PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling am 11.04.2014 um 23:17 Uhr
Wer kennt noch den Paragraphen 175 und hat gegen ihn verstoßen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 32
Beste Antwort
am 31.07.2016 um 21:47 Uhr
Sollte wieder in Kraft treten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.03.2016 um 11:54 Uhr
Derjenige der ihn abgeschafft hat gehört sich heute noch geprügelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2017 um 12:02 Uhr
Dann sag noch einer damals wurden Frauen diskriminiert. Nein die Männer! Für Lesben gab es keinen ähnliche strafenkatalog

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 14:54 Uhr
Wiedereinführen und Verstöße rücksichtslos ahnden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebling
Wer kennt noch den Paragraphen 175 und hat gegen ihn verstoßen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑