PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hulks_Sklavin am 29.05.2014 um 15:19 Uhr
Von welchem Marvel Helden / Schurken wärt ihr gerne der Sexsklave? Ich würde mir ja gerne mal vom unglaublichen Hulk in den Arsch ficken lassen.
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 02.11.2015 um 06:52 Uhr
Wahrscheinlich vom Silver Surfer. Mit seiner unendlichen Energie könnte er mich immer ficken, wann ich wollte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 30.05.2014 um 02:29 Uhr
Ich habe mal hentai pics gesehen, wo Wonderwoman vom Hulk durchgefickt wird, ebenso bei Hentai fickt ein Wampa Ice-Monster die kleine Prinzessin Leia gnadenlos durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 16:32 Uhr
Von Thor. Dem Mann mit dem Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 13:02 Uhr
Ich bin zwar nicht aus japan aber in china (hongkong) machen wir das auch..so cosplay und costumes usw..jetz nicht mehr so oft oder selten aber ich hab mein 3 costumes alle noch im schrank und müssten noch so in etwa passen.....habe aber seit ich in D.lebe und verh,bin an Titts und Po zugenommen.....meinem mann und den opas im altenheim gefällt es aber sehr gut...auch wenn ein paar klamotten jetz etwasmehr spannen usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 08:45 Uhr
Nicht marvel, aber von he-man von masters of the universe ware ich gerne der sexsklave. Und teela gefaellt mit auch. Aus he-man wird bi-man.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 12:39 Uhr
Black Widow, aber nur wenn sie von Scarlett Johansson dargestellt wird.
Und am liebsten dann SIE als Sexsklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 14:44 Uhr
Wonder woman

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 20:45 Uhr
Ich liebe auch masters of the universe! Evil-lyn ist meine traumfrau. Die boesen sind interessanter als die guten. Lebte zeitweise in einer eigenen welt. Auch maennliche charaktere sind geil. Mag auch muskoloese finstere typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hulks_Sklavin
Von welchem Marvel Helden / Schurken wärt ihr gerne der Sexsklave?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑