PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alexandra am 19.09.2014 um 11:23 Uhr
Wie würdet ihr euch euren idealen Fick vorstellen? Stellt euch vor, ihr seit heiß und würdet Sex haben wollen.
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 06.09.2015 um 11:12 Uhr
Der ideale Fick ist für mich, wenn ich mindestens einen Orgasmus bekomme und der Mann in mich ohne Kondom spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 24.09.2014 um 21:05 Uhr
So wie den von letzten Samstag. Das war ein Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 06:28 Uhr
Am besten? Ganz einfach und immer wieder ohne immer das gleiche zu tun zu wiederholen. Mit meiner Tabulos Partnerin tabulosen Sex haben. So wie es uns in den Sinn kommt. Wichtig! Keine das mag, will, kann ich nicht Ziege. Ich bin ja schließlich auch für alles Tabulos zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:41 Uhr
Gruppensex fänd ich richtig geil da tropft meine Votze schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 18:46 Uhr
Ficke gerate mit meiner alten und es steckt einer unverhoft seinen schwanz in meinen arsch das wär geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 23:30 Uhr
Also ich fange richtig an nass zu werden, wenn ich daran denke, wie noch ein richtiger Mann mal richtig durchfickt. Habe bisher mehr mit Frauen gehabt. Und der Typ soll mich nach allen Regeln der Kunst nageln.hart, tief und brutal in meine nasse Spalte, abwechselnd tief in die Kehle, in der er auch abspritzen darf.
Sehr geil wär es, wenn er Ahnung hat und mich nimmt, während ich schlafe. Davon wach werden ist einfach nur göttlich. Gern auch gefesselt. Hauptsache hart... und er sollte mich ordentlich zum kommen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 06:10 Uhr
Klamotten vom Leib und los - ohne viel Gerede.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 10:40 Uhr
Ein Orgasmus nur? Die Frau sollte nicht weniger als sieben oder acht haben, gerne mehr! Wenn nicht, taugt der Stecher nichts, auswechseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 19:34 Uhr
Wenn ich ausgiebig geleckt und gefickt werde von einem harten dicken Schwanz in allen löcher es muss schmatzen alles an mir muss wackeln meine Titten wild klatschen und er muss richtig viel schwanz milch in mich rein spritzen wir müssen schwitzen und total erschöpft einschlafen und am nächsten morgen zum Frühstück noch mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 09:50 Uhr
Hallo mela105dd ich würde dich gern mal hemmungslos und ohne Tabus geil durchvögeln mehrere male und verbundene Augen gefesselt geknebelt und daunenjacken verkehrt rum anziehen würde deine muschi lecken bis zum Höhepunkt und in dich eindringen bis zum Morgen und noch länger mit blasen und die kapuzen vor das Gesicht gebunden kriege grade einen steifen melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 09:15 Uhr
So wie ich es mache , in Hard vorher geile ich die Männerwelt mit meiner Fotze auf, 3cm Kitzler, 10 cm Schamlippen im Bistro sitzend. Danach gegen Abend wird gefickt ich knie mit dem Kopf zum Wasser mein Ehemann und Meister sitzt vor mir und hält mich, ich darf mich nicht umdrehen schon kommt der erste in meine Fotze und Arsch und so geht es weiter bis mich alle-alle die wollten mich von hinten gefickt haben so 20 bis weis nicht mehr so genau wie viele in mir abgerotzt haben. So werde muss ich immer egal ob in Frankreich, Kroatien, oder am
Bodensee

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alexandra
Wie würdet ihr euch euren idealen Fick vorstellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑