PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Strandnixe am 06.08.2018 um 08:46 Uhr
Macht ihr am FKK-Strand die Beine breit? Ein Zeichen für Ficken? Ich war gestern am FKK-Strand, mein Mann blieb in der Ferienwohnung, da es ihm zu heiss war und er es nicht mag, die Schwänze und Fotzen zu sehen.
Als ich so da etwas erhöht am Rand eine Düne lag und mir die Sonne in und auf meine Fotze scheinte, öffnete ich die Beine etwas mehr und wurde feucht. Da ich eigentlich alleine war, fingerte ich mir mein Fickloch ohne die Augen zu öffnen.
Ich hörte plötzlich schmatzende Geräusche die nicht von meiner Pussy kamen , öffnete die Augen und etwa 5 meter vor mir hatte sich ein Schwanzträger hingelegt und wichste sich das Riesen Gerät krass ab.
Er kam zu mir und fing direkt an mich zu Fingern.
Sagte etwas auf französisch, ich spreche aber die Sprache nicht, war wie versteinert. Dennoch machte es mich geil mich von einem fremden ficken zu lassen und ich zog seine Schwanz an mich rein und drückte ihn in mein echt nasses Fickloch. Er fickte mich echt richtig hart mit übelst harten Stößen, ich kam und durch meine Zuckungen spritzte er so geil ihn mir ab, dass ich schon wieder geil wurde.
Er zog ihn raus und schmierte mir seinen riesensxhwanz ins Gesicht, ich leckte so gierig, dass er wieder steif wurde. Ich blies im den Schwanz während er mir nun ordentlich die komplette Hand rein schob, war das ein geiler Fick. Er drehte mich um fickte mich doggy. Erst da sag ich das noch mehr Männer um uns rumstanden und sich ihren geilen Schwanz wichsten. Deine hämmernden Stöße besorgten es mir so hart, dass mir die andren egal waren. Ich merkte das ich kam und lies mich komplett gehen. Als ich aus den Rausch zurück war schnappte ich mir meine Sachen und lief davon ein Stück näher an die nächsten Badegäste heran Mir war echt mulmig.
Hab ich mit meinen offenen Beinen dafür gesorgt, dass das passiert? War das eine Einladung?
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
am 06.08.2018 um 18:15 Uhr
Ja war es ich mache das e immer so und habe somit die geilsten ficks .mach einfach weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
49 Antworten
am 07.08.2018 um 14:49 Uhr
Nun mir ist gestern was geiles passiert.ich war Mittag in einer Gaststaette.Es war wenig Betrieb.einige aeltere Frauen tranken Kaffee. Die junge blonde Ca.1,80 grosse Kellnerin war freundlich und für zweideutige Witze empfänglich sie hatte schon 7 std. Arbeit hinter sich.ich kam langsam ihr näher und spürte ihren heißen Atem und kuesste sie spont. Dann fragte ich wo die Toiletten sind und sie ging voran. Als wir im WC waren streichelte ich sie und küsste ihren Hals unerkundete ihre Brust was sie zuliess. Sch drückte ich sie ins MännerWC. Dann ihren Slip zur Seite holte meinen Schwanz raus und rein in ihre heisse Fotze sie stoehnte laut und hielt ihren Mund zu .ich fickte sie dann von hinten und spritze ab in.ihren anus. Dann leckte ich schnell ihren Kitzler und saugte ihn wo sie laut stoehnte. Dann schnell unsre Kleider wieder geordnet. Und raus da kam eine Besucherin rein und staunte mit einem wissenden Blick.meine Mieze sagte ich hatte ihr bei dem Auswechseln des Klodeckels half.sie sagte zumSchlusd

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2018 um 19:15 Uhr
Nicht am FKK aber im Freibad liege ich oft mit etwas geöffneten Schenkeln, neulich meinte einer zu seinem Freund so eine tolle Frau zu ficken, dazu sagte ich warum er es denn seinem Freund sagt und nicht mir.
Der Typ meinte aber hier ist es doch blöd?
Dann sagte ich wozu giebt es denn umkleiden oder Klo?
Er nahm mich mit in eine Kabine zog mich aus und er seine Hose dann kam eins ins andere und wir hatten unseren Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2018 um 20:41 Uhr
ich mach sie immer breit wenn ich die votze gefüllt kriege

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2018 um 12:04 Uhr
Würde auch los legen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2018 um 15:56 Uhr
Ich bin anderer Meinung. Fotzen sollten wann immer es nur geht für JEDEN die Beine breit machen. Wenn ein steifer Schwanz reinrotzen will, haben sie die Schenkel und die Fotzenlappen zu spreizen und es willig zu empfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 16:56 Uhr
Also habe ich es wohl provoziert. Soweit wollte ich es gar nicht kommen lassen, habe meinen Mann betrogen nur weil ich mich und meine Möse bzw. Lust nicht im Griff habe. Was mache ich denn jetzt?
Ich fühl mich total schuldig aber irgendwie auch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2018 um 18:01 Uhr
Standnixe, wenn es für dich geil ist, ist es gut so. Habe es als Mann auch schon gemacht und mir war/ist wohl dabei.Muss doch für alle wahnsinnig gewsen sein, so wie du es beschrieben hast. Bin 71.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2018 um 01:47 Uhr
Ja mach die beine breit würde sofort zuschlagen und dir das fickloch füllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 06:08 Uhr
Strandnixe du hast nichts falsch gemacht.oder provoziert. Jede Frau sollte es so wie du machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 11:29 Uhr
Eindeutig ja Ich konnte mir das früher nie vorstellen. Als ich dann einmal mit meiner Freundin Sophie hinging, zeigte sie mir wie die Männer geil wurden. Sie wichsten ihre Schwänze.Das erregte mich so sehr dass ich alleine an den FKK Strand fuhr.Als dann die geilen Männer an ihren Schwänzen spielten machte ich langsam die Beine breit. Es war gigantisch.Moegt Ihr mir schreiben was Ihr geilen Ficker mit mir anstellen wuerdet? Ich bin 44 1 55 58 kg 75 c Körbchen hell attraktiv und leicht blond behaart am Schlitz.Kuss Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2018 um 12:55 Uhr
Was für ein erregendes Angebot. Leider schreibst du nicht, wie weit ich bei dir gehen darf. Ich kenne da so gut wie keine Tabus. Aber wenn du dich schon so frivol zeigst und den Kerlen Einblicke in dein Innerstes gewährst, denke ich dass ich mal damit anfange, was auch die meisten Frauen zulassen würden.
Nachdem ich dich angesprochen habe, würde ich mich zu dir legen. Ich bringe dich immer wieder zum Lachen. Ich würde mich so präsentieren, dass du meinen ordentlichen, steifen Schwanz immer im Blick hast. Im Gespräch würde ich dich immer wieder leicht berühren. Erst harmlos an den Armen und Schultern, dann an deinen Brüsten. Wenn ich merke, dass du nichts dagegen hast, lege ich meine Hand auf deine Schenkel und gleite damit bis zu deiner Schambehaarung. Im dem Moment, wo ich deine Erregung spüre, stecke ich einen Finger in deinen Schlitz. Wenn ich merke, dass du feucht bist, beuge ich mich über deinen Schoß. Jetzt interessieren mich die umliegenden Leute nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 12:56 Uhr
Was für ein erregendes Angebot. Leider schreibst du nicht, wie weit ich bei dir gehen darf. Ich kenne da so gut wie keine Tabus. Aber wenn du dich schon so frivol zeigst und den Kerlen Einblicke in dein Innerstes gewährst, denke ich dass ich mal damit anfange, was auch die meisten Frauen zulassen würden.
Nachdem ich dich angesprochen habe, würde ich mich zu dir legen. Ich bringe dich immer wieder zum Lachen. Ich würde mich so präsentieren, dass du meinen ordentlichen, steifen Schwanz immer im Blick hast. Im Gespräch würde ich dich immer wieder leicht berühren. Erst harmlos an den Armen und Schultern, dann an deinen Brüsten. Wenn ich merke, dass du nichts dagegen hast, lege ich meine Hand auf deine Schenkel und gleite damit bis zu deiner Schambehaarung. Im dem Moment, wo ich deine Erregung spüre, stecke ich einen Finger in deinen Schlitz. Wenn ich merke, dass du feucht bist, beuge ich mich über deinen Schoß. Jetzt interessieren mich die umliegenden Leute nicht mehr. Mir meiner Zunge fahre ich durch deine wohlschmeckende Spalte, sauge an deinen Lefzen und deinem Kitzler, bis du stöhnend kommst. Meinen Schwanz, der bretthart ist und an dem sich ein erster Sehnsuchtstropfen gebildet hat, schiebe ich dir in den Mund, bevor dein Orgasmus abgeebbt ist. Ganz viele sehen jetzt dabei zu, wie du mir einen bläst. Im nächsten Moment erfährt du, warum ich diesen Namen gewählt habe. Du musst jede Menge schlucken. Bevor es weiter geht, eine wichtige Frage. Verhütest du? Und halt. Noch eine. Zu was bist du alles bereit? Ja, und jetzt gibt es noch ein Küsschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 13:01 Uhr
Sehr erregend.Du darfst in mir kommen und dabei immer stoehnen Margarete oh Margarete. Besonders erregend wenn ich von den anderen Männern angespritzt werde. Lg Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 14:31 Uhr
Dann mach die Beine schön breit, geile Meggi. Mein dicker Schwanz teilt deine fleischigen Lippen und ich dringe blank in dich ein. Ich beginne dich sanft zu stoßen und werde immer schnell. Du stöhnt schon wieder und keusche im dein Ohr.
Oh Margarethe, du Fotze. ich werde die dein enges Loch vollspritzen.
Inzwischen stehen bestimmt 10 Typen um uns herum und wichsen ihre Schwänze. Die Ersten spritzen dir auf Titten und ins Gesicht. Du versuchst soviel Sperma wie möglich in den Mund zu bekommen. Einige Männer gehen nachdem sie gekommen sind, dafür kommen andere. Als ich dein williges Loch besame, kommst du zum dritten mal. Ich steige von dir und dein Körper wird weiter angewichst. Du siehst aus wie eine Sau. Was ist das Abartigste, was ich mir dir machen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 14:44 Uhr
Je öfter ich hier eure Antworten lese desto feuchter werde ich. Ich war bisher nicht prüde, aber das war echt eine neue Erfahrung. Bin ständig nass und so schwanzgeil, dass ich mich seit dem Tag mehrmals am Tag von ihm ficken lasse..Er versteht das alles nicht, wir hatten länger - medizinisch bedingt - keinen Sex. Jetzt nehm ich ständig seinen Ständer in die Hände und den Mund, wichse ihn damit er mich schon wieder fickt.
Er fragt, was denn im Urlaub mit mir passiert sei, dass ich alle paar Stunden geil bin und ficken will. Seit wir wieder zu Hause sind (vorgestern Abend), strecke ich ihm ständig meine Möse hin oder greif ihm in den Schritt oder sitze mit Fingern in in meiner triefenden Fotze auf der Couch und wenn er zufällig in den Raum kommt, ziehe ich sie schnell raus und frage ihn, ob er Lust hätte mich ne Runde zu ficken. Bin selbst total überrascht von mir.
Meint ihr er merkt was? Wir sind 5 Jahre verheiratet, ich bin 35. Er kennt mich gut und findet sicher raus, dass ich mich hab am Strand echt hart rannehmen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2018 um 15:03 Uhr
Ist doch richtig gut wenn du es jetzt immer richtig geil brauchst! Lass dich feiern und ficken! Weiter so! Hätt dich übrigens auch gebummst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 15:16 Uhr
Du hast alles richtig gemacht Strandnixe dir schön voller Genuß die Pflaume gefingert und dich geil ficken lassen.Das gehört im Urlaub doch dazu! Eigentlich kannst du es ja zu Hause ab und zu auch mal ins Pornokino gehen oder mit deiner Freundin in einem Swingercllub!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 15:29 Uhr
Sahnespender.Ich bin so erregt und geil,dass ich mir kaum Tabus vorstellen kann.Ich verhüte nicht.Wenn Du mein Foetzchen so gefüllt hast verabreden wir uns aufs Neue.Was kannst Du Dir denn noch vorstellen? Mir die Rosette zu weiten? Kuss Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 16:29 Uhr
Meggi ich würde dich gerne richtig geil in deinen geilen arschficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 16:47 Uhr
Du wirst dich bei der nächsten Gelegenheit wieder von einem fremden ficken lassen. So eine geile Nummer willst du wieder erleben. Bei mir war es nicht anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2018 um 21:13 Uhr
Maxi das ist erregend.Mir vorzustellen dass Du onanierst und Dir meinen Körper vorstellst und dann beim abspritzen Margarete oh Margarete stoehnst.In meine schneeweiße Futt magst Du stossen, sehr schön.Kuss Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 23:30 Uhr
Oh ich würde blank in de fotze eindringen und dich heftig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 23:40 Uhr
Ich würde dich gerne blank in deine nasse fotze ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2018 um 00:07 Uhr
Ich würde dich gerne blank in deine nasse fotze ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 08:00 Uhr
Wunderbar, dass du dir kaum Tabus vorstellen kannst. Die Vorstellung, deine ungeschützte Fotze besamt zu haben, ist erschreckend und erregend zugleich. Dich ohne Verhütung von Fremden ficken zu lassen, ist schon sehr gewagt. Ein weiteres Treffen, um dir die Rosette zu weiten? Ist da ein geiler Arschfick geplant? Der muss gut vorbereitet sein, da mein Schwanz wirklich sehr dick ist. Am besten, du legst dich auf den Bauch und reckst mir deine Hintertür entgegen. Minutenlang lecke ich durch deine herbe Kimme. Meine Zunge umspielt deine braune Rosette und durchdringt vorsichtig deinen Schließenden. Wie gefällt dir mein Zungenarschfick? Als dein Stöhnen immer heftiger wird, nehme ich eine handvoll Vaseline und beschmiere großzügig deine Ritze. Mühelos gleitet ein erster Finger tief in deinen Darm. Er folgt ein zweiter und schließlich ein dritter. So ficke ich dich eine Weile, bis du meinen Schwanz forderst. Ich setze meine wulstige Eichel an und zwängte mich in deinen Darm. Du windest dich vor Schmerz, dennoch verlangst du, dass ich weiter mache. Langsam gewöhnst du dich an das dicke Teil in deinem Arsch und erwiderst meine heftigen Stösse. Ich umfasse dein Becken und verwöhne deinen Lustknopf. Nach einer gefühlten Ewigkeit halte ich es nicht mehr aus und spritze tief in deinen Darm. Ich stoße dich weiter, bis es dir schreiend kommt.
Was ich mir noch vorstellen könnte? Würdest du auch mit meinem Rüden spielen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2018 um 09:21 Uhr
Und sie ist immer so schön feucht. Direkt am Strand besamst Du mich.Als ein älterer Mann sagte schaut Euch das Ferkel an da hatte ich einen Orgasmus.Kuss und stosst mich Ihr Hengste.Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 11:11 Uhr
Ich ficke meine Freundin regelmäßig beim FKK, wäre geil wenn es zu einer riesen Orgie ausarten tut und der ganze FKK Strand sich ordentlich durchvögelt. Fantastisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 15:47 Uhr
Wie wäre es den mit einer doppel penetration zwei schwänze die deine triffend nasse fotze sprengen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 17:56 Uhr
Ja klar! Beibe breit und die gepiercte votze präsetieren dazu analplug um arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2018 um 22:44 Uhr
Liebe Strandnixe, erzähl ihm eine Version, wo du paasiv an FKKstrand teilgenommen hast, also zugesehen und so geil geworden bist, dass du es mit ihm zusammen nicht mehr missen möchtest. Und dann lebt zusammen den Sex aus.Viel Erfolg wünsche ich dir und ein immer feuchte "Möse".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 10:32 Uhr
Liege auch regelmässig am Strandweg. Wenn ich einen Schwanz sehe, den ich haben möchte, mache ich mich breit, drücke meinen MuMu an die Möse und warte, was sich am Schwanz tut. Die meisten haben gleich eine Stange, wenn sie meinen MuMu aus der Möse ragen sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 12.08.2018 um 11:55 Uhr
wenn Frauen oder Mädchen geil sind sieht mann es an den beinen,wennn der mösensaft läuft,und wenn die Männer mit einem steifen pimmel dort liegen,dann müssen die eier entsaftet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 11:25 Uhr
Früher haben wir beim FKK nie steife Schwänze gesehen, geschweige lagen die Männer breit hin, dass jeder ihr Angebot betrachten konnte. Das ist nun völlig anders. Diesen Sommer lagen auch die Männer und Jungen genauso breit und offen dort und zeigten, was sie haben. Auch ihre steifen Schwänze waren da kein Hemmungsgrund mehr, und sie fingerten oft verspielt an ihren Schwänzen und den Eiern, hatten alle die Vorhaut hinter die feuchten Eicheln gezogen, oder legten sich so auf den Bauch, dass jeder ihre geilen Fötzchen sehen oder mindestens erahnen konnte. Bei den Jungen in ihrem Strand-Sektor ging es besonders sexy zu. Wer wollte, konnte zusehen, wie sie wichsten, einander wichsten und saugten und die Fötzchen nach dem Meerbad genüsslich leckten. Es hat sich viel geändert in den letzten fünf Jahren. Ob das mit der Gleichberechtigung zu tun hat, wer weiss, oder einfach damit, dass wir heute alles zeigen dürfen und wollen, selbst in die gespreizten Fotzen blicken und die Fötzchen der Jungen in ihren sexy Hinterchen pusieren sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

am 15.08.2018 um 12:24 Uhr
Also ich liege auch breitbeinig.sollen doch alle gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 12:40 Uhr
Das ist prima Leonie! Schön weit die Beine spreizen und die feuchte Votze zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 13:28 Uhr
Genau. Ich finds super mich zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 13:33 Uhr
... und dann geil ficken lassen. Und den Euro-Schein nimmt du sicher auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2018 um 14:10 Uhr
Zum guten fick sag ich nicht nein.auch ohne scheine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 14:47 Uhr
Um so besser, Leonie. Ich steh vor allem auf anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2018 um 15:25 Uhr
Leonie ich würde dich gerne mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 16:15 Uhr
Ich liege immer mit angewinkelten und gespreizten Beinen am FKK-Strand. Meine Schamlippen ziehe ich auch immer etwas auseinander damit alle genau sehen können was ich zwischen meinen Schenkeln habe.
Meist dauert es dann auch nicht lange bis mich der erste Mann anspricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 09:15 Uhr
Gina an welchem FKK Strand liegst du denn immer so

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 10:16 Uhr
eine bessere einladung kannst du doch nicht verschicken , klar das wir kerle darauf abfahren herlich , allein der gedanke macht mich jetzt schon raschelig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 13:27 Uhr
In den Isar-Auen zeigen wir alles, was Männeraugen lüstern sehen wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 15:46 Uhr
Hallo gibt es in Trier keine scharfen FKK Damen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2018 um 20:09 Uhr
Vielen dank knoll für die anmerkung

Gibts es in Trier richtig geile fotzen die sich richtig hart ficken und besamen lassen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 13:52 Uhr
Habe vom Fisten eine weite geile Fotze mit einem sexy Pelzchen darüber. Beim FKK ist die der geilste Hingucker, wenn ich mich breitschenklig auf dem Bauch lege und Schlafen vortäusche. Ich höre dann, wie über meine Fotze gesprochen wird, und das ist meist so geil, dass sie zu saften beginnt. Dann hör ich: "Guck mal, wie es aus ihr kommt!" "Der möcht ich gleich meine Hand rein stecken!" oder einfach: "Junge, Junge, hat die eine geile Fotze!" werde bei den Sprüchen immer geiler und lasse den Saft sprudeln! Weiss, dass meine Fotze noch und noch mit den Handys fotographiert wurde. Ist mir egal, denn mein Gesicht ist ja nicht drauf! Nach zwei Tagen hatte ich einen Sonnenbrand in meiner geilen Hinterspalte und der Fotze. Da sah sie noch geiler aus, rot und etwas aufgeschwollen. Das war ein Gaudi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Strandnixe
Macht ihr am FKK-Strand die Beine breit? Ein Zeichen für Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑