PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nice_Guy am 29.10.2016 um 10:10 Uhr
Welche Frau fesselt gerne oder läßt sich beim Sex mal gerne fesseln? Also, ich genieße es wenn mich eine hübsche und geile Frau ans Bett fesselt und ich mich nicht dagegen wehren kann und mir dann schön langsam mit Öl einen wichst, bis zum abspritzen und bis zum letzten Tropfen alles rausholt und gibt es Frauen die das gerne machen und geil werden dabei?
Frage bewerten:
x 4
x 6
Beste Antwort
am 30.10.2016 um 15:10 Uhr
Ich hab mir das schon oft gewünscht das mein Freund so etwas mit mir macht aber leider scheut er bei solchen Sachen immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 30.10.2016 um 18:42 Uhr
Verstehe ich garnicht ! Ich wäre sofort dabei :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 13:59 Uhr
Ich lliebe es auch zu fesseln..... Und auch gefesselt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 15:59 Uhr
Hab es lieber gefesselt zu werdenwen ich ahnungslos und wehrlos bin und wen es mir jemand richtig besorgt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 07:16 Uhr
Wehrlos sein und bis zum allerletzten Tropfen ausgesaugt zu werden, ist spionage geil. Wenn sie dann noch ohne Pause weiter bläst und wirt, bis ich wirklich nicht mehr kann, das ist für mich das grösste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 10:52 Uhr
Ich werde lieber gefesselt :-) oder fessel mich selbst. Er soll gefälligst arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 13:25 Uhr
Meine Ex stand auch drauf. Arme und Beine weit gespreizt auf dem Bett gefesselt. Sie entwickelte dabei regelrechte Vergewaltigungsfantasien. Sie wurde dabei extrem geil und klatschnass. Auch im Stehen an die Garderobe gefesselt und gnadenlos gefingert und gefickt. Sexmässig steht sie bei mir nach wie vor auf Platz 1!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 13:39 Uhr
Ich werde regelmäßig von meinem Mann gefesselt und ich liebe es mit weit gespreizten Beinen dazuliegen oder dazustehen am besten noch mit verbundenen Augen. Dieses völlig hilflos ausgeliefert sein, dieses er kann alles möglicheit mir anstellen ohne das ich mich dagegen wehren kann lässt mich jedes mal auslaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 19:57 Uhr
Weiber haben keine Phantasie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 07:29 Uhr
Hin und wieder genieße ich fesselsex. Sowohl aktiv wie auch passiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 22:07 Uhr
Ich lasse mich sehr gern fesseln.Am besten ist es ,wenn ich auf den rücken liegend auf den tisch liege.Die beine gespreitzt und die arme auseinander festgebunden.So werde ich geil geleckt,bekomme den schwanz in den mund muss das poloch leckenund werde richtig hart durchgefickt.Das geilste ist es ,das ich das mit meinen bruder mache,weil mein mann kein bock auf solche sachen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.03.2017 um 11:09 Uhr
Also ich stehe darauf wenn ich beim Sex gefesselt werde - Ich hatte sogar schon ONS wo ich mir mit Handschellen die Hände auf den Rücken fesseln lies. Es macht mich total heiß nicht zu wissen was passiert und geil gefickt zu werden. Ich lasse mich gerne auf diesen sexuellen Kick ein vollkommen ausgeliefert zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.03.2017 um 13:40 Uhr
Das erlebte ich in meiner Ehe sehr oft. Das erste mal in der Hochzeitsnacht. Er fesselte mich auf das bett und entjungverte mich als er vertig war offnete er die tur und holte seine bruder und freunde rein sie fickten mich alle. Ich wurde oft mit gefesselten handen anderen kerlen uberlassen und gefickt. Der erste Rüde besprang mich als ich wie ein packet verschnürt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2017 um 12:26 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen dich in deinem Brautkleid zu fesseln. Sehe mir oft solche Videos an und möchte das mal selber machen. Ich hoffe, dass das dann auch ein Brautkleid ist, das mir gefällt. Wenn Du wilst, dann fessel,knebel und vergewaltige ich dich in deinem Kleid. ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 08:46 Uhr
Möchte selber auch mal gefesselt und benutzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nice_Guy
Welche Frau fesselt gerne oder läßt sich beim Sex mal gerne fesseln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑