leute die was dagegen haben. Außerdem sollte ihr Herero Kerle doch froh sein das es schwule gibt. Je mehr schwule desto mehr Frauen für euch oder etwa nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.08.2016 um 14:14 Uhr
Ich glaube ,ich als schwuler Boy mache das auch mal für die mitteilen Asylanten anbieten,die können bestimmt gut ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:50 Uhr
Ich bin 20 und schwul. Ich liebe Schwänze und Männer mit trainierten Bodies sind doch viel geiler als Frauen. Was findet ihr nur an Titten? Ehrlich, eine Männerbrust ist doch viel geiler. Und das Sperma erst. Schön im Gesicht verteilt ist doch so schön. Ich liebe es, Kerle zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 01:08 Uhr
Kefou. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde Kerle mit trainierten Bodys auch geil. Ja ich kann mit Titten und muschis auch nichts anfangen. Schwänze sind wirklich viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 17:30 Uhr
Sharki, im Prinzip hast du recht . Aber es gibt eben Menschen abseits der Norm oder Mehrheit. Lass sie in Ruhe . Schon meine Großmutter hat mich gelehrt, es gibt verschiedene Tiere auf gottes Weide. Gibt auch Männer die unbedingt frauenarsche ficken wollen, steckt in denen auch ein paar Prozent schwul?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 12:58 Uhr
Niemand muss ewig schwul bleiben. Ich habe schon viele Männer von ihrem Schwuchteldasein erlöst. Meinen Fürzen wird eine heilende Wirkung nachgesagt. Mit meinen Fürzen heile und besiege ich Krankheiten. Hab schon viele geheilt. Es muss nur ordentlich geschnügfelt werden. Die Gase und Essenzen lagen sich in dem Teil des Hirns an der für die Gayness zuständig ist. Die schädlichen Mutationen werden durch die Fürze abgetötet und der Gay Lord erhält langsam Genesung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2016 um 14:49 Uhr
Genauso kapiere ich als Schwuler nicht, wie ein geistig gesunder Mann hetero sein kann? Ein Leben lang dasselbe Muschi besamen, nein danke! Amen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 10:38 Uhr
Jedem das seine! Wem es so gefällt, der soll. Ist eben wider die von der Natur vorgegebenen Bestimmung bzw Aufgabe. Ich bin tolerant und akzeptiere! Mir selber ist ein süßes feuchtes vötzchen viel lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 01:02 Uhr
Ich kenne Typen die haben schon in ihrer Schulzeit vieles nicht verstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 06:19 Uhr
Ich kann nur sagen, wenn ich dran denk, nen anderen Mann zu küssen, ihn zu blasen/in den Arsch zu rammeln (bzw. ihn das bei mir machen zu lassen), da dreht sich mir der Magen rum.
Aber wem es gefällt...

Ist immer noch weniger schlimm wie die Scheißefresser und Pissetrinker, DAS ist abartig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.11.2016 um 15:33 Uhr
Ich wünsche mir mehr Schwule, dann habe ich schlussendlich alle Weiber für mich allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 22:19 Uhr
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: ich kapiere sehr wohl, wie mann schwul, bi oder hetero sein kann. Ich kapiere nur nicht, wie man intolerant sein kann, indem man Andersorientierte und Andersdenkende beleidigt, verachtet und beschimpft, nur weil sie ANDERS SIND. Das, liebe Mitmenschen, sollten wir uns ganz schnell abgewöhnen, sonst fallen wir irgendwann in die Zeit vor 80 Jahren zurück, in der ein Hitler Andersdenkenden umgebracht hat. Ich war vor ein paar Jahren mit einer schwarzen Afrikanerin zusammen, ich war vor Kurzem mit einem Thai-Ladyboy zusammen, ich ficke regelmäßig mit schwulen und bi-männern....ich bin sehr glücklich, dass ich so leben kann, und dass ich dafür NICHT UMGEBRACHT werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 17:01 Uhr
Ich bin absolut für Toleranz weil jeder soll seine Sexualität so ausleben wie er will. Ausgenommen die Kinderficker.
Ich bin selbst hetero veranlagt
und das höchste in den vielen Jahren war gelegentlich mal mit einem anderen Mann gemeinsam wichsen, ohne küssen Arschfickerei etc. halt so wie wir Jungs einfach manchmal zusammen gewichst haben. Was ich nicht mag sind schwule die das bewußt raushängen lassen wie mir auch die CSD nicht gefallen weil eine Sexualität ist meine private Sache und keine öffentliche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2016 um 23:55 Uhr
War gestern mal wieder im Pornokino. Habe erst mit einem jungen Burschen schön gewichst
und habe ich ihn in seinen süßen geilen Arsch gefickt dabei habe ich ihm den Schwanz gewichst. Hatte einen sehr großen. Herrlich wie seine Schwanzsahne rausgeschossen kam. Bin dann auch gekommen und habe alles hinten rein gespritzt. Ficke aber gerne auch mal eine versaute Schlampe in ihre nasse Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2017 um 22:40 Uhr
Bi ist das beste. Ganz schwul ist langweilig und ganz hetero auch. Sagen auch meine freunde und meine familienmitglieder. Es gibt nicht nur schwarz und weiss. Bin ein gluecklichet bi-mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 11:26 Uhr
Ich habe ein beuteschema. Viele sogenannte hetero-maenner tendieren dazu, das ufer zu wechseln oder zum ausprobieren. Da hatte ich svon meine erfahrungen. Bin bi, mag feauen genauso. Dadd es frauen leichter haben, jemanden zu finden zum sex ist relativ. Bei bei heteto sexuellen sex mag es ja sein, das die frau zahlmaessig mehr sexuallpartner findet. Nur bei gleichgeschlechtlichen kontakten sind die maenner ausgleichsweise vorn. Bei gay und bi-parties sind mehr maenner zu finden. Marnner haben den staerkeren sexualtrieb. Schade, wer es nicht hat. Mein vater und meine brueder sind bi. Und das ist gut so. Wir haben die nade vorn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
ray
Profil Nachricht
am 14.03.2017 um 14:18 Uhr
Ist sogar heute vom vorteil, aufs eigene geschlecht zu stehen. Keine alimente zahlen. Keine schwangerschaft. Und man kann sich als mann schneller nach oben schlafen, wenn der chef schwul oder bi ist. Leichter, als wenn es eine chefin ist. Obwohl es auch maenner gibt, die frauen aufreissen, die aus hoeheren stand sind, als sie selbst. Meinen maennlichen verwandten erklaere ich es immer wieder. Und sie kapieren. Der lover meines bruders ist ein erfolgreicher anwalt. Mein aeltester neffe hat einen aelteren grossindustriellen als sugardaddy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2017 um 13:57 Uhr
Man sollte es kapieren. Ich bin bi, verheiratet mit einer frau und habe zwei soehne, die auch schwule neigungen haben und sie ausleben. Ob es die beiden von mir geerbt haben? Ich denke, es ist die liberale erziehung. Jede form sexueller orientierung ist okay, sage ich. Jedenfalls bin ich gluecklich, zwei solche soehne zu haben. Andere vaeter haben ein problem damit. Wieso? Weil sie ihre neigung unterdruecken. Zu bloed, das in vielen laendern das gesellschaftsbild jahrzehnte hintennachhinkt. Total bescheuert. Die leute sollen toleranz lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 07:09 Uhr
Eine schöne Alternative ist das 3. Geschlecht! Schwanz arsch und titten. Sie sollte weiblich aussehen. Nonplusultra!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2017 um 19:58 Uhr
Wenn ein Mann mir seinen Arsch anböte, würde ich ihn annehmen. Ich selbst würde mich nie ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2017 um 09:31 Uhr
War schon mit acht Jahren nur an Jungs interessiert! Konnte nicht genug Schwänze sehen in den Duschen, bekam so ein sexy Gefühl dabei im Bauch und mein Pimmel meldete sich auch! Vier Jahre später bot sich mir der Erste zum Saugen an, habe es mit grösster Lust getan und was ich daraus bekam, trank ich ganz spontan. Noch zwei Jahre später entdeckte ich das Pussylecken und wurde endlich so genommen, wie ich es immer wünschte! Heute weiss ich: Man wird nicht schwul, man ist schwul von Jugend an! Bin sehr glücklich darüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 13:22 Uhr
Ich verstehe und kapiere nicht, warum Schwule sich extrem provozierend aufführen. Warum können die nicht ganz normal leben? Die müssen Schwulentage haben, Paraden, Aufmärsche, Demonstrationen usw. Warum brauchen wir Heteros sowas nicht? Dieses provokative Gebaren ist das, was uns stört!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 13:26 Uhr
Meine Beobachtung: Junge Schwule sind sexy und lieblich-attraktiv, dann werden sie mit jedem Lebensabschnitt unansehnlicher. Haben Ganzkörpertatoos, Nasenringe, Ohrlöcherbolzen und geben sich absichtlich hässlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 10:04 Uhr
Musst nicht kapieren, besser mal ausprobieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 01:05 Uhr
Wie man schwul sein kann? Ganz einfach, ich bin zwar selbst Hetero aber die Wissenschaft hat hier eine ganz simple erklärung.

Homosexualität ist eine Genetische Abnormalität die überalle in der Natur bei Arten vorkommt die sich um ihre Jungen kümmern.

Homosexualität entsteht in erster Linie dadurch das Männer oder Frauen zuviele weibliche oder eben bei Frauen, zu viele Männliche Gene abbekommen. Diese Menge ist so groß, das sie ausreicht interesse am eigenen Geschlecht zu wecken, aber zu gering um Änderungen am Organismus selbst vorzunehmen.

Homosexuelle Männer sind also einfach nur Männer mit einem Überschuss Femininität, das ist aber nichts schlechtes, in der Natur sind Homosexuelle paare die Notlösung für verweiste Junge. Da Hetero Pärchen ja für gewöhnlich eigenen Nachwuchs haben. So wird die Überlebenschance der eigenen Art wieder erhöht.

Also... man selbst muss Homosexualität auch garnicht verstehen man muss sie nur akzeptieren. Denn machen kann man da gegen nichts, es ist eine Kreation von Mutternatur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sharki
Wer kapiert auch nicht wie ein Mann schwul sein kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑