PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Paulchen am 10.01.2015 um 22:15 Uhr
Wer hat schon mal ne Fickmaschine ausprobiert? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 9
Beste Antwort
am 09.08.2015 um 19:32 Uhr
Habe auch eine und benütze sie oft meinen Mann blase ich dabei und wenn ich gekommen bin fickt er mich nochmals brauche viel sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 01.05.2015 um 12:52 Uhr
Meine Freundin hat eine und lääst sich des öfteren durchficken. Mir macht sie dann nur einen Handjob und muss sie lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 13:50 Uhr
Das suche ich auch um meine suesse Frau aus Schlesien mit zartem Muschiflaum durchficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 23:36 Uhr
Habe eine maschine und brauche die viel mein mann blse ich bis er kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 14:35 Uhr
Hatte mal einen sybian ausprobiert - kann es nur empfehlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 21:39 Uhr
Habe auch so eine maschine benutze diese auch sehr oft mit diese ist mit unterschiedlichen dildo groessen 25 35 und 45 cm umfang alle 8 cm das ding reisst mir ziemlich die loecher auf aber die ist das geld allemal wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 07:18 Uhr
Ich habe auch eine. Benutze sie sehr gern, am liebsten gefesselt und jemand anderem die Kontrolle darüber geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2018 um 16:42 Uhr
Ja habe ich. Eine freundin schwärmte so sehr von ihrer maschine.da hab ich sie gebeten es mal probieren zu dürfen.das war total geil.die maschine war unter ein stuhl montiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 16:31 Uhr
Meine herrin hat so eine maschine im keller.die ist an einen strafbock montiert.einen,an den ich fixiert werden kann.kam oft vor daß sie mich darauf festgeschnallt hat ,die maschine anstellte,und dann für stunden das haus verließ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 23:57 Uhr
Ich habe von meinem Schwiegereltern eine Maschine bekommen.Ihr glaubt gar nicht wie geil das ist,jede freie Minute hänge ich an der Maschine und lasse mich kräftig durch Orgeln.Die Maschine steht bei meinen Schwiegereltern und er gibt die Geschwindigkeit von der Masvhine ein.Ich bin festgeschnallt.Ich liebe dieses durch Orgeln,mein Schwiegervater fickt mich danach immer,muß lieber sagen er besamt mich kräftig.Hält ihr das auch so gemacht bei so einem tollen Schwiegervater gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Paulchen
Wer hat schon mal ne Fickmaschine ausprobiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑