PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Paulsen am 12.01.2017 um 19:45 Uhr
Wohin spritzt ihr wenn ihr wichst? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 15.01.2017 um 15:41 Uhr
Liege auf dem Rücken, strecke beide Beine nach oben, dann im Bogen nach hinten neben meinem Kopf, sodaß mein Schwanz direkt über meinem Mund hängt und dann kann ich direkt in meinen Mund spritzen, geht nichts verloren. In dieser Stellung kann ich auch direkt in meinen Mund pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

97 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 15:53 Uhr
Da wo es halt hinspritzt egal wohin Hauptsache spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 16:02 Uhr
In meine Lederhose ohne Innenfutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2017 um 17:25 Uhr
Früher gerne in die Slips meiner Mutter oder Schwester
Heute oft auf den bauch oder beim duschen an die Fliesen aber auch auf die dicken Titten meiner Ehefrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 21:44 Uhr
Da ich im Moment niemand en hab, auf meinen Bauch, oder die Unterwäsche die ich geklaut hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 12:21 Uhr
Als Teenager nahm ich den Samenerguss sehr bewusst war und wollte diesen dadurch in der natürlichsten Form, "Einfach alles irgendwo hinspritzen" erleben. Es stand das Gefühl im Vordergrund. Heute stülpe ich ein Taschentuch mit genügend Spielraum für die Auf- und Abbewegungen über den Penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 14.01.2017 um 13:15 Uhr
In die feuchten stinkenden Höschen meiner weiblichen Familienmitglieder (Freundin, Stieftöchter 18 und 19) Liegen genug getragene Tangas herum. Aber am besten immer tief in die Pussys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2017 um 14:58 Uhr
Wenn ich mein fötzchen wichse spritz ich oft überall hin , auf geile bilder von männern und frauen , auf den tisch , ins glas , lasse mich auch gerne anspritzen egal von wem . Hab mich grad im garten es sind ca 40cm neuschnee nackt fotografiert .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 15:08 Uhr
Ich spritze beim Wichsen nicht. Nur beim Ficken. Ist viel geiler in der Fotze zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 17:13 Uhr
In Kondome , in die Toilette und in Unterwäsche meiner Schwester .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 15.01.2017 um 11:12 Uhr
Am besten über den halben Schlafzimmerfußboden (Laminat) und dann im hohen Bogen mit ordentlich Druck. Dann lohnt sich das Durchwischen. Es gibt nichts geileres als zu sehen, wie die eigene Geilheit aus dem Körper schießt. Probiert habe ich es auch schon: es schmeckt verdammt gut, schön cremig und vollmundig im Geschmack. So soll es sein. Lebe ja auch gesund: keine Drogen, kein Alk und kein Nikotin - nur 1A-Ware, alles andere wäre Dreck!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 15:28 Uhr
Ich spritze gern in meinen geilen Tanga.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 09:11 Uhr
Spritze gerne Freundinnen an wenn sie zu Besuch sind, das ist wie ein Trigger für die.
Meine Freundin weiß natürlich nix..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 15:59 Uhr
Bei einem Zweier wichse ich gerne und spritze meinen Saft auf das Pussy, wenn er so im Frog vor mir kniet. Dann läuft er an seinem Sack hinunter, wo ich ihn gerne weglecke! Das wollen sie auch immer beim Camsex sehen, noch lieber nach dem Absamen im Bauch, wenn der Saft aus dem Pussy kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 16.01.2017 um 17:41 Uhr
In die Socken meiner Ex

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
XYZ
Profil Nachricht
am 16.01.2017 um 22:24 Uhr
Zwischen den Busen meiner Freundin ... oh ich liebe sie!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 22:40 Uhr
Überall hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 14:09 Uhr
Kommt auf den Ort wo ich wichse drauf an, auf jeden Fall immer voll raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2017 um 15:16 Uhr
In meine Unterwäsche.Ich lasse drinnen.Geil es Gefühl!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:11 Uhr
Bis an die decke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:53 Uhr
In die Fresse einer Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 02:17 Uhr
Einfach abspritzen fertig aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 14:06 Uhr
Sitz immer am Pc, zum abspritzen steh ich dann auf und spritz meinen geilen Lustsaft immer auf den Boden, hier und da auch mal in ein Gummi oder eine meiner Gummimuschis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 12:08 Uhr
In einer Location, wo man hinterher nichts wegwischen muss.
Einfach frei absahnen und dabei sehen, wie weit es spritzt. Am liebsten aber ins Gesicht eines ganz schlanken, rassigen, schwarzhaarigen Teenies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 19:06 Uhr
ich habe ein gebrauchtes altes Kopfkissen der grösse 65x100cm dies hat sich meine ex unter den po gelegt wenn wir es machten und
heute ist dieses kissen bei mir und ich habe es zum fickkissen gemacht darauf spritze ich auch sehr gerne ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 03:06 Uhr
Meistens auf die Brust, auch schon ins Gesicht oder aber auch nur auf den Bauch. Je nachdem, wie weit die Wichse spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2017 um 21:28 Uhr
Beim Duschen gerne an die Fliesen oder die Duschwand: Ich kann besonders gut wichsen, wenn der Schwanz schön eingeseift ist mit Duschgel. Vorm Spiegel im Badezimmer meistens ins Waschbecken: Ich werde immer geiler, wenn ich mich im Spiegel beobachten kann beim Wichsen. Manchmal wenn mein Eheweib nicht da ist, dann auch gerne in ihre getragenen BHs aus dem Wäschekorb. Sie hat so herrlich große Cups(85G).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 22:02 Uhr
Oh ja Holger650613
Das finde ich auch mega geil beim duschen zu wichsen aber was mich auch mega geil macht auf den am Boden liegenden Spiegel zu spritzen
Auch in BHs meiner Frau 105DD spritze ich gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 22:07 Uhr
Ich war mal bei meiner Mutter und hab als Urlaubsdienst in ihrer Wohnung nach dem rechten geschaut. Ich hatte extra einen BH (85G) von meiner Frau mitgenommen. Meine Mutter hat recht kleine Titten (75B). Ich hab beide BHs nebeneinander gelegt und kräftig abgespritzt und mir vorgestellt wie meine Frau es meiner Mutter tittenmäßig besorgt. Ist bei großen Familienfeiern immer neckisch anzusehen. In der Familie meiner Frau sind alle Damen recht üppig ausgestattet und in meiner Familie sind die Weiber fast nur flachbrüstig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 12:14 Uhr
Wenn ich alleine es mir besorge dann lass ich es einfach rausspritzen. Meist dann auf den Bauch. Oft hab ich aber auch das Bedürfniss, meine Füe einzusauen oder meine Sneakers, an denen ich während des wichsens lecke. Überall lecke, innen, außen, Sohle. Auch meine Fußballstutzen oder Socken müssen öfters dran glauben. Lecke das auch dann alles sauber. Hin und wieder benutze ich noch ein Kondom beim wichsen, da spritze ich ntürlich auch rein. Und lecke das Teil genüsslich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tos
Profil Nachricht
am 08.02.2017 um 12:52 Uhr
Muss mehrmals am Tag anwuchsen .Egal wohin.Einsauen will ich mich aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 14:13 Uhr
Ich stelle mir dabei Heidi Kabel vor und kann dann die Tapeten von der Wand spritzen.
Ich werde oft für Renovierungsarbeiten gerufen. Habe aber mal in eine Steckdose gespritzt. Dabei ist in der ganzen Strasse der Strom ausgefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 20:06 Uhr
What wohin . Hauptsache raus MIT der ladung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 15:45 Uhr
Heute Morgen in meine stinksneakers.für denny177.volle ladung. Jetzt trage ich die.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
BBW
Profil Nachricht
am 15.02.2017 um 18:39 Uhr
Mein Kerl wichst mir immer ins Maul und sagt, dass muss so sein, weil ich so fett bin und immer Hunger hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:53 Uhr
wenn ich schon Wichse , dann spritze ich meinen Saft am liebsten auf ein hübsches Frauengesicht. Am besten wenn mich zwei süße Augen erwartungsvoll dabei ansehen.Gruß , der_Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 10:18 Uhr
Mache blank die Rolle und spritze mir meine Frischmilch in den Mund! Am liebsten, wenn ich es vor der Webcam mache, und mir jede Menge dabei zusehen! Das ist doppelt aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2017 um 05:42 Uhr
Bei Freundinnen wenn ich auf dem Klo bin geile ich mich mit ihrer Unterwäsche und Zahnbürste auf, spritz dann aber meist ins Waschbecken..
Zuhause dann der Freundin ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 15:21 Uhr
Ich spritze immer in die chucks meiner Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 14:17 Uhr
Gerade habe ich den Fernseher voll
gespritzt. Es war ein heisser Pornofilm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2017 um 10:58 Uhr
Wenn ich zu Hause bin,dann keule ich meistens ins Bett. Wenn ich unterwegs bin wix ich einfach in den slip und ansonsten wix ich einfach an die klowand,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2017 um 16:07 Uhr
Wenn ich mir ein wichse sprize ich am liebsten in die Schuhe meiner Frau oder in ihr getragen Höschen, habe letztens 2 Höschen mit genommen als ich ein paar Tege auf einer Messe war, habe mir den jeden Abend im Hotelzimmer einen gewichst und dabei die Höschen meiner Frau voll gespritzt, Zuhause habe ich auch schon auf die Küchentheke gespritzt und meine Frau hat alles aufgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 19:42 Uhr
ins Höschen meiner ex Schwiegermutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 05:30 Uhr
Egal wohin Hauptsache die Boymilch spritzt raus
In den anfangs wichs zeiten so mit 12-13 einfach ins Bett oder auf den bauch oder beim duschen
Mit der Zeit benutze ich auch mal Slips von Mutter oder meiner Tante ich spannte auch gerne beim ficken der Eltern fand es geil wie Papa abspritzte oft in Mutters mund oder auf ihre Titten
Heute Spritz ich auf meinen bauch oder auf den Küchentisch und leck es auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 13:44 Uhr
Am liebsten ins gesicht. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 21:01 Uhr
Im Aufzug an die Spiegelwand! Interessant, die Wichse wird von jemandem weggeleckt! Sehe die Zungenspuren genau von unten nach oben! Möchte gerne wissen, wer es ist und tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 07:51 Uhr
Benutze gerne die Schuhe, Nylons, Höschen meiner Freundin. Find es total geil ihr auf bzw in die Schuhe zu spritzen. Wenn sie die dann trägt könnnte ich gleich wieder abspritzen. Lass auch bewusst Wichse dran, dann sieht man schön die Spuren. Frag mich immer ob andere Schuhwichser das auch sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 00:11 Uhr
wenn ich mir einen wichse und am abspritzen bin ist mir eine tenpo etc . nur hinterlich das sperma muss einfach raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 13:27 Uhr
In die maulfotze meiner 3-lochehestute

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 22:49 Uhr
Auf mein Messi-trikot

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 09:22 Uhr
Einfach raus wichsen egal wohin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 13:52 Uhr
Egal wohin .kommt auf die Situation drauf an.Auf den Bauch in die Dusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 13:51 Uhr
ich spritze meinen geilen ficksamen entweder in meine hand und verreibe alles auf meinen bauch, oder ich spritze direkt auf meinen bauch. ab und an same ich auch auf mein gesicht ab.ich liebe es ab zu spritzen,wenn es ginge würde ich stundenlang spritzen.ich liebe sperma !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 17:03 Uhr
Ich wichse gerne vorm Spiegel oder beim Duschen
Finde es geil vorm Spiegel zu wichsen mich dabei zu sehen und wie die sahne aus meinem schwanz spritzt
Gerne Spritz ich mir auf die Hand und leck es ab oder verreib es auf meinem bauch
Aber auch einfach in der dusche abspritzen ist was geiles wenn die sahne auf den dusch Boden spritzt oder an die Fliesen
Habe auch schon mal ins Duschgel meiner Schwester gespritzt und sie benutzte es war voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2017 um 20:23 Uhr
In mein tshirt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 14:36 Uhr
Ich spritze mein Sperma aus der engen Ledershorts und lass es die Beine runterlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 09:25 Uhr
In die Unterwäsche der Tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 12.06.2017 um 18:49 Uhr
In den getragenen Tanga meiner Schwester ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 13:30 Uhr
Im Büro spritze ich immer in meine Lederhose, manchmal mehrmals am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 19:18 Uhr
Hängt davon ab, wo und wie ich wichse. Wenn ich es einfach so mit der Hand mache, dann spritze ich in die Hand und lecke es dann ab. Ich finde den Geschmack meiner Wichsbrühe geil. Manchmal spritze ich auch in ein Glas oder eine Schale ab und schlürfe dann den Saft raus, gelegentlich fülle ich mit einer Flüssigkeit auf, zum Beispiel Fruchtsaft. Man kann auch in Joghurt reinwichsen.
Wenn ich unter der Dusche oder in der Badewanne wichse, dann spritze ich natürlich in den
Duschstrahl oder unter Wasser ab.
Ich wichse auch ganz gern, während ich auf einem Stuhl sitze oder auf dem Rand der Couch oder so. Da nehme ich gern ein Frotteehandtuch. Das wird dann aber auch zu mehreren Wichsnummern verwendet. Die Flecken von der Wichse und den Geruch finde ich so geil. Wenn ich mich auf einen Stuhl setze und mir einen runterhole, sitze ich garn gern an einem Tisch und blättere mit der freien Hand in Pornomagazinen rum. Dann stelle ich mir eine Schüssel unter den Schwanz, in die ich reinwichse. Naja, die Wichssahne muss ja nicht auf den Teppich tropfen - und außerdem kann man sie ja dann aus der Schüssel schlürfen. Ich wichse auch gerne in frisches Obst. Soll ja gesund sein! Das wird dann gegessen.
Und dann die alte Methode: einfach direkt geradeaus rausspritzen. Ich lege mich auf die Couch oder einen Sessel, ziehe mir ein Pornovideo rein, rubbele mir dabei einen ab und spritze in die Gegend, grad so wie es kommt. Hab aber auch schon auf Pornohefte draufgewichst.
Wenn ich mal in einer Toilettenkabine gehe und mir nach wichsen zumute ist, stelle ich mich vor das Klobecken und wichse da rein. In Videokabinen spritze ich ganz gern in die Eimer, in denen die gebrauchten Papiertücher liegen. Die sind ja alle vollgewichst und riechen meist auch stark nach Sperma. Törnt mich an und da denke ich mir: Da geb ich auch noch meinen Saft dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 11:05 Uhr
In der Waschküche in fremde Höschen, in die Unterwäsche meiner Tochter, ins Pissoir im Bahnhof, ins Hotelbett....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2017 um 19:02 Uhr
Kommt drauf an, wenn wir ficken, möchte sie, dass ich in sie spritze, sie geht dann tierisch ab.
Wenn ich wichse und meine Frau da ist, spritze ich sie an, meist auf die Klamotten in Höhe der Titten, manchmal auch ans Bein oder auf den Po - sie hat einen sehr schönen.
Manchmal hält sie auch nur die Hand auf und schleckt dann alles auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 10:21 Uhr
In die tittenritze (zwischen die Busen) von lisa

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 12:28 Uhr
Gerne ins Gesicht meiner Frau oder zwischen ihre Titten
Aber auch auf ihre bauch spritze ich gerne
Wenn ich alleine bin dann auch mal in Slips meiner Frau aus dem Wäschekorb oder auf Slipeinlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 17:16 Uhr
Auf die muschi der Frau. Oder ins Gesicht Mund Titten wie es grad Spaß macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 19:51 Uhr
Auf Luftballons und gymnastikbälle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 04:15 Uhr
Beim wichsen zuhause gerne in die Hand oder auf den Bauch lecke es gerne aus der Hand
In den anfangs wichs zeiten so mit 12-13 ins Bett oder auf den Bauch da war es ja noch nicht viel mit der Zeit auch in die Slips meiner Mutter oder Schwester war voll geil damals
Aber das geilste was ich gemacht habe war mit 14 mit meiner Schwester zusammen masturbiert sie war 15 sie erwischte mich im Bad ich spritzte auf ihre Titten war voll geil
Habe auch schon in ihr Duschgel gespritzt
Heute wird gerne auf meine Frau gespritzt egal wohin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 29.07.2017 um 00:02 Uhr
In die unterwäsche meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 17:38 Uhr
Ich wichse nun seit 4 Jahren nicht mehr da die Hormone die mein Meister mir gibt mir die Latte genommen haben. Davor habe ich aber eigentlich immer irgendwo hin gewichst. Im internat war ich dafür bekannt alles voll zu wichsen, anfangs bei meinem Meister habe ich immer auf sein Bett gewichst, als Strafe dafür bekam ich Hormone und Titten Größe DD.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 20:39 Uhr
Ich spritz manchmal auf den Boden und lass es meine Frau auflecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 21:09 Uhr
Auf mich drauf und dan wird es genossen oder verschmiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 22:21 Uhr
Spritze gerne auf die Titten meiner Frau und auf oder in ihre Highheels

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 00:24 Uhr
Meistens in Geschirrtücher. Ist praktisch und umweltfreundlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 06:42 Uhr
In meine oder auch in eine andere hohle Hand. Lecke meine Biomilch daraus und genauso gerne die aus einem anderen Schwanz. BoyBio ist einfach der beste Saft, am liebsten, wenn er noch süss ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2017 um 04:27 Uhr
Am Liebsten wichse ich zwischen die großen Titten meiner Frau (85G). Meistens machen wir diese Nummer am Anfang, weil ich da recht schnell komme. Die großen Dinger meiner Frau sind ne richtige "Melkmaschine". Dafür dauert es dann schön lange mit dem Abspritzen, wenn ich sie ordentlich durchficke. Wenn ich alleine bin, wichse ich ins Waschbecken, Klo oder vorzugsweise in einen BH meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 04:37 Uhr
Nach einer Weile entdeckte meine Frau,das ich auf Dienstreisen einen BH von ihr mitnahm. Sie fragte natürlich warum. Ich gab offen zu, das ich in ihre großen Cups abspritze. Meine Frau war natürlich etwas verwundert aber letztlich auch stolz,das ich mich mit ihren BHs erleichtere. Von diesem Zeitpunkt an suchte sie den BH mit aus, den ich mit mitnahm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 14:40 Uhr
Am liebsten auf die Bhs, Pumps oder Schmuck meiner Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 14:48 Uhr
Auf die verschwitzten, käsigen Fußsohlen meiner Freundin und die sind so geil, da muß man einfach draufspritzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 17:05 Uhr
Wenn ich wichse auf meinen Bauch. Oder auf die Füsse. Ansonsten mal hier und da .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2017 um 04:29 Uhr
Ich spritze in den Mund, ins Gesicht oder auf die Hupen meiner Frau. In der letzten "Runde" wird natürlich gefickt und da pumpe ich die Fotze meiner Ehefrau voll. Beim Wichsen zuvor ist es immer herrlich wie meine Frau ihre kleinen Titten zusammen presst, um sie größer aussehen zulassen. Ich stelle mir häufig vor, wie eine vollbusige Nachbarin oder Kollegin von ihr oder mir daneben liegt und sich über die zusammen gedrückten kleinen Titten amüsiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 31.08.2017 um 17:54 Uhr
Meine geile Stute sieht mit gerne dabei zu und macht es sich selber. Besonders geil macht es sie, wenn ich mich richtig geil ficke und mir dabei die Finger reinschiebe bis
ich anfange zu zucken, dabei den Mund auf mache und mir dann sogar reinspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 22:00 Uhr
Immer ins Waschbecken. Dann muss ich danach nicht soviel reinigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 15:53 Uhr
Wenn ich vor meiner Tante wichse, dann voll über ihr ganzes Gesicht spritzen. Wichse ich vor meiner Cousine, dann erst in die Hand und dann dann mit der Hand die ganze Wichse in ihrer Fresse verschmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 07:13 Uhr
Ich spritze mir in den Mund, den Schwanz über meinem Gesicht, das mir auch kein Tropfen verloren geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 22:07 Uhr
Ich wichse immer in meine gebrauchten Kondome, bis zu 3 mal in der Nacht.Manchmal auch in PVC Windelhosen und da auf den Bauch dann wichse ich bis das Spema in der Hose eine schaumige Masse ist !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 00:40 Uhr
Meist in ein Geschirrtuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 14:38 Uhr
Am liebsten in den Mund, der meinen Schwanz saugt! Meine Boymilch ist zu lecker, um einfach irgendwohin gespritzt zu werden. Die spende ich wichsend gerne und sehe geil zu, wie sie getrunken wird! Finde das megageil, wenn ich mir vorstelle, wie diese Boymilch aus meinem Sack und Euter komm und nun im Mund ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 22:54 Uhr
In eine Tasse oder condom oder in ein Glas usw. damit ich es weiter verwenden kann für kaffe Tee oder Brotaufstrich usw. so kostbares Material kann man nicht vergeuden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 16:59 Uhr
Wenn ich in der Öffentlichkeit wichse dann spritze ich auf meine Ledershorts, verreibe das Sperma und lasse es trocknen. Die eingetrockneten Wichsflecken sind dann sehr deutlich zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 10:09 Uhr
Meistens in die Bettdecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2017 um 11:34 Uhr
kommt drauf an: wenns irgendwie geht, zieh ich mich komplett aus, bevor ich an mir rumspiele. ich spritz mir dann auf den bauch und ins gesicht, leck mir dann das sperma von den lippen, lecker. wenn ich im büro wichse: tempotaschentuch. in der bahn: einfach auf den boden oder ans fenster. ich bin aber oft auch so dermaßen geil, dass ichs gar nicht mehr kontrollieren kann, wenns kommt. insofern landet bei mir viel auch in der unterhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 14:22 Uhr
Auf den Rock meiner Frau, wenn sie ihn dann anhat und ich sehe sie hat es nicht mit bekommen das Sperma an ihren Po. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 17:47 Uhr
in den slip meine schwester oder mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 07:04 Uhr
Wenn ich mir einen wichse, dann trage ich dabei die geile rotweiße Bluse oder auch den geilen roten Rock meiner Frau, da die Kleidungsstücke so herrlich große glatte Knöpfe haben. Genauso groß sind auch Ihre geilen Nippel und auch Ihr geiles immer naßes Fickknöpfchen in Ihrer stets fickbereiten feuchtwarmen Möse und glänzenden heißen Schamlippen. Dann spritze ich schon gerne mal eine satte Ladung rein. Ab und an trägt Sie dann auch mal die Kleidung, wenn wir essen gehen. Kommt aber auch schon mal vor das ich bei ihrer Mutti direkt in ihrer zuvor getragene Kittelschürze aus Dederon kräftig abspritze. Einmal hatte sie mich erwischt als ich gerade am abwischen meiner glänzenden tropfenden Fickeichel war. War erst schockiert und stand mit dem Wäschekorb und offenem Mund und halb aufgeknöpfter Bluse vor mir. Dann wurde sie aber rollig und meinte nur, dann mach mal mein Schwiegersohn und knöpfe deiner geilen Mami die Bluse weiter auf. Ich tat wie sie es wollte und der Tag wurde geil und geiler und ich besamte nicht nur ihre Klamotten, ihre Blusen und Kittel, auch ihre Faltenröcke und Bhs. Jedesmal wenn sie nun geil ist und mich ficken will, hat sie die Bluse an, mit der alles anfing. Wir treiben es gut 4 mal im Mal im Monat oder auch bis zu 7 mal. Ihre Tochter also meine Frau ahnt glaube ich schon was. Da ihre Mutti eine angenommene Mutti und nicht ihre leibliche ist, könnte auch ein geiler 3er drin sein, wer weiß?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Paulsen
Wohin spritzt ihr wenn ihr wichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑